♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
20.03.2012 11:06
Oh, bei den süßen Bildchen werden Erinnerungen wach!!!
Euer Prinz wird ja sooo niedlich aussehen...
.
Der Preis für die Krippe ist quasi wie bei uns für 5h am Tag, wobei das bei uns als Ganztagsplatz gilt. Halbtags wären nur 50h pro Monat, quasi jeden zweiten Tag.
Aber stimmt, lange müsst ihr das dann auch nicht bezahlen. Könnt ihr Nele nicht schon ab 2 Jahren in den Kindergarten bringen? Die sind meistens günstiger.
.
Und schicke Terasse!
Welche Farbe wollt ihr denn nehmen und wie viel wird das kosten? Sowas hatten wir für unsere auch überlegt, finden es aber doch sehr teuer! Stein ist günstiger...
Und der Zaun ist auch cool, obwohl da ja immer Spalten an der Seite sind, wo die Kinder durchkönnen, oder? Aber sonst sehr stylisch...
.
Ach, den Termin kannst du erst in der 32. Woche machen... habe ich falsch verstanden... Bin schon so gespannt, was du dann zu berichten hast.
.
Und bei Bülent war es ganz okay. Die erste Hälfte war super lustig, weil er da auch so ein bisschen mit dem Publikum interagiert hat. Die zweite Hälfte fand ich teilweise sehr niveaulos. Mein Mann hat sich amüsiert, aber ich muss nicht nochmal hin.
.
Und zum Shoppen: Ich habe mir nur was für 70 Euro gegönnt (Hose, 2 Oberteile). Aber mein Mann hat sich echt für 300 Euro neu eingekleidet...

.
Der Preis für die Krippe ist quasi wie bei uns für 5h am Tag, wobei das bei uns als Ganztagsplatz gilt. Halbtags wären nur 50h pro Monat, quasi jeden zweiten Tag.

.
Und schicke Terasse!

Und der Zaun ist auch cool, obwohl da ja immer Spalten an der Seite sind, wo die Kinder durchkönnen, oder? Aber sonst sehr stylisch...

.
Ach, den Termin kannst du erst in der 32. Woche machen... habe ich falsch verstanden... Bin schon so gespannt, was du dann zu berichten hast.

.
Und bei Bülent war es ganz okay. Die erste Hälfte war super lustig, weil er da auch so ein bisschen mit dem Publikum interagiert hat. Die zweite Hälfte fand ich teilweise sehr niveaulos. Mein Mann hat sich amüsiert, aber ich muss nicht nochmal hin.

.
Und zum Shoppen: Ich habe mir nur was für 70 Euro gegönnt (Hose, 2 Oberteile). Aber mein Mann hat sich echt für 300 Euro neu eingekleidet...

20.03.2012 11:07
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von LenaFC:
du weißt gar nicht wie eifersüchtig du mich gerade machst^^
Nicht nur DichAber ich gönne es Euch von ganzem Herzen
Bei uns wird es noch was länger dauern
![]()
Das tut mir leid für euch...

20.03.2012 11:59
Zitat von Garuda:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von LenaFC:
du weißt gar nicht wie eifersüchtig du mich gerade machst^^
Nicht nur DichAber ich gönne es Euch von ganzem Herzen
Bei uns wird es noch was länger dauern
![]()
Das tut mir leid für euch...Warum denn?
Haben ja so ca. 10 Monate gehibbelt, aber durch meine unregelmäßigen Zyklen und Zysten klappte es nicht

Damit sich alles einspielt und die Zystenbildung verringert wird nehme ich nur seit 1 Monat die Pille...
Meine Tage kamen am 3. Tag der Pillenpause

Wir haben unseren Kinderwunsch aber erstmal in Ferne gerückt, da wir nun erstmal so weiter leben möchten wie bisher

Wir haben unser Wunschkind, wo wir sehr dankbar drüber sind

Es gibt in Zukunft erstmal wichtigeres für uns.. Und wir sind uns darüber klar geworden das wir doch noch ein paar Jährchen warten wollen bis wir es wieder versuchen möchten

20.03.2012 12:14
Oh da freue ich mich aber für euch, dass ihr "euren Frieden gefunden habt". Ich denke, dass ihr da einen guten Weg geht und es schön ist, dass ihr euch zu dritt erstmal genießt.
Und dann werdet ihr bestimmt auch irgendwann mal zu viert sein!!!

20.03.2012 12:44
Zitat von Garuda:
Oh da freue ich mich aber für euch, dass ihr "euren Frieden gefunden habt". Ich denke, dass ihr da einen guten Weg geht und es schön ist, dass ihr euch zu dritt erstmal genießt.Und dann werdet ihr bestimmt auch irgendwann mal zu viert sein!!!
![]()
Genau so sieht es aus

Und Danke für die lieben Worte

20.03.2012 12:46
Schnell zwei Fotos 30+2
Warte auf den nächsten Schub, ist schon länger nicht gewachsen.
20.03.2012 18:36
Zitat von Merle84:
Schnell zwei Fotos 30+2
mein ich das nur oder ist der klein?XD
wie viel hast schon zugenommen? wenn ich fragen darf^^
20.03.2012 19:35
Danke, ihr seid lieb.
@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?
Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.

@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?

Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.

20.03.2012 19:40
Oh, Bäuchli-Time...
Schick, schick und echt in etwa gleich groß. Sei doch froh. Das dicke Ende kommt bestimmt noch.
Und die Kilos sieht man dir echt nicht an!!! Wo sind die denn???

Und die Kilos sieht man dir echt nicht an!!! Wo sind die denn???

20.03.2012 19:50
Zitat von Garuda:
Oh, bei den süßen Bildchen werden Erinnerungen wach!!!Euer Prinz wird ja sooo niedlich aussehen...
![]()
.
Der Preis für die Krippe ist quasi wie bei uns für 5h am Tag, wobei das bei uns als Ganztagsplatz gilt. Halbtags wären nur 50h pro Monat, quasi jeden zweiten Tag.Aber stimmt, lange müsst ihr das dann auch nicht bezahlen. Könnt ihr Nele nicht schon ab 2 Jahren in den Kindergarten bringen? Die sind meistens günstiger.
Wir haben nochmal gerechnet und jetzt sind wir schon bei 280€.
Man, man, man. Morgen ist ja das Gespräch. Was mich total stört, dass die Kinder da scheinbar nicht schlafen, wohl nur die Ganztagskinder. Nele braucht aber ihren Mittagsschlaf und es ist ja auch nicht Sinn der Sache sie da ewig zu strecken oder früher abzuholen, dass sehe ich nicht ein, dafür bezahlen wir nicht so viel Geld. Ich kenne das auch weder von meiner Arbeit noch von Freuden/Bekannten, dass Kinder in dem Alter nicht schlafen. Wenn das wirklich so ist, überlege ich mir ernsthaft ob ich Nele in die Krippe gebe.
![]()
![]()
![]()
.
Und schicke Terasse!Welche Farbe wollt ihr denn nehmen und wie viel wird das kosten? Sowas hatten wir für unsere auch überlegt, finden es aber doch sehr teuer! Stein ist günstiger...
![]()
Und der Zaun ist auch cool, obwohl da ja immer Spalten an der Seite sind, wo die Kinder durchkönnen, oder? Aber sonst sehr stylisch...Was mir gut gefällt ist, dass das halt kein Holz ist, sondern WPU- Verbunsstoff oder so, längere Lebensdauer und keine Farbveränderungen, oder Splitter oder so. Ist nur leider teuer, schätze mit Aufbau so 3-4tausend. Aber dann hat man wenigstens lange was davon. Wir wollen gerne den "sandfarbton".
Ja, der Zaun ist in der Tat nicht sonderlich kindersicher.Leider kriegen wir den so eh nicht, weil den leider nur ne Firma in Süddeutschland herstellt. Was mir an dem Zaun gefällt ist, dass man sich nicht so "eingemauert" vorkommt.
![]()
.
Ach, den Termin kannst du erst in der 32. Woche machen... habe ich falsch verstanden... Bin schon so gespannt, was du dann zu berichten hast.Ich auch.
![]()
.
Und bei Bülent war es ganz okay. Die erste Hälfte war super lustig, weil er da auch so ein bisschen mit dem Publikum interagiert hat. Die zweite Hälfte fand ich teilweise sehr niveaulos. Mein Mann hat sich amüsiert, aber ich muss nicht nochmal hin.Ich finde es mit Comedy immer schwer, waren mal bei Mario Barth, das war an sich ganz lustig, aber ich muss ehrlich sagen, da wir die Karten geschenkt bekommen hatten, dass wir uns die auf eigene Faust wohl nicht gekauft hätten. Dann lieber schön ins Kino oder ich mag ja auch Musicals gerne.
![]()
Was meinst Du denn mit niveaulos, der war doch wohl nicht etwa sexistisch.![]()
![]()
![]()
.
Und zum Shoppen: Ich habe mir nur was für 70 Euro gegönnt (Hose, 2 Oberteile). Aber mein Mann hat sich echt für 300 Euro neu eingekleidet...Und dann müssen wir uns immer anhören, wir wären schlimm.
![]()
Was für ne Hose denn, für die Arbeit oder Freizeit? Ich hoffe ja, dass ich nen paar Monate oder wann auch immer nach der Geburt in meine alten Hosen wieder reinpasse, die sind so schön und ich bin zu geizig mir alles neu zu kaufen.
![]()
20.03.2012 19:52
Zitat von Garuda:
Oh, Bäuchli-Time...Schick, schick und echt in etwa gleich groß. Sei doch froh. Das dicke Ende kommt bestimmt noch.
![]()
Und die Kilos sieht man dir echt nicht an!!! Wo sind die denn???![]()
Danke schön.

Das kann ich Dir genau sagen wo die Kilo´s sind. Im Po, in den Oberschenkeln und in den Oberarmen + Doppelkinn.

Aber wenn Du das so nett schreibst, hab ich doch gleich nen schlankeres Gefühl.

20.03.2012 19:54
Zitat von Merle84:
Danke, ihr seid lieb.![]()
![]()
@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?![]()
Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.![]()
![]()
![]()
also stimmt das mit der zweiten ss, das der bauch zwar früher wächst aber am ende gar net viel größer ist als bei der ersteh^^
12 kilo ist doch super oder nicht? find ich net viel hattest bei nele mehr??
20.03.2012 19:59
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Danke, ihr seid lieb.![]()
![]()
@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?![]()
Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.![]()
![]()
![]()
also stimmt das mit der zweiten ss, das der bauch zwar früher wächst aber am ende gar net viel größer ist als bei der ersteh^^
12 kilo ist doch super oder nicht? find ich net viel hattest bei nele mehr??
Ja also mal gucken wie sehr der noch wächst.

Bei mir stimmt es bisher defintiv, dass der Bauch viel früher kommt und auch größer ist/war.

Ich geh mal eben gucken, was ich bei Nele zugenomme hatte zu dem Zeitpunkt...
*tapps, tapps*
Da hatte ich 14,5 Kilo zu der Zeit.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt