Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.02.2012 12:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von bvbana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von bvbana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von bvbana:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen.... *gääääääääääääääähn und mir Streichhölzer unter die Augen klemme*....![]()
![]()
ich brauch erstmal Kaffee, dann les ich und vll. red ich dann auch wieder....
![]()
Morjen.
Hast du noch nen Kaffee übrig?
ja aber holen mußt du ihn dir selbst.![]()
Wo muss ich den hin kommen?
Mmhh aber hab grad kein Auto - ich glaub da schmeiß ich meine dolce mal selbst an![]()
Pah Dolce... hier gäb´s Nespresso...![]()
![]()
tausendmal leckerer...
![]()
Neid Neid Neid - die nespresso gibt's wenn die dolce ihren Geist aufgibt. Was hoffentlich bald passiert die ist schon knapp vier Jahre alt. Aber wie das meist so ist, wenn man wartet das was kaputt geht bleibts heil.
Lass die den leckeren Kaffee schmecken![]()
![]()
![]()
danke.... und willste nen tipp??? ich hatte ne senseo.. und da ich hier der einzige kaffeetrinker bin, war auch lange keine neue in sicht
also hab ich im winter abends heimlich meine senseo raus gestellt... natürlich voll mit wasser... morgens wieder reingeholt.. und hab sie dann auftauen lassen...![]()
![]()
und nachmittags wollte jens mir einen kaffee machen.. und da war sie dann kaputt..
![]()
![]()
![]()
weihnachten gabs dann als geschenk die nespresso...![]()
05.02.2012 13:09
Also bei uns gibts die Cremisimo
hihi die reihenfolge hab ich auch geliebt..
Und am schönsten war wenn sie geschlafen haben...Wobei meine war mehr als pflegeleicht. Als sie aus dem KH kam hat sie sofort durchgeschlafen...
Und am schönsten war wenn sie geschlafen haben...Wobei meine war mehr als pflegeleicht. Als sie aus dem KH kam hat sie sofort durchgeschlafen...
05.02.2012 13:14
hallöchen, sehen diesen thread erst jetzt. ich werde auch mama von einem einzelkind bleiben. eigentlich o.O
05.02.2012 13:15
Zitat von mami_86:
Also bei uns gibts die Cremisimo![]()
jetzt gerade hat der papa den kleinen im arm und beide schlafen
DAS hab ich gerne
völlige ruhe
05.02.2012 13:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von mami_86:
Also bei uns gibts die Cremisimo![]()
jetzt gerade hat der papa den kleinen im arm und beide schlafenDAS hab ich gerne
völlige ruhe
![]()
Ja das ist der Moment wo Mama wieder Kraft tanken kann
05.02.2012 15:10
Zitat von Jess87:
hallöchen, sehen diesen thread erst jetzt. ich werde auch mama von einem einzelkind bleiben. eigentlich o.O
huhu und herzlichwillkommen hier
oh man ey..... ich habe bis eben geschlafen und hätte es auch noch länger gekonnt! aber mein freund kam ins schlafzimmer und hat gesagt, ich soll aufwachen, der doofi
dann hat er auch noch sophia aufs bett gelegt und ich wurd erst mal voll angesabbert.... sophia kann man wirklich mit nem hund vergleichen
ich will auch nen kaffee, senseo, nesspresso, was auch immer, ich nehme irgendeinen
05.02.2012 16:34
So ich hab mit Zoe im Bett gelegen und Barbie geschaut da bin ich auch noch eingeschlafen
und ich könnt noch weiter schlafen
Naja nun erst mal Baden und dann noch was futtern
und ich könnt noch weiter schlafen
Naja nun erst mal Baden und dann noch was futtern
05.02.2012 16:36
Huhu... bin wieder hier. Stefanie, das mit dem Ski fahren mußte ausfallen.. ich bin einfach um 9.00 noch nicht wieder aus dem Bett gekommen...
wir haben hier momentan -14° und ich finde, da muß ich nicht noch weiter in den Oberharz und mir den fahrtwind geben beim Ski fahren....
also wollte meine bessere Hälfte aber raus rennen.. naja, ich bin hundemüde und hatte mal so gar keine Lust, aber guuuuut, bevor er völlig schlecht gelaunt ist ( das ist nämlcih schlimm heute)... wir uns alle angezogen , Hund geschnappt und raus... und was macht er???? Er RENNT.... ja er RENNT den Berg hoch... immer hoch, hoch, hoch... ich weiß ja, dass ich im harz wohne und dass ich immer erstmal hoch muß, aber man kann auch andere Wege gehen und damit immer mal geradeaus... und man muß nicht den direkten Berghochweg nehmen... man ey... dann waren wir ihm zu langsam... anton hatte die Cam mit und hat nen Haufen Filmchen gemacht und Winteraufnahmen... er will eine Reportage machen..
.. klar standen wir dauernd... aber meine Güte, wollten wir einen Marathon rennen???
Naja... iwann hatte ich jedenfalls genug, dass dauernd an mir und Anton rumgemeckert wurde, dass ich ihm gesagt habe, er solle doch allein weiter rennen... uns ist nur wichtig, dass wir an der Luft sind, einen Wettbewerb wollen wir nicht gewinnen..... also zog er los... und Anton und ich waren allein... von da an war es schöööön.
Wir haben viele Fotos gemacht und waren, wie so oft... eine Einheit.
und hier unsere Impressionen...
Also WIR hatten dann Spaß!
wir haben hier momentan -14° und ich finde, da muß ich nicht noch weiter in den Oberharz und mir den fahrtwind geben beim Ski fahren....
also wollte meine bessere Hälfte aber raus rennen.. naja, ich bin hundemüde und hatte mal so gar keine Lust, aber guuuuut, bevor er völlig schlecht gelaunt ist ( das ist nämlcih schlimm heute)... wir uns alle angezogen , Hund geschnappt und raus... und was macht er???? Er RENNT.... ja er RENNT den Berg hoch... immer hoch, hoch, hoch... ich weiß ja, dass ich im harz wohne und dass ich immer erstmal hoch muß, aber man kann auch andere Wege gehen und damit immer mal geradeaus... und man muß nicht den direkten Berghochweg nehmen... man ey... dann waren wir ihm zu langsam... anton hatte die Cam mit und hat nen Haufen Filmchen gemacht und Winteraufnahmen... er will eine Reportage machen..
.. klar standen wir dauernd... aber meine Güte, wollten wir einen Marathon rennen???
Naja... iwann hatte ich jedenfalls genug, dass dauernd an mir und Anton rumgemeckert wurde, dass ich ihm gesagt habe, er solle doch allein weiter rennen... uns ist nur wichtig, dass wir an der Luft sind, einen Wettbewerb wollen wir nicht gewinnen..... also zog er los... und Anton und ich waren allein... von da an war es schöööön.
Wir haben viele Fotos gemacht und waren, wie so oft... eine Einheit.
und hier unsere Impressionen...
Also WIR hatten dann Spaß!
05.02.2012 16:44
Und JETZT mach ich lecker waffelteig und backe waffeln und dann geh ich nähen...
... bzw. versuche meine maschine mal wieder in Gang zu bringen....
...
... bzw. versuche meine maschine mal wieder in Gang zu bringen....
...
05.02.2012 16:54
Zitat von zauberlicht:
Und JETZT mach ich lecker waffelteig und backe waffeln und dann geh ich nähen...... bzw. versuche meine maschine mal wieder in Gang zu bringen....
...
ach, der alte meckerbock.....
aber schön, dass ihr dann doch noch spaß hattet
thomas wollte auch noch spazieren gehen, ich habe ihm aber nen vogel gezeigt!! mir ist es einfach zu kalt draußen und ich will heute einfach mal den tag nur entspannen. er meinte dann, dass sophia frische luft will, ich habe ihm gesagt, dass er weiß, wo ihre jacke und schuhe stehen und soll dann bitte dann alleine ohne mich gehen. da hat er mich erstmal doof angeschaut, aber was fragt er mich auch kurz nach dem wach werden, ob wir spazieren gehen
??? naja männer. er ist dann aber wirklich gegangen und ist mit ihr für ne halbe stunde spazieren gegangen, aber tat ihr sicher sehr gut
und mal alleine mit dem papi unterwegs zu sein, ist für sie denk ich auch schön
ich habe in der zeit gekocht, ist nun auch fertig, mein freund deckt gerade den tisch und dann gibt es lecker kohlroladen
ich will auch waffeln, aber ich habe kein waffeleisen
ich kaufe mir morgen aber eins, habe ich gerade auf die einkaufsliste geschrieben für morgen
waffeln gab es nämlich ewig nicht mehr!! steffi: haha barbie stell ich mir auch seeeehr interessant vor
ist zoe auch eingeschlafen oder hat sie einach brav zu ende geschaut
??
05.02.2012 17:09
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von zauberlicht:
Und JETZT mach ich lecker waffelteig und backe waffeln und dann geh ich nähen...... bzw. versuche meine maschine mal wieder in Gang zu bringen....
...
aber schön, dass ihr dann doch noch spaß hattetthomas wollte auch noch spazieren gehen, ich habe ihm aber nen vogel gezeigt!! mir ist es einfach zu kalt draußen und ich will heute einfach mal den tag nur entspannen. er meinte dann, dass sophia frische luft will, ich habe ihm gesagt, dass er weiß, wo ihre jacke und schuhe stehen und soll dann bitte dann alleine ohne mich gehen. da hat er mich erstmal doof angeschaut, aber was fragt er mich auch kurz nach dem wach werden, ob wir spazieren gehen
??? naja männer. er ist dann aber wirklich gegangen und ist mit ihr für ne halbe stunde spazieren gegangen, aber tat ihr sicher sehr gut
ich habe in der zeit gekocht, ist nun auch fertig, mein freund deckt gerade den tisch und dann gibt es lecker kohlroladen
![]()
ich will auch waffeln, aber ich habe kein waffeleisenich kaufe mir morgen aber eins, habe ich gerade auf die einkaufsliste geschrieben für morgen
![]()
waffeln gab es nämlich ewig nicht mehr!!
steffi: haha barbie stell ich mir auch seeeehr interessant vorist zoe auch eingeschlafen oder hat sie einach brav zu ende geschaut
??
Ja Barbe schauen wir immer am Sonntag an das ist super
Nee sie ist wach geblieben und hat es zu ende geschaut. Übrigens haben wir eben dieses Ei ausprobiert das war voll toll hat gut gesprudelt und das Wasser ist Lila
05.02.2012 17:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von zauberlicht:
...
aber schön, dass ihr dann doch noch spaß hattetthomas wollte auch noch spazieren gehen, ich habe ihm aber nen vogel gezeigt!! mir ist es einfach zu kalt draußen und ich will heute einfach mal den tag nur entspannen. er meinte dann, dass sophia frische luft will, ich habe ihm gesagt, dass er weiß, wo ihre jacke und schuhe stehen und soll dann bitte dann alleine ohne mich gehen. da hat er mich erstmal doof angeschaut, aber was fragt er mich auch kurz nach dem wach werden, ob wir spazieren gehen
![]()
ich will auch waffeln, aber ich habe kein waffeleisenich kaufe mir morgen aber eins, habe ich gerade auf die einkaufsliste geschrieben für morgen
![]()
waffeln gab es nämlich ewig nicht mehr!!
steffi: haha barbie stell ich mir auch seeeehr interessant vorist zoe auch eingeschlafen oder hat sie einach brav zu ende geschaut
??
Ja Barbe schauen wir immer am Sonntag an das ist super![]()
Nee sie ist wach geblieben und hat es zu ende geschaut.
Übrigens haben wir eben dieses Ei ausprobiert das war voll toll hat gut gesprudelt und das Wasser ist Lila![]()
nun habe ich noch auf meine einkaufstliste lilanes badewasser aufgeschrieben
ich will das aber dann für mich kaufen
05.02.2012 17:16
Man Man Man was du alles Morgen einkaufen gehst
Soll ich dir noch mehr auf die Liste geben
05.02.2012 17:24
Zitat von ZoeEve:
Man Man Man was du alles Morgen einkaufen gehst![]()
haha, ist ja nicht so, das ich nicht gern einkaufe
aber ich kaufe wirklich gerne kleinkram und kitsch
aber wo ich überhaupt nicht dran vorbei gehen kann, sind tücher, also so halstücher oder schale (ist das die mehrzahl von schal??) da hat mein freund letztens schon so gemeckert drüber
er regt sich nämlich immer auf, dass ich die überall rumfliegen lasse, ich trage die ja auch in der wohnung und wenn mir dann aber mal warm wird oder wenn ich koche oder so, dann lege ich die ab und genau da, wo ich gerade bin und mein freund räumt mir die immer hinterher
eigentlich komisch, weil er zwar auch ordnung mag, aber eher bin ich die jenige, die ihm zum aufräum helfen animiere. aber bei den tüchern hat er irgendwie nen tick
05.02.2012 17:25
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Man Man Man was du alles Morgen einkaufen gehst![]()
haha, ist ja nicht so, das ich nicht gern einkaufeaber ich kaufe wirklich gerne kleinkram und kitsch
![]()
aber wo ich überhaupt nicht dran vorbei gehen kann, sind tücher, also so halstücher oder schale (ist das die mehrzahl von schal??) da hat mein freund letztens schon so gemeckert drüberer regt sich nämlich immer auf, dass ich die überall rumfliegen lasse, ich trage die ja auch in der wohnung und wenn mir dann aber mal warm wird oder wenn ich koche oder so, dann lege ich die ab und genau da, wo ich gerade bin und mein freund räumt mir die immer hinterher
![]()
eigentlich komisch, weil er zwar auch ordnung mag, aber eher bin ich die jenige, die ihm zum aufräum helfen animiere. aber bei den tüchern hat er irgendwie nen tick
![]()
Oh Tücher ja sowas kann ich gar nicht um Hals haben ich steh ja lieber auf Schuhe maßenhaft Schuhe und Tattoos
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt