~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
18.07.2010 21:09
@ chiarablueeyes Glückwunsch zum Laufen...
Meine Maus kann auch seit 2 Wochen laufen....das ist soooo angenehm finde ich ...
Jetzt muss ich sie ja nicht mehr so viel tragen....
Und sie hat mittlerweile schon 16 Zähne....die Nudel!
Meine Maus kann auch seit 2 Wochen laufen....das ist soooo angenehm finde ich ...
Jetzt muss ich sie ja nicht mehr so viel tragen.... Und sie hat mittlerweile schon 16 Zähne....die Nudel!
18.07.2010 21:13
Simon läuft auch "schon" richtig gut *freu*
er hat bis jetzt 8 Zähne (+ 2 halbe Backenzähne)
wir haben noch nicht ein einziges Mal Haare geschnitten
er versteht so ziemlich alles was ich zu ihm sage, aber sprechen kann er noch nicht viel
er hat bis jetzt 8 Zähne (+ 2 halbe Backenzähne)
wir haben noch nicht ein einziges Mal Haare geschnitten
er versteht so ziemlich alles was ich zu ihm sage, aber sprechen kann er noch nicht viel
18.07.2010 23:04
Herzlichen Glückwunsch!! Dann habt Ihrs ja schnell hinter Euch.
In dem Alter sind die echt gut, weil die Kleinen sich noch nicht all zu sehr kratzen
In dem Alter sind die echt gut, weil die Kleinen sich noch nicht all zu sehr kratzen
18.07.2010 23:07
Luca ißt so gut wie alles allein und schläft seit einigen Wochen ohne Gitterstäbe, weil er sonst immer übers Gitter aus dem Bett getürmt is wenn er wach war.
Außerdem baut er total gern Türme und sagt schon viele Worte klar und richtig.
18.07.2010 23:10
Zitat von Bianka79:
Herzlichen Glückwunsch!! Dann habt Ihrs ja schnell hinter Euch.![]()
*g danke... ich wollte ihm das ganze eigentlich ersparen und hätte am mittwoche iegentlich den impftermin gehabt, naja, was solls jetzt ist es so
aber ich geh echt so langsam am stock, letzte woche mittelohrentzünund (mittlerweile die 4te) und jetzt windpocken... ich kann eigentliuch nur noch lachen (ich werd verrückt glaub ich
)
18.07.2010 23:11
Zitat von Bianka79:
Luca ißt so gut wie alles allein und schläft seit einigen Wochen ohne Gitterstäbe, weil er sonst immer übers Gitter aus dem Bett getürmt is wenn er wach war.
also ich find luca klasse. er ist seinem alter echt weit voraus, vorallem weil er ja ein frühchen war/ist ... find ich toll *daumenhoch*
18.07.2010 23:17
Hmm glaub ich, aber ich würd die Windpocken auch lieber jetzt nehmen als dann im KiGa.
Jetzt bin ich eh zu Hause und es is wie gesagt einfacher für die Kids.
Naja, man muss die nehmen wies kommt. Drück Euch die Daumen, dass Ihr schnell überstanden habt.
**
Naja, voraus ist er glaub ich nicht. Aber er hat uns echt nen Schreck eingejagt, als er das erste Mal nach seinem Mittagschlaf einfach so vor uns stand.Da rechnet man ja nicht mit. naja, jedenfalls hab ich beobachtet, wie er über das Gitter drüber aus dem Bett steigt. Und bevor er sich den Hals bricht hab ich lieber die Stäbe raus getan.
Jetzt bin ich eh zu Hause und es is wie gesagt einfacher für die Kids.
Naja, man muss die nehmen wies kommt. Drück Euch die Daumen, dass Ihr schnell überstanden habt.
**
Naja, voraus ist er glaub ich nicht. Aber er hat uns echt nen Schreck eingejagt, als er das erste Mal nach seinem Mittagschlaf einfach so vor uns stand.Da rechnet man ja nicht mit. naja, jedenfalls hab ich beobachtet, wie er über das Gitter drüber aus dem Bett steigt. Und bevor er sich den Hals bricht hab ich lieber die Stäbe raus getan.
18.07.2010 23:28
doch doch ich denke er ist seinem alter schon voraus
wir in der krippe arbeiten mit bestimmten beobachtungsbögen und das was ich von luca lese kann ich da ganz gut einordnen.
ich kann dir den link ja mal schicken wenn du magst
wir in der krippe arbeiten mit bestimmten beobachtungsbögen und das was ich von luca lese kann ich da ganz gut einordnen. ich kann dir den link ja mal schicken wenn du magst
18.07.2010 23:33
oh super, danke. Das les ich mir mal in Ruhe durch.
Naja ich denk das man als Eltern das nicht so war nimmt wie andere. Für uns is das irgendwie alles "normal".
Naja ich denk das man als Eltern das nicht so war nimmt wie andere. Für uns is das irgendwie alles "normal".
24.07.2010 10:01
Unsere Babys werden groß!
Eigentlich passiert so wahnsinnig viel und die Entwicklung schreitet gerade so rasant voran, dass man so viele News hier kaum aufschreiben kann......... deshalb belasse ich es kurz.
Tilly spricht bereits viele Zweiwortsätze (natürlich auch in englisch), läuft, rennt und klettert und inzwischen gehen wir auch oft ohne Buggy raus, denn sie schafft schon ziemliche Strecken problemlos allein zu Fuß, ohne zu ermüden.
Überhaupt ist sie ein unermüdlicher "Hans-Dampf" und ich finds sehr gut so, wenn auch manchmal anstrengend.
Doch ihre Milch braucht sie nach wie vor, vielleicht ist sie auch deshalb so topfit.
Die Milch macht's..........
Eigentlich passiert so wahnsinnig viel und die Entwicklung schreitet gerade so rasant voran, dass man so viele News hier kaum aufschreiben kann......... deshalb belasse ich es kurz.
Tilly spricht bereits viele Zweiwortsätze (natürlich auch in englisch), läuft, rennt und klettert und inzwischen gehen wir auch oft ohne Buggy raus, denn sie schafft schon ziemliche Strecken problemlos allein zu Fuß, ohne zu ermüden.
Überhaupt ist sie ein unermüdlicher "Hans-Dampf" und ich finds sehr gut so, wenn auch manchmal anstrengend.
Doch ihre Milch braucht sie nach wie vor, vielleicht ist sie auch deshalb so topfit.
Die Milch macht's..........
24.07.2010 10:07
Andrea, du hast deinen Beitrag jetzt bestimmt schon 4 oder 5x geändert ^^
wieso machst du das?!
~
ich finds total toll, dass Tilly schon so viel spricht, da kann ich noch von träumen
viele liebe Grüße
wieso machst du das?!
~
ich finds total toll, dass Tilly schon so viel spricht, da kann ich noch von träumen
viele liebe Grüße
24.07.2010 12:31
Wenn ich (auch im Nachhinein) noch Satzfehler entdecke, verbessere ich sie, ja und mir war mein Beitrag einfach zu lang, deshalb habe ich ihn am Ende nochmal abgekürzt.
Jede Mami könnte theoretisch Buch führen und jedes Buch würde zig Seiten umfassen. Doch da ich hier ja eigentlich nicht Buch führe, hab ichs einfach nochmal gekürzt. Löschen geht ja nicht. Hätte natürlich auch einen "Nachtrag" einsetzen können........
Bitte um Verständnis.
Lieben Gruß
Jede Mami könnte theoretisch Buch führen und jedes Buch würde zig Seiten umfassen. Doch da ich hier ja eigentlich nicht Buch führe, hab ichs einfach nochmal gekürzt. Löschen geht ja nicht. Hätte natürlich auch einen "Nachtrag" einsetzen können........
Bitte um Verständnis.
Lieben Gruß
24.09.2010 07:26
*abstaub*
Jannik übt seit Sonntag das laufen.
Es ist witzig es zu sehen*g* Er macht zwei Scxhritte und wenn das klappt ohne auf die Windel zu fallen dann gibt er richtig Gas und macht dann bei den nächsten Schritten plums *gg*
Jannik übt seit Sonntag das laufen.
Es ist witzig es zu sehen*g* Er macht zwei Scxhritte und wenn das klappt ohne auf die Windel zu fallen dann gibt er richtig Gas und macht dann bei den nächsten Schritten plums *gg*
24.09.2010 07:30
ach wie süß..^^ meiner rennt durch die wohnung..^^ kriegt grad den 2. backenzahn.. felix sagt "mama" und "papa" sowie "bitte" ja und das wars..
er quatscht total viel.. aber richtige worte sind da selten dabei..
aber er amcht sich gut.. macht brav ei bei den tieren..^^
er quatscht total viel.. aber richtige worte sind da selten dabei.. aber er amcht sich gut.. macht brav ei bei den tieren..^^
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt