!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.04.2011 10:26
Zitat von twinpack:
Guten Morgen Mädels,
unsere nacht war soweit ganz in ordnung - im moment kann ich mich nicht beschweren.Meine 2 machen grad ein schläfchen und ich habe mir einen kaffee gemacht und mach ein päuschen![]()
Wie gehts euch denn allen?Was macht ihr heute schönes?
Wir gehen heute mittag auf einen geburtstag - mein onkel wird 60.
Am Mittwoch muss mein mann schon wieder arbeiten gehen - 6 wochen sind schon rum![]()
Morgen mittag sind wir auch auf einen geburtstag und dann gehen wir um 17uhr essen - aber nur wir 4.Wir haben morgen nämlich Hochzeitstag![]()
Am Montag habe ich einen ganzen Tag für micherstmal gehe ich frühstücken mit meiner schwester und dann ab nach ffm shoppen
![]()
Melissa krabbelt wie ein weltmeister und zieht sich überall dran hoch.Ich komm gar nicht mehr hinterher![]()
Hoffe euren zwergen geht es gut und sind munter![]()
Oh schön da hast du ja nen super tag
Sag mal wo kommst du denn her?
Weil ich wohn nur ne stunde von FFM weg
30.04.2011 11:11
Hey ihr lieben,
Oh Twin,dann wünsche ich euch heute einen ganz tollen Geburtstag und morgen einen super tollen Hochzeitstag. Wie lange seit ihr verheiratet??
Michelle,na wie sind die Bewegungsfortschritte bei deinem Zwerg??
ICh weiß auch noch nichts was man Ben schenken soll,möchte das auch nicht so vorschreiben wegen dem Geld. Aber das die alle nur Geld schenken ist ja auch total doof. Ach mir wird schon was einfallen.
Bei uns ist alles wie immer. Nächte sind super und auch so ist Ben bestens gelaunt. Heute Nachmiitag fahren wir zu meiner Stiefmutter und morgen früh geht es schwimmen.
Oh Twin,dann wünsche ich euch heute einen ganz tollen Geburtstag und morgen einen super tollen Hochzeitstag. Wie lange seit ihr verheiratet??
ICh weiß auch noch nichts was man Ben schenken soll,möchte das auch nicht so vorschreiben wegen dem Geld. Aber das die alle nur Geld schenken ist ja auch total doof. Ach mir wird schon was einfallen.
Bei uns ist alles wie immer. Nächte sind super und auch so ist Ben bestens gelaunt. Heute Nachmiitag fahren wir zu meiner Stiefmutter und morgen früh geht es schwimmen.
30.04.2011 12:52
Hey wenn es dich beruhigt,bei uns sieht es genauso aus,nur das Ben sich auch im Kreis dreht.
30.04.2011 20:24
ich möchte euchauch mal wieder aktuelle Bilder zeigen (von gestern und heute)
30.04.2011 21:26
mädels wiso ist mine kleine im moment so auf mama, ich kann nichts ohne das sie anfängt zu heulen, es ist echt sclimm im moment sie wint so bitterlich dann bis ich sie auf meinem arm habe, aber das ist ja kein zustand, meine mama sagte ich soll sie mal weinen lassen, aber sie weint so aus vollen herzen das kann ich nicht!!!! ist es bei euren auch so im moment?
30.04.2011 21:41
Hallo ihr lieben, habs jezz ma überflogen...47 beiträge ^^
Zerbreche mir auch schon länger nen Kopf was es zum 1. Geb gibt un hab auch schon Kataloge durchgeblättert aber ich weiß es immernoch nicht.
Joel setzt sich jetzt öfters hin & wenn man ihm die Hände reicht zieht er sich hoch
Er will immer mehr stehen und freut sich dann wie n König
Hab schon nach "leichten" Schühchen geguckt mit nicht so harter Sohle, aber in den Größen isses echt schwer -.-* Hab in Hameln + hier in Pyrmont geguckt, also 2 Städte und find nix gescheites.
Naja etwas Zeit is noch.
Und Er robbt nichtmehr nurnoch sondern versucht immer die Beine mti zu benutzen. Auf einmal geht alles so schnell...
@Jennifer: Die Phase hatten wir auch + extremes Fremdeln wenn jemand nur in den Kinderwagen geguckt hat, aber es ging vorbei
Richtig schreien lassen würde ich Sie nicht, aber wenn du merkst sie meckert nur würd ich sie schon mal lassen und das aus dem Raum gehen mit ihr "üben", sie muss ja lernen, dass Mama mal rausgehen kann, aber wiederkommt.
Waren heute aufm Geb von meinem Schwiegerpapa in Spee, der 50. war echt lustig & Joel war sooo lieb, obwohl echt viele Leute da waren und jeder ihn natürlich angucken wollte^^ Aber mit der Familie kommt er mitlerweile suuuper klar, da kann auch mal die Schwester kommen und ihn einfach wegtragen, das juckt ihn dann nicht
Und mit ihm Tanzen fand er super, der hat alle so interessiert angeguckt und war super happy. Und ich hatte vorher schiss dass ihm das zuviel wird.
'Hachjaaa...gestern war er 9 Monate, die Zeit vergeht so schnell.
Kommt mir wirklich vor wie gestern dass ich son hilfloses Neugeborenes auf dem Arm hatte was die Welt nicht verstand und heute robbt der mir durche Bude und macht alles unsicher.
Schön, dass er groß wird und blöd dass mein Baby bald kein Baby mehr ist :'(
Zerbreche mir auch schon länger nen Kopf was es zum 1. Geb gibt un hab auch schon Kataloge durchgeblättert aber ich weiß es immernoch nicht.
Joel setzt sich jetzt öfters hin & wenn man ihm die Hände reicht zieht er sich hoch
Er will immer mehr stehen und freut sich dann wie n König
Hab schon nach "leichten" Schühchen geguckt mit nicht so harter Sohle, aber in den Größen isses echt schwer -.-* Hab in Hameln + hier in Pyrmont geguckt, also 2 Städte und find nix gescheites.
Naja etwas Zeit is noch.
Und Er robbt nichtmehr nurnoch sondern versucht immer die Beine mti zu benutzen. Auf einmal geht alles so schnell...
@Jennifer: Die Phase hatten wir auch + extremes Fremdeln wenn jemand nur in den Kinderwagen geguckt hat, aber es ging vorbei
Richtig schreien lassen würde ich Sie nicht, aber wenn du merkst sie meckert nur würd ich sie schon mal lassen und das aus dem Raum gehen mit ihr "üben", sie muss ja lernen, dass Mama mal rausgehen kann, aber wiederkommt.
Waren heute aufm Geb von meinem Schwiegerpapa in Spee, der 50. war echt lustig & Joel war sooo lieb, obwohl echt viele Leute da waren und jeder ihn natürlich angucken wollte^^ Aber mit der Familie kommt er mitlerweile suuuper klar, da kann auch mal die Schwester kommen und ihn einfach wegtragen, das juckt ihn dann nicht
Und mit ihm Tanzen fand er super, der hat alle so interessiert angeguckt und war super happy. Und ich hatte vorher schiss dass ihm das zuviel wird.
Kommt mir wirklich vor wie gestern dass ich son hilfloses Neugeborenes auf dem Arm hatte was die Welt nicht verstand und heute robbt der mir durche Bude und macht alles unsicher.
01.05.2011 09:39
es ist komisch, also sie kann man auf den arm nehmen, zb meine mutter sie kann sie auf den arm nehmen und nach 2-3 minuten sucht si emich und schreit wie verrüct, oder amy ist nur noch auf den boden und kaum noch im gehfreu, manchmal spielt sie 20 minuten ruhig doch sobald sie mich sieht ist es vorbei und sie will auf den arm, ich habe das nie so gehabt den mein grosser war ein totles papakind, gtsren waren wie bei meiner mama da sie mir die nägek gemacht hat habe extra meinem mann mitgenommen, nö amy hat so geheult weil sie zu mir wollte da ist mein mann raus gegangen mit ihr.
01.05.2011 10:35
Zitat von Jennifer:
es ist komisch, also sie kann man auf den arm nehmen, zb meine mutter sie kann sie auf den arm nehmen und nach 2-3 minuten sucht si emich und schreit wie verrüct, oder amy ist nur noch auf den boden und kaum noch im gehfreu, manchmal spielt sie 20 minuten ruhig doch sobald sie mich sieht ist es vorbei und sie will auf den arm, ich habe das nie so gehabt den mein grosser war ein totles papakind, gtsren waren wie bei meiner mama da sie mir die nägek gemacht hat habe extra meinem mann mitgenommen, nö amy hat so geheult weil sie zu mir wollte da ist mein mann raus gegangen mit ihr.
Ich kann mir vorstellen das das anstrengend ist - aber ich gehe davon aus das auch dies nur eine phase ist ...... kopf hoch - das ist bestimmt bald vorbei
01.05.2011 10:39
Zitat von Babylove19:
Hallo ihr lieben, habs jezz ma überflogen...47 beiträge ^^
Joel setzt sich jetzt öfters hin & wenn man ihm die Hände reicht zieht er sich hochEr will immer mehr stehen und freut sich dann wie n König
![]()
Naja etwas Zeit is noch.
Und Er robbt nichtmehr nurnoch sondern versucht immer die Beine mti zu benutzen. Auf einmal geht alles so schnell...![]()
@Jennifer: Die Phase hatten wir auch + extremes Fremdeln wenn jemand nur in den Kinderwagen geguckt hat, aber es ging vorbei![]()
Waren heute aufm Geb von meinem Schwiegerpapa in Spee, der 50. war echt lustig & Joel war sooo lieb, obwohl echt viele Leute da waren und jeder ihn natürlich angucken wollte^^ Aber mit der Familie kommt er mitlerweile suuuper klar, da kann auch mal die Schwester kommen und ihn einfach wegtragen, das juckt ihn dann nicht![]()
@ geschenk-Also ich glaube wir schenken gar nichts muss ich sagen
denn wir machen ne riesen party und die familie wird schon genug schenken. @stehen-da könnte ich grad von melissa sprechen - sie macht genau dasselbe
@baby sein - die zeit vergeht so schnell - und innerhalb von ein paar tagen lernen sie soviel und schwups ist das kleine hilflose baby von vor 9 monaten nicht mehr da - ich finde sie werden soooooo schnell groß und selbstständig - schön und ganz schrecklich zugleich
01.05.2011 10:41
Zitat von Mum82:
ich möchte euchauch mal wieder aktuelle Bilder zeigen (von gestern und heute)
ganz süß deine maus
01.05.2011 10:44
Zitat von floh83:
Hey ihr lieben,
So die kiddis schlafen und wir faullenzen - bis wir um 15uhr weggehen.
wir sind heute 7Jahre verheiratet und gestern waren wir 14Jahre zusammen.
@nacht - meine letzten 2 nächte waren auch super - ich durfte von 23:30-7.00Uhr schlafen
@mike - er ist etwas nörgelig und anstrengend momentan tagsüber
ansonsten aber sind beide ganz pflegeleicht - melissa mag nur kein stillstand - im Kinderwagen oder auto max.1std-1 1/2std.dann hat sie keine lust mehr
01.05.2011 11:07
@Twin,wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag.
@BAbylove,da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag. Gut das dein kleiner so gut drauf war.
@Jennifer,denke auch das es nur ne Phase ist. Das wird vorbei gehen. MAl weinen lassen ist ja ganz gut aber ich denke das sie dich jetzt einfach braucht.
@BAbylove,da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag. Gut das dein kleiner so gut drauf war.
@Jennifer,denke auch das es nur ne Phase ist. Das wird vorbei gehen. MAl weinen lassen ist ja ganz gut aber ich denke das sie dich jetzt einfach braucht.
01.05.2011 18:45
Halloooo..
.
Naaa..alles schön bei euch? Wir waren gestern und heute nur Unterwegs..Gestern waren wir erst beim Baumfest ( Kimberlee´s bäumchen sieht irgendwie doof aus, naja, vileicht entfaltet er sich ja erst in ein paar Jährchen so richtig.. ) und danach sind wir noch etwas shoppen gegangen..Hab Kimi jetzt schon einen Kita-Rucksack gekauft
Haben den Platz zwar noch immer nicht sicher ( Bescheid bekommen wir jetzt irgendwann im Mai) aber ich konnte nicht dran vorbei laufen
( Bild folgt unten)
Und heute waren wir auch den ganzen Tag unterweg´s spazieren, war zwar etwas frisch durch den Wind aber ansonsten war es schööön
.
@Babsi: Deinen wauwau Gute besserung! Hoffe er erholt sich schnell
.
@Twin: Alles Liebe zum Hochzeitstag. Hoffe Ihr habt ihn schön verbracht
.
@jennifer: Wird sicher nur eine Phase vom Amy sein. Ich denke das ist ziemlich normal. Wünsche Dir für die nächsten Tage ( wochen
) viel Kraft!!!
.
@babylove (schuhe). Ich habe für Kimi bei NikeStore ( gibt´s auch im I-net) schuhe gekauft, extra zum Laufen lernen, nennen sich sensory motion da kannst du auch die Sohle raus nehmen und an den Fuß anlegen, da sieht man dann genau ob der Schuh passt. Super biegsame Sohle, also perfekt zum Laufen lernen
.
@Mum: henrieke ist einfach Zucker süß
.
@geburtstagsgeschenk: Ähhh..ich weiß auch nicht was ich hole, oder ob ich überhaupt was "großes" holen werde. Kimi bekommt soviel zwischendurch, weil ich mich immer nicht bremsen kann wenn ich was schönes sehe..
Von den Schwiegereltern gibt´s ein Püppchen+Puppenwagen
Mal schauen ob sie bis dahin laufen kann
.
Soo nun die Bilder:
.
Naaa..alles schön bei euch? Wir waren gestern und heute nur Unterwegs..Gestern waren wir erst beim Baumfest ( Kimberlee´s bäumchen sieht irgendwie doof aus, naja, vileicht entfaltet er sich ja erst in ein paar Jährchen so richtig.. ) und danach sind wir noch etwas shoppen gegangen..Hab Kimi jetzt schon einen Kita-Rucksack gekauft
Haben den Platz zwar noch immer nicht sicher ( Bescheid bekommen wir jetzt irgendwann im Mai) aber ich konnte nicht dran vorbei laufen
( Bild folgt unten) Und heute waren wir auch den ganzen Tag unterweg´s spazieren, war zwar etwas frisch durch den Wind aber ansonsten war es schööön
.
@Babsi: Deinen wauwau Gute besserung! Hoffe er erholt sich schnell
.
@Twin: Alles Liebe zum Hochzeitstag. Hoffe Ihr habt ihn schön verbracht
.
@jennifer: Wird sicher nur eine Phase vom Amy sein. Ich denke das ist ziemlich normal. Wünsche Dir für die nächsten Tage ( wochen
) viel Kraft!!! .
@babylove (schuhe). Ich habe für Kimi bei NikeStore ( gibt´s auch im I-net) schuhe gekauft, extra zum Laufen lernen, nennen sich sensory motion da kannst du auch die Sohle raus nehmen und an den Fuß anlegen, da sieht man dann genau ob der Schuh passt. Super biegsame Sohle, also perfekt zum Laufen lernen
.
@Mum: henrieke ist einfach Zucker süß
.
@geburtstagsgeschenk: Ähhh..ich weiß auch nicht was ich hole, oder ob ich überhaupt was "großes" holen werde. Kimi bekommt soviel zwischendurch, weil ich mich immer nicht bremsen kann wenn ich was schönes sehe..
Von den Schwiegereltern gibt´s ein Püppchen+Puppenwagen
Mal schauen ob sie bis dahin laufen kann
.
Soo nun die Bilder:
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt