!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.05.2011 13:45
Also Ben macht nur noch nen Mittagschlaf,eigentlich 2 Stunden aber zur Zeit manchmal auch nur ne Stunde. Ich würde ihn später auch nochmal hinlegen,wenn er nur ne Stunde geschlafen hat aber er wird dann erst so gegen sechs müde. Und da sehe ich es nicht mehr ein das er noch schläft,ansonsten geht Ben abends erst um 22 Uhr oder so ins Bett.
Heute schläft er schon seit fast 2 Stunden,dann ist er wenigstens fürs Pekip ausgeschlafen.
Heute schläft er schon seit fast 2 Stunden,dann ist er wenigstens fürs Pekip ausgeschlafen.
05.05.2011 13:47
Kimberlee schläft mitlerweile nur noch max. 2h über den tag verteilt..
05.05.2011 13:50
Oh Barcdi du heiratest nächstes JAhr?? HAst du einen Antrag bekommen??
05.05.2011 18:22
huhu,
robin schläft früh immer zwischen ner halben std und 2 std und mittags ca. ne std bis zu 2. dafür geht er abends dann bis um halb 8 ins bett.
robin schläft früh immer zwischen ner halben std und 2 std und mittags ca. ne std bis zu 2. dafür geht er abends dann bis um halb 8 ins bett.
05.05.2011 20:26
Huhu Mädels,
@Bacardi
das mit dem Baum finde ich auch total klasse, bei uns gibt es soetwas leider nicht.
@Jennifer
wie war euer Hochzeitstag?
@anziehen
anziehen und waschen ist bei uns der totale Horror. Sie zappelt dabei auf dem Wickeltisch so herum, dass ich nix machen kann. Das dauert ewig bis sie mal fertig ist..
@Babylove
tolle Fotos
@twin
den Apfel-Vanille-Brei hab ich auch gekauft, aber noch nicht angebrochen..hhm
tagsüber schläft Henrieke zurzeit ca. 3h inkl. Mittagsschlaf. Das ändert sich aber ständig
@taluta
hoffe es geht dir bald besser- drück dich mal
@Bacardi
das mit dem Baum finde ich auch total klasse, bei uns gibt es soetwas leider nicht.
@Jennifer
wie war euer Hochzeitstag?
@anziehen
anziehen und waschen ist bei uns der totale Horror. Sie zappelt dabei auf dem Wickeltisch so herum, dass ich nix machen kann. Das dauert ewig bis sie mal fertig ist..
@Babylove
tolle Fotos
@twin
den Apfel-Vanille-Brei hab ich auch gekauft, aber noch nicht angebrochen..hhm
tagsüber schläft Henrieke zurzeit ca. 3h inkl. Mittagsschlaf. Das ändert sich aber ständig
@taluta
hoffe es geht dir bald besser- drück dich mal
06.05.2011 08:15
Guten morgen Mädels!
Leonie kann jetzt richtig krabbeln!!!!
Ich bin ja so stolz!
Ich bin ja so stolz!
06.05.2011 08:33
Zitat von Ringelsocke:
Guten morgen Mädels!![]()
![]()
Ich bin ja so stolz!![]()
06.05.2011 10:00
Hey..Prima Leonie!!! Ach ja da freut man sich immer so sehr, wenn die kleinen was neues können
.
Ja wir werden nächstes Jahr am 12.05. heiraten
Naja nen Antrag direkt hab ich nicht bekommen, es stand für uns fest das wir heiraten werden
Und da Kimi ja schon seinen Nachnamen trägt, will ich auch nicht erst in 10 Jahren heiraten
Hätte zwar gerne nen tollen Antrag bekommen, aber nun gut
Vieleicht kommt er ja trotzdem nochmal auf die Idee
.
Ja wir werden nächstes Jahr am 12.05. heiraten
Naja nen Antrag direkt hab ich nicht bekommen, es stand für uns fest das wir heiraten werden
Und da Kimi ja schon seinen Nachnamen trägt, will ich auch nicht erst in 10 Jahren heiraten
Hätte zwar gerne nen tollen Antrag bekommen, aber nun gut
Vieleicht kommt er ja trotzdem nochmal auf die Idee
06.05.2011 10:33
Ach Bacardi,ich habe auch keinen Antrag bekommen,da es für uns klar war zu heiraten.
06.05.2011 10:54
Zitat von floh83:
Ach Bacardi,ich habe auch keinen Antrag bekommen,da es für uns klar war zu heiraten.
ich auch nich, für uns wars auch klar.
und als er aber den antrag doch noch machen wollte ging er mächtig in die hose.
er schickte mich unter nen vorwand zu den nachbarn, breitete daheim alles vor, ein zettel an der tür mit: noch keinen offiziellen antrag?
dann führte ein rosen und kerzenmeer ins bad. tja, was er nich bedachte, immer wenn ich bei den nachbarn war, killten wir mal eben ne flasche wein, somit war ich über 2 std drüben und er saß schon ganz verschrumpelt in der wanne
06.05.2011 13:29
Hallo ihr Lieben,
@Leonie -
ganz toll - herzlich glückwunsch!!!!!!!!
@antrag - ich bin dann wohl die ausnahme - ich habe einen bekommen - sollte zwar auch anders laufen aber es war richtig schön
@Babsi- genial einfach zum schiessen wenn man sich vorstellt wie er verschrumpelt in der wanne wartet
@uns - unsere nacht war ziemlich bescheiden - melissa ist so unruhig - von 4-6uhr hab ich versucht sie zum schlafen zu bekommen bzw.ist sie ja immer eingeschlafen aber dann kurz danach immer wieder aufgewacht.
jetzt machen sie gerade einen mittagsschlaf und dann gehts zum kaffee zu einer freundin - papa ist wieder in die spätschicht
sagt mal wohin fahrt ihr den in den urlaub dieses jahr??
Wir wollen im august nach italien - allerdungs mit dem auto - es sind insgesamt 16std fahrt und wir wollen nach der hälfte in einem hotel mit den kids übernachten damit es nicht so stressig wird.Ich will es ja gerne habe aber ein bissl angst wegen der kids.
Meine schwiegereltern haben ein haus in italien und da hätten wir viel platz und auch immer mal ein babysitter vor ort
@Leonie -
ganz toll - herzlich glückwunsch!!!!!!!! @antrag - ich bin dann wohl die ausnahme - ich habe einen bekommen - sollte zwar auch anders laufen aber es war richtig schön
@Babsi- genial einfach zum schiessen wenn man sich vorstellt wie er verschrumpelt in der wanne wartet
@uns - unsere nacht war ziemlich bescheiden - melissa ist so unruhig - von 4-6uhr hab ich versucht sie zum schlafen zu bekommen bzw.ist sie ja immer eingeschlafen aber dann kurz danach immer wieder aufgewacht.
jetzt machen sie gerade einen mittagsschlaf und dann gehts zum kaffee zu einer freundin - papa ist wieder in die spätschicht
sagt mal wohin fahrt ihr den in den urlaub dieses jahr??
Wir wollen im august nach italien - allerdungs mit dem auto - es sind insgesamt 16std fahrt und wir wollen nach der hälfte in einem hotel mit den kids übernachten damit es nicht so stressig wird.Ich will es ja gerne habe aber ein bissl angst wegen der kids.
Meine schwiegereltern haben ein haus in italien und da hätten wir viel platz und auch immer mal ein babysitter vor ort
06.05.2011 13:33
@Babsi,das hätte ich ja gerne gesehen
.
@Twinpack,wir fahren ja immer nur zur Nordsee. Das sind 2,5 Stunden fahrt und wir machen das immer so, das Ben seinen Mittagschlaf im Auto macht.
Woll ihr denn Nachts fahren oder am Tage?? Am Tage hätte ich auch so ein paar bedenken ob die beiden das aushalten. Denn ich kann mir vorstellen,wenn sie bis dahin laufen können,das die Ausdauer zum sitzen geringer ist.
. @Twinpack,wir fahren ja immer nur zur Nordsee. Das sind 2,5 Stunden fahrt und wir machen das immer so, das Ben seinen Mittagschlaf im Auto macht.
Woll ihr denn Nachts fahren oder am Tage?? Am Tage hätte ich auch so ein paar bedenken ob die beiden das aushalten. Denn ich kann mir vorstellen,wenn sie bis dahin laufen können,das die Ausdauer zum sitzen geringer ist.
06.05.2011 13:46
@Babsi: Und du warst bestimmt so gut angeheitert, dass du total gelacht hast, oder?
Der Arme... Ich hab damals einen ganz tollen Antrag bekommen. Er hatte bei meiner Chefin für mich Urlaub genommen, mich von der Arbeit abgeholt, nach Hause gefahren und da musste ich Koffer packen. Wusste nicht wo es hingeht. dann sind wir los, an die Ostsee. dort hatte er schon alles arrangiert. Wir schließen das Zimmer auf und alles voller Rosenblätter... Das hatten die Angestellten dort vorbereitet. er hat dann unser Lied angemacht, ne rose in der Hand und dann auf die Knie gefallen. Er schön im anzug und ich hatte voll die Schlabberklamotten an. Hatte ja nen Tag später damit gerechnet, also an unserem Jahrestag. War aber echt ein toller Antrag
@Leonie: Glückwunsch! Weiter so!!!
@twin: Also, ich persönlich würde die weite Fahrt noch nicht wagen. Wir sind bis jetzt einmal vier Stunden gefahren und das war echt schon hart. Haben Pausen gemacht, aber er wollte dann gar nicht mehr in den Römer.
@uns: Unsere Nacht war auch nicht toll. Fast jede Stunde war Jannes wach. Die Nase lief, er war am husten und wollte am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm sein. Auch der Tag war bis jetzt nicht besser. Nur am weinen und will nur auf den Arm. Ich denke, dass das mit den Zähnen zusammen hängt. Da tut sich einiges. Er weint auch immer, wenn er auf etwas beißt. Das scheint echt total weh zu tun. Geb ihm Osanit und heute abend wird er noch ein Zäpfchen bekommen.
Der Arme... Ich hab damals einen ganz tollen Antrag bekommen. Er hatte bei meiner Chefin für mich Urlaub genommen, mich von der Arbeit abgeholt, nach Hause gefahren und da musste ich Koffer packen. Wusste nicht wo es hingeht. dann sind wir los, an die Ostsee. dort hatte er schon alles arrangiert. Wir schließen das Zimmer auf und alles voller Rosenblätter... Das hatten die Angestellten dort vorbereitet. er hat dann unser Lied angemacht, ne rose in der Hand und dann auf die Knie gefallen. Er schön im anzug und ich hatte voll die Schlabberklamotten an. Hatte ja nen Tag später damit gerechnet, also an unserem Jahrestag. War aber echt ein toller Antrag
@Leonie: Glückwunsch! Weiter so!!!
@twin: Also, ich persönlich würde die weite Fahrt noch nicht wagen. Wir sind bis jetzt einmal vier Stunden gefahren und das war echt schon hart. Haben Pausen gemacht, aber er wollte dann gar nicht mehr in den Römer.
@uns: Unsere Nacht war auch nicht toll. Fast jede Stunde war Jannes wach. Die Nase lief, er war am husten und wollte am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm sein. Auch der Tag war bis jetzt nicht besser. Nur am weinen und will nur auf den Arm. Ich denke, dass das mit den Zähnen zusammen hängt. Da tut sich einiges. Er weint auch immer, wenn er auf etwas beißt. Das scheint echt total weh zu tun. Geb ihm Osanit und heute abend wird er noch ein Zäpfchen bekommen.
06.05.2011 13:51
ich hätt mich weg schießen können vor lachen gerade weil ich gut angeheitert war
aber dann tat er mir a wieder so leid
war trotzdem total schön!!!!!!
oh jessman, da hast du ja wirklich nen ganz tollen antrag bekommen, wie schön!!!!!!!!
aber dann tat er mir a wieder so leid
war trotzdem total schön!!!!!!
oh jessman, da hast du ja wirklich nen ganz tollen antrag bekommen, wie schön!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt