Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
06.04.2012 10:14
Guten Morgen wünsch euch nen schönen Feiertag
Steff:Hör auf das was der Arzt sagt und mach kein Scheiß sonst gibt es Beine hoch und ausruhen
*
Wie geht es euch sonst so?
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint mal wieder die Sonne
Nini2912
6272 Beiträge
06.04.2012 10:39
hier ist alles grau meine oma ist zu besuch und schtzis großeltern und eltern reisen nachher auch noch an... das kann ja was werden

wünsch euch allen auch schöne feiertage!!! und nen fleißigen osterhasen
06.04.2012 10:43
mensch da hast ja die Bude voll
Bei uns kommen sogar mehrere Osterhasen an allen Tagen
Nini2912
6272 Beiträge
06.04.2012 11:25
ich weiß nicht was mich da geritten hat... wehe mir quatscht da einer beim baby rein, dann gibts haue
oh, gleich mehrere? da wird sich deine kleine aber freuen
06.04.2012 11:49
Ach damit musst du aber rechnen leider
Ja von dreimal Oma und Opa dann Patentante, Freundin,uns und wahrscheinlich stellen die Nachbarn auch wieder was vor die Tür
06.04.2012 16:19
steffi, ich habe keine bettruhe bekommen, also ich darf auch noch was machen und auch noch arbeiten!!! nur halt keine 16 stunden mehr! und daran werde ich mich auch halten !

wünsche euch allen schöööne osterfeiertage !!
06.04.2012 17:42
Zitat von Sophias-Mami:

steffi, ich habe keine bettruhe bekommen, also ich darf auch noch was machen und auch noch arbeiten!!! nur halt keine 16 stunden mehr! und daran werde ich mich auch halten !

wünsche euch allen schöööne osterfeiertage !!

Davon hab ich auch nix gesagt sondern nur das du auch mal die Beine hoch machen sollt
Dir auch schöne ostertage
06.04.2012 17:47
ich glaub meine hormone spielen schon sehr verrückt, ich bin zurzeit so lieblos, kalt, herzlos und zickig !!
06.04.2012 17:49
Zitat von Sophias-Mami:

ich glaub meine hormone spielen schon sehr verrückt, ich bin zurzeit so lieblos, kalt, herzlos und zickig !!

Mensch dann musst du dich zusammen reißen das geht auch wieder vorbei
Nini2912
6272 Beiträge
07.04.2012 07:13
Zitat von Sophias-Mami:

das geht auch wieder vorbei ich war in der ss die reinste heulboje, das ist auch nicht das wahre^^
07.04.2012 07:17
Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

das geht auch wieder vorbei ich war in der ss die reinste heulboje, das ist auch nicht das wahre^^

das schlimme ist, dass ich es selber aber voll kein bisschen merke, habe nun aber von einigen freunden und bekannten gehört, dass sie finden, dass ich herzloser und zickiger geworden bin und das ich wohl schnell genervt reagiere... !
Nini2912
6272 Beiträge
07.04.2012 07:20
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

das schlimme ist, dass ich es selber aber voll kein bisschen merke, habe nun aber von einigen freunden und bekannten gehört, dass sie finden, dass ich herzloser und zickiger geworden bin und das ich wohl schnell genervt reagiere... !

wissen sie, dass du schwanger bist? denke nicht, oder? dann biste halt schnell genervt, die nächsten monate darfst du das.
07.04.2012 07:23
Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

wissen sie, dass du schwanger bist? denke nicht, oder? dann biste halt schnell genervt, die nächsten monate darfst du das.

ein paar wissen es. ein paar aber auch nicht. ja klar, ist das nun erstmal ok, es erschreckt mich nur, dass ich das selbe nicht merke und wahrnehme, anscheind aber den anderen damit weh tue, das will ich ja garnicht !
Nini2912
6272 Beiträge
07.04.2012 07:30
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Sophias-Mami:

ein paar wissen es. ein paar aber auch nicht. ja klar, ist das nun erstmal ok, es erschreckt mich nur, dass ich das selbe nicht merke und wahrnehme, anscheind aber den anderen damit weh tue, das will ich ja garnicht !

dann musst du einfach erklären, warum das so ist die allermeisten haben da ja verständnis. ich hab meinen hormonüberschuss jeden morgen an meinem chef ausgelassen, den hab ich jeden, wirklich jeden morgen zur sau gemacht. mit schreien, heulen und dadurch dann auch nasenbluten. war nicht witzig für ihn, aber er hatte verständnis und heute kann er auch drüber lachen
07.04.2012 10:29
So ich wünsch euch schon mal schöne Ostertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt