!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
04.05.2011 08:03
Ach Stimmt, das dein Schwager auf die kleinen aufpasst haste schon geschrieben
Ich drück euch die Daumen, das alles klappt und keiner Krank wird
Wünsche euch einen gaaaanz tollen Abend in zweisamkeit
Ich drück euch die Daumen, das alles klappt und keiner Krank wird
04.05.2011 08:06
Zitat von Bacardi-Blume87:danke süsse
Ach Stimmt, das dein Schwager auf die kleinen aufpasst haste schon geschriebenIch drück euch die Daumen, das alles klappt und keiner Krank wird
![]()
04.05.2011 08:07
Zitat von Jennifer:
Zitat von Bacardi-Blume87:danke süsse
Ach Stimmt, das dein Schwager auf die kleinen aufpasst haste schon geschriebenIch drück euch die Daumen, das alles klappt und keiner Krank wird
![]()
![]()
![]()
04.05.2011 08:07
@ jennifer: alles liebe zum hochzeitstag!!!!!!!!!
was ich noch fragen wollte, führen eure mäuse sich auch so auf wenns ums um/anziehen geht?
fürchterlich!!!!!!! robin tut grad so als würde man ihn umbringen wollen.....
@schlafen: ja ich hab keine ahnung was da los is, er trinkt ja dann aber auch irklich beide flaschen komplett leer mmit 200ml. meint ihr, die 2er nahrung könnte nich mehr ausreichen?
was ich noch fragen wollte, führen eure mäuse sich auch so auf wenns ums um/anziehen geht?
@schlafen: ja ich hab keine ahnung was da los is, er trinkt ja dann aber auch irklich beide flaschen komplett leer mmit 200ml. meint ihr, die 2er nahrung könnte nich mehr ausreichen?
04.05.2011 08:09
Zitat von Babsi22:
Was bekommt er denn zu essen vor dem zu bett gehn?
Kimi hilft beim anziehn immer super mit. Hällt ihre arme hin usw. außer sie ist müde dann macht sie auch theater.
04.05.2011 08:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
Kimi hilft beim anziehn immer super mit. Hällt ihre arme hin usw. außer sie ist müde dann macht sie auch theater.![]()
robin bekommt um 18 uhr nen abendbrei ab den 8. monat und um 19.30 noch ne flasche, dann gehts ins bett.
oh toll, kimi könnte da robin mal ne scheibe abgeben
04.05.2011 08:24
Hallo ihr Lieben
Alles Gute nachträglich den kleinen Mäusen % Jennifer ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!
Ich drück euch die Daumen dass alles klappt, aber wenns bis jetzt alles gut verläuft wird das schon hinkommen
@ Bacardi: ich find das auch ne wunderschöne Idee mit dem Baum!
@Babsi: da kann ich mich anschließen.
Wenn Joel nicht 100%ig gute Laune hat hab ich schon verloren. Entweder wird losgezetert sobald er auf Wickeltisch liegt, oder spätestens wenn ich n Pulli oder noch schlimmer n Body wechseln will
Meine Nachbarn denken bestimmt schon ich quäle mein Kind weil er dann so oft Theater macht.
@Uns: gestern war scvhrecklich, Joel war total knausig. Vormittags wollte er nicht schlafen, hat sich dann aber zum Mittag so hochgeschaukelt dass er nurnoch am heulen war, weglegen ging garnicht, er hat dann Mittagsschlaf auf meinem ARM gehalten
und wehe ich hab mich bewegt *nono* Aber gut, war mal ne Gelegenheit mich faul aufe Couch zu setzen
Abends gabs dann nochmal Geschrei beim Hinlegen, als ob da n Monster unterm Bett sitzen würde ôO.
Aber die Nacht war dann ok. Er hats ja mitlerweile ganz aufgegeben nachts zu trinken *ein weinendes und ein lachendes Auge hab*
Najaaa morgen fahren wir wahrschl zum Babyladen, gucken ob ich n Pool finde, also n Planschbecken udn dann die nächsten Schuhläden abklappern, ich versteh das mit Joels Schuhgröße nicht. Laut ner Tabelle im inet sollte er sdogar 22! haben (da werd ich niemals Krabbelschuhe oder Lauflernschuhe finden) aber laut Elefanten Messschablone hat er 19. Naja werd ihn dann einfach vermessen lassen wenn er stillhält dann weiß ich es ganz genau. Drückt mir die Daumen dass ich was finde.
Hier mal Bilder wo wir aufm Geb waren.
Ich wünsch euch n schönen Tag (auch wenns hier total grau is -.-)
Alles Gute nachträglich den kleinen Mäusen % Jennifer ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!
Ich drück euch die Daumen dass alles klappt, aber wenns bis jetzt alles gut verläuft wird das schon hinkommen
Wenn Joel nicht 100%ig gute Laune hat hab ich schon verloren. Entweder wird losgezetert sobald er auf Wickeltisch liegt, oder spätestens wenn ich n Pulli oder noch schlimmer n Body wechseln will
Meine Nachbarn denken bestimmt schon ich quäle mein Kind weil er dann so oft Theater macht. @Uns: gestern war scvhrecklich, Joel war total knausig. Vormittags wollte er nicht schlafen, hat sich dann aber zum Mittag so hochgeschaukelt dass er nurnoch am heulen war, weglegen ging garnicht, er hat dann Mittagsschlaf auf meinem ARM gehalten
und wehe ich hab mich bewegt *nono* Aber gut, war mal ne Gelegenheit mich faul aufe Couch zu setzen
Abends gabs dann nochmal Geschrei beim Hinlegen, als ob da n Monster unterm Bett sitzen würde ôO.
Aber die Nacht war dann ok. Er hats ja mitlerweile ganz aufgegeben nachts zu trinken *ein weinendes und ein lachendes Auge hab*
Najaaa morgen fahren wir wahrschl zum Babyladen, gucken ob ich n Pool finde, also n Planschbecken udn dann die nächsten Schuhläden abklappern, ich versteh das mit Joels Schuhgröße nicht. Laut ner Tabelle im inet sollte er sdogar 22! haben (da werd ich niemals Krabbelschuhe oder Lauflernschuhe finden) aber laut Elefanten Messschablone hat er 19. Naja werd ihn dann einfach vermessen lassen wenn er stillhält dann weiß ich es ganz genau. Drückt mir die Daumen dass ich was finde.
04.05.2011 08:27
laut der messschablone von elefanten hat kimi ne 18! In den Schuhen von Nike hat sie ne 20!
04.05.2011 08:28
Tolle Bilder von euch..eine hübsche Mama hat Joel sich ausgesucht
04.05.2011 08:36
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
Kimi hilft beim anziehn immer super mit. Hällt ihre arme hin usw. außer sie ist müde dann macht sie auch theater.![]()
robin bekommt um 18 uhr nen abendbrei ab den 8. monat und um 19.30 noch ne flasche, dann gehts ins bett.
oh toll, kimi könnte da robin mal ne scheibe abgeben![]()
Hmm dann müsste er ja gut Satt sein.. meinst du die 3er macht satter wie die 2er? Ändert sich da noch so viel an der Zusammensetzung?
04.05.2011 08:37
sehr schöne bilder babylove!!!!
ohja, der böse body!!!!! der is ganz schlimm, allgemein, alles was mitn oberkörper zu tun hat
wir hatten auch mal ne lange phase, in der robin sich abends immer so reinsteigerte und schrie, des war auch nervig. mittlerweile trinkt er seine flasche und dreht sich auf die seite, ich bleib kurz im zimmer denn meistens schaut er nochmal ob ich noch da bin. gestern wollte er nochmal aufm arm, dann is er dort eingesvhlafen
ohja, der böse body!!!!! der is ganz schlimm, allgemein, alles was mitn oberkörper zu tun hat
wir hatten auch mal ne lange phase, in der robin sich abends immer so reinsteigerte und schrie, des war auch nervig. mittlerweile trinkt er seine flasche und dreht sich auf die seite, ich bleib kurz im zimmer denn meistens schaut er nochmal ob ich noch da bin. gestern wollte er nochmal aufm arm, dann is er dort eingesvhlafen
04.05.2011 08:39
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
oh toll, kimi könnte da robin mal ne scheibe abgeben![]()
Hmm dann müsste er ja gut Satt sein.. meinst du die 3er macht satter wie die 2er? Ändert sich da noch so viel an der Zusammensetzung?![]()
hmm ich hab keine ahnung, sämmiger soll sie ja sein. robin bekam ja schonmal die 3er, er bekam darauf aber bauchweh, da wäre er aber korrigiert auch noch keine 10 monate alt gewesen. aber er war gesättigter.
04.05.2011 08:42
Zitat von Babylove19:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich drück euch die Daumen dass alles klappt, aber wenns bis jetzt alles gut verläuft wird das schon hinkommen![]()
Wenn Joel nicht 100%ig gute Laune hat hab ich schon verloren. Entweder wird losgezetert sobald er auf Wickeltisch liegt, oder spätestens wenn ich n Pulli oder noch schlimmer n Body wechseln willMeine Nachbarn denken bestimmt schon ich quäle mein Kind weil er dann so oft Theater macht.
@Uns: gestern war scvhrecklich, Joel war total knausig. Vormittags wollte er nicht schlafen, hat sich dann aber zum Mittag so hochgeschaukelt dass er nurnoch am heulen war, weglegen ging garnicht, er hat dann Mittagsschlaf auf meinem ARM gehaltenund wehe ich hab mich bewegt *nono* Aber gut, war mal ne Gelegenheit mich faul aufe Couch zu setzen
![]()
Das mit den schuhen verstehe ich auch nicht - ich kauf immer zu kleine oder so das sie grad passen - beim nächsten kauf müssen beide mit.Anders gehts micht.
Hoffe du findest welche - berichte dann mal.....
Man weiß ja nie was die kleenen so durchmachen - man muss immer wieder durch - anders wirds wohl nie werden.Obwohl man sie manchmal wirklich nicht versteht
Kompliment an Joels Mama - super hübsche mama hast du da
04.05.2011 08:46
Zitat von Babsi22:
Meine 2 machen auch nur zirkus beim an- und ausziehen - beim längeren stillsitzen etc etc............ wir haben momentan auch so eine phase.
@schlafen - ich würde mich freuen wenn ich jede nacht nur 1-2x raus müsste -
ne ne aber spaß bei seite ich versteh dich natürlich - wenns immer anders war und jetzt auf einmal so.Vielleicht wird er ja wirklich nicht mehr richtig satt. Hast du mal von Milupa die "zarten reisflocken" mit in die Flasche gemacht???Ich habe das abends in die letzte Flasche gemacht.So auf 200ml milch - 2 babylöffel reisflocken rein und dann mit dem Breisauger gegeben.Das ist nix künstliches und absolut geschmacksneutral - macht einfach nur satter.
04.05.2011 08:49
Zitat von Jennifer:
guten morgen meine lieben.
@barcadie, schöne idee mit dem baum!!!!
@schlfen, also amy bekommt nachts schon lange nichts mehr zu essen wird aber ab un dzu wach und sucht den schnulli dann, aber letzte nacht hat sie wunderbar geschlafen. aber m halb sieben war sie wach liegt aberjtzt wieder im btt weil sie noh müde ist!
ahhh ich freu mich so uf heute abend, haben ja heue hochzeitstag.....
Ich wünsche euch alles liebe und gute zum hochzeitstag und ich drücke euch die daumen gaaaannnnnnnzzzzz feste das heute alles gut geht- die kiddis schön schlafen so das mama und papa einen wundervollen abend haben
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt