!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.05.2011 21:35
Ich bin auch da.
Wir sind Fahrrad gefahren heute. Ben hat super geschlafen. Naja mittags hat er ne Stunde auf dem Arm noch geschlafen,da er weinend wach geworden ist. Aber seine LAune war bestens.
Laura werd schnell wieder fit.
Wir sind Fahrrad gefahren heute. Ben hat super geschlafen. Naja mittags hat er ne Stunde auf dem Arm noch geschlafen,da er weinend wach geworden ist. Aber seine LAune war bestens.
Laura werd schnell wieder fit.
28.05.2011 21:57
Hi mädels,
melde mich jetzt erst denn ich hab von 20:30 bis eben mike beruhigen müssen - ich weiß nicht was er hatte er hat nur gebrüllt und zwar dann wenn er ins bett sollte obwohl auf meinem arm fast weggenickt ist.
zu meinem glück hat er dann vor weinen noch ins bett gebrochen und melissa hat dann mitgeweint.Na toll
Ich muss dazu gestehen das ich böse auf ihn war - weil es echt keinen grund gab dafür....da hab ich ihn auch ein bissl angemacht - meinen armen kleinen mann
aber er weiß ja das ich ihn liebe
ansonsten war unser tag sehr schön - haben wieder mal klamotten für die kids gekauft
am Montag kommt die Frau nochmal die die wohnung besichtigt hat - sie war jetzt bei der bank und wollte sich die wohnung nochmal erneut anschauen - drückt die daumen das sie die wohnung immer noch haben will.......
aber glaubt ihr wie schwer es ist eine übergangs wohnung zu finden mit 3-4 zimmer im EG
melde mich jetzt erst denn ich hab von 20:30 bis eben mike beruhigen müssen - ich weiß nicht was er hatte er hat nur gebrüllt und zwar dann wenn er ins bett sollte obwohl auf meinem arm fast weggenickt ist.
zu meinem glück hat er dann vor weinen noch ins bett gebrochen und melissa hat dann mitgeweint.Na toll
Ich muss dazu gestehen das ich böse auf ihn war - weil es echt keinen grund gab dafür....da hab ich ihn auch ein bissl angemacht - meinen armen kleinen mann
aber er weiß ja das ich ihn liebe
ansonsten war unser tag sehr schön - haben wieder mal klamotten für die kids gekauft
am Montag kommt die Frau nochmal die die wohnung besichtigt hat - sie war jetzt bei der bank und wollte sich die wohnung nochmal erneut anschauen - drückt die daumen das sie die wohnung immer noch haben will.......
aber glaubt ihr wie schwer es ist eine übergangs wohnung zu finden mit 3-4 zimmer im EG
28.05.2011 22:03
Twin,lass dich drücken. Es ist aber auch wirklich schwer die kleinen zu verstehen. Mike wird es dir nicht übel nehmen und dich morgen wieder anlächeln. Mir ist das auch schon passiert,aber man weiß auch nicht mehr was man machen soll.
Daumen sind für die Wohnung gedrückt.
Wo wohnst du denn?
Wo wohnst du denn?
28.05.2011 22:05
@twin: mach dir keinen kopf, dass du ihn angemeckert hast. du wirst ihn ja net angeschrien oder geschlagen haben. und es ist doch verständlich, dass einem mal die nerven durchgehen
und mir ist es auch schonmal passiert. da wollt ich ihr osanit geben und sie hat mir den löffel aus der hand geschlagen. da meinte ich dann auch nur zu ihr "dann eben net". das tat mir im nachhinein sooooo leid, dass ich weinen musste
für montag sind die daumen natürlich ganz ganz doll gedrückt!!
und hoffentlich findet ihr schnell ne wohnung! warum wollt ihr unbedingt ins eg?
und mir ist es auch schonmal passiert. da wollt ich ihr osanit geben und sie hat mir den löffel aus der hand geschlagen. da meinte ich dann auch nur zu ihr "dann eben net". das tat mir im nachhinein sooooo leid, dass ich weinen musste
und hoffentlich findet ihr schnell ne wohnung! warum wollt ihr unbedingt ins eg?
28.05.2011 22:07
Zitat von floh83:
Twin,lass dich drücken. Es ist aber auch wirklich schwer die kleinen zu verstehen. Mike wird es dir nicht übel nehmen und dich morgen wieder anlächeln. Mir ist das auch schon passiert,aber man weiß auch nicht mehr was man machen soll.
Wo wohnst du denn?
Das ist wahr - manchmal würde ich gerne in die kleinen köpfchen gucken - damit ich weiß was ich machen soll.....
wir wohnen in der nähe von Frankfurt.
28.05.2011 22:10
Zitat von taluta:
@twin: mach dir keinen kopf, dass du ihn angemeckert hast. du wirst ihn ja net angeschrien oder geschlagen haben. und es ist doch verständlich, dass einem mal die nerven durchgehenund mir ist es auch schonmal passiert. da wollt ich ihr osanit geben und sie hat mir den löffel aus der hand geschlagen. da meinte ich dann auch nur zu ihr "dann eben net". das tat mir im nachhinein sooooo leid, dass ich weinen musste
![]()
um gottes willen - schlagen
niemals - aber ich hab ihn schon angemeckert und das tut mir sooooo leid - denn er ist doch so klein und kanns net besser.Ich hab ihn dann gleich auf den arm genommen und geschmusst.
Wir wollen ins eg weil ich alleine mit zwillinge unterwegs und dann alles in die oberen geschosse tragen wollte ich vermeiden - aber wenns gar net geht werd ich wohl aufs 1.stockwerk umsteigen müssen.
Ist ja nur für eine gewisse zeit.
28.05.2011 22:14
Zitat von twinpack:
um gottes willen - schlagenniemals - aber ich hab ihn schon angemeckert und das tut mir sooooo leid - denn er ist doch so klein und kanns net besser.Ich hab ihn dann gleich auf den arm genommen und geschmusst.
![]()
Wir wollen ins eg weil ich alleine mit zwillinge unterwegs und dann alles in die oberen geschosse tragen wollte ich vermeiden - aber wenns gar net geht werd ich wohl aufs 1.stockwerk umsteigen müssen.
Ist ja nur für eine gewisse zeit.![]()
ach twin, er hat es bestimmt schon wieder vergessen
ach so, klar ohne fahrstuhl ist es natürlich blöd. aber wenn einer da wäre, würdet ihr auch ein anderes stockwerk nehmen, oder? die daumen sind jedenfalls gedrückt
28.05.2011 22:23
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
um gottes willen - schlagenniemals - aber ich hab ihn schon angemeckert und das tut mir sooooo leid - denn er ist doch so klein und kanns net besser.Ich hab ihn dann gleich auf den arm genommen und geschmusst.
![]()
Ist ja nur für eine gewisse zeit.![]()
ach twin, er hat es bestimmt schon wieder vergessen![]()
ach so, klar ohne fahrstuhl ist es natürlich blöd. aber wenn einer da wäre, würdet ihr auch ein anderes stockwerk nehmen, oder? die daumen sind jedenfalls gedrückt
Ja es geht wieder ....... ich denke das er mich trotzdem lieb hat
Also wir wollen eigentlich allerhöchstens in den 1.stock und dann auch net in eine riesen wohnanlage - da hatte ich schon mal ärger und da ist man dann etwas gebranntmarkt......
28.05.2011 22:43
So jetzt mal was anderes - ich zeig euch mal was ich für den 1.geburtstag so gedacht habe und das alles natürlich auch noch mal in blau......es werden 3 pavillions im garten aufgebaut und festzeltgarnituren aufgestellt - die werden mit weißen papiertischdecken und abwechselnd mit rosa und blauen servietten in der mitte eingedeckt...
auch nochmal in blau
auch in blau nochmal
die dann auch noch mal in blau - von beiden denke ich so 30 stück
das sind 1.aufsteller für den tisch
so eine torte dachte ich nur in weiß und mit blauen und rosa tupfen....die mach ich dann selbst
auch nochmal in blau
auch in blau nochmal
die dann auch noch mal in blau - von beiden denke ich so 30 stück
das sind 1.aufsteller für den tisch
so eine torte dachte ich nur in weiß und mit blauen und rosa tupfen....die mach ich dann selbst
29.05.2011 02:37
hallo ihr lieben,man wir haben fast 3 uhr morgends, und amy schläf hoffendlich jetzt, ich weiß nicht was mit ihr los war , ist, sie hat ein stückchen bratwurst gegessen, und irgendwie ist mir aufgefallen das sie nur am aufstossen ist und es stink so eckelich nach faulen eiern, was kann das sein????
naja sie wollt enur zu mir, grade habe ich sie ins bett gelegt un dhoffe sie schläft jetzt. ich bin so platt man das letzte mal hat sie mit 4-5 monaten so schlecht geschlafen!
so ich hoffe meine motte schläft un dich geh jetzt schlafen. ute nacht ihr lieben
naja sie wollt enur zu mir, grade habe ich sie ins bett gelegt un dhoffe sie schläft jetzt. ich bin so platt man das letzte mal hat sie mit 4-5 monaten so schlecht geschlafen!
so ich hoffe meine motte schläft un dich geh jetzt schlafen. ute nacht ihr lieben
29.05.2011 11:18
Zitat von Jennifer:
hallo ihr lieben,man wir haben fast 3 uhr morgends, und amy schläf hoffendlich jetzt, ich weiß nicht was mit ihr los war , ist, sie hat ein stückchen bratwurst gegessen, und irgendwie ist mir aufgefallen das sie nur am aufstossen ist und es stink so eckelich nach faulen eiern, was kann das sein????
so ich hoffe meine motte schläft un dich geh jetzt schlafen. ute nacht ihr lieben![]()
![]()
![]()
Oh je das ist echt wahnsinn - was ist denn los mit den kleinen mäusen - mike war ja gestern genauso nur bei uns war es gottsei dank um 22uhr vorbei
Vielleicht hat sie wirklich bissl bauchweh gehabt und ihr ist die bratwurst net bekommen...
29.05.2011 11:22
Hallo mädels ????????????????
na seid ihr auch alle nicht ins forum gekommen oder seid ihr alle draussen.....
Hoffe amy hat jetzt noch ein bissl geschlafen.
Meine nacht ging dann eigentlich noch ganz gut ..... beide haben um 4uhr mal den schnulli gewollt und ich musste sie wieder richtig positionieren....aber dann haben sie nochmal bis kurz vor 8uhr geschlafen.
Bei uns ist wieder tolles wetter nur ein wahnsinns wind.......
was macht ihr heute schönes???
Habe bis eben mein bad geschrubt
- meine 2 schlafen seid 10uhr
Meine nacht ging dann eigentlich noch ganz gut ..... beide haben um 4uhr mal den schnulli gewollt und ich musste sie wieder richtig positionieren....aber dann haben sie nochmal bis kurz vor 8uhr geschlafen.
Habe bis eben mein bad geschrubt
- meine 2 schlafen seid 10uhr
29.05.2011 14:00
Zitat von twinpack:hey, ja amy hat ab ca halb vie geschlafen ist aber immer wieder wach geworden, und um halb acht war sie wach, aber mein mann ist aufgestandne und ichhabe bis elf geschlafen, also das aufstossen ist heute weg, doch jetzthat sie schnpfen und 38 tempratur, sie ist aber wieder ganz normal, jetzt schläft sie grade, also ich weiß auch nicht was es war, sie hatte aber richtige schmerzen sie hat soooo geweint
Hallo mädels ????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bis eben mein bad geschrubt- meine 2 schlafen seid 10uhr
![]()
hab eihr dann auch ein zäpfchen gegeben. und dann hat sie ein bisschen geschlafen meine arme maus
ich hoffe heute nacht schläft sie besser wie immer gegen 19 uhr
29.05.2011 14:46
Juhu Mädels,ich glaube und hoffe das der Schub bei Ben vorbei ist. Die letzten beiden Nächte waren einfach nur super und jetzt macht er auch schon seit 2 Stunden seinen Mittagschlaf. Seine Laune ist einfach bombig.
Heute morgen waren wir schwimmen,Ben hatte so viel Spaß und hat nur gelacht und rum geplantscht.
Was macht ihr heute so??
Heute morgen waren wir schwimmen,Ben hatte so viel Spaß und hat nur gelacht und rum geplantscht.
Was macht ihr heute so??
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt