Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
18.03.2012 10:44
Was hast du denn gemacht die Woche?
Super sie läuft jetzt darfst nur noch hinterher rennen und schauen das sie kein Mist macht
Super sie läuft jetzt darfst nur noch hinterher rennen und schauen das sie kein Mist macht
18.03.2012 10:48
gearbeitet
!! am montag war ich in wien, am donnerstag in der schweitz und dann am freitag in hamburg
!! da habe ich dann auch meine alte schulfreundin getroffen
hatte ich doch glaub ich mal erwähnt, dass ich sie in hamburg treffen werde
!! es war sooo schööön
naja, ich renn ihr schon lange nicht mehr hinterher
!!! ich habe in meiner wohnung alles "sophia-sicher"
!! am montag war ich in wien, am donnerstag in der schweitz und dann am freitag in hamburg
!! da habe ich dann auch meine alte schulfreundin getroffen
hatte ich doch glaub ich mal erwähnt, dass ich sie in hamburg treffen werde
!! es war sooo schööön
naja, ich renn ihr schon lange nicht mehr hinterher
!!! ich habe in meiner wohnung alles "sophia-sicher"
18.03.2012 11:30
Hat Zaubi sich selber löschen lassen oder wurde sie gelöscht anhand der neuen Regeln ???
Uih Sophia läuft? Das ist schön. Ich kann mich noch bei meiner Maus dran erinnern wie sie angefangen hat.
Hab gerade mit ihr getelt. Kam die ganze Zeit: Hi Mama , taita
Uih Sophia läuft? Das ist schön. Ich kann mich noch bei meiner Maus dran erinnern wie sie angefangen hat.
18.03.2012 11:33
Zitat von mami_86:
Hat Zaubi sich selber löschen lassen oder wurde sie gelöscht anhand der neuen Regeln ???
Laut ihrem Thread hat sie es selber gewollt.
Was für neue Regeln???
Wieso hast du mit ihr tele?Ist sie nicht bei dir?
18.03.2012 11:39
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mami_86:
Was für neue Regeln???
Naja hier wird doch jetzt schärfer kontrolliert.
Nein sie ist bis zum Umzug bei ihrem Vater. DAmit sie den ganzen Stress nicht mitbekommt.
18.03.2012 11:41
Zitat von mami_86:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mami_86:
Was für neue Regeln???
Naja hier wird doch jetzt schärfer kontrolliert.
Nein sie ist bis zum Umzug bei ihrem Vater. DAmit sie den ganzen Stress nicht mitbekommt.
Aha hab ich nix von mitbekommen
Ach so ja das ist ne gute Idee
18.03.2012 14:37
Ich denke es hat was mit dem Mütze Thread von gestern zu tun. Ich hab ihn nicht zu Ende gelesen und als ich heute weiter lesen wollte, war er geloescht und Zaubi auch
18.03.2012 14:54
Zitat von Britta:
Ich denke es hat was mit dem Mütze Thread von gestern zu tun. Ich hab ihn nicht zu Ende gelesen und als ich heute weiter lesen wollte, war er geloescht und Zaubi auch![]()
also, ich halte mich aus diesem thema ganz raus!! ich habe auch den thread von mütze nicht gelesen und im grunde interessiert mich das auch garnicht... bzw. hab ich auch nicht wirklich zeit, mich hier mit so zickenthreads zu beschäftigen
!! ich bleibe soweit weiter bei meinen gemerkten themen, die sehr harmonisch sind und das wars
!! streit und gezicke gehe ich hier schon lange aus dem weg....!!!! versteh auch garnicht warum man sich da immer so reinsteigert
es ist ein forum und viele hormone einiger frauen spielen verrückt oder einige menschen sind einfach anders als andere...! und es ist eben ein forum und man sollte das reale leben da draußen nicht vergessen!!! aber bei einigen habe ich schon das gefühl, dass sie mehr im MC sind, als im realen leben... naja, wers braucht
!! was zaubi angeht: ich weiß nicht, wieso sie sich nun genau gelöscht hat, aber ich glaub sie brauch ne pause. will aber eventuell wieder kommen.
18.03.2012 16:43
Zitat von Britta:
Ich denke es hat was mit dem Mütze Thread von gestern zu tun. Ich hab ihn nicht zu Ende gelesen und als ich heute weiter lesen wollte, war er geloescht und Zaubi auch![]()
Was für ein Thread war das denn?
18.03.2012 16:50
Kurz reinschleich... Zaubi hat sich löschen lassen. Es kann sein das sie wiederkommt. Erstmal braucht sie aber eine Pause. Wieder rausschleich.
24.03.2012 08:13
guten Morgen
wie geht es euch an diesem schönen Sonnigen Tag
Man das Wetter ist mal wieder Bombig
*
Muss um 17 uhr wieder zur Arbeit dafür hab ich nächsten Samstag frei da gehen wir auf den Hochzeitstag und futtern uns den Bauch voll
*
gleich will ich noch die Bude putzen und später ein wenig raus gehen mit Zoe.
*
Wünsch euch ein schönes Sonniges WE
wie geht es euch an diesem schönen Sonnigen Tag
Man das Wetter ist mal wieder Bombig
*
Muss um 17 uhr wieder zur Arbeit dafür hab ich nächsten Samstag frei da gehen wir auf den Hochzeitstag und futtern uns den Bauch voll
*
*
Wünsch euch ein schönes Sonniges WE
24.03.2012 11:52
Zitat von ZoeEve:
guten Morgen
wie geht es euch an diesem schönen Sonnigen Tag![]()
Man das Wetter ist mal wieder Bombig![]()
*
Muss um 17 uhr wieder zur Arbeit dafür hab ich nächsten Samstag frei da gehen wir auf den Hochzeitstag und futtern uns den Bauch voll![]()
*
*
Wünsch euch ein schönes Sonniges WE![]()
hallöchen
!! tut mir leid, dass ich hier zurzeit nicht sooo aktiv bin, aber das bin ich im ganzen forum kaum noch....! ich versuch aber mal öfter hier zu schreiben...!
wie geht es euch denn?? und was gibt es so neues??
bei mir nicht soooo viel....! bin halt sehr viel am arbeiten und heulen, super kombi oder
?? aber manchmal muss man auch mal heulen
! ist aber alles okay
!! sophia ist seit gestern nacht dann auch wieder krank
! sie hat wohl ne magen darm grippe...
! ich hatte vor ein paar tagen auch eine und sie hat sich wohl bei mir angesteckt
! ich hoffe, bis morgen ist sie wieder fit...!!! die arme maus
! achso sophia läuft nun, also nur. auch unterwegs nur noch...! ob das nun jetzt sooo toll ist... naja
!! joa, mir gehts den umständen entsprechend. hab wohl die magen darm grippe auch noch nen bisschen. fühl mich halt viel unwohl zurzeit.
mami, wie war der urlaub?? und wo warst du so?? erzählt mal so nen bisschen
!
05.04.2012 08:28
Also Sophia ehrlich, was muss ich da lesen in deinem anderen Thread???
Das war wohl nicht so wirklich die Magen-Darm-Grippe bei dir oder???
13. Woche ???
Ich würd dir gerne gratulieren, aber da warte ich noch was mit, bzw. mach es nicht zu überschwänglich.
Mach dir mal nicht so einen Kopf, ich denke mal das sich bei dir die Mutterbänder dehnen. Da ist dieses Geziepe doch normal. Gerade wenn man so wie du viel Stress hat
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut geht
Apropro mein Urlaub war super. Wir hatten schönes Wetter (wie es so geht an der Nordsee). Hatten eine kleine schnuckelige Wohnung und haben die Auszeit genossen.
Mittlerweile wohn ich seit einer Woche mit meiner Maus in der neuen Wohnung und wir leben uns langsam ein.
Wobei ich mich gerade frage, darf ich überhaupt noch hier mitschreiben? Denn alle 14 Tage und in den Ferien mutiere ich zu einer dreifach Mama
Das war wohl nicht so wirklich die Magen-Darm-Grippe bei dir oder???
13. Woche ???
Ich würd dir gerne gratulieren, aber da warte ich noch was mit, bzw. mach es nicht zu überschwänglich.
Mach dir mal nicht so einen Kopf, ich denke mal das sich bei dir die Mutterbänder dehnen. Da ist dieses Geziepe doch normal. Gerade wenn man so wie du viel Stress hat
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut geht
Apropro mein Urlaub war super. Wir hatten schönes Wetter (wie es so geht an der Nordsee). Hatten eine kleine schnuckelige Wohnung und haben die Auszeit genossen.
Mittlerweile wohn ich seit einer Woche mit meiner Maus in der neuen Wohnung und wir leben uns langsam ein.
Wobei ich mich gerade frage, darf ich überhaupt noch hier mitschreiben? Denn alle 14 Tage und in den Ferien mutiere ich zu einer dreifach Mama
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt