♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
18.11.2012 21:40
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Total suesser Kerl!!!!. Und wie immer toll angezogen
.
.
Ich hab heute schon den ganzen Tag irgendwie leichte Wehen....Sie soll sich aber bitte noch Zeit lassen, ich bin total verrotzt.
Danke!!! Find das Set auch so toll, das musste ich ihm noch ein letztes Mal anziehen, ist nur Größe 68.![]()
![]()
Was wir noch gar nicht geklärt haben, Du schreibst doch eine SMS wenn´s los geht, oder?![]()
Wenn Du noch kannst.![]()
![]()
Wehen hören sich sooo spannend an. Hät das auch irgendwie alles gern erlebt. Hoffe die sind noch nicht schmerzhaft und Emma wartet, bis Du wieder gesund bist.![]()
Gute Besserung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Klar kriegst du ne SMS wenn ich dazu noch in der Lage bin. Aber ich gehe ja davon aus. Es ist ja so dass ich morgens aufwache, leichte Wehen verspuere, die immer stärker werden....dann Rufe ich meine Eltern an die sich auf den Weg machen (es ist Sonntag und die Strassen sind frei
), bis die Eintreffen und Mia uebernehmen habe ich Wehen in 5 Minuten Abständen und Mario und ich machen uns gechillt auf den Weg in die Klinik. Vom Auto aus schreib ich dir dann
. Klingt gut, ne???
hoffe es läuft in etwa so
.

Man, ich Idiot.

Irgendwie dacht ich glaub ich, wir sind grad im anderen Thread.

Der Plan hört sich perfekt an! So kommt es bestimmt.

Was machen die Wehen?
18.11.2012 21:52
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Total suesser Kerl!!!!. Und wie immer toll angezogen
.
.
Ich hab heute schon den ganzen Tag irgendwie leichte Wehen....Sie soll sich aber bitte noch Zeit lassen, ich bin total verrotzt.
Danke!!! Find das Set auch so toll, das musste ich ihm noch ein letztes Mal anziehen, ist nur Größe 68.![]()
![]()
Was wir noch gar nicht geklärt haben, Du schreibst doch eine SMS wenn´s los geht, oder?![]()
Wenn Du noch kannst.![]()
![]()
Wehen hören sich sooo spannend an. Hät das auch irgendwie alles gern erlebt. Hoffe die sind noch nicht schmerzhaft und Emma wartet, bis Du wieder gesund bist.![]()
Gute Besserung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Klar kriegst du ne SMS wenn ich dazu noch in der Lage bin. Aber ich gehe ja davon aus. Es ist ja so dass ich morgens aufwache, leichte Wehen verspuere, die immer stärker werden....dann Rufe ich meine Eltern an die sich auf den Weg machen (es ist Sonntag und die Strassen sind frei
), bis die Eintreffen und Mia uebernehmen habe ich Wehen in 5 Minuten Abständen und Mario und ich machen uns gechillt auf den Weg in die Klinik. Vom Auto aus schreib ich dir dann
. Klingt gut, ne???
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man, ich Idiot.![]()
Irgendwie dacht ich glaub ich, wir sind grad im anderen Thread.Ich hoffe Du verzeist mir.
Der Plan hört sich perfekt an! So kommt es bestimmt.![]()
Was machen die Wehen?

.
Wehen sind weg, fuehle mich auch wieder besser, glaube das war nur der Stress wegen dem WE

18.11.2012 22:04
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
. Klingt gut, ne???
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man, ich Idiot.![]()
Irgendwie dacht ich glaub ich, wir sind grad im anderen Thread.Ich hoffe Du verzeist mir.
Der Plan hört sich perfekt an! So kommt es bestimmt.![]()
Was machen die Wehen?
....haha....Du hattest doch eh das Namen-Verrate-Recht
![]()
.
.
Wehen sind weg, fuehle mich auch wieder besser, glaube das war nur der Stress wegen dem WE. Also wenn meine Maus nicht rauswill dann fahre ich einfach zur Schwiegermutter und sie kommt
. Ich liege jetzt aber schon im Bett bin irgendwie total fertig, Mia hat auch erst im kurz vor 9 geschlafen, die hat im Auto heute ewig Mittagschlaf gemacht, bis 15.30 Uhr hat sie gepennt!!!!
Argh, ich wollte diese Rechte gar nicht und wenn hät ich es gern anders gestalltet. Bah..

Aber schön, dass allen der Name gefällt, mir auch.

Schön, dass es Dir schon besser geht. Na, dann hast du ja nun den ultimativen Trick, falls Emma nicht schlüpfen will.

Hihi, so lang hat Nele heute auch gepennt. Mia war auch bestimmt kaputt vom WE + Schnupfen.

21.11.2012 10:36
Matti ist heute sechs Monate alt.
Bei uns ist es so lala. Vor allem die Nächte schlauchen. Keine Ahnung was passiert ist, aber Matti will nachts alle drei Stunden trinken. Am Tage ist stillen immer noch recht stressig, er meckert uns schreit viel an der Brust. Das macht echt keinen Spaß mehr, ich stille bald ab.
Schlafen legen ist mal so mal so, mal schläft er nur unter weinen ein, mal leg ich ihn hin und es wird nur ganz kurz gemeckert und er ist sofort weg. Nen Muster gibt es da nicht, hab jetzt die letzten Wochen rumprobiert, weil ich dachte irgendwo ist ein Fehler, ist aber nicht, ich glaub er ist einfach zickig.
Mit Brei mach ich in ein paar Tagen weiter, hat ja bisher eher schlecht geklappt, also mehr als vier Minilöffel hat er bisher nie genommen.
Drehen tut er sich jetzt ganz toll aus allen Lagen und er hat wie gesagt seine Füße entdeckt.
Gestern hab ich gesehen, dass er so Robbansätze macht, aber vorwärts kommt er nicht.
Dann bilde ich mir immer ein, wenn er weint ruft er schon Mama, was aber eigl. nicht sein kann.
Hört sich halt öfters so an.
Er trägt jetzt Gr. 74/80 ode 74. Windelgröße 4. Baden tut er jetzt im Badesitz, das findet er total toll, selbst wenn er vorher total mies drauf war, baden ist das Allheilmittel.
Nele und Matti spielen auch schon toll zusammen. D.h. Nele deckt Matti zu, gibt den Schnuller oder Spielzeug und lobt ihn, wenn er sich gedreht hat oder so. Sie liebt ihn total, Eifersucht gibt es mal ganz, ganz selten. Und Matti strahlt Nele auch immer an.

Bei uns ist es so lala. Vor allem die Nächte schlauchen. Keine Ahnung was passiert ist, aber Matti will nachts alle drei Stunden trinken. Am Tage ist stillen immer noch recht stressig, er meckert uns schreit viel an der Brust. Das macht echt keinen Spaß mehr, ich stille bald ab.
Schlafen legen ist mal so mal so, mal schläft er nur unter weinen ein, mal leg ich ihn hin und es wird nur ganz kurz gemeckert und er ist sofort weg. Nen Muster gibt es da nicht, hab jetzt die letzten Wochen rumprobiert, weil ich dachte irgendwo ist ein Fehler, ist aber nicht, ich glaub er ist einfach zickig.

Mit Brei mach ich in ein paar Tagen weiter, hat ja bisher eher schlecht geklappt, also mehr als vier Minilöffel hat er bisher nie genommen.

Drehen tut er sich jetzt ganz toll aus allen Lagen und er hat wie gesagt seine Füße entdeckt.
Gestern hab ich gesehen, dass er so Robbansätze macht, aber vorwärts kommt er nicht.
Dann bilde ich mir immer ein, wenn er weint ruft er schon Mama, was aber eigl. nicht sein kann.

Er trägt jetzt Gr. 74/80 ode 74. Windelgröße 4. Baden tut er jetzt im Badesitz, das findet er total toll, selbst wenn er vorher total mies drauf war, baden ist das Allheilmittel.

Nele und Matti spielen auch schon toll zusammen. D.h. Nele deckt Matti zu, gibt den Schnuller oder Spielzeug und lobt ihn, wenn er sich gedreht hat oder so. Sie liebt ihn total, Eifersucht gibt es mal ganz, ganz selten. Und Matti strahlt Nele auch immer an.

21.11.2012 13:43
So, ich hab heut endlich die Kinderzimmerfotos gemacht
Matti
Nele
.
.
Matti
Nele
.
.
21.11.2012 14:09
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch glücklich wie die Zimmer jetzt verteilt und eingerichtet sind.
War auch eine heiden Arbeit, weil dafür alle Zimmer im ganzen OG umgeräumt und alle Möbel die nicht durch die Türen gepasst haben abgebaut werden mussten, und das alles mit 2 Kindern nebenbei.
Nur unser Kleiderschrank steht noch bei Nele im Zimmer, das ging nicht anders, fällt aber nicht so auf find ich..
Ich habe es gerade während BEIDE Kinder schlafen geschafft mir einen Salat zuzubereiten und vor allem auch zu ESSEN. JUHU!

Ich bin auch glücklich wie die Zimmer jetzt verteilt und eingerichtet sind.

War auch eine heiden Arbeit, weil dafür alle Zimmer im ganzen OG umgeräumt und alle Möbel die nicht durch die Türen gepasst haben abgebaut werden mussten, und das alles mit 2 Kindern nebenbei.

Nur unser Kleiderschrank steht noch bei Nele im Zimmer, das ging nicht anders, fällt aber nicht so auf find ich..
Ich habe es gerade während BEIDE Kinder schlafen geschafft mir einen Salat zuzubereiten und vor allem auch zu ESSEN. JUHU!

21.11.2012 19:23
schicke zimmer - gefallen mir echt gut!
hast du mal fingerfood bei matti probiert? vielleicht mag er keinen brei und damit klappt es besser. ne freundin von mir aht dies erfolgreich bei ihrer tochter gemacht weil die auch keinen brei mochte.
hast du mal fingerfood bei matti probiert? vielleicht mag er keinen brei und damit klappt es besser. ne freundin von mir aht dies erfolgreich bei ihrer tochter gemacht weil die auch keinen brei mochte.
21.11.2012 20:21
Zitat von shelyra:
schicke zimmer - gefallen mir echt gut!
Danke!
Ja, damit hatte ich eigentlich sogar begonnen, aber irgendwie hat ihn das immer total sauer gemacht, wohl weil es nicht so klappte wie er wollte. Da konnte man richtig Angst vor ihm kriegen. Biete ihm aber mindestens einmal am Tag was an.

22.11.2012 12:46
wow super schicke Zimmer, das sieht richtig stilvoll und freundlich aus, sehr schön!!
wow GR. 74 hat er schon!!! kleiner Propper
wow GR. 74 hat er schon!!! kleiner Propper

23.11.2012 14:05
Ich wollte auch immer eins in weiß aber die möbel sind meist viel zu teuer^^ hast du schön gemacht^^
04.12.2012 21:22
huhu,
jetzt wollt ich auch mal wieder hier schreiben
schöne Kinderzimmer
gefallen mir.
was mir grad aufgefallen ist: Matti is genau 6 monate älter als Elia
Finds toll das deine große mit deinen kleinen so gut kann, hoffe das es bei uns auch so bleibt.
lg
jetzt wollt ich auch mal wieder hier schreiben

schöne Kinderzimmer

was mir grad aufgefallen ist: Matti is genau 6 monate älter als Elia

Finds toll das deine große mit deinen kleinen so gut kann, hoffe das es bei uns auch so bleibt.
lg
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt