Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.02.2012 17:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Man Man Man was du alles Morgen einkaufen gehst![]()
Soll ich dir noch mehr auf die Liste geben
haha, ist ja nicht so, das ich nicht gern einkaufeaber ich kaufe wirklich gerne kleinkram und kitsch
![]()
aber wo ich überhaupt nicht dran vorbei gehen kann, sind tücher, also so halstücher oder schale (ist das die mehrzahl von schal??) da hat mein freund letztens schon so gemeckert drüberer regt sich nämlich immer auf, dass ich die überall rumfliegen lasse, ich trage die ja auch in der wohnung und wenn mir dann aber mal warm wird oder wenn ich koche oder so, dann lege ich die ab und genau da, wo ich gerade bin und mein freund räumt mir die immer hinterher
![]()
eigentlich komisch, weil er zwar auch ordnung mag, aber eher bin ich die jenige, die ihm zum aufräum helfen animiere. aber bei den tüchern hat er irgendwie nen tick
![]()
Oh Tücher ja sowas kann ich gar nicht um Hals haben ich steh ja lieber auf Schuhe maßenhaft Schuhe und Tattoos![]()
echt nicht
?? naja, dafür habe ich aber keinen schuh tick, da bin ich voll untypisch frau
ich habe auch nur vielleicht 10 paare, mehr aber nicht
! ich trage auch meist immer die selben und das sind chucks
auf tatoos echt?? hast du selber eins oder mehrere??
ich habe sowas garnicht, mag es auch nicht an mir haben genau wie pircings mag ich auch nicht. habe aber jeweils 3 ohrlöcher an jedem ohr und dann noch ein oben am ohr. das tat aber auch voll weh
aber mir gefällt es
ich hatte jahrelang keine ohringe und habe mir dann 2009 glaub ich war das welche stechen lassen
05.02.2012 17:31
So melde mich von der Eisfront zurück
Mist ist das kalt, aber trotzdem war es super mal wieder draußen zu spazieren...
Nun sitzt das Kind in der Wanne und bekommt gleich um 18 Uhr Abendbrot. Heute wandert Madame nämlich früh ins Bett, da sie keinen Mittagsschlaf machen wollte bzw. konnte. Weil irgendsoein Vollhorst meinte er müsse um 14 Uhr klingeln....
Also Laune vom Kind im Keller....
Und dann werd ich mich nachher meinen Aufträgen weiter widmen und weiterarbeiten.
Mist ist das kalt, aber trotzdem war es super mal wieder draußen zu spazieren...
Nun sitzt das Kind in der Wanne und bekommt gleich um 18 Uhr Abendbrot. Heute wandert Madame nämlich früh ins Bett, da sie keinen Mittagsschlaf machen wollte bzw. konnte. Weil irgendsoein Vollhorst meinte er müsse um 14 Uhr klingeln....
Also Laune vom Kind im Keller.... Und dann werd ich mich nachher meinen Aufträgen weiter widmen und weiterarbeiten.
05.02.2012 17:32
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
haha, ist ja nicht so, das ich nicht gern einkaufeaber ich kaufe wirklich gerne kleinkram und kitsch
![]()
aber wo ich überhaupt nicht dran vorbei gehen kann, sind tücher, also so halstücher oder schale (ist das die mehrzahl von schal??) da hat mein freund letztens schon so gemeckert drüberer regt sich nämlich immer auf, dass ich die überall rumfliegen lasse, ich trage die ja auch in der wohnung und wenn mir dann aber mal warm wird oder wenn ich koche oder so, dann lege ich die ab und genau da, wo ich gerade bin und mein freund räumt mir die immer hinterher
![]()
eigentlich komisch, weil er zwar auch ordnung mag, aber eher bin ich die jenige, die ihm zum aufräum helfen animiere. aber bei den tüchern hat er irgendwie nen tick
![]()
Oh Tücher ja sowas kann ich gar nicht um Hals haben ich steh ja lieber auf Schuhe maßenhaft Schuhe und Tattoos![]()
echt nicht??
naja, dafür habe ich aber keinen schuh tick, da bin ich voll untypisch frauich habe auch nur vielleicht 10 paare, mehr aber nicht
![]()
ich habe sowas garnicht, mag es auch nicht an mir haben genau wie pircings mag ich auch nicht. habe aber jeweils 3 ohrlöcher an jedem ohr und dann noch ein oben am ohr. das tat aber auch voll wehaber mir gefällt es
ich hatte jahrelang keine ohringe und habe mir dann 2009 glaub ich war das welche stechen lassen
![]()
![]()
Also viele Schuhe hab ich nicht, aber ich hätte gern alle die mir gefallen
Ja tattoos hab ich 3 Stück und Nummer 4 kommt auch dieses Jahr dran,aber keine Riesen Dinger nur kleine
Ohrlöcher hab ich auch drei auf jeder Seite und ein Pircing im Bauch.
05.02.2012 17:33
Hihi... ich habe auch oben am Ohr einen Ohrring...
Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter...
dabei bleibt es auch, wobei ich ein schönes tatoo auf einem schönen Körper schön finde.... schön, schön, schön....
Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter...
dabei bleibt es auch, wobei ich ein schönes tatoo auf einem schönen Körper schön finde.... schön, schön, schön....
05.02.2012 17:34
Zitat von mami_86:
So melde mich von der Eisfront zurück![]()
Nun sitzt das Kind in der Wanne und bekommt gleich um 18 Uhr Abendbrot. Heute wandert Madame nämlich früh ins Bett, da sie keinen Mittagsschlaf machen wollte bzw. konnte. Weil irgendsoein Vollhorst meinte er müsse um 14 Uhr klingeln....Also Laune vom Kind im Keller....
Und dann werd ich mich nachher meinen Aufträgen weiter widmen und weiterarbeiten.
echt?? vom klingeln wird deine maus wach?? meine schläft sogar, wenn hier gebohrt wird
man, was seit ihr alle so fleißig heute, komm mir schon richtig mies vor
soll ich euch mal was sagen
?? ich bin in weihnachtsstimmung, muss ich mir nun sorgen machen
??
05.02.2012 17:35
Sophia was war im Kaffee????
Hab ich dir nicht gesagt du sollt die Drogen nicht nehmen ????
Naja ohne Fleiß keinen Preis - kennst das doch
Hab ich dir nicht gesagt du sollt die Drogen nicht nehmen ????
Naja ohne Fleiß keinen Preis - kennst das doch
05.02.2012 17:37
Oh stefanie hatte was im Kaffee??? Na das kann ja wieder eine lange nacht werden, dann sieht sie doch wieder weiße gestalten vor ihrem Küchenfenster tanzen... und hat schiss...
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
echt nicht??
naja, dafür habe ich aber keinen schuh tick, da bin ich voll untypisch frauich habe auch nur vielleicht 10 paare, mehr aber nicht
![]()
ich habe sowas garnicht, mag es auch nicht an mir haben genau wie pircings mag ich auch nicht. habe aber jeweils 3 ohrlöcher an jedem ohr und dann noch ein oben am ohr. das tat aber auch voll wehaber mir gefällt es
![]()
![]()
Also viele Schuhe hab ich nicht, aber ich hätte gern alle die mir gefallen![]()
Ja tattoos hab ich 3 Stück und Nummer 4 kommt auch dieses Jahr dran,aber keine Riesen Dinger nur kleine![]()
was hast du denn für tattoos?? da hast du echt meine respekt, ich könnt mir nie eins machen lassen, weil ich es einfach irgendwann nicht mehr schön finden würde, das weiß ich einfach
außerdem hätte ich auch angst davor, ich bin voll feige
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mami_86:
So melde mich von der Eisfront zurück![]()
Nun sitzt das Kind in der Wanne und bekommt gleich um 18 Uhr Abendbrot. Heute wandert Madame nämlich früh ins Bett, da sie keinen Mittagsschlaf machen wollte bzw. konnte. Weil irgendsoein Vollhorst meinte er müsse um 14 Uhr klingeln....Also Laune vom Kind im Keller....
echt?? vom klingeln wird deine maus wach?? meine schläft sogar, wenn hier gebohrt wird![]()
![]()
man, was seit ihr alle so fleißig heute, komm mir schon richtig mies vor![]()
soll ich euch mal was sagen![]()
?? ich bin in weihnachtsstimmung, muss ich mir nun sorgen machen
??
Bist du irre hat das Schläfchen dir nicht gut getan
05.02.2012 17:38
Zitat von zauberlicht:
Hihi... ich habe auch oben am Ohr einen Ohrring...Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tat das bei dir da oben auch so weh?? ich hätte fast geheult
die anderen ohrlöcher waren ja voll kein ding, aber das da oben.... deswegen habe ichs auch nur an einem ohr
05.02.2012 17:39
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
echt nicht??
![]()
![]()
![]()
Also viele Schuhe hab ich nicht, aber ich hätte gern alle die mir gefallen![]()
Ja tattoos hab ich 3 Stück und Nummer 4 kommt auch dieses Jahr dran,aber keine Riesen Dinger nur kleine![]()
was hast du denn für tattoos?? da hast du echt meine respekt, ich könnt mir nie eins machen lassen, weil ich es einfach irgendwann nicht mehr schön finden würde, das weiß ich einfachaußerdem hätte ich auch angst davor, ich bin voll feige
![]()
Ich hab eins auf dem Schulterblatt ein jing und jang zeichen, dann eins im Nacken ein Teufelchen mit Windel und am Handgelenk ein Blumenarmband und das Nächste wird Zoes Name auf meinem Unterarm auch mit Blumen
05.02.2012 17:40
Zitat von zauberlicht:
Oh stefanie hatte was im Kaffee??? Na das kann ja wieder eine lange nacht werden, dann sieht sie doch wieder weiße gestalten vor ihrem Küchenfenster tanzen... und hat schiss...![]()
![]()
![]()
![]()
hallo??? ich habe dir das damals anvertraut und du plabberst das hier einfach weiter
jetzt denken die anderen erst recht, ich bin verrückt
und nein, drogen waren nicht im kaffee, kaffee alleine reicht aber schon aus
05.02.2012 17:41
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von zauberlicht:
Oh stefanie hatte was im Kaffee??? Na das kann ja wieder eine lange nacht werden, dann sieht sie doch wieder weiße gestalten vor ihrem Küchenfenster tanzen... und hat schiss...![]()
![]()
![]()
![]()
hallo??? ich habe dir das damals anvertraut und du plabberst das hier einfach weiter![]()
![]()
![]()
![]()
und nein, drogen waren nicht im kaffee, kaffee alleine reicht aber schon aus![]()
![]()
Na komm sei froh das es nur weiße gestalten sind... was willst denn machen wenn du rosa Elefanten anfängst zu sehen
Apropros Tattoos... ich hab eins und 3 weitere sind in Planung
05.02.2012 17:45
Zitat von mami_86:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
hallo??? ich habe dir das damals anvertraut und du plabberst das hier einfach weiter![]()
![]()
![]()
![]()
und nein, drogen waren nicht im kaffee, kaffee alleine reicht aber schon aus![]()
![]()
Na komm sei froh das es nur weiße gestalten sind... was willst denn machen wenn du rosa Elefanten anfängst zu sehen![]()
![]()
![]()
Apropros Tattoos... ich hab eins und 3 weitere sind in Planung![]()
aber aber aber...
zaubi übertreibt voll
es hat nur was an meinem küchenfenster geklopft, es war mitten in der nacht ich wahr voller panik, mein freund war nicht da und dann war das klopfen nochmal und irgendwas weißes war da, ich kann aber echt nicht sagen, was das war und weiß es auch bis heute nicht
ich war zu der zeit schwanger, kann ichs darauf schieben
??
05.02.2012 18:01
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von zauberlicht:
Hihi... ich habe auch oben am Ohr einen Ohrring...Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tat das bei dir da oben auch so weh?? ich hätte fast geheultdie anderen ohrlöcher waren ja voll kein ding, aber das da oben.... deswegen habe ichs auch nur an einem ohr
![]()
beim stechen selbst ging es.. war gut vereist, aber danach ja... und vor allem hat es ewig gebraucht zu heilen... viel mehr als mein bauchnabel damals... ( das hab ich nicht mehr... hab ich zum ende der SS rausgenommen und nie wieder rein gesetzt)...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt