Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
24.05.2011 12:20
@babsi: Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Bei Jannes kam ja die Spitze raus und ist dann wieder verschwunden. Seit gestern ist die jetzt aber richtig raus. Also haben unseren beiden gleichzeitig den Zahn bekommen. ich dachte schon, ich wär blöd, als der wieder weg war. hab aber schon öfter gehört, dass sowas häufiger mal passiert.

Und auch Glückwunsch, dass ihr den monitor endlich los seid!!! Jetzt könnt ihr euer Glück endlich ganz doll genießen.

@twin: ja, ich hab das Babyfon noch an. Morgens, wenn ich nur noch döse, mach ich es aus. Aber ich denke, dass ich ihn nachts nicht immer hören würde. Wir haben die Türen zu und da hört man dann nicht viel. Ich hab übrigens das babyfon so eingestellt, dass er nur dann angeht, wenn Jannes weint. Also, wenn er nur erzählt, hör ich das nicht über das Babyfon.

@taluta: Ne, Jannes hat keinen Milchschorf mehr. Meine Nichte, die auch im Juli geboren ist, aht aber noch ziemlich viel. Ist also nicht ungewöhnlich.

@uns: Unsere Nacht war viiieeeel besser. Um zwei hatte Jannes Hunger und dann hat er bis viertel vor sieben geschlafen. Endlich konnte ich auch mal etwas schlafen. Vorhin waren wir bei einem Kurs, der sich mit Musik beschäftigt. War echt toll. Danach war jannes aber so kaputt und nun schläfte er schons eit kurz nach elf. Mmh und ich warte hier, dass wir Mittag essen können. Ich glaub, der Mittagsschlaf fällt wohl aus.
twinpack
2824 Beiträge
24.05.2011 13:30
ich habe da auch nicht so ein horror vor dem Fa aber ich mag arztbesuche an sich net so.
Unser babyphone ist von avent ich muss mal schauen ob es diese einstellung bei uns auch gibt - ich höre ja alles - ob sie sich wälzen,husten oder brabbeln - alles
sagt mal wieviel schlafen eure zwerge momentan so am tag?Bei uns fällt manchmal der nachmittagsschlaf aus.Nur wenn wir unterwegs sind schlafen sie manchmal im kiwa oder auto ein.
24.05.2011 13:36
guten tag ihr lieben.
ich habe bei amy nie ein babyfon benutzt, sie hat ja nur bei mir geschlafen, und jetzt schläft sie direkt neben meinem schlafzimmer sie hustet nur und ich höre sie sofort!
also hier ist heute echt bescheidenes wetter, war aber schon fleissig, fenster geputzt wäche gemacht mittag gekocht usw, also amy hasst es angezogen zu werden, sie macht mir so ein theater und zähne putzen hasst mein kleines frulein auch total, sie ist ne richtige zicke
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 13:44
@twinpack: kannst du net die empfindlichkeit am babyphone einstellen? das geht ja meistens bei den dingern und wenn du die empfindlichkeit runterstellst, springt es vielleicht auch nur noch beim weinen an
ich enthalte mich mal bei dem thema tagsüber-schlafen. ich glaube laura kann man da net werten
24.05.2011 13:54
Bei Jannes ist es meist so, dass er Mittags ca 1,5 bis 2 Stunden schläft. Vormittags teilweise noch eine halbe Stunde und das war es. Heute hat Jannes von kurz nach elf bis halb eins geschlafen. ich denke, dass er heute nachmittag nochmal schlafen wird. Jetzt ist er putzmunter.
24.05.2011 13:57
Ach so, wegen FA. Was macht ihr in der Zeit mir euren Kleinen? Gebt ihr sie ab oder nehmt ihr sie mit?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.05.2011 14:02
Ich hab mein Frauenarzt termin gestern abgesagt ( Musste ja schon 5 wochen drauf warten)Hatte ihn ja extra um 18:15 uhr wegen Ron, das er auf Kimi aufpassen kann..und dann kommt er Freitag an und sagt er muss Spätschicht machen. Super!!! Und Kimi mitnehmen..neee, ist mir zu blöde. Jetzt bekomm ich erst wieder zu August nen termin Naja, ich kann auch ohne Sex leben
24.05.2011 14:14
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich hab mein Frauenarzt termin gestern abgesagt ( Musste ja schon 5 wochen drauf warten)Hatte ihn ja extra um 18:15 uhr wegen Ron, das er auf Kimi aufpassen kann..und dann kommt er Freitag an und sagt er muss Spätschicht machen. Super!!! Und Kimi mitnehmen..neee, ist mir zu blöde. Jetzt bekomm ich erst wieder zu August nen termin Naja, ich kann auch ohne Sex leben

Das ist ja echt doof. Ich glaub ich würd Jannes in so einem ähnlichen Fall mitnehmen, aber von der Zeit her wäre mir das mit ihm auch zu spät gewesen. Aber ein Rezept bekommst du doch auch so zwischendurch, oder?
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 14:16
ich hab meinen termin erst um 18:30. aber rene hat eh urlaub, so dass es bei uns überhaupt keine probleme gibt. im notfall würde ich laura wohl mitnehmen, aber ich versuche meine termine so zu legen, dass rene zu hause ist
@bacardi: und was sagt ron dazu?
mädels, drückt mir mal die daumen für nachher. ich hab jetzt seit monaten immer schmerzen in der leistengegend (also immer beim eisprung und wenn die mens da ist). hoffe, dass das nets schlimmes ist
24.05.2011 14:33
Zitat von taluta:

ich hab meinen termin erst um 18:30. aber rene hat eh urlaub, so dass es bei uns überhaupt keine probleme gibt. im notfall würde ich laura wohl mitnehmen, aber ich versuche meine termine so zu legen, dass rene zu hause ist
@bacardi: und was sagt ron dazu?
mädels, drückt mir mal die daumen für nachher. ich hab jetzt seit monaten immer schmerzen in der leistengegend (also immer beim eisprung und wenn die mens da ist). hoffe, dass das nets schlimmes ist

Daumen sind gedrückt. Ist bestimmt nichts schlimmes.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.05.2011 15:17
Drück die Daumen taluta..mach dir mal keine Sorgen, ist sicher halb so wild!
.
Jaaa..Ron ist not amused Aber hat er ja verbockt!
Brauch ja die Pille komplett neu..nehm ja noch keine, also muss ich zum Doc rein.
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 15:24
Zitat von jessman4:

@babsi: Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Bei Jannes kam ja die Spitze raus und ist dann wieder verschwunden. Seit gestern ist die jetzt aber richtig raus. Also haben unseren beiden gleichzeitig den Zahn bekommen. ich dachte schon, ich wär blöd, als der wieder weg war. hab aber schon öfter gehört, dass sowas häufiger mal passiert.

Und auch Glückwunsch, dass ihr den monitor endlich los seid!!! Jetzt könnt ihr euer Glück endlich ganz doll genießen.

@twin: ja, ich hab das Babyfon noch an. Morgens, wenn ich nur noch döse, mach ich es aus. Aber ich denke, dass ich ihn nachts nicht immer hören würde. Wir haben die Türen zu und da hört man dann nicht viel. Ich hab übrigens das babyfon so eingestellt, dass er nur dann angeht, wenn Jannes weint. Also, wenn er nur erzählt, hör ich das nicht über das Babyfon.

@taluta: Ne, Jannes hat keinen Milchschorf mehr. Meine Nichte, die auch im Juli geboren ist, aht aber noch ziemlich viel. Ist also nicht ungewöhnlich.

@uns: Unsere Nacht war viiieeeel besser. Um zwei hatte Jannes Hunger und dann hat er bis viertel vor sieben geschlafen. Endlich konnte ich auch mal etwas schlafen. Vorhin waren wir bei einem Kurs, der sich mit Musik beschäftigt. War echt toll. Danach war jannes aber so kaputt und nun schläfte er schons eit kurz nach elf. Mmh und ich warte hier, dass wir Mittag essen können. Ich glaub, der Mittagsschlaf fällt wohl aus.

des dacht ich auch, war bei robin auch paar tage so

ja sind echt froh das des ding weg is, nun is robin offiziell ein ganz normales baby etwas zu klein geraten aber normal
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 16:24
danke schonmal fürs daumen drücken ich denk eigentlich auch, das alles ok ist, nur wurde mir von allen möglichen leuten schon wieder angst gemacht. ihr kennt das ja sicher
@babsi: wieso zu klein geraten? robin ist doch gar net so klein, oder? so 75 cm oder so hat er doch schon meine nichte ist mit 1 1/2 jahren auch net viel größer (ist allerdings auch ein frühchen)
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 17:08
Zitat von taluta:

danke schonmal fürs daumen drücken ich denk eigentlich auch, das alles ok ist, nur wurde mir von allen möglichen leuten schon wieder angst gemacht. ihr kennt das ja sicher
@babsi: wieso zu klein geraten? robin ist doch gar net so klein, oder? so 75 cm oder so hat er doch schon meine nichte ist mit 1 1/2 jahren auch net viel größer (ist allerdings auch ein frühchen)

genau des mien ich ja, er is für sein alter noch etwas zu klein, aber des holt er auch nnoch auf ja 75cm müssten es jetz sein. wie viel zu früh kam den deine nichte?

ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 17:08
mädels,
meint ihr, wir sitzen in 10 jahren immer noch hier und erzählen von unsren kindern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt