Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
28.04.2011 13:43
jessman,schön das es bei euch so super war. Ja ich glaube auch,das die kleinen echt gerissen sind. Wenn ich zu Ben nein sage,dann schaut er mich an und lacht.
Babsi22
3320 Beiträge
28.04.2011 13:54
mit mir redet wohl keiner mehr?
28.04.2011 14:00
Zitat von Babsi22:

doooch
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 14:03
Zitat von Babsi22:

doch doch!!! was hattest du denn geschrieben (sorry, muss es wohl überlesen haben ) was macht dein sonnenschein?
Babsi22
3320 Beiträge
28.04.2011 14:07
hab gefragt wie es euch allen den so geht? was die mäuse machen? alle fit?

robin spielt eben am hundekorb, der bekommt jetz gleich was zu essen.
28.04.2011 14:20
Zitat von Babsi22:

Uns geht es echt gut.

Jannes macht sich toll. Hat mittlerweile auch gelernt sich nicht alles gefallen zu lassen. Jetzt nimmt er mal anderen Kindern das Spielzeug weg.

Ach ja, der husten geht langsam weg. Das Kortison scheint zu helfen.
Babsi22
3320 Beiträge
28.04.2011 14:23
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Uns geht es echt gut.

Jannes macht sich toll. Hat mittlerweile auch gelernt sich nicht alles gefallen zu lassen. Jetzt nimmt er mal anderen Kindern das Spielzeug weg.

Ach ja, der husten geht langsam weg. Das Kortison scheint zu helfen.

na das sind ja wirklich mal schöne nachrichten!!!! freut mich das der husten besser wird!!!!
und jannes, weiter so, auch du darfst dir spielzeug klaun
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 14:39
uns geht es eigentlich auch sehr gut. wir waren ja über ostern bei meinen schwiegereltern und jetzt muss ich mit laura erstmal wieder in den normalen rhythmus kommen ihre zwei zähne unten kommen immer weiter raus und tun schon schön weh, wenn sie auf meinen finger beißt
und laura wird immer flinker; sie robbt mir immer hinterher, egal wo ich hingehe und versucht sich jetzt am krabbeln, aber das will noch net so ganz klappen ach ja und sie quatscht uns den ganzen tag (zumindest wenn sie wach ist) ein ohr ab.
babsi, wie habt ihr denn eure ganzen feierlichkeiten überstanden? hast du mal wieder neue bilder von robin?
@jessman: super, dass der husten besser wird. hoffentlich habt ihr dann mal ruhe und toll, dass die taufe gut gelaufen ist.
Mum82
1806 Beiträge
28.04.2011 16:53
Huhu Mädels,
so jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben. Hab die letzten Tage immer nur mitgelesen. Mein Mann ist wieder arbeiten und alles läuft wieder normal ab.
Uns gehts ganz gut, henrieke wird immer flinker und zieht sich jetzt überall hoch und räumt meine Schubladen aus. Musste erstmal alles umräumen.
Dienstag musste ich mit der Kleinen zum Arzt. Sie hat sich den rechten großen Zeh eingeklemmt - total doof. Beim Krabbeln hat sie die Tür zugezogen und der Zeh klemmte dann in dem kleinen Schlitz zwischen Tür und Fußboden, konnte gar nicht so schnell reagieren. Ich hätte so mitheulen können. Der Fußnagel ist dabei umgeklappt und vorn ist die Haut weg. Wenn wir pech haben, fällt der Nagel ab.

@Bacardi
wir haben ein Kuscheltier eingeführt, das immer mit im Bett liegt. Mittlerweile kuschelt sie auch richtig damit. In dem Buch was ich habe steht drin, dass man sie im Bett zwischendurch immer mal spielen lassen soll. Das fördert das "Wohlfühlen"
Das Buch heißt Schalfen statt Schreien - das liebevolle Einschlafbuch.

@Minna
ich koche selber, mittlerweile ißt sie fast alles was wir essen in pürierter Form (weil hat ja erst einen kleinen Stummelzahn). Von Pfannkuchen bis Sonntagsbraten ist alles dabei. Das einzige was ich noch nicht gebe ist Honig.

Alles gute von uns zum 9monatigen, an alle die wir leider verpasst haben.

Tolle Fotos habt ihr wieder reingestellt. Ich stell morgen auch mal wieder eins rein.
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 18:25
huhu mum jaja, wenn die männer zu hause sind, gehtz alles drunter und drüber und dabei denkt man, dass man ein wenig unterstützung hat, oder
das mit henriekes zeh ist ja doof, aber da hättest du ja auch nets machen können. laura spielt auch mit vorliebe mit den türen, ich hab da auch jedes mal schiss, dass sie sich klemmt. hoffentlich fällt der zeh net ab; arme kleine maus
@kuscheltier: laura hat so ein schmusetuch-bären, der muss immer da sein, sonst wird net geschlafen. sie streckt auch schon immer die arme nach dem aus, wenn sie ihn sieht. sooo süß
freu mich schon auf das neue foto von henrieke
Mum82
1806 Beiträge
28.04.2011 18:29
Zitat von taluta:

huhu mum jaja, wenn die männer zu hause sind, gehtz alles drunter und drüber und dabei denkt man, dass man ein wenig unterstützung hat, oder
das mit henriekes zeh ist ja doof, aber da hättest du ja auch nets machen können. laura spielt auch mit vorliebe mit den türen, ich hab da auch jedes mal schiss, dass sie sich klemmt. hoffentlich fällt der zeh net ab ; arme kleine maus
@kuscheltier: laura hat so ein schmusetuch-bären, der muss immer da sein, sonst wird net geschlafen. sie streckt auch schon immer die arme nach dem aus, wenn sie ihn sieht. sooo süß

na so schlimm wars dann doch nicht
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 18:44
Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

das mit henriekes zeh ist ja doof, aber da hättest du ja auch nets machen können. laura spielt auch mit vorliebe mit den türen, ich hab da auch jedes mal schiss, dass sie sich klemmt. hoffentlich fällt der zeh net ab ; arme kleine maus

na so schlimm wars dann doch nicht

sorry, meinte natürlich den nagel
28.04.2011 19:00
Bei uns ist auch alles in Ordnung,Ben ist immer noch ein Bewegungslegasteniker. Aber wenn ich von euch so höre,was die kleinen anstellen finde ich es gut so.

Henrike,drücke dir die Daumen für deinen Zehennagel.

Babsi,juhu bei dir auch alles fit??

Barcardi,was macht der Kitaplatz??

Die drei Zähne kommen immer weiter durch,man kann sie schon richtig erkennen. Und brabbeln macht Ben den ganzen Tag,das hört sich an als wenn er richtige Geschichten erzählt.
28.04.2011 19:05

Ben am Strand

taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 19:09
floh, sehr sehr süße bilder!!! ben ist immer noch als schwiegersohn erwünscht
und wegen der bewegungen: dafür steht und sitzt ben viel viel besser als laura. am sitzen hat sie ja überhaupt kein interesse, sondern schmeißt sich direkt auf den bauch. und beim stehen hat sie pudding-beine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt