Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.02.2012 18:41
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mami_86:
Ich bestell mir gleich ne PizzaHab ich voll hunger drauf
außerdem musste ich feststellen das unser Kühlschrank sehr geramscht ist
bin ich die einzige, die heute was gesundes gekocht hat![]()
![]()
![]()
Nein Gar nicht zu meinem Essen gibt es immer salat
05.02.2012 19:48
boa, in mein nächsten leben werde ich fotograf oder fotodesinerin
habe nun die ganze zeit fotos bearbeitet und bin echt zufrieden damit
von meinem besten freund der vater ist fotograf und er meinte, dass ich talent dazu hätte
aber manchmal habe ich auch so tage wo ich ziemlich unkreativ bin. kennt ihr das?? aber mir macht sowas total spaß
eigentlich alles, was so mit fotos zu tun hat
! in meinem schlafzimmer habe ich auch so ne riesen fotocollage hängen und immer wenn ich aufwache schaue ich dadrauf, das freut mich immer
! im flur habe ich auch eine ecke mit fotos von meinem vater und mir, meiner schwester oder als familie, als er noch gelebt hat, das mag ich am meisten. manchmal stehe ich auch einfach nur davor und schau es mir an. aber seitdem ich sophia habe, weiß ich garnicht mehr, wohin mit den ganzen fotos...
ich will ungern welche ersetzen aber will sophia ja auch hängen haben. zurzeit hägen immer noch viele fotos von mir zusammen mit meinen besten freunden oder meinem freund. von sophia nur vereinzelne... es muss auch schön aussehen, und eben nicht gequetscht! habt ihr eine idee, was ich da noch so machen könnte?? ich überlege schon so lange und einfach ins fotobuch kleben will ich nicht, dafür sind mir die bilder zu schade
! zumal ist das auch schon so gut wie voll... aber es sollte was kreatives sein, also nicht einfach im bilderrahmen und aufhängen, es sollen eben auch hingucker sein! so wie zb die collage im schlafzimmer. aber ich will jetzt nicht nur so collagen machen zumal das im wohnzimmer garnicht passt
ach mensch, ich hoffe so, ihr habt vorschläge und ideen!!!!!
habe nun die ganze zeit fotos bearbeitet und bin echt zufrieden damit
von meinem besten freund der vater ist fotograf und er meinte, dass ich talent dazu hätte
aber manchmal habe ich auch so tage wo ich ziemlich unkreativ bin. kennt ihr das?? aber mir macht sowas total spaß
eigentlich alles, was so mit fotos zu tun hat
! in meinem schlafzimmer habe ich auch so ne riesen fotocollage hängen und immer wenn ich aufwache schaue ich dadrauf, das freut mich immer
! im flur habe ich auch eine ecke mit fotos von meinem vater und mir, meiner schwester oder als familie, als er noch gelebt hat, das mag ich am meisten. manchmal stehe ich auch einfach nur davor und schau es mir an. aber seitdem ich sophia habe, weiß ich garnicht mehr, wohin mit den ganzen fotos...
ich will ungern welche ersetzen aber will sophia ja auch hängen haben. zurzeit hägen immer noch viele fotos von mir zusammen mit meinen besten freunden oder meinem freund. von sophia nur vereinzelne... es muss auch schön aussehen, und eben nicht gequetscht! habt ihr eine idee, was ich da noch so machen könnte?? ich überlege schon so lange und einfach ins fotobuch kleben will ich nicht, dafür sind mir die bilder zu schade
! zumal ist das auch schon so gut wie voll... aber es sollte was kreatives sein, also nicht einfach im bilderrahmen und aufhängen, es sollen eben auch hingucker sein! so wie zb die collage im schlafzimmer. aber ich will jetzt nicht nur so collagen machen zumal das im wohnzimmer garnicht passt
ach mensch, ich hoffe so, ihr habt vorschläge und ideen!!!!!
05.02.2012 20:57
Huhu Stefanie... sag mal.. bist du auch soooo müde???
ich könnt vom fleck weg einschlafen
05.02.2012 21:00
Zitat von zauberlicht:
Huhu Stefanie... sag mal.. bist du auch soooo müde???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wundert mich nicht
05.02.2012 21:03
Zitat von Britta:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
wundert mich nicht![]()
![]()
Lachst du mich etwa aus????
05.02.2012 21:34
Juhu,
dem Kleinen geht es seit heute zum Glück besser, zum Abend hin fieberte er wieder ein wenig...hat dann aber Saft bekommen und nun schläft er.
Gestern Nacht war aber noch ein Kampf, um 4 hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt, wollte aber nicht schlafen
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag?!?
dem Kleinen geht es seit heute zum Glück besser, zum Abend hin fieberte er wieder ein wenig...hat dann aber Saft bekommen und nun schläft er.
Gestern Nacht war aber noch ein Kampf, um 4 hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt, wollte aber nicht schlafen
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag?!?
05.02.2012 21:44
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
haha neee, ich bin hellwach
ich brauch glaub ich schion nicht mehr sooo viel schlaf habe aber heute auch von 9 bis 15 uhr geschlafen, von daher geht es
06.02.2012 03:07
na toll 3 uhr nachts und ich bin wach geworden und nun schlaflos
soll ich nochmal versuchen zu schlafen?? oder bleib ich wach??
soll ich nochmal versuchen zu schlafen?? oder bleib ich wach??
06.02.2012 03:18
naja gut, ich bleibe wach....
zaubi: so geht das nicht, bist du nun wirklich schlafen gegangen?? kurz nachdem ich wach geworden bin
??
irgendwie ist mir schlecht
und mein schlaf wahr auch nicht besonderlich erholsam.... jedenfalls fühle ich mich nicht erholt.
heute wird wieder nen stressiger tag, ich hoffe, bis dahin fühle ich mich besser, hoffentlich werde ich nun nicht krank
!!!!
leute, ich brauche immernoch ideen, was ich mit meinen fotos anstellen soll
bis ich los muss, muss ich was wissen
will das noch mit auf die einkaufsliste schreiben
zaubi: so geht das nicht, bist du nun wirklich schlafen gegangen?? kurz nachdem ich wach geworden bin
?? irgendwie ist mir schlecht
und mein schlaf wahr auch nicht besonderlich erholsam.... jedenfalls fühle ich mich nicht erholt. heute wird wieder nen stressiger tag, ich hoffe, bis dahin fühle ich mich besser, hoffentlich werde ich nun nicht krank
!!!! leute, ich brauche immernoch ideen, was ich mit meinen fotos anstellen soll
bis ich los muss, muss ich was wissen
will das noch mit auf die einkaufsliste schreiben
06.02.2012 04:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Britta:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
wundert mich nicht![]()
![]()
Lachst du mich etwa aus????![]()
Ich? Niemals, ich lach dich nur an
06.02.2012 05:32
tut mir leid, aber ich muss hier nun spamen
ich habe um 5 uhr keine andere beschäftigung
mein freund ist gerade wach geworden und meinte zu mir, ich sei schlimmer als ein baby, was nicht durchschlafen kann
meine bauchschmerzen sind weg und ich habe mir gerade nen leckeres sandwich gemacht, werde also zum glück doch nicht krank
!!
mein freund schläft wieder
er hat gesagt, ich soll auch nochmal versuchen, zu schlafen und keinen krach mehr machen. aber ich glaub er hat garnicht auf die uhr geschaut, es lohnt sich garnicht mehr sich nochmal hinzulegen
naja, eigentlich würde sich das schon noch lohnen, ich glaube wir müssen nochnicht einmal sooo früh aus dem haus
jedenfalls hat mein freund vorhin gesagt, dass wir kein wecker stellen müssen. naja, wie auch immer, sophia wird denk ich gegen 7 eh schon wieder wach und das sind auch nur noch 2 stunden.
ich weiß garnicht, was ich heute anziehen soll
ist das wetter immer noch so unnormal kalt?? oder ist es heute normal kalt??
ob ich wohl schon anfangen kann zu saugen
?? wenn ich jetzt den haushalt mache, habe ich noch genügend zeit für sophia und muss nicht hetzen. aber es ist garnicht so viel zu tun. nur eine maschiene wäsche bügeln, eine maschiene waschen, staub wischen, das bad und eben saugen und nach dem frühstück eben noch die küche. vielleicht mach ich nun erstmal alles und das saugen dann zum schluss, bis dahin darf ich sicher schon saugen
mädels, ich weiß nicht, was ich zu valentinstag machen soll
wir schenken uns da nichts materielles oder so, sondern es wird irgendwas persönliches gemacht!
letztes jahr war ich mit sophia im 7. monat
und mein freund hat mich an unserem lieblingsplatz geführt, jedeoch ging es, um dahin zu gelangen steil berg auf und das war irgendwie nicht so toll, ich hab das garnicht richtig mit dieser kugel geschaft und ich konnte im gesicht von meinem freund lesen, dass ihm das leid tat, er hat da echt einfach nicht dran gedacht, dass es einfach schwierig sein wird
irgendwann habe ich mich einfach auf so nem baumstamm gesetzt, kein schritt hätte ich mehr gehen können
es war echt eine katastrophe, aber ich war nicht sauer oder so auf ihn, ich musste einfach so über ihn lachen
und es war richtig kalt, ich habe so gefroren und ich wollte dann nach der pause einfach nur nach hause und nicht weiter hoch
wir sind dann auch umgekehrt und er hatte wirklich die ganze zeit nen schlechtes gewissen, weil er es perfekt geplant hatte und wollte, dass es perfekt wird. aber ich fand es dennoch voll schön, dieser tag wird mir ewig in erinnerung bleiben und ich bekomme immer gute laune, wenn ich daran zurück denke
.
ich habe um 5 uhr keine andere beschäftigung
mein freund ist gerade wach geworden und meinte zu mir, ich sei schlimmer als ein baby, was nicht durchschlafen kann
meine bauchschmerzen sind weg und ich habe mir gerade nen leckeres sandwich gemacht, werde also zum glück doch nicht krank
!! mein freund schläft wieder
er hat gesagt, ich soll auch nochmal versuchen, zu schlafen und keinen krach mehr machen. aber ich glaub er hat garnicht auf die uhr geschaut, es lohnt sich garnicht mehr sich nochmal hinzulegen
naja, eigentlich würde sich das schon noch lohnen, ich glaube wir müssen nochnicht einmal sooo früh aus dem haus
jedenfalls hat mein freund vorhin gesagt, dass wir kein wecker stellen müssen. naja, wie auch immer, sophia wird denk ich gegen 7 eh schon wieder wach und das sind auch nur noch 2 stunden. ich weiß garnicht, was ich heute anziehen soll
ist das wetter immer noch so unnormal kalt?? oder ist es heute normal kalt?? ob ich wohl schon anfangen kann zu saugen
?? wenn ich jetzt den haushalt mache, habe ich noch genügend zeit für sophia und muss nicht hetzen. aber es ist garnicht so viel zu tun. nur eine maschiene wäsche bügeln, eine maschiene waschen, staub wischen, das bad und eben saugen und nach dem frühstück eben noch die küche. vielleicht mach ich nun erstmal alles und das saugen dann zum schluss, bis dahin darf ich sicher schon saugen
mädels, ich weiß nicht, was ich zu valentinstag machen soll
wir schenken uns da nichts materielles oder so, sondern es wird irgendwas persönliches gemacht! letztes jahr war ich mit sophia im 7. monat
und mein freund hat mich an unserem lieblingsplatz geführt, jedeoch ging es, um dahin zu gelangen steil berg auf und das war irgendwie nicht so toll, ich hab das garnicht richtig mit dieser kugel geschaft und ich konnte im gesicht von meinem freund lesen, dass ihm das leid tat, er hat da echt einfach nicht dran gedacht, dass es einfach schwierig sein wird
irgendwann habe ich mich einfach auf so nem baumstamm gesetzt, kein schritt hätte ich mehr gehen können
es war echt eine katastrophe, aber ich war nicht sauer oder so auf ihn, ich musste einfach so über ihn lachen
und es war richtig kalt, ich habe so gefroren und ich wollte dann nach der pause einfach nur nach hause und nicht weiter hoch
wir sind dann auch umgekehrt und er hatte wirklich die ganze zeit nen schlechtes gewissen, weil er es perfekt geplant hatte und wollte, dass es perfekt wird. aber ich fand es dennoch voll schön, dieser tag wird mir ewig in erinnerung bleiben und ich bekomme immer gute laune, wenn ich daran zurück denke
.
06.02.2012 08:12
-18 C° ich glaub ich spinne!!! welcher normale mensch überlebt das, wenn er raus geht
?? wird es immer kälter draußen?? aber die sonne scheint
das hilft vielleicht nen bisschen. sonne hilft immer
!
ihr seit voll die schlafmützen..... oder alle schon fleißig am arbeiten
bestimmt kommt ihr dann on, wenn ich nicht mehr da bin
naja, wenn ich heute abend gegen 20 uhr wieder komme, will ich aber, dass ihr ne menge geschrieben habt, damit ich lese stoff habe
?? wird es immer kälter draußen?? aber die sonne scheint
das hilft vielleicht nen bisschen. sonne hilft immer
! ihr seit voll die schlafmützen..... oder alle schon fleißig am arbeiten
bestimmt kommt ihr dann on, wenn ich nicht mehr da bin
naja, wenn ich heute abend gegen 20 uhr wieder komme, will ich aber, dass ihr ne menge geschrieben habt, damit ich lese stoff habe
06.02.2012 08:24
Guten Morgen
Man Steff du bist ein Nachtmensch oder wie dein Freund schon sagte ein Baby was nicht durchschläft
Also ehrlich geh schlafen damit du Fit bist.
*
So ich schlürf mein Kaffee da ich heute Arbeiten muss.
Zoe ist wieder im Kiga
Und es ist sooooooooooooooooooooooo Scheiße Dreck Mist Kacke kalt das mir alles abfriert
Voll Ätzend will endlich Sommer haben.
*
Wünsch euch nen Schönen Start in die neue Kalte Woche
Man Steff du bist ein Nachtmensch oder wie dein Freund schon sagte ein Baby was nicht durchschläft
*
Zoe ist wieder im Kiga
Und es ist sooooooooooooooooooooooo Scheiße Dreck Mist Kacke kalt das mir alles abfriert
Voll Ätzend will endlich Sommer haben. *
06.02.2012 08:31
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Man Steff du bist ein Nachtmensch oder wie dein Freund schon sagte ein Baby was nicht durchschläft![]()
![]()
![]()
*
Zoe ist wieder im Kiga![]()
Und es ist sooooooooooooooooooooooo Scheiße Dreck Mist Kacke kalt das mir alles abfriert![]()
![]()
![]()
![]()
Voll Ätzend will endlich Sommer haben.
*
ich bin zu 100% ein nachtmensch
!! verträgt sich nur nicht mit dem frühen aufstehen und da ich ja seit 3 uhr nachts wieder wach, bin wird dieser tag mal wieder ziemlich stressig werden, aber das wird kein problem werden, passiert mir ja oft
was?? ich soll mich jetzt hinlegen
?? ich habe mich gerade angezogen und wenn ich mich nun hinlege, ist der ganze tag versaut
ohhh ja..... ich will auch sommer oder zumindestens frühling, wäre ich auch noch mit zu frieden, aber nicht so was kaltes
!!! gut das ich mein auto direkt vor dem haus geparkt stehen habe
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt