Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
12.05.2010 10:27
schöne bilder, das mit der brille find ich am geilsten
...
absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören, meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr
...
ich mach immer schlüssel ab, und in der küche wo die maus dran kommt ist nur so tupperzeug drinne...
... absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören, meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr
... ich mach immer schlüssel ab, und in der küche wo die maus dran kommt ist nur so tupperzeug drinne...
12.05.2010 10:53
Voll süüüß die kleine!!!
Lea-Marie will auch den schnuller immer dem hund meiner schwiegermutter geben
Lea-Marie will auch den schnuller immer dem hund meiner schwiegermutter geben
12.05.2010 13:00
Zitat von Cinderella_Original:
schöne bilder, das mit der brille find ich am geilsten...
absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören , meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr...
ich mach immer schlüssel ab, und in der küche wo die maus dran kommt ist nur so tupperzeug drinne...![]()
gut, dann bringt das "nein" ja net viel. Gibt nur 3 sachen wo finn das "nein" ignoriert : Dvd Recorder, Drucker und Bügeleisen
12.05.2010 13:38
Zitat von Yogi_Baer:beim Bügeleisen? Ziemlich schlecht...
absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören , meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr...
ich mach immer schlüssel ab, und in der küche wo die maus dran kommt ist nur so tupperzeug drinne...![]()
gut, dann bringt das "nein" ja net viel. Gibt nur 3 sachen wo finn das "nein" ignoriert : Dvd Recorder, Drucker und Bügeleisen![]()
mein Kind kennt immerhin auch nein, sehr gut sogar, deswegen wird ja auch bei jedem Nein ein Aufstand gemacht, als würde gerade die Welt untergehen und ich würde sie ermorden oder so...
12.05.2010 21:32
absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören, meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr...
Danke schön
Gut in die Küche kommt Maya ja nicht haben so ein Türschutzgitter dran weil Maya sonst ans Katzenfutter geht und das wollen wir nicht und im Bad ist auch eins dran das der Kater auch aufs Klo gehen kann
12.05.2010 21:33
Zitat von Katjes:
Voll süüüß die kleine!!!
Lea-Marie will auch den schnuller immer dem hund meiner schwiegermutter geben![]()
Stell ich mir auch sehr lustig vor
12.05.2010 21:34
absolut zum schießen...
gut, dann bringt das "nein" ja net viel. Gibt nur 3 sachen wo finn das "nein" ignoriert : Dvd Recorder, Drucker und Bügeleisen![]()
mein Kind kennt immerhin auch nein, sehr gut sogar, deswegen wird ja auch bei jedem Nein ein Aufstand gemacht, als würde gerade die Welt untergehen und ich würde sie ermorden oder so...
Oh das kenn ich wenn wir nein sagen zu Maya dann wird richtig böse geweint als hätten wir ihr sonst was getan....dann denken sicher immer die Leute die hier am Haus vorbei laufen das wir unser Kind abschlachten oder so
12.05.2010 21:36
absolut zum schießen...
ich meine jedoch nicht das heisse Bügeleisen, ich habe unseres im regal im schlafzimmer und Finn nimmt es raus tut es auf die erde und schiebt es durch die wohnung
wenn es an ist, ist es ihm so ziemlich schnuppe
12.05.2010 21:37
Zitat von heckis-schatzi:
absolut zum schießen...
was nützt es wenn die kinder nen nein kennen aber net hören, meine tante hatte das auch so gemacht wie ihr...
Danke schön![]()
Gut in die Küche kommt Maya ja nicht haben so ein Türschutzgitter dran weil Maya sonst ans Katzenfutter geht und das wollen wir nicht und im Bad ist auch eins dran das der Kater auch aufs Klo gehen kann
wir haben normal immer die Türen von der Küche und dem bad zu - finde das ganz wichtig- Schlafzimmer auch fast immer
12.05.2010 21:42
Gut aber ich kann ja schlecht die Türen zu machen wegen der Katze geht das ja leider nicht...... Sonst wäre die Tür in dem Bad auch zu aber Küche ist keine Tür drin find ich auch nicht schlimm
12.05.2010 21:53
Zitat von heckis-schatzi:LOL das Bild kommt mir soooo bekannt vor^^
Ich räume gerne Paps Ps und PC Spiele aus
Das könnte auch Jasmin sein. Grade heute hat sie wieder ganz komplette Zocker-Regal leergeräumt *g*
12.05.2010 22:19
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Katjes:
Voll süüüß die kleine!!!
Lea-Marie will auch den schnuller immer dem hund meiner schwiegermutter geben![]()
Stell ich mir auch sehr lustig vor![]()
ja is es auch
nur ein ma hat er ihn sich dann wirklich geschnappt da hättest lea-marie ma sehen sollen!!
die hat geweint nur gemekert
12.05.2010 22:34
find aber eure idee mit den türschutzgittern super^^ muss ich dir mal nen lob aussprechen!
...
meine kleine hat auch schon das katzenfutter kurz vorm mund gehabt *hust*
...
aber normal hab ich das im fensterbrett stehen, da kommt sie nicht hin...
zur küchenarbeitsfläche wenn wir da sind kommt sie jetzt indem sie sich ihr kleines stühlchen hinschiebt grml...
bei uns ist bad + küche auch immer zu sonst
viel zuviele knöpfe die man anmachen kann...
bekomm da sicher nochmal nen herzinfarkt -.-
... meine kleine hat auch schon das katzenfutter kurz vorm mund gehabt *hust*
... aber normal hab ich das im fensterbrett stehen, da kommt sie nicht hin...
zur küchenarbeitsfläche wenn wir da sind kommt sie jetzt indem sie sich ihr kleines stühlchen hinschiebt grml...
bei uns ist bad + küche auch immer zu sonst
viel zuviele knöpfe die man anmachen kann...
bekomm da sicher nochmal nen herzinfarkt -.-
12.05.2010 22:42
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:LOL das Bild kommt mir soooo bekannt vor^^
Ich räume gerne Paps Ps und PC Spiele aus
Das könnte auch Jasmin sein. Grade heute hat sie wieder ganz komplette Zocker-Regal leergeräumt *g*
Sie findet Papas sachen interessanter
....Wir räumen das Abends dann immer wieder weg am nächsten Tag räumt sie es wieder aus
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt