Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
23.05.2011 10:42
Achja Ben wippt jetzt immer auf allen vieren vor und zurück
taluta
3724 Beiträge
23.05.2011 10:57
@floh: genau, beim letzten schub haben wir es ja auch net erwarten können, dass es überstanden ist, und dachten, dass es nie aufhört irgendwann ist es geschafft. gute besserung für manuel und gaaaaanz vieel spaß bei deiner mama. hoffentlich klappt alles gut und ben ist net so nörgelig aber mal ernsthaft. wie kannst du dich denn einfach für einen toilettengang entfernen?? da musst du halt mal ein wenig aushalten
super ben!!!! siehst du, er holt jetzt in ganz schnellen schritten auf!! bald geht das krabbel auch los aber vielleicht ist er deswegen auch zur zeit nörgelig. er lernt ja zur zeit echt super viel auf einmal bzw. direkt hinter einander
23.05.2011 11:15
Ja denke auch,das er viel lernt und das aufholt was eure schon können. Vielleicht ist das zu viel auf einmal .

Ben hat so eine Spielkugel von Winni Pooh und immer wenn ich ihn frage wo der Winni seine dicke Nase hat,dann robbt er hin und drückt auf die Nase. Bin sooooooooooooooooooooooooooo stolz.
Mum82
1806 Beiträge
23.05.2011 14:18
Huhu Mädels,
die Geb.feier gestern war ganz nett. Unsere Gäste hatten echt Sitzfleisch. Waren noch bis um halb 9 da. Die nächsten 2 Tage brauche ich nicht kochen, können die ganzen Reste essen (auch mal schön).
Ben, weiter so. Bald krabbelst du wie der Blitz.
Hoffe für den kleinen Jannes, das die jetzt endlich mal die richtige Behandlung für ihn finden
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 14:25
huhu mädels, wie gehts euch???

den twins alles liebe nachträglich zum 10. monatigen!!!!!!!

sagt mal, hibbelt eigtl schon wieder jemand von euch???????
Mum82
1806 Beiträge
23.05.2011 14:26
Zitat von Babsi22:

wir wollen im September anfangen zu hibbeln. Möchtest du auch?
23.05.2011 14:28
So, Jannes soll jetzt Hustentropfen nehmen von Bronchipret. Die sind eigentlich erst ab einem Jahr, aber der Arzt sagte, dass er die schon nehmen kann. Mal sehen, ob das hilft. Da ist ja Alkohol drin und so toll find ich das jetzt nicht. Der Arzt sagte auch, dass wir das jetzt testen müssen. Wenn es nichts bringt, dann müssen wir wieder da hin. Oh man, echt blöd.

Hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.05.2011 14:28
Ich mag kein kind mehr
23.05.2011 14:29
Zitat von Babsi22:

Ich verhüte nicht, aber richtig hibbeln tun wir noch nicht. Liegt aber auch daran, dass ich noch keinen richtigen Zyklus hab.
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 14:31
Zitat von jessman4:

So, Jannes soll jetzt Hustentropfen nehmen von Bronchipret. Die sind eigentlich erst ab einem Jahr, aber der Arzt sagte, dass er die schon nehmen kann. Mal sehen, ob das hilft. Da ist ja Alkohol drin und so toll find ich das jetzt nicht. Der Arzt sagte auch, dass wir das jetzt testen müssen. Wenn es nichts bringt, dann müssen wir wieder da hin. Oh man, echt blöd.

Hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße

die tropfen hat robin auch schon bekommen, haben wirklich super geholfen, ich hab sie ihn aber nur zur nacht gegeben.
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 14:32
@ mum: im september schon?

@ jess: also sprich, wenn du ss werden solltest, is des ok?

also ich möchte schon gern noch eins haben, aber mein mann nicht mehr, der is jetz noch geprägt von der geburt und so, er hat einfach angst das es wieder passiert und wissen ja nich ob es, falls, nochmal so gut ausgeht.
Mum82
1806 Beiträge
23.05.2011 14:44
Zitat von Babsi22:

also ich möchte schon gern noch eins haben, aber mein mann nicht mehr, der is jetz noch geprägt von der geburt und so, er hat einfach angst das es wieder passiert und wissen ja nich ob es, falls, nochmal so gut ausgeht.

ja im September fangen wir an. Bin zwar noch etwas unsicher, aber einen 2 Jahresabstand fänd ich schon super
23.05.2011 14:46
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße

die tropfen hat robin auch schon bekommen, haben wirklich super geholfen, ich hab sie ihn aber nur zur nacht gegeben.

Das beruhigt mich ja. Ich soll ihm die morgens und nachmittags geben. Hast du die ab 1 Jahr gegeben, also 3,2 ml?
23.05.2011 14:48
Zitat von Babsi22:

Ja, wir wollen keinen großen Abstand haben. Außerdem war Jannes ja eine künstliche Befruchtung, sodass es auch sein kann, dass es nicht oder nicht so schnell klappt. Wenn bis Ende des Jahres nichts passiert, dann werden wir wohl nochmal in die Klinik.

Hätte ich einen regelmäßigen zyklus, dann würden wir auch schon hibbeln.

Kann deinen Mann schon verstehen, war ja hart, was ihr durchmachen musstet. Allerdings heißt das ja nicht, dass es beim zweiten kind genauso wird. Will er denn gar nicht mehr?
taluta
3724 Beiträge
23.05.2011 15:22
Zitat von Mum82:

Zitat von Babsi22:

wir wollen im September anfangen zu hibbeln. Möchtest du auch?

uiiii schon im september? wir wollen erst im sommer nächsten jahres wieder anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt