Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
15.04.2012 10:24
Hallo Ladys
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss
Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen wäre sie auf ne Privatschule zu schicken.
*
Ich mach grad meine Wohnung sauber bzw muss ich nur noch Saugen und Wischen da bin ich fertig.
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss

Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen wäre sie auf ne Privatschule zu schicken.
*
Ich mach grad meine Wohnung sauber bzw muss ich nur noch Saugen und Wischen da bin ich fertig.
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag

15.04.2012 10:50
Zitat von ZoeEve:
Hallo Ladys
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss![]()
*
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag![]()
Mir gehts gut

Gibt aber auch nichts neues, außer, dass wir auch vielleicht Umziehen

15.04.2012 10:51
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Hallo Ladys
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss![]()
*
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag![]()
Mir gehts gut.
Gibt aber auch nichts neues, außer, dass wir auch vielleicht Umziehen! Schauen uns Mittwoch ein kleines Häuschen an
! Mal sehen was dabei rum kommt und ob wir Glück haben werden und das bekommen
!
Schön zu hören

Da drück ich die Daumen das es auch klappt

15.04.2012 11:09
Zitat von ZoeEve:
![]()
Und was habt ihr heute sonst noch so vor?
Ach, heute ist Sonntag, heute wird gefaullenzt

Und du

15.04.2012 11:11
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ach, heute ist Sonntag, heute wird gefaullenzt![]()
Und du??
Ja so ziemlich das gleiche
Hab eben meine Wohnung Sauber gemacht und nun schauen Zoe und ich nebenbei Barbie an.
Später kommt meine Freundin vorbei um nen Kuchen zu backen da sie kein Backofen hat.
15.04.2012 11:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Und du??
Hab eben meine Wohnung Sauber gemacht und nun schauen Zoe und ich nebenbei Barbie an.
Später kommt meine Freundin vorbei um nen Kuchen zu backen da sie kein Backofen hat.
Sie hat kein Backofen

Aber Backen ist toll

15.04.2012 11:18
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Und du??
Sie hat kein Backofen??
Aber Backen ist toll! Ich will morgen auch gerne was Backen, nur was
Ich will irgendwas Kreativ-Anspruch volles machen, aber ich find nur so langweilige Sachen
...
Ja sie ist erst vor 4 Wochen umgezogen hat noch kein Herd und so da da keine Küche drin war.
hmm was Kreatives?Vielleicht ne Torte?Oder Cup Cakes?
15.04.2012 11:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Und du??
Sie hat kein Backofen??
Aber Backen ist toll! Ich will morgen auch gerne was Backen, nur was
Ich will irgendwas Kreativ-Anspruch volles machen, aber ich find nur so langweilige Sachen
...
Ja sie ist erst vor 4 Wochen umgezogen hat noch kein Herd und so da da keine Küche drin war.
hmm was Kreatives?Vielleicht ne Torte?Oder Cup Cakes?
Au ja, Cup Cakes sind doch mal was tolles

15.04.2012 11:28
Zitat von ZoeEve:
Kein Problem die will ich dann aber auch sehen![]()
Fotos werden selbstverständlich gemacht

15.04.2012 11:32
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Kein Problem die will ich dann aber auch sehen![]()
Fotos werden selbstverständlich gemacht!
So ist es Brav

*
Ach hab ich schon erwähnt das wir ein kleines süßes Auto geschenkt bekommen haben

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt