~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
17.11.2009 10:18
Zitat von 3.jori.kids:Fiona hat auch noch keinen Zahn und die Ärztin hat auch keine gesehen.
simon hat immer noch keinen zahn![]()
ich hab nun komplett abgestillt![]()
Bekommt Simon jetzt die Flasche?
17.11.2009 10:55
Wir sind (noch) zahnlos, ist still auch noch, daher find ich das super
17.11.2009 10:56
Also ich habe gerade mal festgestellt das Kinder echt unterschiedlich sind...habe das Gefühl das Lea früh reif ist....Meine Maus bekommt gerade Zahn 3 und 4....erste Krabbelversuche liegen schon Wochen zurück und mit ihre >Füsse< futtert sie auch schon lange auf...
*Wollte jetzt aber nicht angeben....*
Ist nur krass wie unterschiedlich die Kleinen sind,....
*Wollte jetzt aber nicht angeben....*
Ist nur krass wie unterschiedlich die Kleinen sind,....
17.11.2009 16:06
Aprpro Fuß: Den hatte Fynn heute auch das erste Mal im Mund, aber nur kurz, war ihm irgendwie zu anstrengend
Sah aber wirklich putzig aus!
Sah aber wirklich putzig aus!
17.11.2009 20:53
Nachdem ich Fiona gestern Nacht alle 2,5 bis 3 Stunden stillen durfte, hab ich auf Anraten der Kinderärztin mit dem Abendbrei/Milchbrei begonnen. Fiona liebt ihn und hat mehr als die Hälfte gegessen. Ich berichte dann morgen, ob die Nacht besser war
...
*
Achja und Fiona hat heute die ersten Vierfüßlerübungen gemacht. Ich glaube nicht ganz bewusst. Ist alles unter viel Gemecker geschehen, aber ich habs gefilmt und bin super stolz auf meine Maus
!!!
... *
Achja und Fiona hat heute die ersten Vierfüßlerübungen gemacht. Ich glaube nicht ganz bewusst. Ist alles unter viel Gemecker geschehen, aber ich habs gefilmt und bin super stolz auf meine Maus
!!!
17.11.2009 21:59
waren heute zur u5. hier die daten:
größe: 66,5 cm
gewicht: 7780 gramm
ku:43 cm
und alles in bester ordnung.
julia hatte furchtbare angst vor dem arzt und nur geschrieen, dabei wurde sie nicht mal geimpft. und als er sie hoch genommen hat, hat sie mich angesehen und mehrfach ganz laut "mam" gerufen und ihre arme nach mir ausgestreckt. der arzt war selbst total verwundert.
größe: 66,5 cm
gewicht: 7780 gramm
ku:43 cm
und alles in bester ordnung.
julia hatte furchtbare angst vor dem arzt und nur geschrieen, dabei wurde sie nicht mal geimpft. und als er sie hoch genommen hat, hat sie mich angesehen und mehrfach ganz laut "mam" gerufen und ihre arme nach mir ausgestreckt. der arzt war selbst total verwundert.
18.11.2009 09:02
svea robbt nun auch über türschwellen, von einem raum zum andern und in den flur. nun kann ich sie gar nicht mehr aus den augen lassen. und sie findet den staubsauger toll und robbt hinterher
18.11.2009 09:04
Zitat von Blubbels:
svea robbt nun auch über türschwellen, von einem raum zum andern und in den flur. nun kann ich sie gar nicht mehr aus den augen lassen. und sie findet den staubsauger toll und robbt hinterher![]()
den staubsauger ersetz ich mal durch Füße und dann passt es seid gestern auch auf Jule
18.11.2009 09:22
Zitat von M000ment:
Jannik hat 2 Zähne![]()
herzlichen glückwunsch bei uns ist noch keiner in sicht
18.11.2009 10:18
Erste Nacht nach dem Milchbrei war suuuuper. Fiona hat 7,5 Stunden nach dem Milchbrei erst nach der Brust verlangt. Dann aber wieder alle 3 Stunden
... aber da war es ja schon morgens
... aber da war es ja schon morgens
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt