Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
19.05.2011 12:36
Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

habt ihr es schon gelesen, das erste Juli-Baby 2011 ist schon da!
Wahnsinn oder?
Die letzten Tage wars hier mal wieder sehr stressig, die kleine Maus hat Schmerzen am Gaumen (die blöden blöden Zähne) und klebt an mir. Sie beißt ständig bei uns in den Glastisch und klackert mit ihren Zähnchen darauf - ist wohl angenehm.
Sie steht jetzt viel, aber an Laufen ist noch lange nicht zu denken.
Ich gebe Henrieke regelmäßig stundenweise zu meinen Eltern oder auch mal zu den bösen Schwiegis, übernachten tut sie aber nur bei meinen Eltern. Klappt auch super. Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mittlerweile genieße ich auch mal die Zeit für mich.

@taluta
gute Besserung an die kranke Maus, hoffentlich ist es jetzt schnell wieder besser. Aber schon merkwürdig, dass das Fieber abwechselnd jeden Tag kommt und geht. Die mal ein dickes Kraftpaket rüberschieb...
So sah mein Sterilisator auch schon mal aus, mitsamt Milchpumpe, Flaschen und Schnullis

@Twin
schade, dass die beiden heute Nacht nicht so weitergemacht haben wie die Nacht davor.

@Bacardi
Glückwunsch zum Kita-Platz. Ich bin noch ein Jahr zu Hause, vllt. ja auch länger. Wollen im Herbst anfangen zu hibbeln
Super das Kimi schon an der Hand läuft

Hoffe hab niemanden vergeseen, wünsche euch nen schönen Tag!
Mum82
1806 Beiträge
19.05.2011 12:37
Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

Wahnsinn oder?
Die letzten Tage wars hier mal wieder sehr stressig, die kleine Maus hat Schmerzen am Gaumen (die blöden blöden Zähne) und klebt an mir. Sie beißt ständig bei uns in den Glastisch und klackert mit ihren Zähnchen darauf - ist wohl angenehm.
Ich gebe Henrieke regelmäßig stundenweise zu meinen Eltern oder auch mal zu den bösen Schwiegis, übernachten tut sie aber nur bei meinen Eltern. Klappt auch super. Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mittlerweile genieße ich auch mal die Zeit für mich.

@taluta
gute Besserung an die kranke Maus, hoffentlich ist es jetzt schnell wieder besser. Aber schon merkwürdig, dass das Fieber abwechselnd jeden Tag kommt und geht. Die mal ein dickes Kraftpaket rüberschieb...
So sah mein Sterilisator auch schon mal aus, mitsamt Milchpumpe, Flaschen und Schnullis

@Twin
schade, dass die beiden heute Nacht nicht so weitergemacht haben wie die Nacht davor.

@Bacardi
Glückwunsch zum Kita-Platz. Ich bin noch ein Jahr zu Hause, vllt. ja auch länger. Wollen im Herbst anfangen zu hibbeln

was war das denn jetzt?
19.05.2011 12:53
Huhu Leute Melde mich auch mal wieder.

Joel krabbelt jetzt richtig, wenn er Lust hat, ab und zu wird noch gerobbt.
Stehen will der gute Mann auch immer öfter...scheint ne bessere Perspektive von weiter oben zu sein
Am liebsten steht er am Tisch und macht "batsch batsch" mit den Händchen darauf und freut sich dabei wie ein Schneekönig ...

Bin froh dass ich das Bett runtergestellt habe...hab ihn neulich ihns Bettchen gesetzt weil ich Schlafzimmer geputzt hab und Saugen wollte und dann auf einmal das:

Da hab ich mich erschreckt, warum auch immer
Hab immer so Horrosvorstellungen dass er hinfällt und sich n Zähnchen abhaut oder sonst was ^^

Hab erstmal meine halbe Bude umgestellt.
Sagt mal lasst ihr den Heizstrahler noch dran?
Eig braucht man den nichtmehr oder? Bin sogar am überlegen Wickeltisch rauszuschmeißen... ich hab so einen von Ikea, glaube der is nix für dicke Hopser^^ Wie lange lässt man sowas?

Ich hab heute Erbsen mit Minze für Joel gemacht...das sah aus...

@ Bacardi: ich finde die oberen Zähne vieeel schlimmer wie die unteren (zumindest ist das bei uns so) Joel hat da auch ne Beule, aber der will nich raus aber quält so dolle

Herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz!!

@Schlafen: ist bei uns auch wieder so ein Thema...aber Joel kommt egal wo schwer zur Ruhe...selbst wenn er bei mir mit liegt schläft er total unruhig, dreht sich 20 mal...am liebsten schläft er jetzt aufm Bauch...

Und der is anhänglich wie sonst was... ewig hängt er an meinem Bein oder zieht mir an der Hose...

Hab mal wieder was übr meinen lieben Ex gehört...habe heute mit dem Jugendamt Typ telefoniert, weil ich wissen wollte was da jetzt rauskam (waren bei Gericht weil er die Vaterschaft angezweifelt hat, Test war positiv und er sollte zahlen). Da sagte mir der Mann, dass er (Ex) nachdem das JA Kontakt mit seiner Kaserne aufgenommen hat und die ihm Druck gemacht haben meinte er würde zahlen & sein Einkommen nachweisen bla bla bla und da kam bis jetzt nichts mehr. Jetzt hat der JA Mann das zum Gericht gegeben. wie kann man so doof sein? Er muss schon 2000€ Verfahrenskosten bezahlen wegen dem Test etc (obwohl ich gesagt hab wir können den Test auch außergerichtlich machen, aber das wollte er nicht) + Unterhaltsvorschuss ans JA zurückbezahlen + Unterhalt zahlen. Das reicht ihm wohl nicht ^^

Sorry aber das musst ich ma loswerden

So ich hüpf jetzt unter die WARME Dusche, gestern hab ich ne kalte genommen, weil das warmwasser nicht ging -.-

Schönen Tag ihr lieben!
19.05.2011 13:34
@Babylove,dein Ex ist ja ein Knaller. Dazu fehlen mir die Worte.
Dein kleiner Mann wird immer mobiler.

@Mum,ja habe auch schon gelesen,das das erste Juli Baby da ist. Ihr scheint es aber wohl gut zu gehen.

Boa ich muss jetzt jetzt so sch.... Kompressionsstrümpfe tragen,wegen meiner doofen Krampfader. Diese Dinger sind so ekelig. Ich weiß nicht wie ich das ausshalten soll.
twinpack
2824 Beiträge
19.05.2011 21:38
So die steuer ist gemacht und nu is mein männe in der letzten nachtschicht vor dem frei wochenende.
@joel - ganz toll wie du da in deinem bettchen stehst - ganz große klasse
@taluta - was macht laura mäusschen????Gehts ihr besser???

@uns - mein rücken macht mir immer noch zu schaffen
aber dafür hatte ich heute was zu lachen - meine 2 haben vor dem schlafen gehen so miteinander gespielt - immer wenn sie aufeinander zu sind haben sie ganz wild gelacht und versucht vor einander abzuhauen - echt der wahnsinn - die haben so gegickelt - mein mann und ich konnten nicht mehr vor lachen
twinpack
2824 Beiträge
19.05.2011 21:39
Zitat von floh83:

@Babylove,dein Ex ist ja ein Knaller. Dazu fehlen mir die Worte.
Dein kleiner Mann wird immer mobiler.

@Mum,ja habe auch schon gelesen,das das erste Juli Baby da ist. Ihr scheint es aber wohl gut zu gehen.

Boa ich muss jetzt jetzt so sch.... Kompressionsstrümpfe tragen,wegen meiner doofen Krampfader. Diese Dinger sind so ekelig. Ich weiß nicht wie ich das ausshalten soll.

Oh gott wenn ich nur an diese teile denke - noch von der schwangerschaft wird mir ganz übel
du arme
twinpack
2824 Beiträge
19.05.2011 21:43
Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

Wahnsinn oder?

@taluta

@Twin

@Bacardi

was war das denn jetzt?

Ich würde auch meine 2 ab und zu mal abgeben aber das wird schwierig bei uns - denn meine eltern haben eine super kleine wohnung und meine schwester lebt in einem Bau (Haus das noch nicht fertig ist) meine schwiegs sind bis oktober in italien.

Ja schade das die nächte nicht an der einen nacht angeknüpft hatten
19.05.2011 21:43
Zitat von twinpack:

So die steuer ist gemacht und nu is mein männe in der letzten nachtschicht vor dem frei wochenende.
@joel - ganz toll wie du da in deinem bettchen stehst - ganz große klasse
@taluta - was macht laura mäusschen????Gehts ihr besser???

@uns - mein rücken macht mir immer noch zu schaffen
aber dafür hatte ich heute was zu lachen - meine 2 haben vor dem schlafen gehen so miteinander gespielt - immer wenn sie aufeinander zu sind haben sie ganz wild gelacht und versucht vor einander abzuhauen - echt der wahnsinn - die haben so gegickelt - mein mann und ich konnten nicht mehr vor lachen

das hätt ich ja gern gesehen
Ich find das schon so goldig wenn Joel krabbelt und ich "jage" ihn: Er dreht sich um und lacht und rennt dann schnell weg, guckt aber immer ob die Mama hinterherkommt

19.05.2011 21:46

ich hab das "batsch batsch" mal festgehalten
Normalerweise freut er sich riichtig, vor allem wenn er auf den Glastisch bei meinem Freund haut ^^
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.05.2011 21:51
Zitat von Babylove19:

ich hab das "batsch batsch" mal festgehalten
Normalerweise freut er sich riichtig, vor allem wenn er auf den Glastisch bei meinem Freund haut ^^

100%ig Identisch mit Kimi
19.05.2011 22:38
guten abend ihr lieben.
@twinpack, ich hoffe das du bald gute und erholsame nächste hast, das schlaucht ganz schön was! ich habe zwar keine zwillis, doch mein sohn schlief auch erst mit 2 jahren durch, und du arme hast es im doppelpack, drück dich.
@barcardi; schön das du den kiga platz hast für kimi, ich muss sagen ich könnte amy nie im leben jetzt in den kiga geben ist auch kein vorwurf auf keinen fall ich bin froh das mein grodder für dieses jahr endlich einen platz bekommen hat, ab august geht es los...
@ laura. mensch du kleine maus, die mamam muss doch auch mal ruhe haben... werde schnell wieder fit
so ich habe sicher wieder jemanden vergessen, sorry.....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.05.2011 22:41
Kann es ja leider nicht ändern..ich muss eben wieder Arbeiten, will ja Kimi auch was bieten können..
Wann musst du denn wieder los?! Warst du vorher arbeiten, oder Zuhause..wenn dein großer erst jetzt in den Kiga geht?!
19.05.2011 22:47
Zitat von Bacardi-Blume87:

Kann es ja leider nicht ändern..ich muss eben wieder Arbeiten, will ja Kimi auch was bieten können..
Wann musst du denn wieder los?! Warst du vorher arbeiten, oder Zuhause..wenn dein großer erst jetzt in den Kiga geht?!
also ich war in der usbilung als ich mit dem grossen schwanger wurde, hat alles genau hingehauen, hatte meine prüfung und habe geheiratet dann kam lukas, also ich habe keinen job mehr, doch beziehe ich auch kein geld, wenn man es so sieht bin ich ich von meinem mann abhängig, also wir leben eher altmodisch, der mann geht arbeiten, die frau ist für den haushalt und kinder! lukas hat letztes jahr keinen platz bekommen! das war echt doof, naja jetzt geht er mit fast 4 erst in den kiga, amy werde ich aber auch schon anmelden, das sie dann mit 3 sicher nen platz hat. klar denke ich nicht das du deine kleine maus nicht wllst oder extra abgibst. das ist ja klar, wenn man arbeiten muss, muss man es, wenn mein mann zu wenig verdienen würde, würde ich es auch so machen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.05.2011 22:55
Ja also ich mein Klar könnten wir auch "nur" von seinem Geld leben, aber dann könnten wir eben unseren jetzigen Lebensstandart nicht halten.
Ich könnte mir aber eh nicht vorstellen immer Zuhause zu sein, ich brauch meine Arbeit..um raus zu kommen und weil es mir Spaß macht.
.
Aber wenn Ihr eben so gut klar kommt wie Ihr es macht, isses doch auch gut. Jeden eben das seine..Hat eben den Vorteil das du wirklich "alles" bei deinen Kiddies mitbekommst..
19.05.2011 23:09
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ja also ich mein Klar könnten wir auch "nur" von seinem Geld leben, aber dann könnten wir eben unseren jetzigen Lebensstandart nicht halten.
Ich könnte mir aber eh nicht vorstellen immer Zuhause zu sein, ich brauch meine Arbeit..um raus zu kommen und weil es mir Spaß macht.
.
Aber wenn Ihr eben so gut klar kommt wie Ihr es macht, isses doch auch gut. Jeden eben das seine..Hat eben den Vorteil das du wirklich "alles" bei deinen Kiddies mitbekommst..
ja also also wenn amy auch in den kiga geht, such ich mir auch wieder nen job, aber eben nur vormittags. klar ich bekomme alles mit und ich bin auh super gerne vollzeitmama, doch es ist auch echt nervig zwischen durch.... also mein mann verdient gut, und das reicht voll und ganz, da bin ich schon froh auf nichts verzichten zu müssen. aber geld kann man eh nie genug haben heheheh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt