♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
29.12.2012 22:00
Ach ja, unser Weihnachten war recht stressig, bin ehrlich gesagt froh, dass alles rum ist, auch wenn man es natürlich für die Kinder so schön wie möglich gestaltet hat.
Nele hat eine Duplo Eisenbahn bekommen, auf die sie total "abfährt", was nen Wortspiel.
Wir haben am 24. das Festessen schon zu Mittag gemacht, dann in die Kirche, dann Bescherung, dann Abendbrot, dann ins Bett.
Nele war uns ist leider super krank.
Hab auch kaum Fotos machen können, hier also die minimale Ausbeute, mit mieser Qualität.
Nele hat eine Duplo Eisenbahn bekommen, auf die sie total "abfährt", was nen Wortspiel.

Wir haben am 24. das Festessen schon zu Mittag gemacht, dann in die Kirche, dann Bescherung, dann Abendbrot, dann ins Bett.
Nele war uns ist leider super krank.
Hab auch kaum Fotos machen können, hier also die minimale Ausbeute, mit mieser Qualität.

29.12.2012 22:28
Zitat von LenaFC:
Nele ist sooo groß
![]()
Ja, schlimm nicht.
Ich hatte Nele eine neue Hose gekauft, vor 3 Wochen oder so, die musste ich dann direkt so 5cm umkrempeln. Heute hat mein Mann die Hose Nele mal wieder angezogen, OHNE sie umkrempeln zu müssen. Dachte ich gucke nicht richtig.

29.12.2012 22:35
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Nele ist sooo groß
![]()
Ja, schlimm nicht.
Ich hatte Nele eine neue Hose gekauft, vor 3 Wochen oder so, die musste ich dann direkt so 5cm umkrempeln. Heute hat mein Mann die Hose Nele mal wieder angezogen, OHNE sie umkrempeln zu müssen. Dachte ich gucke nicht richtig.![]()
Da wird man sentimental

Lena war ja immer ein zwerg

Wie geht es Nele denn heute? Matti gesund geblieben?
29.12.2012 22:40
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Nele ist sooo groß
![]()
Ja, schlimm nicht.
Ich hatte Nele eine neue Hose gekauft, vor 3 Wochen oder so, die musste ich dann direkt so 5cm umkrempeln. Heute hat mein Mann die Hose Nele mal wieder angezogen, OHNE sie umkrempeln zu müssen. Dachte ich gucke nicht richtig.![]()
Da wird man sentimentalich finde bei nele fällt mir das besonders auf, aber sie ist allgemein groß oder?
Lena war ja immer ein zwerg![]()
Ja, sie ist schon überduchschnittlich gross, also jetzt nicht über der Kurve, aber so im Vergleich mit Freudnen und den glechaltigen Kindern aus der Krippe schon gross.
Nele ist total doll erkältet, Husten und Schnupfen. Wacht seit 3 Nächten ständig auf und verbringt dann die 2te Nachthälfte bei uns mit im Bett. Fieber hatte sie jetzt auch 2 Nächte. Ich glaube, die letzten 2 Zähne kommen auch. Ansonsten ist sie die meiste Zeit auch furchtbar drauf.

Matti ist gesund, bekommt ja seit 3-4 Wochen Brei und seit dem er mehr isst, so seit einer bis 1 1/2 Wochen hat er täglich Verstopfungen und Blähungen, echt nicht schön.

Und bei Euch? Sehr schöne Weihnachtsfotos.

Hast du immer einen so langen Zyklus?

29.12.2012 22:55
Sehr schöne Bilder!
Nele sieht wirklich sehr groß aus auf den Bildern^^
Weißt du denn wie Groß sie ist? UNd welche Kleidergroße hat sie?
Mit den Hosen: Das kenn ich... Celine hat uns zweimal ziemlich hinters Licht geführt.. Erst von der 62 zur 68 und dann von der 74 zur 80.. beidemale über Nacht *woousch* passt nicht mehr

Mit den Hosen: Das kenn ich... Celine hat uns zweimal ziemlich hinters Licht geführt.. Erst von der 62 zur 68 und dann von der 74 zur 80.. beidemale über Nacht *woousch* passt nicht mehr

29.12.2012 23:05
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Nele ist sooo groß
![]()
Ja, schlimm nicht.
Da wird man sentimentalich finde bei nele fällt mir das besonders auf, aber sie ist allgemein groß oder?
Ja, sie ist schon überduchschnittlich gross, also jetzt nicht über der Kurve, aber so im Vergleich mit Freudnen und den glechaltigen Kindern aus der Krippe schon gross.
Nele ist total doll erkältet, Husten und Schnupfen. Wacht seit 3 Nächten ständig auf und verbringt dann die 2te Nachthälfte bei uns mit im Bett. Fieber hatte sie jetzt auch 2 Nächte. Ich glaube, die letzten 2 Zähne kommen auch. Ansonsten ist sie die meiste Zeit auch furchtbar drauf.![]()
Matti ist gesund, bekommt ja seit 3-4 Wochen Brei und seit dem er mehr isst, so seit einer bis 1 1/2 Wochen hat er täglich Verstopfungen und Blähungen, echt nicht schön.![]()
Und bei Euch? Sehr schöne Weihnachtsfotos.![]()
Hast du immer einen so langen Zyklus?![]()
Oh dann hoffe ich mal das Nele bald gesund wird

Oh das hört man bei Jungs aber örfter, hatten meine Neffen auch und Lena gar nicht auch komisch manchmal..weint er denn viel?
Alles prima bei uns. Lena ist selten krank und wenn dann richtig. Beim letzten mal waren wir ja sogar im Krankenhaus weil sie 41 grad fieber hatte aber so ist sie immer gesund. Waren jetzt beim Augenarzt zur Kontrolle, wollte der Kinderarzt. War ganz lustig eigentlich. Sie sollte durch ein Gerät schauen, wo sie angst vor hatte. Wochen vorher hatte ich die Netzhaut verletzt und sie hatte nun angst sie hätte das auch. Naja musste das auf Bilder zeigen und so. Aber es ist nichts auffälliges zu sehen. Sollen aber in einem halben Jahr wieder kommen, weil es so viele Brillenträger bei uns gibt.
Ne eigentlich nicht. Mein letzter Zyklus war 46 Tage und mir wurde gesagt man soll dann immer vom letzten rechnen. Naja ich geh auf nummer sicher und mach tempi, da seh ich es besser
30.12.2012 20:43
Zitat von Alica:
Sehr schöne Bilder!![]()
Mit den Hosen: Das kenn ich... Celine hat uns zweimal ziemlich hinters Licht geführt.. Erst von der 62 zur 68 und dann von der 74 zur 80.. beidemale über Nacht *woousch* passt nicht mehr![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie groß sie ist, viell. so 95 cm.

Sie trägt untenrum 92, und oberum 98/104.

Das was Celine hatte, hat Matti auch mit uns gemacht. Der hat damals die reine 62 total ausgelassen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich alles ungetragen weggeben musste, soooooo schöne Sachen.

Wie läuft´s denn mit dem hibbeln z.Z.

30.12.2012 20:50
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
...
Nele ist total doll erkältet, Husten und Schnupfen. Wacht seit 3 Nächten ständig auf und verbringt dann die 2te Nachthälfte bei uns mit im Bett. Fieber hatte sie jetzt auch 2 Nächte. Ich glaube, die letzten 2 Zähne kommen auch. Ansonsten ist sie die meiste Zeit auch furchtbar drauf.![]()
Matti ist gesund, bekommt ja seit 3-4 Wochen Brei und seit dem er mehr isst, so seit einer bis 1 1/2 Wochen hat er täglich Verstopfungen und Blähungen, echt nicht schön.![]()
Und bei Euch? Sehr schöne Weihnachtsfotos.![]()
Hast du immer einen so langen Zyklus?![]()
Oh dann hoffe ich mal das Nele bald gesund wirdarme Maus
Oh das hört man bei Jungs aber örfter, hatten meine Neffen auch und Lena gar nicht auch komisch manchmal..weint er denn viel?
Alles prima bei uns. Lena ist selten krank und wenn dann richtig. Beim letzten mal waren wir ja sogar im Krankenhaus weil sie 41 grad fieber hatte aber so ist sie immer gesund. Waren jetzt beim Augenarzt zur Kontrolle, wollte der Kinderarzt. War ganz lustig eigentlich. Sie sollte durch ein Gerät schauen, wo sie angst vor hatte. Wochen vorher hatte ich die Netzhaut verletzt und sie hatte nun angst sie hätte das auch. Naja musste das auf Bilder zeigen und so. Aber es ist nichts auffälliges zu sehen. Sollen aber in einem halben Jahr wieder kommen, weil es so viele Brillenträger bei uns gibt.
Ne eigentlich nicht. Mein letzter Zyklus war 46 Tage und mir wurde gesagt man soll dann immer vom letzten rechnen. Naja ich geh auf nummer sicher und mach tempi, da seh ich es besser
Nele geht es schon besser, wenigstens was.

Ja, Matti weint voll viel z.Z.. halt weil es ihn immer zwickt, heute musste ich ihn sooo viel tragen. Ist für alle echt anstrengend grade.
Das ist schön, dass Lena so selten krank ist, das ist viel wert.

Stimmt, erinnere mich daran, da ist sie doch mit dem Auge in eine Pflanze gelaufen, oder?

Klar, das ihr das noch nachhängt und sie dann Angst hat.
Hoffe mal, dass sie trotz vielen Brillenträgern in der Familie um eine Brille drum rum kommt.

Wegen Zyklus, ist der denn immer unregelmäßig, die Guburt von Lena ist ja schon was her?

Oh man, grad geht das Babyfon an und Nele erzählt noch.

Ich hoffe sie schläft so ein. Hat schon knapp 40 Min. gebraucht sie ins Bett zu bekommen. Matti brauchte auch knapp 40 Min. Man, das zerrt.
Wie lang braucht es bis Du Lena im Bett hast?

30.12.2012 21:01
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Sehr schöne Bilder!![]()
Mit den Hosen: Das kenn ich... Celine hat uns zweimal ziemlich hinters Licht geführt.. Erst von der 62 zur 68 und dann von der 74 zur 80.. beidemale über Nacht *woousch* passt nicht mehr![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie groß sie ist, viell. so 95 cm.Ich hab keine Ahnung.
![]()
Sie trägt untenrum 92, und oberum 98/104.![]()
Das was Celine hatte, hat Matti auch mit uns gemacht. Der hat damals die reine 62 total ausgelassen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich alles ungetragen weggeben musste, soooooo schöne Sachen.![]()
Wie läuft´s denn mit dem hibbeln z.Z.![]()
doof, dass man nicht mehr so oft ne u hat, oder? da wusste man immer wie groß die kleinen sind

schöne bilder übrigens von deinen beiden
30.12.2012 21:04
Wollte schnell mal rein huschen und liebe Grüße da lassen und mal wieder los werden das du 2 Knutschkugeln hast

30.12.2012 21:04
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Sehr schöne Bilder!![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie groß sie ist, viell. so 95 cm.Ich hab keine Ahnung.
![]()
Das was Celine hatte, hat Matti auch mit uns gemacht. Der hat damals die reine 62 total ausgelassen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich alles ungetragen weggeben musste, soooooo schöne Sachen.![]()
doof, dass man nicht mehr so oft ne u hat, oder? da wusste man immer wie groß die kleinen sind![]()
Haha, da hast Du Recht.Bei der letzten U hatte Nele 92cm, aber das ist ja schon eeeeeewig her.
![]()
Wie geht es denn Tim, ist er wieder gesund?![]()
30.12.2012 21:07
Zitat von mikaela:
Wollte schnell mal rein huschen und liebe Grüße da lassen und mal wieder los werden das du 2 Knutschkugeln hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes, da freu ich mich riesig. Hab die letzten Wochen echt oft an Euch gedacht, dass ich mal wieder schreiben muss und so. Danke für das Kompliment.

Wie es uns geht konntest Du ja soweit lesen, würd mich freun auch mal wieder in Deinem Thread was über Dich und und meinen Marley zu lesen.

30.12.2012 21:16
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Sehr schöne Bilder!![]()
![]()
doof, dass man nicht mehr so oft ne u hat, oder? da wusste man immer wie groß die kleinen sind![]()
Haha, da hast Du Recht.Bei der letzten U hatte Nele 92cm, aber das ist ja schon eeeeeewig her.
![]()
tim gehts wieder besser. keine ahnung warum er gefiebert hat...nur ist zur zeit sein schlafrhytmus total hinüber. ich hasse vollmond!!!
entweder ist tim wach oder tabea - einer von beiden raubt mir zur zeit immer den schlaf

30.12.2012 21:21
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
![]()
tim gehts wieder besser. keine ahnung warum er gefiebert hat...nur ist zur zeit sein schlafrhytmus total hinüber. ich hasse vollmond!!!
entweder ist tim wach oder tabea - einer von beiden raubt mir zur zeit immer den schlaf![]()
Schön das es Tim besser geht.

Viell. hatte er einfach ne Grippe und deswegen Fieber?

Nele hatte ja auch 2 Nächte Fieber, tippe ja auf die letzten Zähne, hab aber noch nicht geguckt.
Bei uns ist es allg. super anstrengend grad, Nele krank, Matti Bauchaua = seeeeeeehr anstrengend.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt