Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
28.04.2011 22:04
Zitat von Ringelsocke:

Hattet ihr euch eigendlich schon Gedanken gemacht was ihr euren kleinen zum ertsen Geburtstag schenkt? Ich habe mir schon was überlegt, Leonie bekommt auf jeden fall dien Geburtstagszug!

Ich weiß noch überhaupt nicht was wir schenken werden.hmmmmm keene Ahnung
29.04.2011 08:47
Zitat von taluta:

mädels, seid mir net böse, aber ich werd mich mal ein paar tage zurückziehen. bleibt alle munter und gesund

Was ist los??
Babsi22
3320 Beiträge
29.04.2011 12:53
@ ringel: das mit euren hund tut mir leid!!!!!!
wir haben einen dalmatiner, momentan is er verletzt, hat sich im garten an der hinterpfote irgendwo aufgerissen, jetz muss er antibiotika nehmen und nen rießen verband hat er dran. sind zum glück rechtzeitig zum doc, der meinte, 2 wochen wenn wir noch gewartet hätten, wäre das bein ab, muss ne große entzündung sein. wir sind eben damals nich gleich hin, weil des ganz klein war und wieder *verheilt* ausgesehen hat, bis er sich da ständig geleckt hat. mach mir da nun voll die vorwürfe.

@ taluta: warum? was los?
twinpack
2824 Beiträge
29.04.2011 12:56
Zitat von floh83:

Zitat von taluta:

mädels, seid mir net böse, aber ich werd mich mal ein paar tage zurückziehen. bleibt alle munter und gesund

Was ist los??

Jetzt meldet sie sich gar nicht mehr - ich mach mir bissl sorgen.
29.04.2011 14:08
Guten tag ihr lieben,
was ist den los?tatalu?
wie geht es euch?
ist ja wieder ein komisches wetter.
uns geht es soweit gut, aber amy ist so eine zicke, man wenn ich mizt dem grossen kuschel heult sie immer so und will auch auf meinem arm, das gehteden ganzen tag so, die sind beide eifersüchtig aufeinander.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.04.2011 18:38
Huhu.. hab jetzt noch nicht wirklich viel nachgelesen, aber macht euch mal keine Sorgen um Taluta..vileicht mag sie einfach mal ein paar Tage/Wochenende die freie Zeit mit Ihrer Familie genießen
Mum82
1806 Beiträge
29.04.2011 18:41
taluta???

wir werden Henrieke zum ersten Geburtstag einen Sandkasten und ne Schaukel holen. Von meinen Eltern bekommt sie einen Kindertisch mit Stühlen und einer Sitzbank - mehr weiß ich auch noch nicht. Muss mal ne Liste anfangen, weil da werden ja bestimmt viele fragen was sie holen sollen.
Ringelsocke
782 Beiträge
29.04.2011 20:55
Zitat von taluta:

Zitat von Ringelsocke:

Hattet ihr euch eigendlich schon Gedanken gemacht was ihr euren kleinen zum ertsen Geburtstag schenkt? Ich habe mir schon was überlegt, Leonie bekommt auf jeden fall dien Geburtstagszug!

der zug ist echt toll!!! magst du verraten, wo es den gibt? hast du noch mehr ideen?
laura wird einen bettenbezug bekommen, auf dem ihr name, geb.-datum und kleine giraffen draufgestickt werden.

den gibt es bei my toys. Im moment weiß ich noch nicht was es sonst noch gibt. mich werden ja auch die paten usw. fragen. Vielleicht was von little People?
Ringelsocke
782 Beiträge
29.04.2011 20:58
Zitat von Mum82:

taluta???

wir werden Henrieke zum ersten Geburtstag einen Sandkasten und ne Schaukel holen. Von meinen Eltern bekommt sie einen Kindertisch mit Stühlen und einer Sitzbank - mehr weiß ich auch noch nicht. Muss mal ne Liste anfangen, weil da werden ja bestimmt viele fragen was sie holen sollen.

das ist immer das problem, ich ,mag auch nicht richtig was sagen. denn dann ist das ja auch preislich so vorgeschrieben. oder wie machst du das?
Ringelsocke
782 Beiträge
29.04.2011 20:58
@taluta: Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Aber genieß die Zeit oihne I-Net. Ich mach das auch ab und an!
29.04.2011 22:53
mit mir spricht auch keiner mehr
Mum82
1806 Beiträge
29.04.2011 23:10
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Mum82:

taluta???

das ist immer das problem, ich ,mag auch nicht richtig was sagen. denn dann ist das ja auch preislich so vorgeschrieben. oder wie machst du das?

also die teureren Sachen sage ich den Großeltern. Und wie ich es bei den anderen mache weiß ich auch noch nicht. Vllt. sage ich denen mehrer Sachen zur Auswahl und die sollen mir rechtzeitug EBscheid geben, was sie holen.
twinpack
2824 Beiträge
30.04.2011 09:28
Zitat von Jennifer:

aber warum spricht denn keiner mehr mit dir???Hab ich irgendwas überlesen , wenn ja dann tut es mitr leid
Babsi22
3320 Beiträge
30.04.2011 09:35
Zitat von twinpack:

Zitat von Jennifer:

aber warum spricht denn keiner mehr mit dir???Hab ich irgendwas überlesen , wenn ja dann tut es mitr leid

mir auch
twinpack
2824 Beiträge
30.04.2011 09:35
Guten Morgen Mädels,

unsere nacht war soweit ganz in ordnung - im moment kann ich mich nicht beschweren.Meine 2 machen grad ein schläfchen und ich habe mir einen kaffee gemacht und mach ein päuschen
Wie gehts euch denn allen?Was macht ihr heute schönes?
Wir gehen heute mittag auf einen geburtstag - mein onkel wird 60.
Am Mittwoch muss mein mann schon wieder arbeiten gehen - 6 wochen sind schon rum
Morgen mittag sind wir auch auf einen geburtstag und dann gehen wir um 17uhr essen - aber nur wir 4.Wir haben morgen nämlich Hochzeitstag
Am Montag habe ich einen ganzen Tag für mich erstmal gehe ich frühstücken mit meiner schwester und dann ab nach ffm shoppen
Melissa krabbelt wie ein weltmeister und zieht sich überall dran hoch.Ich komm gar nicht mehr hinterher

Hoffe euren zwergen geht es gut und sind munter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt