Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2011 11:25
So melde mich nochmal kurz - muss gleich die kiddis füttern - männe wecken und dann ab ins einkaufschaos und das bei der hitze - bleibt mir aber nix anderes übrig.Es sollen auch hier heute 32 grad werden - und es ist jetzt schon super warm....hoffe das die kids das trotzdem gut mitmachen - haben ja klima im auto.

Sagt mal wie findet ihr denn jetzt meine deko ideen zum 1. Geburtstag?????Keiner hat darauf reagiert

@joel - bei uns sehen die oberen schneidezähne auch riesig aus - vor allen dingen hat mike soviel platz dazwischen das noch einer reinpasst
aber uns haben die oberen auch ganz besonders gequält.....
taluta
3724 Beiträge
30.05.2011 11:57
twin, sorry, dass ich net auf die deko eingegangen bin. als ich deinen beitrag gelesen habe, spann mc rum und hat mir keine bilder angezeigt und danach hab ich es ehrlich gesagt vergessen
aber ich habe jetzt nochmal geschaut und finde sie sehr schön!! vor allem den kuchen find ich toll
30.05.2011 15:16
Twin, schöne Deko hast du ausgesucht!!

Wie macht ihr denn die Kuchen für die Kleinen? der sieht so schokoladig aus un ich bin da eher altmodisch (?!), also Joel bekommt noch keine Schoki un viele seiner Geb gäste auch noch nicht. Aber n Kuchen soll er kriegen ...schwer.

Und habt ihr Ideen, ich werd ja die Klenen einladen, die sind alle nur ein paar Wochen- 2 Monate älter wie er... was könnte man da so planen? weil so richtig was machen können die ja auch nich sooo. bin total planlos. Bin auch total gespannt was die anderen so machen.
Und ich hab immernoch nichmal n Geschenk. Bin am überlegen nen Bällebad, aber ich seh schon gedanklich wie alle Bälle hier rumfliegen und das Ding is ja auch nich grad klein
Eig kriegt er ja ständig was un "brauch" nix, aber der erste Geb is sowas besonderes, auch wenn die Kleinen das eh nich verstehen ...
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2011 16:49
Hi , also ich werde auch keinen schoki kuchen machen ...... das wird wohl eher was fruchtiges werden .... sowas mit quark/joghurt mandarine oder so......

Ich lade auch 3 baby´s ein also wir werden für die kleinen eine riesen decke mit spielsachen etc auslegen....und vielleicht wenns arg warm ist ein planschbecken rausstellen.

Wie gesagt wir schenken unseren nichts - da sie alles was sie/wir wollen bekommen sie schon ..... 3 räder, kleine weiche sessel,
tisch und stühle, bällebad.... usw usw....

wir waren so viel einkaufen und die kids hatten keine lust es war einfach zu warm..... jetzt waren sie soo müde........
also legt mami sie ins bett -aber wat ist - puste kuchen schlafen also spielen sie jetzt wieder im wohnzimmer.....

gleich kommt die tante wegen der wohnung - wünscht uns glück....
30.05.2011 19:48
Also einen Schokokuchen wir es bei uns auch nicht geben,auf jedenfall nicht für Ben . MAl schauen was ich mache.

@Twin,sehr tolle Deko.

qBabylove,deine ruhigsten Zeiten sind vorbei was??

@Me,wir haben uns heute einen neuen Wohnzimmerschrank und Tisch gekauft .
Sagt mal was zieht ihr den kleinen Nachts an?? Wir hatten heute 33 Grad und in Ben's Zimmer sind es 26 Grad. Habe Angst das es ihm Nachts zu kalt wird,wenn er einen kurzen SAchlafi anhat. Aber auch das es zu warm wird wenn er nen langen anzieht. Eins steht fest der Schalfsack bleibt weg
taluta
3724 Beiträge
30.05.2011 20:01
schlafen: wir geben laura schon länger keinen schlafsack mehr, sondern decken sie nur zu (wobei sie sich da nach 5 minuten rausgestrampelt hat ). die letzte zeit waren es nachts immer so 22-23 grad in ihrem zimmer, da hatte ich ihr bei geschlossenem fenster nen kurzen schlafanzug angezogen. die letzten nächte hatten wir das fenster offen gelassen, da hatte sie dann nen langen schlafi an
30.05.2011 20:35
also amy schläft ja eh in decke schon von anfang an!
und jetzt schläft sie nur im body, amy schwitzt total schnell, und wenn amy schwitzt schläft sie nicht.
30.05.2011 20:52
Also ich merke schon das er ein wenig schlechtrer einschlafen kann ohne Schlafsack,denke das es die Gewohnheit ist. Ne Decke gebe ich ihm nicht da Ben sich die Decke immer ins Gesicht zieht. Tagsüber bekommt er zwar ne Decke aber da gehe ich auch nachschauen,aber nachts halt nicht.
Ben schläft nicht wirklich gut wenn es ihm zu kalt ist,das hatten wir auch schon ein paar mal.
Also er hat jetzt nen langen dünnen Schlafi an und Fenster ist zu,mal schauen wie es wird. Ich denke wir müssen es ausprobieren.
Wenn die Temperaturen jetzt konstant so bleiben,schläft er auch nur im Body oder so,aber soll sich ja ab morgen auch wieder abkühlen. Ich mache mir wieder zu viele Gedanken,glaube ich.
taluta
3724 Beiträge
30.05.2011 20:58
ach floh, es ist aber auch wirklich schwierig... laura schläft auch nur gut, wenn es schön mollig warm ist hab mir da anfangs gedanken gemacht, weil die raumtemperatur ja eigentlich nur 16-18 grad betragen soll. aber jetzt nehme ich es einfach so hin
wenn er jetzt so ohne schlafsack und decke im bett ist, hätt ich wohl auch nen langen schlafi genommen. nachts ist es ja auch noch net sooo warm und wie du schon meintest, soll es ja auch wieder abkühlen. du machst das schon richtig
30.05.2011 21:11
JA Ben mag es auch gerne warm und am liebsten nackig. Heute hat er das erste mal auf sein Mittagessen verzichten,keine Ahnung warum aber wollte absolut nichts essen. Nachmittags und abends hatte er dann einen gesunden Appetit. Heute hat Ben sich überall wo er nur konnte den Kopf gestoßen .
taluta
3724 Beiträge
30.05.2011 21:22
oh man, ben was machst du denn? du brauchst doch deinen kopf noch aber schon komisch, dass er sein mittag net wollte, kennt man ja so eigentlich net von ihm aber gut, wir haben ja auch manchmal einfach keinen hunger. laura hat sich heute nachmittag gedacht, dass ihr essen ja auch auf meinem arm, pulli und meiner hose verdaut werden könnte (wenn ihr versteht, was ich meine ) keine ahnung, wo das jetzt her kam, aber es war nur einmalig, also hat es hoffentlich nets mit der erkältung zu tun.
und: heute nachmittag kam ein guter freund zu besuch. er ist halt auch "erst" 22 und hat mit kindern eigentlich überhaupt nets am hut. er hat trotzdem mit laura gespielt und sie auf den arm genommen, was zwar ein wenig unbeholfen aussah, aber irgendwie niedlich wir waren dann noch spazieren und dann hat er ganz stolz den kiwa geschoben
30.05.2011 21:54
Also Laura hat dich angeka....???

Wenn mein Bruder(33) Ben auf dem Arm hat sitzt er als wenn er nen Stock verschluckt hat. Meine Schwägerin(Schwester von Manuel 23),hat den Kopf von Ben gestützt und fragte mich,ob er den Kopf schon alleine richtig gut halten könnte . So ist das wenn man seinen Neffen nur alle paar Monate mal Besuchen kommt
taluta
3724 Beiträge
30.05.2011 21:58
nee angespuckt. wobei ich gerade net weiß, was ich schlimmer finde
oha, das mit deiner schwägerin ist schon bitter!! einmal, dass sie ihren neffen nur so selten sieht. aber eigentlich ist es doch normal, dass sie mit 10 monaten den kopf halten können, oder
30.05.2011 22:10
Ich schau nur mal kurz rein. Ihr ward ja fleißig, hab nicht nachgelesen.

Wir waren heute mal wieder beim Arzt. Ist alles wieder schlimmer geworden. Wir müssen jetzt wieder das Spray nutzen und nächste Woche zur blutentnahme. Man, hab darauf echt keine Lust mehr.

Jannes macht aber alles tapfer mit und tagsüber ist er auch gut drauf. Das baut schon auf.

Liebe Grüße
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2011 22:13
Hi ihr lieben,

also das mit dem schlafen bei der wärme ist so´ne sache.......
es sind im zimmer ca 25 grad - ich hab ihnen einen kurzen body angezogen und ne dünne strumofhose drüber - aber mike hat bis eben im std takt gemeckert - ich weiß nicht obs das war aber ich hab ihm jetzt sein schlafsack wieder angezogen.....mal schauen ob er jetzt ruhig ist.... melissa scheint es so ganz gut zu gefallen - hab extra ne ganz dünne weite strumpfhose genommen....

Die Tusnelda hat die wohnung nicht genommen - menno.....

@essen - meine 2 haben heute nachmittag auch eher einen quark/pfirsich/maracuja gegessen als getreide/obst....also ich denke das wetter bestimmt momentan den apetitt....

achja und melissa hat heute so richtige wutanfälle bekommen wenn ich was weggenommen habe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt