Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2012 21:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

das widerholt sich alles, gell?!

total süß mitm brei!!!

Was wiederholt sich?

Ja, Matti wollte auch gar nicht am Löffel saugen sondern hat gleich begriffen wie das funktioniert... Musste ja jetzt auch lange genug zugucken.

die schlaflosen nächte etc

Ja, und das find ich vollends scheiße.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 21:16
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

das widerholt sich alles, gell?!

total süß mitm brei!!!

Was wiederholt sich?

Ja, Matti wollte auch gar nicht am Löffel saugen sondern hat gleich begriffen wie das funktioniert... Musste ja jetzt auch lange genug zugucken.

die schlaflosen nächte etc

Ja, und das find ich vollends scheiße.

verständlich!!
Merle84
17381 Beiträge
17.11.2012 21:47
Der zuckersüße Grund für meine schlaflosen Nächte.

MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.11.2012 05:59
Zitat von Merle84:

Och Gottchen is Matti Knuffiiiiiiiiiiiiiiig

Richtig süßer kleiner Wonneproppen

Lucy272
3940 Beiträge
18.11.2012 13:43
Total suesser Kerl!!!! . Und wie immer toll angezogen .
.
Ich hab heute schon den ganzen Tag irgendwie leichte Wehen....Sie soll sich aber bitte noch Zeit lassen, ich bin total verrotzt .
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2012 13:50
Merle84
17381 Beiträge
18.11.2012 13:52
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Och Gottchen is Matti Knuffiiiiiiiiiiiiiiig

Richtig süßer kleiner Wonneproppen

Hihih, danke. Ja, er ist echt ein Mopsi.
Merle84
17381 Beiträge
18.11.2012 13:55
Zitat von Lucy272:

.
Ich hab heute schon den ganzen Tag irgendwie leichte Wehen....Sie soll sich aber bitte noch Zeit lassen, ich bin total verrotzt .

Danke!!! Find das Set auch so toll, das musste ich ihm noch ein letztes Mal anziehen, ist nur Größe 68.

Was wir noch gar nicht geklärt haben, Du schreibst doch eine SMS wenn´s los geht, oder?
Wenn Du noch kannst.

Wehen hören sich sooo spannend an. Hät das auch irgendwie alles gern erlebt. Hoffe die sind noch nicht schmerzhaft und Emma wartet, bis Du wieder gesund bist. Gute Besserung.
Lucy272
3940 Beiträge
18.11.2012 14:10
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

.

Danke!!! Find das Set auch so toll, das musste ich ihm noch ein letztes Mal anziehen, ist nur Größe 68.

Was wir noch gar nicht geklärt haben, Du schreibst doch eine SMS wenn´s los geht, oder?
Wenn Du noch kannst.

Wehen hören sich sooo spannend an. Hät das auch irgendwie alles gern erlebt. Hoffe die sind noch nicht schmerzhaft und Emma wartet, bis Du wieder gesund bist. Gute Besserung.

.
Klar kriegst du ne SMS wenn ich dazu noch in der Lage bin . Aber ich gehe ja davon aus. Es ist ja so dass ich morgens aufwache, leichte Wehen verspuere, die immer stärker werden....dann Rufe ich meine Eltern an die sich auf den Weg machen (es ist Sonntag und die Strassen sind frei ), bis die Eintreffen und Mia uebernehmen habe ich Wehen in 5 Minuten Abständen und Mario und ich machen uns gechillt auf den Weg in die Klinik. Vom Auto aus schreib ich dir dann . Klingt gut, ne??? hoffe es läuft in etwa so .
mami_sunny
9870 Beiträge
18.11.2012 18:18
Mattilein
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.11.2012 18:29
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

.

Wenn Du noch kannst.

.
Klar kriegst du ne SMS wenn ich dazu noch in der Lage bin . Aber ich gehe ja davon aus. Es ist ja so dass ich morgens aufwache, leichte Wehen verspuere, die immer stärker werden....dann Rufe ich meine Eltern an die sich auf den Weg machen (es ist Sonntag und die Strassen sind frei ), bis die Eintreffen und Mia uebernehmen habe ich Wehen in 5 Minuten Abständen und Mario und ich machen uns gechillt auf den Weg in die Klinik. Vom Auto aus schreib ich dir dann . Klingt gut, ne??? hoffe es läuft in etwa so .

sehr guter plan
und schöner name
18.11.2012 18:51
Matti ist sooooooooo süß
Und Lucy: Emma ist ein sehr schöner Name
Lucy272
3940 Beiträge
18.11.2012 19:20
Danke euch . Uns gefällt er auch .
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.11.2012 19:47
Zitat von Lucy272:

habt ihr jetzt schon nen 2. namen gefunden?
Lucy272
3940 Beiträge
18.11.2012 19:56
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lucy272:

habt ihr jetzt schon nen 2. namen gefunden?

Nee....werden uns nicht wirklich einig .....Vielleicht bleibt es auch einfach bei einem Namen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt