♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
16.05.2012 12:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Boah, nur noch maximal 5 Tage!!! Der Wahnsinn!!! Wie gehts dir? Wann genau würde es am Montag denn losgehen? Hach, wie spannend...![]()
Huhu,![]()
mir geht´s "den Umständen entsprechend"ganz gut.
Bin von einem Tag auf den anderen voll unbeweglich geworden, mir reichts dann jetzt auch.![]()
Trotzdem aber noch täglich unterwegs, zur Kita, heute waren wir danach noch in der Stadt.![]()
Am Freitag diese Woche soll ich gegen 12, 13 Uhr ins KH kommen, da wird dann nochmal CTG geschrieben und anschließend alles bezüglich des KS besprochen, also ich werde quasi schon aufgenommen sozusagen. Kann dann aber natürlich übers WE nochmal nach Hause und am Montag soll ich dann so gegen sech halb sieben morgens dort sein.
Wir wecken Nele dann in der Früh am Montag und meine Mutter kommt zu uns, dann fahren ich und mein Mann los ins KH, Mama kann dann mit Nele schön frühstücken und sich nen tollen Tag machen bei und zu Haus...
Ja, und je nachdem wie es mir geht, fährt mein Mann dann am frühen Nachmittag nach Haus und dann können meine Mutter und Nele mit ins KH Matti bewundern kommen.![]()
![]()
Das ist der Plan.![]()
Aufgeregt bin ich noch nicht. Das kommt dann spätestens Sonntag abend.![]()
Hach.....mir kommen die Tränen!

16.05.2012 12:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Boah, nur noch maximal 5 Tage!!! Der Wahnsinn!!! Wie gehts dir? Wann genau würde es am Montag denn losgehen? Hach, wie spannend...![]()
Huhu,![]()
mir geht´s "den Umständen entsprechend"ganz gut.
Bin von einem Tag auf den anderen voll unbeweglich geworden, mir reichts dann jetzt auch.![]()
Trotzdem aber noch täglich unterwegs, zur Kita, heute waren wir danach noch in der Stadt.![]()
Am Freitag diese Woche soll ich gegen 12, 13 Uhr ins KH kommen, da wird dann nochmal CTG geschrieben und anschließend alles bezüglich des KS besprochen, also ich werde quasi schon aufgenommen sozusagen. Kann dann aber natürlich übers WE nochmal nach Hause und am Montag soll ich dann so gegen sech halb sieben morgens dort sein.
Wir wecken Nele dann in der Früh am Montag und meine Mutter kommt zu uns, dann fahren ich und mein Mann los ins KH, Mama kann dann mit Nele schön frühstücken und sich nen tollen Tag machen bei und zu Haus...
Ja, und je nachdem wie es mir geht, fährt mein Mann dann am frühen Nachmittag nach Haus und dann können meine Mutter und Nele mit ins KH Matti bewundern kommen.![]()
![]()
Das ist der Plan.![]()
Aufgeregt bin ich noch nicht. Das kommt dann spätestens Sonntag abend.![]()
Hach.....mir kommen die Tränen!Echt.....bin schon sooooo aufgeregt. Kann mir gar nicht vorstellen wie er aussehen wird....Und bin voll gespannt was Nele sagt....Oh man.....Bald ist er da!
![]()
Du bist süß.

Gespannt bin ich auch total wie er wohl aussieht und natürlich wie Nele reagiert. Ich hoffe so......:"Oh, Bibi, ei, ei".

Das es nur noch fünf Tage sein sollen, hab ich noch nicht realisiert.

Das kommt dann glaub ich erst am Sonntag.

16.05.2012 14:42
mensch da kommt man ja richtig ins mitfiebern
ich glaube an deiner Stelle wär ich schon total hibbelig
Freu mich schon auf Matti =)

ich glaube an deiner Stelle wär ich schon total hibbelig

16.05.2012 14:48
Wahnsinn! Nur noch 5 Tage maximal
Ich fieber richtig mit und der Plan ist klasse
Bin schon sooo gespannt, wie Matti aussieht. Mir kamen eben auch schon die Tränen in die Augen. Ich an deiner Stelle wäre soooo aufgeregt.

Ich fieber richtig mit und der Plan ist klasse

Bin schon sooo gespannt, wie Matti aussieht. Mir kamen eben auch schon die Tränen in die Augen. Ich an deiner Stelle wäre soooo aufgeregt.

16.05.2012 20:15

Na und wenn du auf einmal so unbeweglich bist, wird es auch höchste Zeit, dass Matti die Mama mal allein lässt.

Hach und wann erfahren wir, wie alles gelaufen ist?! Bin auch sooo gespannt auf ein erstes Familienfoto zu viert!

16.05.2012 20:19
Zitat von mami_sunny:
mensch da kommt man ja richtig ins mitfiebern![]()
ich glaube an deiner Stelle wär ich schon total hibbelig![]()
Juhu...

Ich weiß auch nicht, warum ich nicht nervös bin, ich glaub das ist Verdrängung.

16.05.2012 20:21
Zitat von Colli85:
Wahnsinn! Nur noch 5 Tage maximal![]()
Ich fieber richtig mit und der Plan ist klasse![]()
Bin schon sooo gespannt, wie Matti aussieht. Mir kamen eben auch schon die Tränen in die Augen. Ich an deiner Stelle wäre soooo aufgeregt.![]()
Danke. Ich bin auch total gespannt wie er wohl aussieht. Ich hoffe er ist gesund.
Viell. ist er ja ein bisschen dunkler und hat meine Augenfarbe, Nele ist ja wie mein Mann, ein ganz heller Typ mit blauen Augen.

Hach, das ist schon aufregend.

16.05.2012 20:24
Zitat von Garuda:
Ohhh, wie schön, ihr habt schon alles gut durchdacht!!! Finde es toll, dass du der Geburt in der Hinsicht so entspannt entgegen sehen kannst!
![]()
Na und wenn du auf einmal so unbeweglich bist, wird es auch höchste Zeit, dass Matti die Mama mal allein lässt.Aber Hauptsache, du hast keine Schmerzen und Beschwerden!!!
Hach und wann erfahren wir, wie alles gelaufen ist?! Bin auch sooo gespannt auf ein erstes Familienfoto zu viert!Oder zumindest erstmal ein Matti-Foto... vielleicht mit Nele, wo sie "ei" macht!
![]()
Ja, ich bin echt noch entspannt.

Zum Glück hab ich echt nur kleinste Wehwechen, nur bücken geht halt so gaaar nicht mehr.

Lucy sagt Euch dann bestimmt Bescheid, der schreibe ich eine SMS wenn Matti da ist.
Und Fotos gibt es, sobald wir wieder zu Hause sind.

16.05.2012 20:27
Ich hab mal Neles erstes Foto von zu Haus rausgesucht.
Dann könnt ihr später Vergleiche anstellen.
Da ist sie 5 Tage alt.
.
.
.
.
.
Dann könnt ihr später Vergleiche anstellen.

Da ist sie 5 Tage alt.
.
.
.
.
.
16.05.2012 20:30
Oh, wie SÜß!!!!!!!
Will mehr... und willst du mir echt sagen, dass wir erst Ende nächster Woche ein Foto von Mattis sehen werden?!
Dat halt ich doch nicht aus.... Wo ist nochmal die Klinik, vielleicht bin ich ja zufällig in der Nähe!!! (Nur Scherz...
)
.
Und ich gebe den Tipp ab, dass Matti auch eher deinem Mann ähneln wird, weil das die DOOFE Natur so eingerichtet hat!!! Ich denke, dass Nele später dir noch ähnlicher wird.

.
Und ich gebe den Tipp ab, dass Matti auch eher deinem Mann ähneln wird, weil das die DOOFE Natur so eingerichtet hat!!! Ich denke, dass Nele später dir noch ähnlicher wird.

16.05.2012 20:36
Zitat von Garuda:
Oh, wie SÜß!!!!!!!Will mehr... und willst du mir echt sagen, dass wir erst Ende nächster Woche ein Foto von Mattis sehen werden?!
Dat halt ich doch nicht aus.... Wo ist nochmal die Klinik, vielleicht bin ich ja zufällig in der Nähe!!! (Nur Scherz...
)
.
Und ich gebe den Tipp ab, dass Matti auch eher deinem Mann ähneln wird, weil das die DOOFE Natur so eingerichtet hat!!! Ich denke, dass Nele später dir noch ähnlicher wird.![]()
Danke.

Ich fürchte fast ihr müsst Euch so lange gedulden, habe keine anderen technischen Möglichkeiten.

Deine Prognosen find ich sehr spannend. Meinten nicht eh zwei von Euch Nele würde mir jetzt mehr ähneln?
Ich hab auch im Gefühl, dass Matti nach meinem Mann kommt.

16.05.2012 20:42
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Oh, wie SÜß!!!!!!!Will mehr... und willst du mir echt sagen, dass wir erst Ende nächster Woche ein Foto von Mattis sehen werden?!
)
.
Und ich gebe den Tipp ab, dass Matti auch eher deinem Mann ähneln wird, weil das die DOOFE Natur so eingerichtet hat!!! Ich denke, dass Nele später dir noch ähnlicher wird.![]()
Danke.![]()
Ich fürchte fast ihr müsst Euch so lange gedulden, habe keine anderen technischen Möglichkeiten.![]()
![]()
Deine Prognosen find ich sehr spannend. Meinten nicht eh zwei von Euch Nele würde mir jetzt mehr ähneln?
Ich hab auch im Gefühl, dass Matti nach meinem Mann kommt.![]()
Muss auch ehrlich sagen, dass ich es beim Jungen nicht schlimm finde, wenn er nach seinem Vater kommt...

Na gut, dann werden wir uns eben gedulden... Sollst die Zeit mit Matti ja auch stressfrei genießen, ohne uns Tanten vom MC...

16.05.2012 20:42
ui - nur noch 5 tage! *ganz gespannt bin*
man wie schnell die zeit doch rennt - kann mich noch gut erinnern als du uns erzählt hast du seist schwanger. kommt mir wie gestern vor
man wie schnell die zeit doch rennt - kann mich noch gut erinnern als du uns erzählt hast du seist schwanger. kommt mir wie gestern vor
18.05.2012 12:30
Hier.....Ich hab gesagt dass ich finde Nele sieht dir im Moment sehr ähnlich!
Das erste Foto ist aber auch zuuuu süüüß. Ich wiederhole mich, ABER: ich bin ja schon soooooo aufgeregt!
.
Und das Familienfoto von meiner Cousine hab ich dir ja mal geschickt, ne?
Also besteht noch absolute Hoffnung, dass Matti DEIN Ebenbild wird!

.
Und das Familienfoto von meiner Cousine hab ich dir ja mal geschickt, ne?

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt