♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
07.05.2012 17:27
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Mach nur schön weiter so, dann kommt Matti definitiv eher...![]()
.
Aber das mit dem Eiweiß ist ja was!!! Wie gehts da denn weiter? Wirst du jetzt genauer überwacht?
Ne, der kommt nicht eher. Und wenn ich noch nen Marathon laufen würde.![]()
Hab bei Nele auch sooo viel noch gemacht und die Eule wollte ja auch erst nach Einleitung.
![]()
![]()
Ja, ich hab am Donnerstag ja den nächsten FA Termin und da nehmen die dann wieder ne Urinprobe und gucken dann nochmal.![]()
Aber da das Blutbild top war, ist der Verdacht ja wiederlegt quasi.![]()
![]()
Na mal sehen. Vielleicht ist das bei deinem Bub ja anders.Und ist die SS noch auszuhalten? Ist ja echt bald ein Ende in Sicht!!! Ist bestimmt komisch, daran zu denken, dass die SS bald vorbei ist, oder?
Na dann ist ja gut, dass der Verdacht wieder hinfällig ist. Muss ja nicht noch sein. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.![]()
Doch, mir geht´s echt noch sehr gut, noch besser als in der ersten SS, habe nämlich diesmal weder diese komisches Auswärtsschmerzen und auch keinen dolllen Druck nach unten, auch sonst tut nichts weh.

Ist halt alles anstrengender wegen Nele und das Sodbrennen hab ich wieder zum Teil ganz schlimm, weil sich mein Bauch nicht gesenkt hat, aber sonst ist alles gut.

Also mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht von allein losgehen wird/würde, selbst wenn ich jetzt wieder 10 Tage über ET ginge, ich könnt wetten die Geburt müsste wieder eingeleitet werden. Sagt zumindest mein Gefühl, bei Nele hat mich das auch nicht getrügt.

Ansonsten hab ich zwar begriffen, das die SS dann in zwei Wochen vorbei ist (zumindest so halbwegs), aber das ich dann nen zweites Kind hab, hab ich noch noch nicht begriffen.

07.05.2012 18:55
oooooooooooh wie süß meine knutschbacke ist,hach ich könnte sie fressen

07.05.2012 19:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Mach nur schön weiter so, dann kommt Matti definitiv eher...![]()
.
Aber das mit dem Eiweiß ist ja was!!! Wie gehts da denn weiter? Wirst du jetzt genauer überwacht?
Ne, der kommt nicht eher. Und wenn ich noch nen Marathon laufen würde.![]()
Hab bei Nele auch sooo viel noch gemacht und die Eule wollte ja auch erst nach Einleitung.
![]()
![]()
Ja, ich hab am Donnerstag ja den nächsten FA Termin und da nehmen die dann wieder ne Urinprobe und gucken dann nochmal.![]()
Aber da das Blutbild top war, ist der Verdacht ja wiederlegt quasi.![]()
![]()
Na mal sehen. Vielleicht ist das bei deinem Bub ja anders.Und ist die SS noch auszuhalten? Ist ja echt bald ein Ende in Sicht!!! Ist bestimmt komisch, daran zu denken, dass die SS bald vorbei ist, oder?
Na dann ist ja gut, dass der Verdacht wieder hinfällig ist. Muss ja nicht noch sein. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.![]()
Doch, mir geht´s echt noch sehr gut, noch besser als in der ersten SS, habe nämlich diesmal weder diese komisches Auswärtsschmerzen und auch keinen dolllen Druck nach unten, auch sonst tut nichts weh.![]()
Ist halt alles anstrengender wegen Nele und das Sodbrennen hab ich wieder zum Teil ganz schlimm, weil sich mein Bauch nicht gesenkt hat, aber sonst ist alles gut.![]()
Also mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht von allein losgehen wird/würde, selbst wenn ich jetzt wieder 10 Tage über ET ginge, ich könnt wetten die Geburt müsste wieder eingeleitet werden. Sagt zumindest mein Gefühl, bei Nele hat mich das auch nicht getrügt.![]()
Ansonsten hab ich zwar begriffen, das die SS dann in zwei Wochen vorbei ist (zumindest so halbwegs), aber das ich dann nen zweites Kind hab, hab ich noch noch nicht begriffen .![]()
![]()
Na da wird dein Sohn dir dann aber schon Bescheid sagen!

.
Und süße Bildchen von Sonnenschein-Nele!

07.05.2012 19:30
*rein schleicht* hach nele ist ja soooooooooo ne süße maus! *raus schleicht*
07.05.2012 20:16
gott sei dank wurde der verdacht widerlegt!!
zuuuuuuuuuuuuckerpuuuuuuuuuuppe!!!!!!
zuuuuuuuuuuuuckerpuuuuuuuuuuppe!!!!!!
07.05.2012 20:23
Nele ist zuckersüß
Und die gleicht immer mehr Dir, oder täusche ich mich da?

07.05.2012 20:30
Zitat von nadine10:
Nele ist zuckersüßUnd die gleicht immer mehr Dir, oder täusche ich mich da?
Danke Süße,
mein Vater meinte gestern sie ähnelt meiner Schwiegermutter, ich find das auch nen bisschen.

Aber kann ja jetzt kein Foto von meiner Schwiegermuter reinstellen.

07.05.2012 20:31
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
DANKE .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das für alle?![]()
Ja, einen Knuterscher für jeden von Euch.

07.05.2012 20:38
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Nele ist zuckersüßUnd die gleicht immer mehr Dir, oder täusche ich mich da?
Danke Süße,
mein Vater meinte gestern sie ähnelt meiner Schwiegermutter, ich find das auch nen bisschen.![]()
![]()
Aber kann ja jetzt kein Foto von meiner Schwiegermuter reinstellen.![]()
Also ich sag sie gleicht Dir, weiß ja aber auch nicht, wie deine Schwimu aussieht

07.05.2012 20:44
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
DANKE .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das für alle?![]()
Ja, einen Knuterscher für jeden von Euch.![]()
Ich nehm den dicken am Ende....

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt