Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
05.06.2011 21:44
Zitat von taluta:

twin, super, dass das mit dem baden so gut geklappt hat!!! und auch der restliche abend schien ja gut verlaufen zu sein sind die beiden jetzt im bett?

Ja es lief ganz gut mit uns 3 - seid 20uhr liegen sie im bett - waren hundemüde - eben grad meckert melissa ein bissl - sie wälzt sich als im bett hin und her... sind wieder 24 grad im zimmer
taluta
3724 Beiträge
05.06.2011 22:03
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

twin, super, dass das mit dem baden so gut geklappt hat!!! und auch der restliche abend schien ja gut verlaufen zu sein sind die beiden jetzt im bett?

Ja es lief ganz gut mit uns 3 - seid 20uhr liegen sie im bett - waren hundemüde - eben grad meckert melissa ein bissl - sie wälzt sich als im bett hin und her... sind wieder 24 grad im zimmer

ich drück die daumen, dass du wieder ne entspannte nacht hast!! bei laura sinds auch 24 grad im zimmer, aber sie schläft mit offenem fenster, so ist es net sooo schlimm mit der wärme
twinpack
2824 Beiträge
06.06.2011 06:58
Guten morgen mädels,

meine nacht war wieder ok... melissa hat einmal ziemlich geweint aber mein man hat sie getröstet....ich hab schön von 22:30-6:45 geschlafen Mike hatte sich gar net gemeldet
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin.....jetzt schlafen meine mäuse noch - ich konnte nach dem kurzen aufweiner von melissa eben net mehr schlafen

Bei uns ist kein schönes wetter - alles grau aber wenigstens mal angenehme temperaturen.

Wie gehts euch so???Hoffe alles ok und die nacht mit euren kleinen war auch gut.

taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 08:01
guten morgen!!!
twin: das ist echt spitze, dass das mit dem schlafen jetzt so gut klappt bei euch
unsere nacht war auch ganz gut, nur zu kurz. um 4 ist laura kurz wach geworden, aber direkt wieder eingeschlafen und dann war die nacht um halb 6 zu ende. man bin ich müde. naja, jetzt schläft sie erstmal wieder und ich werde gleich frühstücken
twinpack
2824 Beiträge
06.06.2011 08:05
Zitat von taluta:

guten morgen!!!
twin: das ist echt spitze, dass das mit dem schlafen jetzt so gut klappt bei euch
unsere nacht war auch ganz gut, nur zu kurz. um 4 ist laura kurz wach geworden, aber direkt wieder eingeschlafen und dann war die nacht um halb 6 zu ende. man bin ich müde. naja, jetzt schläft sie erstmal wieder und ich werde gleich frühstücken

Ja das glaube ich dir das du müde bist - bist das ja eigentlich auch von laura net geöhnt so früh aufzustehen....
Ich mach mir jetzt auch ein kaffee und meine 2 höre ich gerade brabbeln.....
taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 08:09
Zitat von twinpack:

Ja das glaube ich dir das du müde bist - bist das ja eigentlich auch von laura net geöhnt so früh aufzustehen....
Ich mach mir jetzt auch ein kaffee und meine 2 höre ich gerade brabbeln.....

naja, in der letzten zeit ist sie sonst auch so zwischen 6 und 7 wach geworden und so bin ich ja eigentlich auch eher der frühaufsteher (spätestens um halb 8 bin ich wach ) aber irgendwie war dann halb 6 doch recht früh
06.06.2011 08:47

@twin: super dass es geklappt hat mit dem Baden.
Wenn ich an meine Planschmaus denke dann hätte ich eht Schiss 2e von der Sort zu Baden. Joel versucht in der Wanne zu krabbeln und solche Scherze

@Nacht unsere war super, ich habs sogar geschafft den Schlafsack wegzufriemeln ohne dass er richtig aufwacht der war total am Schwitzen. Und er hat brav bis 8 in SEINEM Bettche geschlafen, sonst hol ich ihn so gegen 6 zu mir damit ich noch n bissl schlafen kann.

Wollt auch mal wieder Bilder von meiner Pupsbacke zeigen

Ach und hier das Video von seinen "ersten Schritten" hab leider kein besseres

klappt natürlich mitlerweile besser und sieht eleganter aus ^^

taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 08:50
@babylove: sehr süß dein kleiner mann!! und das mit dem laufen sieht doch gut aus; davon sind wir noch meilenweit entfernt
wegen baden: ja, laura turnt auch immer in der wanne rum; krabbeln, drehen, sich an den armaturen hochziehen usw.
und super, dass joel mittlerweile auch so toll in seinem bettchen schläft!! ist auch für dich entspannter, oder?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.06.2011 08:59
Ach wieder soooo tolle Bilder..
Ich würde auch gern mal mit Kimi ins Schwimmbad gehen..aber trau mich noch nicht so richtig...wegen dem kalten wasser, und dann den ganzen Tag in dieser Hitze..hmm, außerdem muss ich mir erstmal nen neuen Bikini oder sowas kaufen..der festeren Halt hat..Kimi würde mir ja sonst sofort alles vom Leib reißen, wenn ich sie auf dem Arm habe Hab schon ein bissl gestöbert aber noch nix schönes gefunden, brauch ja nen Push-up Bikini
.
Kimi macht grad riesen Theater..sie ist Hundemüde will aber nicht schlafen Dafür war unsere nacht aber wieder ok..bis 6:20Uhr durfte ich schlafen
.
Beu uns ist es heute wieder suuuuper warm und das jetzt schon. Muss nachher wenn Ron von der Arbeit kommt erstmal zu meiner bank..ich hab mein Pin vergessen *wie doof*
taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 09:10
@bacardi: das bikini-problem kenn ich auch. hatten ja neulich schon das thema aber ich hab vor 3 wochen oder so nen schönen gefunden, der super sitzt und ich net wie 13 aussehe
wegen schwimmbad: in dem freibad ist ne riesen liegewiese, wo auch ganz viel schatten ist, so war es überhaupt kein problem mit der hitze bzw. sonne. und im wasser waren wir ja nur mit den füßen
na, hoffentlich schläft kimi gleich ein!! dass die kleinen net einfach einschlafen können, wenn sie müde sind. das problem hat doch echt fast jeder...
06.06.2011 09:12
Guten morgen,

@Babylove,es sieht schon ziemlich gut und schnell aus. Weiter so.

@Bacardi,das mit dem Pin ist ja mal super ärgerlich. Ich würde es einfach ausprobieren mit dem schwimmen,vielleicht nimmst du Ron das erste mal erst mit um zu schauen wie es Kimi gefällt.

@Twin,herzlichen Glückwunsch zu eurer super Nacht.

@Taluta, geh doch auch nochmal ins Bett.

@uns, also unsere Nacht war der Hammer. Ben hat bis kurz vor 7 Uhr geschlafen,war 5 Minuten wach,dann wieder geschlafen und erst um 8.45 Uhr wieder wach geworden . Mein Mann hat Samstag Inline Hockey gespielt und dann sein Handy verloren . Na toll das hat er sich im April auch erst neu gekauft für 33 Euro. Ich hätte ihn so umbringen können,der alte Hammel. Das schöne ist,er ärgert sich so dermaßen darüber,das er noch nichtmal schlafen konnte. Das ist die Strafe.
taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 09:16
@floh: das mit dem nochmal hinlegen wird wohl nets; jetzt würd ich eh net einschlafen und um 12 kommen die handwerker. aber je nachdem, wie lange die brauchen und wie laura dann drauf ist, versuch ich danach dann nochmal ein wenig zu schlafen
oh man, das mit handy ist doch auch mist!! ich frag mich immer, wie sowas passieren kann. das einzige, was ich bislang verloren hab, waren zigaretten und ein feuerzeug
prima, dass ben auch so toll geschlafen hat!! dann bist du ja sicherlich auch schön ausgeschlafen, oder?
06.06.2011 09:25
Ich habe MAnuel schon gesagt,das er mit Ben alleine nirgendswo mehr hingeht. Sonst verliert er den auch noch. Ist nämlich schon das 2. Handy was er verloren hat. Letztes Jahr war das,aber da hat es einer gefunden und angerufen,somit haben wir es wieder bekommen. Diesmal nicht.
Ja ich bin fit und Ben auch.

Nächsten Monat geht es schon wieder ran an die Arbeit,habe schon ein wenig bammel davor. Hoffentlich klappt alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

Wie ist Laura denn zur Zeit drauf?
06.06.2011 09:27

Ben beim plantschen

taluta
3724 Beiträge
06.06.2011 09:52
@floh: ben sieht richtig stolz aus in seiner muschel lauras laune ist unverändert, sie ist recht nörgelig und meckerig und immer noch sehr anhänglich, aber irgendwann wird sich das auch wieder einspielen
das glaub ich dir gern, dass du bammel vorm arbeiten hast. hoffentlich läuft das alles ohne probleme!!! sagt mal, fang ihr jetzt alle demnächst wieder an zu arbeiten? oder hat hier noch jemand 2 (oder 3) jahre elternzeit genommen? net, dass ich hier dann nächsten monat ganz alleine hocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt