Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
04.05.2011 12:39
Also Ben bekommt die 2er Milch,aber auch nur weil ich dussel die falsche gekauft habe. War der festen Überzeugung,das er die 2er bekommt,stimmt aber nicht eigentlich bekommt er die 1er.

Meistens bekommt er weißbrot,wenn graubrot muss es frisches sein,wenn es älter ist(2-3 Tage alt),ißt Ben das auch nicht mehr so doll. Er würgt dann ganz oft,weil es wohl zu trocken ist.
twinpack
2824 Beiträge
04.05.2011 13:51
Zitat von Babsi22:

Zitat von twinpack:

Taluta ich sehe dich.................................

wollt schon fragen was mit ihr los is!!!!!

Ich weiß ja nicht - sie meldet sich ja gar nicht mehr - auch auf direkte nachrichten nicht - obwohl sie online ist.
Mag sie uns net mehr
Mach mir a bissl gedanken
twinpack
2824 Beiträge
04.05.2011 13:52
Zitat von Ringelsocke:

Guten morgen Mädels!
bei uns sind die Nächte im Moment auch nicht so toll, ich glaub es kommt jetzt ein Zahn nach dem anderen. Sind bei euren kleinen denn die Zähne alle gerade? Bei LEonie sind die unten ganz schief!

bei uns sind sie eigentlich schon gerade - nur mike scheint eine zahnlücke unten zu haben - die sind nicht nah beieinander
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.05.2011 13:53
Zitat von twinpack:

Zitat von Babsi22:

Zitat von twinpack:

Taluta ich sehe dich.................................

wollt schon fragen was mit ihr los is!!!!!

Ich weiß ja nicht - sie meldet sich ja gar nicht mehr - auch auf direkte nachrichten nicht - obwohl sie online ist.
Mag sie uns net mehr
Mach mir a bissl gedanken

hmmm
taluta
3724 Beiträge
04.05.2011 14:04
ach mädels, ihr seid süß!! ihr müsst euch aber keinen kopf machen; mir geht es zur zeit einfach net so gut und mag gerade net so richtig schreiben; aber ab und zu les ich mal nach, was ihr so schreibt. ich bin bestimmt bald wieder da
twinpack
2824 Beiträge
04.05.2011 14:08
Zitat von taluta:

ach mädels, ihr seid süß!! ihr müsst euch aber keinen kopf machen; mir geht es zur zeit einfach net so gut und mag gerade net so richtig schreiben; aber ab und zu les ich mal nach, was ihr so schreibt. ich bin bestimmt bald wieder da

Gott sei dank - bin ich erleichtert--
Babsi22
3320 Beiträge
04.05.2011 14:14
Zitat von taluta:

drück dich mal ganz fest und wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht!!!!!!!!
04.05.2011 14:48
@bacardi: Find das mit dem Baum wunderschön. Würde ich auch sofort machen, wenn es hier sowas gäbe. Was musstet ihr denn dafür zahlen und wer pflegt die?

@Jennifer: Alles Gute zum Hochzeitstag. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Abend genießen könnt.

@Babsi: Jannes schläft seit kurzem hin und wieder mal durch. Er hat aber auch tage, wo er nachts total Hunger hat. ich denke, dass die dann vielleicht nen wachstumsschub haben oder am Tag einfach super viel getobt haben und der Körper dann mehr haben will. Das wird bestimmt wieder besser. Jannes bekommt übrigens nur die 1er und das reicht auch...

@babylove: Total schöne Fotos!!! richtige Schuhe sollen die Kleinen erst bekommen, wenn sie allein ein paar Schritte laufen können. Barfuß ist am besten. Und als Krabbelschuhe am besten Lederpuschen nehmen. die haben wir auch und sind echt super. Die bekommst du aber eher im babyladen.

@twin: Den brei kenn ich gar nicht, aber Jannes verweigert im Moment sowieso Brei. Er bekommt abends jetzt Brot mit Leberwurst und dazu mach ich ihm ein Fläschchen Milch. Schade, dass die Elternzeit für deinen Mann schon rum ist, das ging ja wirklich schnell. Jannes guckt auch mal in den Fernseher, wenn er dann mal läuft. Aber jeden Tag darf er ein paar Minuten Simpons gucken, die liebt er

@taluta: Du fehlst uns! Hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.

@uns: Jannes hat grad im Gesicht und am Bauch Ausschlag. War schon beim Arzt. die weis auch nicht, woher der kommt. Allerdings hat meine Babysitterin gesagt, dass es auch vielleicht von den Zähnen kommt. Ob sich da endlich der erste zahn den Weg bahnt?

Apropros babysitterin. Das ist echt Horror. Jannes ist nur am brüllen. Ich hoffe, dass er sich bald an sie gewöhnt. Sie kommt schon zweimal die Woche zu uns, damit er sie kennen lernen kann. Aber ich darf nicht aus dem raum gehen, dann ist Geschrei.

Ach, hab gestern mal nachgelesen, dass mit 42 Wochen der nächste Schub kommt. Könnte vielleicht erklären, dass unsere Kleinen langsam wieder etwas schwieriger werden.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.05.2011 15:02
Hmm könnten es denn auch Hitzepickelchen sein?
.
Ja der Baum hat 100 Euro gekostet ( War aber ein Geschenk von Kimi´s Großeltern)..Pfelge wird aber dafür von dem Verein übernommen.
04.05.2011 18:23
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hmm könnten es denn auch Hitzepickelchen sein?
.
Ja der Baum hat 100 Euro gekostet ( War aber ein Geschenk von Kimi´s Großeltern)..Pfelge wird aber dafür von dem Verein übernommen.

Dachten wir auch, aber es werden immer mehr Pickelchen. Und im Moment ist es ja nicht so heiß.

Naja, das geht ja noch. Find ich echt toll. So kann sie immer wieder ihren Baum besuchen. Das ist echt was Besonderes.
04.05.2011 19:35
Ich habe vorhin auch mal nach gelesen und ich denke auch das Ben in einem Schub steckt,trifft auf jedenfall einiges zu.
Irgendwie bin ich geschlaucht,so wie Ben die letzten drei Tage drauf ist,war er schon lange nicht mehr. Er weint und lässt sich nicht beruhigen,schlafen am Tag ist auch nicht wirklich was. Abends das essen ist eine reine Katastrophe und sobald er nicht mehr auf dem Arm ist,schlägt er Alarm. Na toll und der PApa hat Mittagschicht.
Babsi22
3320 Beiträge
05.05.2011 10:03
guten morgen zusammen,

wie war eure nacht?
unsre ging so, robin wollte einmal ne flasche haben und hat dann bis 8 geschlafen.

jetzt hab ich ihn eben wieder hin gelegt und hoffe das er gleich einschläft, der is grad richtig mies drauf...

was habt ihr heute so geplant?

werden dann mal garten weiter machen, meine mutter kommt gleich vorbei und wollen dann im vorgarten paar pflanzen setzen, später dann bissi einkaufen und spazieren gehen.
05.05.2011 11:53
Also ich muss ja sagen,so schlecht Ben tagsüber auch drauf ist,aber die Nächte sind klasse. Gestern Abend um kurz nach sieben ins Bett und heute morgen um kurz vor halb acht die Augen auf gemacht .

War gerade erstmal los und habe so eine Muschel gekauft,dann kann Ben am We auf dem Balkon plantschen gehen. Papa hat in der Zeit aufgepasst und mal so richtig die schlechte Laune seines Sohnes abbekommen. Freut mich ja schon so ein wenig .

Nachher geht es zu Pekip und dann mal schauen. Jetzt schläft der kleine Mann erstmal und wir essen lecker Pfannekuchen
twinpack
2824 Beiträge
05.05.2011 13:24
Hi mädels,

@ben - wenigstens sind die nächte bei dir gut und tagsüber ist geknatsche

@uns- wir hatten eine nicht sooooo tolle nacht - meine 2 sind ziemlich unruhig - entweder jemand meckert weil er mit dem kopf oben am bett andockt oder sie weil sie so rumwusselt das sie ihren schnulli nicht mehr findet.
Bis vor kurzen war meine schwester zum frühstück hier und um halb 4 gehen wir einen Bekannten besuchen und um 17uhr kommen meine schwiegereltern.also auch ziemlich voller tag.
Ein Planschbecken haben wir auch seid ostern und die kids finden es toll.

Aber ich glaube echt wir sind alle in einer phase drin -irgendwie meckern alle krümmels wenn wir sie kurz allein lassen und überhaupt sind sie etwas mies drauf......ist schon komisch das wir wieder über das gleiche klagen.
twinpack
2824 Beiträge
05.05.2011 13:37
Sagt mal wie lange schlafen eure denn so tagsüber??
Ich habe das gefühl das bei uns es immer weniger wird - meine liegen seid halb 1(wenn nicht etwas danach)im Bett und jetzt ist melissa schon wieder wach
Heute vormittag war es grad mal ne halbe std und jetzt nicht mal 1std.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt