Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
05.04.2012 09:09
Zitat von mami_86:

Also Sophia ehrlich, was muss ich da lesen in deinem anderen Thread???
Das war wohl nicht so wirklich die Magen-Darm-Grippe bei dir oder???
13. Woche ???
Ich würd dir gerne gratulieren, aber da warte ich noch was mit, bzw. mach es nicht zu überschwänglich.
Mach dir mal nicht so einen Kopf, ich denke mal das sich bei dir die Mutterbänder dehnen. Da ist dieses Geziepe doch normal. Gerade wenn man so wie du viel Stress hat
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut geht

Apropro mein Urlaub war super. Wir hatten schönes Wetter (wie es so geht an der Nordsee). Hatten eine kleine schnuckelige Wohnung und haben die Auszeit genossen.
Mittlerweile wohn ich seit einer Woche mit meiner Maus in der neuen Wohnung und wir leben uns langsam ein.

Wobei ich mich gerade frage, darf ich überhaupt noch hier mitschreiben? Denn alle 14 Tage und in den Ferien mutiere ich zu einer dreifach Mama

was für neuigkeiten! dann mal ganz leise herzlichen glückwunsch!
05.04.2012 09:23
Ja das hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe .....
Nini2912
6272 Beiträge
05.04.2012 09:34
Zitat von mami_86:

wo hast du das denn gelesen?
05.04.2012 13:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von mami_86:

wo hast du das denn gelesen?

Sie hat ein Thema eröffnet wo es um Wehen in der 13. Woche ging
05.04.2012 15:09
oh je, da wurde ich nun aber erwischt !!
sorry, dass ich euch nichts gesagt habe... wollte es einfach nicht so groß rausschreien, sondern erstmal ein wenig abwarten, wie diese schwangerschaft so verläuft..!

war heute dann mal beim FA und es ist nichts zu schlimmes, dem baby geht es soweit gut, allerdings hat er gesagt, dass ich viel zu viel stress und zu wenig schlaf habe... (hab zurzeit ein 16 stunden arbeitstag) und er meinte, dass das einfach zu viel ist, ich sollte doch nicht vergessen das ich schwanger bin und mir auch mal ruhe pausen gönnen! bettruhe habe ich gott sei dank nicht bekommen, aber ich soll mich nun ganz schnell mehr ausruhen! ein bisschen langsamer machen. naja, sind heute in der heimat, hab noch ein paar termine und danach erstmal bis sonntag frei, da werde ich mich dann auch erholen !!

also, soweit alles ok und der arzt meinte, wenn ich mich weiter so viel bewege, werde ich nen hyperaktives baby bekommen !

hier mal mein kleines wunder :

Da war ich bei 11+5

achso, mami: ne magen darm grippe hatte ich aber wirklich !! habe eigentlich keine anzeichen gehabt und es deswegen auch erst spät erfahren..!
05.04.2012 17:03
Herzlichen Glückwunsch
05.04.2012 17:10
Zitat von ZoeEve:

Herzlichen Glückwunsch

hihi, danke !! du bist ja einer der wenigen gewesen, die es schon wusste
05.04.2012 18:53
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Herzlichen Glückwunsch

hihi, danke !! du bist ja einer der wenigen gewesen, die es schon wusste

Ja und sooo neidisch.
05.04.2012 21:22
Na dann nochmal ganz offiziell
Herzlichen Glückwunsch Und halt dich an das was der Doc sagt, er hat Recht
05.04.2012 21:30
Zitat von mami_86:

klar halte ich mich dran! habe nun auch bis sonntag erstmal frei. ist aber halt auch nicht immer möglich alles ruhig anzugehen ! gebe aber natürlich mein bestes und werd mal schauen, welche termine ich absagen und/oder verschieben kann !
05.04.2012 21:39
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

klar halte ich mich dran! habe nun auch bis sonntag erstmal frei. ist aber halt auch nicht immer möglich alles ruhig anzugehen ! gebe aber natürlich mein bestes und werd mal schauen, welche termine ich absagen und/oder verschieben kann !

Das klingt doch vernünftig
05.04.2012 21:45
Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

klar !!
was denkt ihr denn alle von mir ?? alle sagen das, dass sie hoffen, dass ich mich daran halte, was der arzt sagt.... ! als ob ich auf sowas nie hören würde... !
Nini2912
6272 Beiträge
05.04.2012 22:43
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

klar !!
was denkt ihr denn alle von mir ?? alle sagen das, dass sie hoffen, dass ich mich daran halte, was der arzt sagt.... ! als ob ich auf sowas nie hören würde... !

dann von mir ganz offiziell: herzliche glückwunsch!!! und man sagt das immer so wir meinen es alle nur gut also beine hochlegen und lass es dir gut gehen!
05.04.2012 22:47
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

klar !!

ist doch nicht bös gemeint
Aber wenn du hier immer geschrieben hast wieviel du schläfst und arbeitest ....
05.04.2012 22:49
Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

klar !!

ist doch nicht bös gemeint
Aber wenn du hier immer geschrieben hast wieviel du schläfst und arbeitest ....

ja ok, da hast du schon recht und ist vielleicht auch nicht richtig von mir, aber ich bin halt ein mensch der viel action brauch...! ich werde auch nicht nur die beine nun hochlegen und immer noch arbeiten gehen, nur werde ichs nun etwas reduzieren und das mit dem fa alles absprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt