!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.06.2011 14:23
Amy alles gute zum 11 monatigem.
Heute morgen war das Wetter super,jetzt ist alles duster,da kommt gleich bestimmt gut was runter.
Gestern haben wir gegrillt und Ben,die kleine Freßraupe hatr echt ne halbe Bratwurst verdrückt.
Heute morgen war das Wetter super,jetzt ist alles duster,da kommt gleich bestimmt gut was runter.
Gestern haben wir gegrillt und Ben,die kleine Freßraupe hatr echt ne halbe Bratwurst verdrückt.
05.06.2011 14:25
Zitat von floh83:
Amy alles gute zum 11 monatigem.
schmeckt doch auch total lecker ....
05.06.2011 14:35
bei uns soll es abends auch noch gewittern
.
Ne ich hab Kimi gefüttert, aber zum Schluss hat sie selbst ein paar löffel gegessen
.
.
Ne ich hab Kimi gefüttert, aber zum Schluss hat sie selbst ein paar löffel gegessen
.
05.06.2011 16:08
@bacardi: ich denke, wenn der ventilator aus ist, bevor kimi ins bett geht, sollte das ok sein. ich bin da ja auch eher ängstlich
oder habt ihr die möglichkeit, ein sonnensegel zu spannen? lauras zimmer geht zb. zum balkon raus. wir wollen da wohl dann noch ein helles tuch von der oberen fensterseite zum balkongeländer spannen, damit die sonne net so reinknallen kann
das essen sieht ja sehr lecker aus
aber kimi scheints geschmeckt zu haben, wenn sogar das bein mitessen musste
@babylove: super, dass joel wieder fit ist!! so soll es doch sein
@twin: es freut mich echt total für dich, dass sich deine nächte auch endlich mal einpendeln. hast ja auch lang genug gewartet
@babsi: genieß deine 5 freien tage!!! robin freut sich bestimmt auch, dass du ein wenig länger da bist
wie geht es ihm denn so?
@floh: hach ja, ben die kleine fressraupe
aber ist doch gut, wenn es ihm schmeckt; auch wenn ich das ja net verstehen kann. grillen ist so gar nets für mich.
@wetter: hier war eigentlich auch gewitter angesagt, aber bislang ist davon keine spur. es ist wieder richtig schön warm und sonne pur
@uns: wir sind heut spontan mit meiner schwester, ihrem mann und ihren zwei kindern ins freibad gefahren. das wasser war dann für uns (rene, laura und mich) doch zu kalt, so dass wir nur mit den füßen drin waren
aber laura hat es super gefallen und ist halb verrückt geworden, als sie das wasser gesehen hat. ich stell nachher mal ein bild davon rein
oder habt ihr die möglichkeit, ein sonnensegel zu spannen? lauras zimmer geht zb. zum balkon raus. wir wollen da wohl dann noch ein helles tuch von der oberen fensterseite zum balkongeländer spannen, damit die sonne net so reinknallen kann
das essen sieht ja sehr lecker aus
aber kimi scheints geschmeckt zu haben, wenn sogar das bein mitessen musste
@babylove: super, dass joel wieder fit ist!! so soll es doch sein
@twin: es freut mich echt total für dich, dass sich deine nächte auch endlich mal einpendeln. hast ja auch lang genug gewartet
@babsi: genieß deine 5 freien tage!!! robin freut sich bestimmt auch, dass du ein wenig länger da bist
wie geht es ihm denn so? @floh: hach ja, ben die kleine fressraupe
aber ist doch gut, wenn es ihm schmeckt; auch wenn ich das ja net verstehen kann. grillen ist so gar nets für mich. @wetter: hier war eigentlich auch gewitter angesagt, aber bislang ist davon keine spur. es ist wieder richtig schön warm und sonne pur
@uns: wir sind heut spontan mit meiner schwester, ihrem mann und ihren zwei kindern ins freibad gefahren. das wasser war dann für uns (rene, laura und mich) doch zu kalt, so dass wir nur mit den füßen drin waren
aber laura hat es super gefallen und ist halb verrückt geworden, als sie das wasser gesehen hat. ich stell nachher mal ein bild davon rein
05.06.2011 16:54
ich zeig euch mal ein paasr bilder vom rum tollen meiner 2....
hab kissen und decke runter getan und jetzt hüpfen und lachen sie rum.
Das wetter ist ja so sch..... hier regnet es und ist gar net schön
hab schon die küche sauber gemacht und die dunstabzugshaube geschrubbt - wäsche ist auch im trockner - eigentlich wollte ich mal probieren die kinder alleine zu baden....
weiß nur nicht ob der den anderen so richtig in ruhe lässt und mich natürlich auch...
Das wetter ist ja so sch..... hier regnet es und ist gar net schön
hab schon die küche sauber gemacht und die dunstabzugshaube geschrubbt - wäsche ist auch im trockner - eigentlich wollte ich mal probieren die kinder alleine zu baden....
weiß nur nicht ob der den anderen so richtig in ruhe lässt und mich natürlich auch...
05.06.2011 18:05
@twin: deine beiden sind echt süß!! und ne tolle spielwiese hatten sie da; so hat sie das schlechte wetter bestimmt net gestört
so, hier mal der beweis aus dem freibad:
05.06.2011 19:42
Zitat von taluta:
@twin: deine beiden sind echt süß!! und ne tolle spielwiese hatten sie da; so hat sie das schlechte wetter bestimmt net gestört![]()
Ich wollte heute bei dem Wetter auch so gern Schwimmen aber ich bin voll erkältet
Tust du die Kleine mit Body da ins Wasser?
Wegen der Sonne?
Bin schon am überlegen doch son uv anzug zu holen, weil sie sonne is schon so aggressiv und dann noch das reflektierende wasser
05.06.2011 19:43
Zitat von twinpack:
ich zeig euch mal ein paasr bilder vom rum tollen meiner 2....
Das wetter ist ja so sch..... hier regnet es und ist gar net schön![]()
hab schon die küche sauber gemacht und die dunstabzugshaube geschrubbt - wäsche ist auch im trockner - eigentlich wollte ich mal probieren die kinder alleine zu baden....![]()
weiß nur nicht ob der den anderen so richtig in ruhe lässt und mich natürlich auch...![]()
Oje bei uns war soo heißes Wetter udn nur Sonne
Deine Kleinen sind sooo süß, vor allem Melissa die hats mir ja am meisten angetan mit ihren Löckchen
Deine Zwerge sehen auch schon so groß aus.
Bald sind alle 1 Jahr, unfassbar
05.06.2011 19:54
guten abend ihr lieben...........
was für süsse bilder............. wie immer einfach sehr schön...
man hier ist es einfach ein doofes wetter heute morgen warm und sonne, und ab mittag gewitter regen und einfach schwül, ih bin voll müde......... ach und danke an alle für die glückwünsche zum 11 monatigen.so ich bin schreibfaul, morgen zeige euch wieder neue bilder von meinr pummelfee
was für süsse bilder............. wie immer einfach sehr schön...
man hier ist es einfach ein doofes wetter heute morgen warm und sonne, und ab mittag gewitter regen und einfach schwül, ih bin voll müde......... ach und danke an alle für die glückwünsche zum 11 monatigen.so ich bin schreibfaul, morgen zeige euch wieder neue bilder von meinr pummelfee
05.06.2011 20:26
Guten Abend,
@Twin und Taluta,sehr süße Bilder.
@Twin,man muss ja das beste aus diesem Wetter machen. Hier ist es auch total schwül und es hat geregnet.
@Taluta,na das war dann ja wohl der Startschuß um mit Laura mal ins HAllenbad zu gehen.
@Babylove,supi das es Joel besser geht aber dafür bist du jetzt krank das ist echt nicht toll
.
@ uns,das Wetter war scheiße. Ben konnte nicht richtig Mittagschlaf machen wegen der Wärme. Meine Stiefmutter und meine Schwester waren heute da. Ben hat so geschwitzt heute,das er nur in Pampers hier rum gerobbt ist. Jetzt ist er totmüde ins Bett gefallen.
@Twin und Taluta,sehr süße Bilder.
@Twin,man muss ja das beste aus diesem Wetter machen. Hier ist es auch total schwül und es hat geregnet.
@Taluta,na das war dann ja wohl der Startschuß um mit Laura mal ins HAllenbad zu gehen.
@Babylove,supi das es Joel besser geht aber dafür bist du jetzt krank das ist echt nicht toll
. @ uns,das Wetter war scheiße. Ben konnte nicht richtig Mittagschlaf machen wegen der Wärme. Meine Stiefmutter und meine Schwester waren heute da. Ben hat so geschwitzt heute,das er nur in Pampers hier rum gerobbt ist. Jetzt ist er totmüde ins Bett gefallen.
05.06.2011 20:43
@babylove: wir hatten ihr den body angelassen, weil sie ja eh nur mit den füßen ins wasser sollte. aber selbst wenn es irgendwann richtig ins wasser geht (also im freibad), bin ich am überlegen, ob ich den body anlass, so ist sie wenigstens etwas vor der sonne geschützt.
oh man, das ist ja doof, dass du jetzt erkältet bist. wünsch dir gute besserung!! hoffentlich ist es schnell besser.
@floh: ohja, das hallenbad ruft
mal gucken, wann das endlich klappt; nächstes we sind wir net zu hause. aber das we danach wollen wir unbedingt mal. ggf. jetzt auch schon in der woche
@wärme/wetter: das ist ja echt doof, dass ben das so zu schaffen macht bzw.er net schlafen konnte. hoffentlich ist das jetzt net immer so.
oh man, das ist ja doof, dass du jetzt erkältet bist. wünsch dir gute besserung!! hoffentlich ist es schnell besser.
@floh: ohja, das hallenbad ruft
mal gucken, wann das endlich klappt; nächstes we sind wir net zu hause. aber das we danach wollen wir unbedingt mal. ggf. jetzt auch schon in der woche
@wärme/wetter: das ist ja echt doof, dass ben das so zu schaffen macht bzw.er net schlafen konnte. hoffentlich ist das jetzt net immer so.
05.06.2011 21:01
ach so: wir haben laura heut abend mal brot mit frischkäse bzw. teewurst gegeben. joar, was soll ich sagen; sie fands absolut schei**. erst hat sie sich geschüttelt, dann gewürgt und schließlich das brot wieder ausgespuckt..
05.06.2011 21:02
Hi mädels,
@taluta- einfach tolle foto´s und dann das blaue wasser - das sieht so schön aus...
@ben - oh mann das heiße weetter macht den kleinen ganz schön zu schaffen
@uns - ich habe beide gebadet - ganz allein
hat super geklappt und dann haben sie toll griesbrei gegessen und sie haben heute zusammen wasser und tee getrunken - bin ganz stolz.....
morgen gehe ich mal mit meinen freundinnen mal wieder ein käffchen trinken - freu mich schon total.....
@wetter - bei uns hats total abgekühlt
@taluta- einfach tolle foto´s und dann das blaue wasser - das sieht so schön aus...
@ben - oh mann das heiße weetter macht den kleinen ganz schön zu schaffen
@uns - ich habe beide gebadet - ganz allein
hat super geklappt und dann haben sie toll griesbrei gegessen und sie haben heute zusammen wasser und tee getrunken - bin ganz stolz.....
morgen gehe ich mal mit meinen freundinnen mal wieder ein käffchen trinken - freu mich schon total.....
@wetter - bei uns hats total abgekühlt
05.06.2011 21:04
twin, super, dass das mit dem baden so gut geklappt hat!!! und auch der restliche abend schien ja gut verlaufen zu sein
sind die beiden jetzt im bett?
sind die beiden jetzt im bett? - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt