Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
17.01.2013 22:26
Liebe Grüße hierlassen
Und du hast echt 2 bezaubernde Kinder
Sooooo süüüüüß
Und Glückwunsch
Lucy272
3940 Beiträge
17.01.2013 22:28
Zitat von Kleeblatt89:

huhu,

las mal wieder liebe grüße da
soooo süße mäuse

wenn ich das so lese erinnert mich das an uns mit dem schlafen...
aber ich bin froh das Luca tagsüber noch mittagsschlaf macht (teilweise bis zu 3 stunden) und ich mich da meist noch mit hinlege..

Wie klappt das!??? Mia macht auch noch Mittagsschlaf aber sobald die schlaeft ist Emma wach und uebernimmt dann meine Mittagsbespassung .....
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.01.2013 22:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von Kleeblatt89:

huhu,

soooo süße mäuse

aber ich bin froh das Luca tagsüber noch mittagsschlaf macht (teilweise bis zu 3 stunden) und ich mich da meist noch mit hinlege..

Wie klappt das!??? Mia macht auch noch Mittagsschlaf aber sobald die schlaeft ist Emma wach und uebernimmt dann meine Mittagsbespassung .....

naja ich hab meine richtig erzogen
ne keine ahnung, nomal is Elia davor nochmal wach und sobald er in meinen arm liegen darf und es dunkel is schläft er ein.
Dann kommt er in sein bettchen.
Naja und luca schläft mittags e schnell, hauptsache er durfte vorher noch was trinken

schläft Emma noch sehr viel?
Lucy272
3940 Beiträge
24.01.2013 21:28
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Kleeblatt89:

huhu,

soooo süße mäuse

naja ich hab meine richtig erzogen
ne keine ahnung, nomal is Elia davor nochmal wach und sobald er in meinen arm liegen darf und es dunkel is schläft er ein.
Dann kommt er in sein bettchen.
Naja und luca schläft mittags e schnell, hauptsache er durfte vorher noch was trinken

schläft Emma noch sehr viel?

Ja ich finde schon. Zumindest mehr als Mia "damals" . Nur
Irgendwie passt es nicht wirklich mit Mias Schlafenszeit zusammen....
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2013 11:41
Mein Baby ist schon wieder sooo gross.

Sonst geht es uns gut.
Matti sagt jetzt Mama und Dada (also Papa), und wenn es ihm nicht gut geht oder irgendwelche anderen negativen Empfindungen hat weint er "aua-aua".
Fliegen tut er mitlerweile und robben auch, aber nur rückwärts und nur ein paar Züge, folglich sitzt er auch noch nicht im Hochstuhl.
Nele ist jetzt seit Freitag letzter Woche ohne Schnuller. Musste ihn abgewöhnen, weil sie vom Speichel viele rote Stellen um den Mund herum hatte/ bzw. immer noch hat. War ganz leicht, hab ich gar nicht mit gerechnet.
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2013 12:53
und sooooooo süß!!!!
nadine10
2465 Beiträge
29.01.2013 14:00
Wahnsinn wie schnell sie wachsen
Wie haste das denn gemacht mit den Schnuller? hatte Nele ihn nur noch Nachts oder auch tagsüber?
Joelle hat den Schnulli schon über ein Jahr nur noch Nachts aber ich glaub den Nachts weg zu bekommen sind wir noch Meilenweit von entfernt
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2013 14:35
Zitat von schlatz:

und sooooooo süß!!!!

Danke, ja süß ist er immer noch, nur schon soooooo gross.
Ich brauch Nachschub.
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2013 14:48
Zitat von nadine10:

Wie haste das denn gemacht mit den Schnuller? hatte Nele ihn nur noch Nachts oder auch tagsüber?
Joelle hat den Schnulli schon über ein Jahr nur noch Nachts aber ich glaub den Nachts weg zu bekommen sind wir noch Meilenweit von entfernt

Also bis Freitag hatte Nele eigentlich ständig einen Schnuller im Mund. Auch am Tage, zum Mittagsschlaf und zum Nachtschlaf.
Aber sie hatt halt seit Wochen diesen Ausschlag am Mund und ich hab Nele immer mal wieder gesagt, dass wenn der Ausschlag nicht balb besser wird, wir die Schnuller leider weg tun müssen.

Freitags zum Mittasschlaf hab ich ihr dann gesagt, dass sie nun den Schnuller das letzte Mal bekommt weil sonst die Stellen am Mund ja nicht weggehen.

Abends hatte ich mich dann darauf eingestellt, das sie gar nicht ohne Schnuller einschläft und hab sie direkt zu mir mit ins Bett genommen. Sie hat gar nicht mal nach dem Schnuller gefragt, nur ewig erzählt und kam nicht zur Ruhe. Hab sie dann doch in ihr Bett gebracht, das kennt sie halt am besten..Sie hat dann ewig erzählt und 2 Mal auch nach dem Schnuller geweint, aber sie ließ sich das dann immer wieder erklären, warum wir ihr leider keinen Schnuller geben können und dann ist sie so eingeschlafen. War also ganz leicht und ich hatte das vorher auch NIE gedacht.
nadine10
2465 Beiträge
29.01.2013 18:10
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Also bis Freitag hatte Nele eigentlich ständig einen Schnuller im Mund. Auch am Tage, zum Mittagsschlaf und zum Nachtschlaf.
Aber sie hatt halt seit Wochen diesen Ausschlag am Mund und ich hab Nele immer mal wieder gesagt, dass wenn der Ausschlag nicht balb besser wird, wir die Schnuller leider weg tun müssen.

Freitags zum Mittasschlaf hab ich ihr dann gesagt, dass sie nun den Schnuller das letzte Mal bekommt weil sonst die Stellen am Mund ja nicht weggehen.

Abends hatte ich mich dann darauf eingestellt, das sie gar nicht ohne Schnuller einschläft und hab sie direkt zu mir mit ins Bett genommen. Sie hat gar nicht mal nach dem Schnuller gefragt, nur ewig erzählt und kam nicht zur Ruhe. Hab sie dann doch in ihr Bett gebracht, das kennt sie halt am besten..Sie hat dann ewig erzählt und 2 Mal auch nach dem Schnuller geweint, aber sie ließ sich das dann immer wieder erklären, warum wir ihr leider keinen Schnuller geben können und dann ist sie so eingeschlafen. War also ganz leicht und ich hatte das vorher auch NIE gedacht.

das war ja wirklich leicht
shelyra
69253 Beiträge
29.01.2013 19:12
süße fotos von matti!
die zeit rennt wirklich viel zu schnell...
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2013 13:15
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

und sooooooo süß!!!!

Danke, ja süß ist er immer noch, nur schon soooooo gross.
Ich brauch Nachschub.

na dann auf gehts !!!

meine maus wird im april 2... *heul..
aber ein 3.kind ist erstmal nicht geplant! ich hab evtl was anderes vor...
05.02.2013 00:10
Wow, so groß schon wieder der Kleine, Wahnsinn.

Zähne hat er aber noch keine (oder bin ich blind)?ˆˆ
Merle84
17381 Beiträge
05.02.2013 00:15
Zitat von Mausi88:

Wow, so groß schon wieder der Kleine, Wahnsinn.

Zähne hat er aber noch keine (oder bin ich blind)?ˆˆ

Hehe, auf dem Foto hatte er noch keine Zähne.
Mittlerweile hat er einen Zahn und der zweite kommt grad durch.
Heißt also folglich, Du bist nicht blind.

Heute hat er voll viel geweint, vor allem beim warmen Brei, ob das wegen des Zahnens war.

Wie viele Zähne hat Valentina denn nun?
Hatte sie mal Probleme beim zahnen?
05.02.2013 00:20
Ok, passt, brauch keine Brille.*gg*

Aber 2 sind eh super, meine ist monatelang mit einen halben rumgelaufen.

1 ist bei uns ganz draußen (links unten, von vorne gesehen), 1 zu 3/4 (rechts unten) und einer halb draußen (links oben), also hoffentlich bald sind 3 ganz draußen.

Probleme ned so wirklich zum Glück, bisschen grantig und bissi wärmer und uuur rote Backenˆˆ, aber ned soo schlimm zum Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt