Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
13.08.2010 12:40
Oh ja Maya geht dann auch immer voll ab wenn sie andere Kinder sieht oder Babys im Tv oder Fotos von anderen Kindern oder von sich oder Videos einfach süß
15.08.2010 15:01
Was kaufe ich Maya am besten für eine Größe in einem Schneeanzug???? Ich mein sie ist noch keine 80 cm da würde ihr doch ein Schneeanzug in Größe 86 im Winter passen oder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2010 15:06
Zitat von heckis-schatzi:

Oh ja Maya geht dann auch immer voll ab wenn sie andere Kinder sieht oder Babys im Tv oder Fotos von anderen Kindern oder von sich oder Videos einfach süß

hört sich doch toll an sobald COllin dann da ist kannst du ja mit ihm und Maya in die krabbelgruppe gehen damit sie soziale Kontakte knüpfen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2010 15:07

Was kaufe ich Maya am besten für eine Größe in einem Schneeanzug???? Ich mein sie ist noch keine 80 cm da würde ihr doch ein Schneeanzug in Größe 86 im Winter passen oder

ich an deiner stelle würde noch bis Oktober warten dann weißt du sciher mehr was die Größe an geht.
Ich selber will unbedingt wieder einen Hilfiger so wie letztes Jahr, der verkauft sich dann super nächsten Winter
17.08.2010 21:31
Zitat von Yogi_Baer:

hört sich doch toll an sobald COllin dann da ist kannst du ja mit ihm und Maya in die krabbelgruppe gehen damit sie soziale Kontakte knüpfen

Muss ich ehrlich sagen hab ich nicht so wirklich lust drauf.... Man kann auch Kinder auf dem Spielplatz kennenlernen und/ oder im Schwimmbad da muss ich nicht unbedingt in eine Krabbelgruppe gehen..Die das machen toll aber ich nich ( gibt sicher jetzt welche die schlecht von mir denken aber BITTE)

Mus
17.08.2010 21:33
Zitat von Yogi_Baer:

ich an deiner stelle würde noch bis Oktober warten dann weißt du sciher mehr was die Größe an geht.
Ich selber will unbedingt wieder einen Hilfiger so wie letztes Jahr, der verkauft sich dann super nächsten Winter

Ich hab zwar schon einen in Größe 86 gekauft aber wenn der nicht passt im Winter verkauf ich ihn wieder hab ihn ja gebraucht gekauft da war der ja nicht so teuer gewesen von daher ist das nicht so schlimm.....
silv1977
170 Beiträge
17.08.2010 21:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Geniese die Zeit, sie werden so schnell groß!!!!
17.08.2010 21:40
Wenn der scheiß mit meinem Handy gleich mal funktioniert wird es auch mal wieder neue Bilder von meiner kleinen Maya Maus geben .....
17.08.2010 21:43
Zitat von silv1977:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Geniese die Zeit, sie werden so schnell groß!!!!

Ich danke dir aber meine kleine Maus ist auch schon 15 Monate alt.... Wird aber in 3 Wochen und 4 Tage nochmal Mama
18.08.2010 00:30
Hab jetzt als versucht die scheiß Bilder auf den Rechner zu machen und nichts tut sich von wegen keine neuen Bilder gefunden bla bla bla versuche es einfach mal morgen nochmal werde jetzt mal in die heia gehen muss ja morgen wieder raus.......
Bis morgen dann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2010 13:12
Wie wäre es denn mit einer richtigen Digitalkamera, die IXUS ist doch diese Woche bei Real im Angebot und das ist ne ganz super Kamera.
*
Naja mit der Krabbelgruppe war das ja nur Idee, immerhin scheinst du ja auch mit Maya nicht so viel draußen zu machen, zumindest schreibst du hier ja nie so was daher hatte ich das mal vorgeschlagen.
18.08.2010 15:15
Klar das ich im Moment nicht so rausgehen kann mit Maya durch meine Schmerzen aber wo die Schmerzen noch nicht waren war ich auch drausen mit der kleinen aber ich kann im Moment einfach nicht....
Jeder andere der die Schmerzen hätte würde auch nicht rausgehen
Ne Digitalkamera hab ich ja also brauch ich auch keine hab eine von Philipps die auch echt klasse ist aber die hab ich ja nicht immer bei mir aber mein Handy ja schon ich muss mich nachher mal hinsetzen wenn mein Mann da ist und mal schauen warum die nicht drauf gehen ging ja vor ein paar Wochen auch noch.......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2010 15:38

Klar das ich im Moment nicht so rausgehen kann mit Maya durch meine Schmerzen aber wo die Schmerzen noch nicht waren war ich auch drausen mit der kleinen aber ich kann im Moment einfach nicht....
Jeder andere der die Schmerzen hätte würde auch nicht rausgehen
Ne Digitalkamera hab ich ja also brauch ich auch keine hab eine von Philipps die auch echt klasse ist aber die hab ich ja nicht immer bei mir aber mein Handy ja schon ich muss mich nachher mal hinsetzen wenn mein Mann da ist und mal schauen warum die nicht drauf gehen ging ja vor ein paar Wochen auch noch.......

hatte sich eher angehört wie als wenn du nur das Handy hättest Ich habe meine Cam immer bei mir uns startbereit, habe auch schon über 5000 Bilder von finn
18.08.2010 21:13
Nee ich hab ja eine Digi aber hab die nicht immer bei mir wenn ich Maya aus dem Bett hole oder so hab ich ja mein Handy immer dabei oder wenn ich oben mit ihr bin hab ich auch die Cam nicht dabei .... Die Batterien sind davon auch immer so schnell leer..... Also sind Akku Batterien und davon werde ich genug mit nehmen ins Krankenhaus das mein Mann nach der Geburt direkt Bilder machen kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2010 21:45
Bin schon gespannt auf bilde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt