♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
29.08.2012 22:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
ooooh, das macht matti toll!!!![]()
(du hast ne total liebe stimme...)
Hihi, bin auch total lieb.

Ja, Matti macht sich...am liebsten würd ich die Zeit anhalten, ohne Schmarn.

29.08.2012 22:29
versteh ich gut... mimi is grad auch in so nem schönen alter....
aber ich hab kein baby mehr ... *heul
29.08.2012 22:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
ja?das reicht auch, würd ich sagen. länger wär nix.
Ich hab überlegt Nele bis um 2 zu bringen, damit die dort schlafen kann. Ist immer schwierig, weil ich sie schnell nach Hais bringen muss für den Mittagsschlaf, was mit dem Bus oder zu Fuss gar nicht so leicht ist.Aber hab mich dagegen entschieden.
![]()
gut, mittagsschlaf gibts bei basti im kiga nicht. sind ja alle mind. 3 jahre alt.
aber ich hab mir gedacht dass er ja da kein mittagessen braucht weil ich für mimi auch kochen muss![]()
Das find ich an sich auch gut. Nele isst ja dort zu Mittag und ich kann dann ja nicht kontollieren, wie gut sie gegessen hat und was genau.

29.08.2012 22:31
hat alles seine vor- und nachteile
so, ich geh dann hoch. mit basti nochmal aufs klo und dann ins bett.
(basti is seit ner woche tag + nacht trocken...
)

(basti is seit ner woche tag + nacht trocken...

29.08.2012 22:32
Zitat von schlatz:
versteh ich gut... mimi is grad auch in so nem schönen alter....
Ich verstehe genau was Du meinst.
Bei Nele hab ich mich immer gefreut, wenn sie was neues konnte.
Bei Matti werd ich immer nur wehmütig.

29.08.2012 22:34
Zitat von schlatz:
hat alles seine vor- und nachteile![]()
(basti is seit ner woche tag + nacht trocken...)
Super Basti. Wieder was, woran man sieht, wie gross unsere Zwerge schon sind. Als wir uns kennen gelernt haben, da war er grad mal, lass mich überlegen, so circa drei Monate, als die neuen Augustis 2010 kamen.

Wünsch Euch ne gute Nacht.

30.08.2012 12:19
Oooooooohhhhhhhhh wie NIEDLICH!!! Matti kann ja schon so gut seinen Kopf halten und alles ohne auch nur einmal zu meckern!!!
Ich weiß noch, wie Nicholas DAMALS nur gezetert und gemeckert hat!!! Und ich habe bei dem Video auch glatt gedacht, dass ich an deiner Stelle ein bisschen wehmütig wäre... Aber da kommen ja noch so viele erste Male.
.
Das mit dem Kuchen ist ja wirklich ärgerlich!!! Was ist denn bei den Kuchen so schief gegangen? Hast du Neue ausprobiert? Mensch, so viel Ärger deswegen...
Das nächste Mal bestell doch einfach beim Bäcker...
.
Ich fands am Anfang super, dass Nicholas in der KiTa isst, weil er da ja die anderen Kinder als Vorbild hatte, doch mal alles zu probieren.
Leider hält dieser Effekt nun nicht mehr an und er ist ein ausgesprochener Selektivesser...
Und ich glaube, in unserem Kindergarten gibt es so Gruppen, wo Kinder auch Mittagsschlaf machen (können). Bin auch noch froh, wenn Nicholas Mittagsschlaf macht.

.
Das mit dem Kuchen ist ja wirklich ärgerlich!!! Was ist denn bei den Kuchen so schief gegangen? Hast du Neue ausprobiert? Mensch, so viel Ärger deswegen...

.
Ich fands am Anfang super, dass Nicholas in der KiTa isst, weil er da ja die anderen Kinder als Vorbild hatte, doch mal alles zu probieren.

30.08.2012 14:20
niedliches video!
dein kleiner ist wirklich zum knuddeln. und super wie er seinen kopf schon hält
dein kleiner ist wirklich zum knuddeln. und super wie er seinen kopf schon hält
03.09.2012 10:29
Zitat von Merle84:

Matti is sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß

03.09.2012 10:35
Nele wollte auch gern in Mattis Badewanne baden.
waschen
..und die Haare auch

waschen

..und die Haare auch

03.09.2012 10:39

Nele is soo ne Hübsche, man Du kannst stolz auf deine hübschen Mäuse sein

03.09.2012 10:56
was für süße bilder!
und nele ist genial! will sie auch immer in die babybadewanne? tim macht das auch. kaum ist tabea drin will er mit rein, aber dafür reicht der platz nicht. daher darf er immer nach ihr rein. sieht zum schreien aus - so riesen kids in sooo kleinen badewannen.
und nele ist genial! will sie auch immer in die babybadewanne? tim macht das auch. kaum ist tabea drin will er mit rein, aber dafür reicht der platz nicht. daher darf er immer nach ihr rein. sieht zum schreien aus - so riesen kids in sooo kleinen badewannen.

03.09.2012 11:10
Zitat von shelyra:
was für süße bilder!
und nele ist genial! will sie auch immer in die babybadewanne? tim macht das auch. kaum ist tabea drin will er mit rein, aber dafür reicht der platz nicht. daher darf er immer nach ihr rein. sieht zum schreien aus - so riesen kids in sooo kleinen badewannen.![]()
![]()
![]()
Mit rein will sie nicht. Matti füllt die Badewanne immerin schon komplett aus, da sieht sie das kein Platz mehr drinnen ist.

Ich find´s auch so lustig, hab allerding immer bisschen Angst, das der Ständer zusammenbricht.

03.09.2012 11:29

.
Startgewicht vor Schwangerschaft : 96 kg
Gewicht vor der Geburt: 120 kg
Wunschgewicht : 84 kg
23.05.: 109,9 kg
01.06.: 104,9 kg
08.06.: 102,9 kg
15.06.: 101,8 kg
22.06.: ?
29.06.: 99,4 kg
06.07.: 98,2 kg
13.07.: 98,1 kg
20.07.: 96,7 kg
27.07.: ?
03.08.: 95,9 kg
03.09.: 95,2 kg
.

.
So, ich hoffe ich krieg jetzt wieder die Kurve. Mache nun seit zwei Wochen WW-online, nachdem ich wieder 98 Kilo hatte.

Wer mir helfen will, tritt mir bitte in den Arsch.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt