~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
31.03.2011 07:43
felix hjat gestern unsere pflanzen mit tee gegossen.. oO und heute hat er es doch tatsächlich geschafft, schatzis handy zu resetten..^^ wie geil.. alle smsn und mails und apps sind gelöscht..
und ein paar neue wörter können wir auch.. er sagt jetzt:
mama, papa, oma, opa, auto, ball, tee, setzen, essen, dao-ciao, schuus-tschüss, ham-hallo und ein paar tiergeräusche kann er auch^^ allerdings bin ich seit ein paar wochen nicht mehr mama sondern papa und papa wird oftmals als mapa angesprochen
und ein paar neue wörter können wir auch.. er sagt jetzt:
mama, papa, oma, opa, auto, ball, tee, setzen, essen, dao-ciao, schuus-tschüss, ham-hallo und ein paar tiergeräusche kann er auch^^ allerdings bin ich seit ein paar wochen nicht mehr mama sondern papa und papa wird oftmals als mapa angesprochen
02.04.2011 10:28
ich habe den dicker mal gemessen.. spaßenshalber da wir am mittwoch die u7 haben.. er ist 89cm groß..
ich hab erst an der wand son strich gemalt und gemessen und stellte fest, dass er vor 4 monaten knapp 85cm groß wr, obwohl ich schwören könnte, dass er kleiner war.. wohl mit was anderem gemessen keine ahnung.. aber da war ich gerade echt baff.. dann nochmal mit an couchlegen an die gerade und zollstock anlegen.. 89cm..
ja das hätte ich nich gedacht^^
wie groß sind denn eure inzwischen?
ich hab erst an der wand son strich gemalt und gemessen und stellte fest, dass er vor 4 monaten knapp 85cm groß wr, obwohl ich schwören könnte, dass er kleiner war.. wohl mit was anderem gemessen keine ahnung.. aber da war ich gerade echt baff.. dann nochmal mit an couchlegen an die gerade und zollstock anlegen.. 89cm..
ja das hätte ich nich gedacht^^ wie groß sind denn eure inzwischen?
02.04.2011 14:16
Zitat von Jule-Maus:
ich habe den dicker mal gemessen.. spaßenshalber da wir am mittwoch die u7 haben.. er ist 89cm groß..![]()
ich hab erst an der wand son strich gemalt und gemessen und stellte fest, dass er vor 4 monaten knapp 85cm groß wr, obwohl ich schwören könnte, dass er kleiner war.. wohl mit was anderem gemessen keine ahnung.. aber da war ich gerade echt baff.. dann nochmal mit an couchlegen an die gerade und zollstock anlegen.. 89cm..ja das hätte ich nich gedacht^^
gemessen hab ich ihn nicht, aber ich denke er wird auch ca. 88-90 cm groß sein. 14 kg wiegt er das weiß ich. obenrum trägt er 92-98 und untenrum noch 86 außer es fällt klein aus.
02.04.2011 15:41
Zitat von Indira:
Zitat von Jule-Maus:
ich habe den dicker mal gemessen.. spaßenshalber da wir am mittwoch die u7 haben.. er ist 89cm groß..![]()
ich hab erst an der wand son strich gemalt und gemessen und stellte fest, dass er vor 4 monaten knapp 85cm groß wr, obwohl ich schwören könnte, dass er kleiner war.. wohl mit was anderem gemessen keine ahnung.. aber da war ich gerade echt baff.. dann nochmal mit an couchlegen an die gerade und zollstock anlegen.. 89cm..ja das hätte ich nich gedacht^^
gemessen hab ich ihn nicht, aber ich denke er wird auch ca. 88-90 cm groß sein. 14 kg wiegt er das weiß ich. obenrum trägt er 92-98 und untenrum noch 86 außer es fällt klein aus.
ja bei uns ist es ähnlich.. untenrum 92 obenrum 92/98 und knappe 15kg.. aber trotzdem.. wie die zeit vergeht^^
03.04.2011 12:49
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Indira:
Zitat von Jule-Maus:
ja bei uns ist es ähnlich.. untenrum 92 obenrum 92/98 und knappe 15kg.. aber trotzdem.. wie die zeit vergeht^^
Jannik liegt bei ca. 11 Kilo und ist 82 cm groß, Oberteile ziehe ich ihm 86/92 da bei 80 die Ärmel schon kurz sind, Hosen meistens noch 80.
06.04.2011 13:59
heute u7 gehabt.. in nem halben jahr müssen wir nochma wegen sprachentwicklung hin, da felix sich heute geziert hat, der assistentin die dinge zu benennen, die er ja eigentlich bennen kann.. aber irgendwie macht er das selten, wenn da fremde dabei sind..-.- na jetz erstmal beobachten..
mein kleiner dicker.. er ist jetz also 89cm groß und wiegt stolze 14,5kg^^
mein kleiner dicker.. er ist jetz also 89cm groß und wiegt stolze 14,5kg^^
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt