Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69109 Beiträge
20.05.2012 20:35
ui, morgen ist es soweit und du darfst mini-matti im arm halten! bin schon ganz gespannt auf die ersten bildchen
<p></p>
wir drücken mal alle daumen für morgen, dass du nicht allzulang warten musst und dass alles klatt geht!
Merle84
17381 Beiträge
20.05.2012 20:36
Zitat von nadine10:

Ja genau ich war das, die gesagt hat, das Nele Dir gleicht.

Ich denke morgen früh ganz viel an Euch und hoffe das Ihr Beide alles gut übersteht...Genieß die Kennenlernzeit mit Deinem Schatz.

Alles gute für Morgen

Ach ja und zu der doofen Hebamme sag ich überhaupt nichts, denn da fehlen mir echt die Worte


Danke. Ich hoffe auch so sehr, das alles gut geht.

Ja, die Hebamme war besonders emphatisch.
20.05.2012 20:38
Hach wie aufregend und spannend... Nur noch 13 oder 14 Stunden maximal!!! UNGLAUBLICH!!!
Sorry, wegen der Urkunden weiß ich auch nichts genaues... waren damals noch nicht verheiratet.
Und bitte hab doch kein schlechtes Gewissen wegen Nele. Wichtig ist, dass du und Matti einen tollen Start haben, damit du auch schnell wieder für Nele da sein kannst... wenn du dich zu schnell überlastest, ist ja keinem geholfen!

Ihr macht das super, da bin ich mir sicher!!! Und nun noch viel Spaß beim Rasieren.
shelyra
69109 Beiträge
20.05.2012 20:39
achja, wenn ihr verheiratet seit langt es dass ihr das stammbuch mitnehmt
grinsbacke
6858 Beiträge
20.05.2012 20:43
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute. Genieß die Zeit im Krankenhaus mit Matti alleine. Zu Hause wirst du sie selten haben. Nele packt das die paar Tage ohne Mama. Der Papa ist auch noch da und besuchen wird sie euch ja dann trotzdem...
Merle84
17381 Beiträge
20.05.2012 20:47
Zitat von shelyra:

ui, morgen ist es soweit und du darfst mini-matti im arm halten! bin schon ganz gespannt auf die ersten bildchen
<p></p>
wir drücken mal alle daumen für morgen, dass du nicht allzulang warten musst und dass alles klatt geht!


Daaaanke. Das hoffen wir auch. Ach man, bin auch schon sehr gespannt. Die Aufregung kommt morgen.
Merle84
17381 Beiträge
20.05.2012 20:49
Zitat von Garuda:

Hach wie aufregend und spannend... Nur noch 13 oder 14 Stunden maximal!!! UNGLAUBLICH!!!
Sorry, wegen der Urkunden weiß ich auch nichts genaues... waren damals noch nicht verheiratet.
Und bitte hab doch kein schlechtes Gewissen wegen Nele. Wichtig ist, dass du und Matti einen tollen Start haben, damit du auch schnell wieder für Nele da sein kannst... wenn du dich zu schnell überlastest, ist ja keinem geholfen!

Ihr macht das super, da bin ich mir sicher!!! Und nun noch viel Spaß beim Rasieren.



Jaaaa, nur noch ein paar wenige Stunden.

Hach, das mit Nele fällt mir echt schwer. Sie ist doch mein kleines Baby. Aber ich geb mir Mühe, kein schlechtes Gewissen zu haben.
Merle84
17381 Beiträge
20.05.2012 20:50
Zitat von shelyra:

achja, wenn ihr verheiratet seit langt es dass ihr das stammbuch mitnehmt


Okay, danke.
Irgendwie hab ich den Eindruck, da wäre noch ne zweite Sache...
Obwohl, es war glaub ich so, einmal die Urkunde über die Eheschließung und dann halt das Stammbuch..ja so war´s.
20.05.2012 20:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Hach wie aufregend und spannend... Nur noch 13 oder 14 Stunden maximal!!! UNGLAUBLICH!!!
Sorry, wegen der Urkunden weiß ich auch nichts genaues... waren damals noch nicht verheiratet.
Und bitte hab doch kein schlechtes Gewissen wegen Nele. Wichtig ist, dass du und Matti einen tollen Start haben, damit du auch schnell wieder für Nele da sein kannst... wenn du dich zu schnell überlastest, ist ja keinem geholfen!

Ihr macht das super, da bin ich mir sicher!!! Und nun noch viel Spaß beim Rasieren.



Jaaaa, nur noch ein paar wenige Stunden.

Hach, das mit Nele fällt mir echt schwer. Sie ist doch mein kleines Baby. Aber ich geb mir Mühe, kein schlechtes Gewissen zu haben.


Na, wenn das zweite Baby da ist, wirste mal sehen, wie groß Nele schon ist. Sie wird das auch ganz toll meistern, da bin ich mir sicher. Also, mach dir eine schöne Zeit.
Merle84
17381 Beiträge
20.05.2012 20:52
Zitat von grinsbacke:

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute. Genieß die Zeit im Krankenhaus mit Matti alleine. Zu Hause wirst du sie selten haben. Nele packt das die paar Tage ohne Mama. Der Papa ist auch noch da und besuchen wird sie euch ja dann trotzdem...


Ja, mein Mann wird das schon schaukeln.
Ich hoffe nur, dass Nele dann nicht weint wenn die beiden wieder nach Hause fahren und ich noch im KH bleiben muss. Das wär soo traurig.
shelyra
69109 Beiträge
20.05.2012 20:54
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

achja, wenn ihr verheiratet seit langt es dass ihr das stammbuch mitnehmt


Okay, danke.
Irgendwie hab ich den Eindruck, da wäre noch ne zweite Sache...
Obwohl, es war glaub ich so, einmal die Urkunde über die Eheschließung und dann halt das Stammbuch..ja so war´s.

die urkunde zur eheschließung ist normalerweise im stammbuch enthalten
20.05.2012 20:56
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

achja, wenn ihr verheiratet seit langt es dass ihr das stammbuch mitnehmt


Okay, danke.
Irgendwie hab ich den Eindruck, da wäre noch ne zweite Sache...
Obwohl, es war glaub ich so, einmal die Urkunde über die Eheschließung und dann halt das Stammbuch..ja so war´s.

die urkunde zur eheschließung ist normalerweise im stammbuch enthalten


Bei uns mussten wir sie mit dazu legen.
shelyra
69109 Beiträge
20.05.2012 20:56
Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute. Genieß die Zeit im Krankenhaus mit Matti alleine. Zu Hause wirst du sie selten haben. Nele packt das die paar Tage ohne Mama. Der Papa ist auch noch da und besuchen wird sie euch ja dann trotzdem...


Ja, mein Mann wird das schon schaukeln.
Ich hoffe nur, dass Nele dann nicht weint wenn die beiden wieder nach Hause fahren und ich noch im KH bleiben muss. Das wär soo traurig.


oh, diese gedanken kenn ich...
deshalb sind wir am überlegen, dass tim gar nicht mit ins kh kommt wenn ich dort länger bleiben muss. auch wenn es einem als mama schwer fällt, aber ich denke dass wäre besser für manche kinder (zumindest bei tim hat dies super geklappt als ich letzten august ne woche im kh war - er hat den ersten tag nach mir gefragt, danach aber akzeptiert dass ich nicht da war. wenn er mich jeden tag kurz gesehen hätte, dann hätte es sicher nen riesen terror gegeben)
20.05.2012 20:56
ohhh gott, morgen schon...bin so aufgeregtxD dabei krieg ich das baby gar net :9 alles alles gute genieße die zeit^^
20.05.2012 20:57
Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute. Genieß die Zeit im Krankenhaus mit Matti alleine. Zu Hause wirst du sie selten haben. Nele packt das die paar Tage ohne Mama. Der Papa ist auch noch da und besuchen wird sie euch ja dann trotzdem...


Ja, mein Mann wird das schon schaukeln.
Ich hoffe nur, dass Nele dann nicht weint wenn die beiden wieder nach Hause fahren und ich noch im KH bleiben muss. Das wär soo traurig.


Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber warte mal ab, wie es dann wirklich wird. Wenn man es ihr gut erklärt, wird sie es bestimmt auch einsehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt