Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
07.03.2012 09:47

Sehr gut und wo wohnst du nun im Moment?
07.03.2012 10:22
*Beitrag a.W. entfernt*
Nini2912
6272 Beiträge
07.03.2012 10:55
bitte WAS??? sei froh, das du von dem weg bist!
07.03.2012 11:35
*Beitrag a.W. entfernt*
07.03.2012 15:04
huhu, ich melde mich auch mal wieder....! habe zurzeit wirklich viel zu tun... nimmt es mir also bitte nicht übel !

mir gehts aber supi und mit sophia ist auch alles bestens

mami, was muss ich denn hier schreckliches lesen ?? HAMMER, du arme, mensch !!! das geht ja mal garnicht, so ein mistkerl, ey!!!!!!!
10.03.2012 08:55
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
Und Morgen werden wir dann nur rum gammeln.
*
Wünsch euch ein schönes WE
10.03.2012 08:58
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
Und Morgen werden wir dann nur rum gammeln.
*
Wünsch euch ein schönes WE

huhu

mir gehts super, nur noch nen wenig müde..
wie lange bleibt zoe denn bei der oma ??

wünsche dir auch einen super samstag
Nini2912
6272 Beiträge
10.03.2012 10:43
wir haben hier sonne

heute nachmittag kriegen wir besuch von freunden (die eigentlich nur kommen, um unser kind zu betrachten...) und morgen wird hier auch gegammelt

wünsch euch auch ein schönes we!
10.03.2012 10:49
Wir haben hier die Hütte voll, Kiddies sind da.
Jetzt holen sie erstmal den Hund von Bekannten und dann hoffen wir mal das wir die Kids heute noch rausbewegen können, Wetter ist zwar so lala aber die sitzen nur vorm Rechner die lieben.
Morgen dann die Kids wegbringen und dann noch nen bissl die Ruhe vorm Sturm genießen. Ab Mittwoch starten die Umzugsvorbereitungen in vollem Gange
10.03.2012 13:30
ich bin nur noch müde und am schlafen heute ist es richtig extrem...! die ganze zeit nicke ich ein, dann werde ich wach und dann schlaf ich wieder ein... das geht heute schon den ganzen tag so !
12.03.2012 09:16
Guten Morgen Ladys
Wie geht es euch?
+
Ich hab voll den Muskelkater vom Umzug am WE und komm Morgens gar nicht aus dem Bett raus
Heute muss ich wieder zur Arbeit und hab gar keine Lust, aber was muss das muss
*
Was habt ihr so vor?
17.03.2012 10:17
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Uns gut
Wir fahren gleich in den Garten mal sehen was mich dort erwartet.
Die Sonne ist noch nicht da, aber vielleicht kommt die noch
Ich hab jetzt ein ganz Langes WE bis Dienstag
*
Wünsch euch ein schönes und Sonniges WE
17.03.2012 11:43
Guten Morgen und auf Wiedersehen

Ich fahre heute in den Urlaub. Ein paar Tage das Meer genießen und neue Kraft tanken, nach dem ganzen Stress.
Damit dann nächste Woche auch der Umzug super läuft

Lasst mir keine Klagen hören und schreibt nicht so viel

*winke winke*
18.03.2012 09:52
Guten Morgen
Mami ich wünsch dir nen schönen Urlaub.
*
Wie geht es denn anderen so?Ist ja nicht mehr viel los hier
Zaubi hat sich auch löschen lassen
*
Das Wetter ist leider wieder schlecht es Regnet und ist Bewölkt.
*
Was treibt ihr so?
18.03.2012 10:39
es tut mir soooo leid.... ich habe zurzeit echt viel zu tun und bin nur noch unterwegs....! heute ruh ich mich aber mal aus ich bin echt so kaputt von dieser woche, aber es war dennoch super schööön !!! zwar super ansträngend, aber einafch nur schööön !!!

mir geht es super !!! und sophia kann nun laufen sie läuft nur noch, den ganzen tag allerdings ist das eher ein tapseln und sie fällt so oft hin .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt