Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.06.2011 09:58
So JETZT ist Kimi eingeschlafen Aber Sie wird sicher gleich wieder vor Hunger wach..gibt ja 10:30Uhr schon wieder Mittag
.
Ben sieht wirklich richtig glücklich aus Und sooo süß
.
Also ich gehe erst im August wieder los..bin also im Juli noch da
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.06.2011 09:59
Und auch sonst werden wir dich natürlich hier nicht allein lassen
06.06.2011 10:01
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Bei uns ist alles unverändert. jannes immer noch nicht gesund, die Nächte meist super anstrengend. Heute musste ich zum Glück nur zweimal raus. Jetzt schläft der kleine Mann. Am Mittwoch müssen wir dann zum Blut abnehmen und dann sehen wir weiter.

Hab zwar immer mitgelesen, aber ich hab irgendwie schon wieder alles vergessen. Sorry!

@taluta: Ich habe 2 Jahre Elternzeit. Werde also hier sein und das in Zukunft sicher wieder öfter.

@alle anderen: Süße Fotos von euren Mäusen!!!
@bacardi: Kimi läuft bestimmt bald allein. Wahnsinn.

So, Jannes ist wach. Bis dann.
06.06.2011 10:10
Na auch wenn ich wieder arbeiten gehe,bin ich trotzdem noch hier. Gehe ja nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag arbeiten.

Ja Ben ist total stolz wenn er da drin sitzt und plantscht.

@Jessman, irgendwann muss man dem kleinen Mann mal helfen können. Alles gute für euch und das der Horror mal ein Ende hat.
06.06.2011 10:12
@Taluta: ich werd auch noch da sein, wollte dieses Jahr zwar schon wieder ein bisschen arbeiten aber habn uns ja zu spät für die Krippe beworben. also ich werd auch noch hier hocken

Hab übrigens noch n Video... Man kann Kinder mit so einfachen Sachen unterhalten, vor dem Video hab ich immer laut gelacht wenn er die Flasche umgeworfen hat und er hat dann immer soo laut mitgelacht, aber das wollt ich aufm Video nicht machen, meine Stimme hört sich da schlimm genug an (krank) ^^

taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 10:16
bacardi, um halb 11 gibt es bei euch schon mittag? wie sehen denn die restlichen mahlzeiten bei euch am tag aus?
@jessman: schön von dir zu lesen!! alles gute für mittwoch für die blutabnahme. hoffentlich kommt da endlich mal was raus, wie man jannes helfen kann, damit ihr alle mal wieder zur ruhe kommt!!!
@babylove: das ist echt wahnsinn, da gibt man unmengen an geld für spielzeug aus und dann schnappen die sich ne leere flasche laura spielt auch total gern mit flaschen.
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier net alleinunterhalter spielen muss
06.06.2011 10:21
Bei uns wird es heute wohl erst um halb eins mittag geben,da Ben spät aufgestanden ist.

@Taluta,glaube Twin geht auch erst nächtes Jahr wieder arbeiten.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.06.2011 10:22
6-7Uhr Frühstück Pre-Milch
9Uhr Brot ( aber nicht immer )
10:30Uhr Mittag
14:30Uhr Obst mit Getreide
18Uhr Griesbrei
06.06.2011 10:46
@babylove: Oh ja, Flaschen sind toll. Jannes liebt auch Schuhe. Er ist grad wieder auf dem Weg dahin...

Hier dann auch mal was Aktuelles von uns:

twinpack
2824 Beiträge
06.06.2011 11:01
Mann mädels ihr seid ja wieder super schnell im schreiben - war doch erst vor 2 stunden hier drin...und immer wenn ich drin bin sind alle wieder draussen
Mache gerade Spaghetti bratlinge hmmmmmmmmmmmm
Mein mann holt sich grad sein neues ab - aber ob er wirklich fahren wird - das weiß ich noch nicht so genau
Wir wollen uns fahrradsitze für dir kiddis von römer kaufen.....

@jannes - dafür das er immer so krank ist - sieht er aber super entspannt aus - der steckt das echt gut weg......
@kimi - wow das ist wirklich frühes mittagessen - bei uns ist das immer so gegen 12/12:30Uhr
@taluta - ich bin auch 2 jahre zuhause und ich glaube die anderen werden uns bestimmt net vergessen

wenn hab ich noch vergessen
twinpack
2824 Beiträge
06.06.2011 11:03
Zitat von Babylove19:

@twin: super dass es geklappt hat mit dem Baden.
Wenn ich an meine Planschmaus denke dann hätte ich eht Schiss 2e von der Sort zu Baden. Joel versucht in der Wanne zu krabbeln und solche Scherze

@Nacht unsere war super, ich habs sogar geschafft den Schlafsack wegzufriemeln ohne dass er richtig aufwacht der war total am Schwitzen. Und er hat brav bis 8 in SEINEM Bettche geschlafen, sonst hol ich ihn so gegen 6 zu mir damit ich noch n bissl schlafen kann.

Wollt auch mal wieder Bilder von meiner Pupsbacke zeigen

Ach und hier das Video von seinen "ersten Schritten" hab leider kein besseres

klappt natürlich mitlerweile besser und sieht eleganter aus ^^

Mann der ist soooooooooooooooooo süß ich könnt ihn fressen
twinpack
2824 Beiträge
06.06.2011 11:05

guck alle wieder weg....

Babsi22
3320 Beiträge
06.06.2011 11:12
Zitat von twinpack:

Zitat von Babylove19:

Wenn ich an meine Planschmaus denke dann hätte ich eht Schiss 2e von der Sort zu Baden. Joel versucht in der Wanne zu krabbeln und solche Scherze

@Nacht unsere war super, ich habs sogar geschafft den Schlafsack wegzufriemeln ohne dass er richtig aufwacht der war total am Schwitzen. Und er hat brav bis 8 in SEINEM Bettche geschlafen, sonst hol ich ihn so gegen 6 zu mir damit ich noch n bissl schlafen kann.

süüüß!!!!! was hat er den für tolle schuhe an??????????????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.06.2011 11:15
Zitat von twinpack:

guck alle wieder weg....

Siehste..jetzt bin ich hier und Du bist weg
06.06.2011 12:17
Zitat von Babsi22:

Zitat von twinpack:

Zitat von Babylove19:

süüüß!!!!! was hat er den für tolle schuhe an??????????????

das sind adidas schuhe...

nach ewig langem suchen hab ich diese genommen.
wollte eigentlich gerne elefanten haben aber selbst da hatten die in sämtlichen geschäften hier nur welche mit härterer sohle. Diese haben halt son festen stoff unter.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt