!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.06.2011 23:11
oh jeh meine kleine ist immer noch wach... ob das heute noch was wird mit schlafen
wünsch euch allen ne gute nacht
wünsch euch allen ne gute nacht
09.06.2011 08:26
Guten morgen mädels,
wollte mich nur mal kurz melden und dann soviele beiträge puhhhhh
@trinken - meine trinken aus einer teeflasche von nuk aber auch ab und an aus dem becher.....es gibt im wechsel waser und tee - saft hatte ich auch schon aber nur mit wasser verdünnt - aber den mochten sie nicht so
@uns - wir gehen gleich schwimmen - hoffe das es den kids gefällt - stelle später mal foto´s rein
melde mich später noch mal ....
und bis dahin alle schön lieb sein...
wollte mich nur mal kurz melden und dann soviele beiträge puhhhhh
@trinken - meine trinken aus einer teeflasche von nuk aber auch ab und an aus dem becher.....es gibt im wechsel waser und tee - saft hatte ich auch schon aber nur mit wasser verdünnt - aber den mochten sie nicht so
@uns - wir gehen gleich schwimmen - hoffe das es den kids gefällt - stelle später mal foto´s rein
melde mich später noch mal ....
und bis dahin alle schön lieb sein...
09.06.2011 08:30
@twin: viel spaß beim schwimmen!! ich freu mich schon auf die bilder
09.06.2011 09:13
@twin: ich guck mitlerweile garnichmehr aufe Uhr wenn Joel wach wird, aber ich habs auch einfacher...sein Bettchen steht ja genau neben meinem *g*
@taluta: ach wie süüüß dass Laura jetzt Mama sagt! Joel kanns auch aber ich glaub er kanns noch immer nich zuordnen.. Wenn er zB sich wehtut oder einfach es nich abkann dass ich weggehe kommt er jaulend an und dann kommt "mama maama mama" aber er sagts auch so mal fter. aber nichmehr so oft wie vorher, jetz is alles "dadada" oder er erzählt mit "ababababab" nichmehr os oft mamama, so hieß ja vorher alles.
@babsi ich gesell mich zu dir. Joel war bei dem Wetter gestern unausstehlich. Der hang mir wortwörtlich am Bein, kam mir immer hinterher, ich durfte nich den Raum verlassen, wenn er am Spielen war und ich bin nur im Raum von a nach b gegangen hang er mir gleich wieder flennend am Rockzipfel ^^
Ich vermute mal ihm macht das Wetter auch zu schaffen.
@jenny hast du es gut mit dem knurtschen, Joel hat das auch immer ganz viel gemacht das war sooo süß, der hat einen halb aufgefresse, aber im Mom is alles andere interessanter als abknutschen.
Aber er kann n "kuss" werfen, also son richtiges Schmatzgeräusch machen, das is auch süß, nur schöner wenn er einen gepackt hatte und voll durchgesabbert hatte
@ trinken: Joel hat auch ne trinklerntasse, hab ihn aber auch scon ab und an aus nem becher trinken lassen.
Es gitb ja diese von nuk die nächste stufe mit nem harten schnabel, aber da versteht joel die technik nicht
Die Kleinen saugen ja so komisch mit der szunge nich so wie wir die lippen zusammenschließen usw, und das versucht er an dem harten ding un wundert sich das nix komm
@taluta: ach wie süüüß dass Laura jetzt Mama sagt! Joel kanns auch aber ich glaub er kanns noch immer nich zuordnen.. Wenn er zB sich wehtut oder einfach es nich abkann dass ich weggehe kommt er jaulend an und dann kommt "mama maama mama" aber er sagts auch so mal fter. aber nichmehr so oft wie vorher, jetz is alles "dadada" oder er erzählt mit "ababababab" nichmehr os oft mamama, so hieß ja vorher alles.
@babsi ich gesell mich zu dir. Joel war bei dem Wetter gestern unausstehlich. Der hang mir wortwörtlich am Bein, kam mir immer hinterher, ich durfte nich den Raum verlassen, wenn er am Spielen war und ich bin nur im Raum von a nach b gegangen hang er mir gleich wieder flennend am Rockzipfel ^^
Ich vermute mal ihm macht das Wetter auch zu schaffen.
@jenny hast du es gut mit dem knurtschen, Joel hat das auch immer ganz viel gemacht das war sooo süß, der hat einen halb aufgefresse, aber im Mom is alles andere interessanter als abknutschen.
Aber er kann n "kuss" werfen, also son richtiges Schmatzgeräusch machen, das is auch süß, nur schöner wenn er einen gepackt hatte und voll durchgesabbert hatte
@ trinken: Joel hat auch ne trinklerntasse, hab ihn aber auch scon ab und an aus nem becher trinken lassen.
Es gitb ja diese von nuk die nächste stufe mit nem harten schnabel, aber da versteht joel die technik nicht
Die Kleinen saugen ja so komisch mit der szunge nich so wie wir die lippen zusammenschließen usw, und das versucht er an dem harten ding un wundert sich das nix komm
09.06.2011 09:34
Guten morgen alle zusammen.
@Twin,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß heute. Fotoooooooooooooooooos.
@Babsi,alles fit bei euch??
@Taluta, du schaffst das. Ich hatte auch schmerzen
@Jessman,Ben sagt auch mehr papa als Mama. Naja wenn man das so nennen kann. Zur Zeit sagt Ben immer jajajajajajaj,also wenn ich nein sage sagt er jaja aber voll laut.
@Jennifer,meinst du nicht das Schoki auch viel mit den Zähne4n macht??+Ich liebe auch Schoki,trotzdem bekommt Ben sie noch lange nicht. Aber jeder muss es selber wissen.
@trinken,also Ben bekommt Fencheltee(Beutel) oder Wasser aus einer Trinklernflasche,aus dem Becher eher selten aber dann möchte er Mineralwasser haben wie die Mama.
@Babylove,wie geht es mit deinem Freund?? Alles tutti?
@uns,ich dreh am Rad. Ben hat gestern erst um 0 Uhr geschlafen. Er ist um 20 Uhr ganz normal eingeschlafen,aber nur ne 45 Minuten danach war es vorbei. Sobald er alleine war hat er nur geweint,nichts hat geholfen. Weinen lassen konnte ich ihn nicht da er so laut geweint hat und fast gebrochen hat. Habe ihm Milch gemacht,hat er zwar getrunken hat aber an der Situation nichts geändert. Habe mich mit ihm auf die Coauch gesetzt und er ist dann mal in meinem Arm eingeschlafen,vorher wollte er nur spielen und toben. MAnuel ist dann zur Apotheke gefahren um diese Zäpfchen zu holen aber dann ist er ja noch eingeschlafen bei mir. Weiß echt nicht was Ben hat,ich kann ihn dann doch nicht noch spielen lassen,dann will er das immer. Aber länger schlafenb tut er trotzdem nicht,heute war es 8 Uhr.
@Twin,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß heute. Fotoooooooooooooooooos.
@Babsi,alles fit bei euch??
@Taluta, du schaffst das. Ich hatte auch schmerzen
@Jessman,Ben sagt auch mehr papa als Mama. Naja wenn man das so nennen kann. Zur Zeit sagt Ben immer jajajajajajaj,also wenn ich nein sage sagt er jaja aber voll laut.
@Jennifer,meinst du nicht das Schoki auch viel mit den Zähne4n macht??+Ich liebe auch Schoki,trotzdem bekommt Ben sie noch lange nicht. Aber jeder muss es selber wissen.
@trinken,also Ben bekommt Fencheltee(Beutel) oder Wasser aus einer Trinklernflasche,aus dem Becher eher selten aber dann möchte er Mineralwasser haben wie die Mama.
@Babylove,wie geht es mit deinem Freund?? Alles tutti?
@uns,ich dreh am Rad. Ben hat gestern erst um 0 Uhr geschlafen. Er ist um 20 Uhr ganz normal eingeschlafen,aber nur ne 45 Minuten danach war es vorbei. Sobald er alleine war hat er nur geweint,nichts hat geholfen. Weinen lassen konnte ich ihn nicht da er so laut geweint hat und fast gebrochen hat. Habe ihm Milch gemacht,hat er zwar getrunken hat aber an der Situation nichts geändert. Habe mich mit ihm auf die Coauch gesetzt und er ist dann mal in meinem Arm eingeschlafen,vorher wollte er nur spielen und toben. MAnuel ist dann zur Apotheke gefahren um diese Zäpfchen zu holen aber dann ist er ja noch eingeschlafen bei mir. Weiß echt nicht was Ben hat,ich kann ihn dann doch nicht noch spielen lassen,dann will er das immer. Aber länger schlafenb tut er trotzdem nicht,heute war es 8 Uhr.
09.06.2011 09:41
@floh: ohje, ich hoffe, dass das jetzt nur einmalig war. aber zur zeit ist echt überall der wurm drin, oder? aber ich hätte ben auch net spielen lassen. zumal er dann ja auch wieder richtig wach wird und ggf. aufgekratzt ist. aber wiederum kann man die kleinen dann ja auch net festbinden. schon blöd alles!! was für zäpfchen meintest du denn? und wie ist ben jetzt drauf?
09.06.2011 09:44
Er ist jetzt eigentlich recht gut drauf. Robbt durch die Weltgeschichte. Ich meine diese Vibrucol Zäpfchen. Das war ja jetzt der 2. Abend so. Er zappelt so rum wenn er kurz vor dem einschlafen ist,das es nicht klappt. Er ist nur ruhig wenn er bei uns ist oder ich neben seinem Bett sitze,da spielt er aber nur rum und macht keine Anstalten zu schlafen,auch nicht bei uns im Bett.
Hast du dich wieder beruhigt??
Hast du dich wieder beruhigt??
09.06.2011 09:48
die zäpfchen haben wir auch hier. aber bei uns bringen die irgendwie nets.
das ist echt blöd, dass er vorm einschlafen so unruhig ist. aber vielleicht braucht er dann zur zeit einfach eure nähe. ist nur doof, weil man die kleinen ja auch net zu sehr dran gewöhnen lassen will, dass sie auf dem arm oder so einschlafen, näh? ich drück euch die daumen, dass es schnell besser wird!!
joar: ich bin ganz ruhig
muss in ner stunde los. werd dann laura erstmal rene zur arbeit bringen, dann weiter zum arzt und anschließend holen rene und laura mich wieder ab.
das ist echt blöd, dass er vorm einschlafen so unruhig ist. aber vielleicht braucht er dann zur zeit einfach eure nähe. ist nur doof, weil man die kleinen ja auch net zu sehr dran gewöhnen lassen will, dass sie auf dem arm oder so einschlafen, näh? ich drück euch die daumen, dass es schnell besser wird!!
joar: ich bin ganz ruhig
muss in ner stunde los. werd dann laura erstmal rene zur arbeit bringen, dann weiter zum arzt und anschließend holen rene und laura mich wieder ab.
09.06.2011 09:52
Ja will ihn nicht daran gewöhnen,zumal er ja schon geschlafen hatte und das ohne Probleme. Drück dir die DAumen.
09.06.2011 11:08
@Babylove: Das mit dem Schmatzgeräusch ist ja süß. Das musst du mal filmen.
@twin: Viel Spaß beim schwimmen.
@taluta: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu doll weh tut.
@floh: Vielleicht braucht er dich im Moment ganz doll. Spielen lassen würde ich ihn auch nicht. Du machst das schon ganz gut so. Würd ich auch nicht anders machen. Und dass die Kleinen trotzdem immer zur gleichen zeit aufstehen, hab ich auch bemerkt.
@uns: Jannes hat heute nacht halb eins geweint. Keine Ahnung, was er hatte. Nachdem ich ein paar Mal drin war und ihn beruhigt habe, ist er irgendwann wieder eingeschlafen. Und dann hat er bis kurz nach sechs geschlafen.
Das erste Mal wieder seit Monaten. Hab die letzten Tage seine nächtliche Milchflasche immer mehr verdünnt. Vielleicht hat das ja was gebracht und es war doch alles nur Gewohnheit.
@floh: Vielleicht braucht er dich im Moment ganz doll. Spielen lassen würde ich ihn auch nicht. Du machst das schon ganz gut so. Würd ich auch nicht anders machen. Und dass die Kleinen trotzdem immer zur gleichen zeit aufstehen, hab ich auch bemerkt.
@uns: Jannes hat heute nacht halb eins geweint. Keine Ahnung, was er hatte. Nachdem ich ein paar Mal drin war und ihn beruhigt habe, ist er irgendwann wieder eingeschlafen. Und dann hat er bis kurz nach sechs geschlafen.
Das erste Mal wieder seit Monaten. Hab die letzten Tage seine nächtliche Milchflasche immer mehr verdünnt. Vielleicht hat das ja was gebracht und es war doch alles nur Gewohnheit.
09.06.2011 11:28
Zitat von jessman4:
@Babylove: Das mit dem Schmatzgeräusch ist ja süß. Das musst du mal filmen.
@uns: Jannes hat heute nacht halb eins geweint. Keine Ahnung, was er hatte. Nachdem ich ein paar Mal drin war und ihn beruhigt habe, ist er irgendwann wieder eingeschlafen. Und dann hat er bis kurz nach sechs geschlafen.Das erste Mal wieder seit Monaten. Hab die letzten Tage seine nächtliche Milchflasche immer mehr verdünnt. Vielleicht hat das ja was gebracht und es war doch alles nur Gewohnheit.
@floh: klar mit uns is alles supi.
Joel liebt den auch richtig.
Mein Freund arbeitet im Rossmann und wenn ich anne Kasse komm und Joel sieht ihn dann lacht er richtig und freut sich und wenn er herkommt krabbelt Joel gleich hin, so süß die 2 zusammen
Was wünscht man sich mehr als einen Freund der das Kind genauso liebt wie die Mama
@jess: viel glück dass das so bleibt!
also mich hats ja nich gestört dass Joel nachts noch trinken wollte "damals" aber jetz wo ich mich dran gewöhnt habe dass ich ihn nichmehr ausm bett nehmen muss usw möcht ichs dann doch nich wiederhaben
Hachja das Schlafverhalten is sone Sache wenn man selber schlafen will...Joel schläft jetz so super in seinem Bett, wird zwar ab und an wach aber lässt sich schnell beruhigen meistens.
Nur wenn man dann selber total müde is und das Kind doch mal schwer wieder einschläft will ich Joel am liebsten immer zu mir holen, das is so entspannend
Aber dann denk ich mir auch der gewöhnt sich wieder & das Risiko dass er rauskrabbelt nochmal is mir zu hoch. Wenn ich ihn morgens um 6 manchmal hole damit ich noch schlafen kann leg ich ihn meistens auf meinen Bauch, dann merk ich wenn er abhauen will
Aber manchmal schläft er auch bis 7 in seinem Bettchen und wenn er wach wird beschäftigt er sich un weckt mich erst so um 8...manchmal
so ihr lieben bin mich ma hübsch machen, gleich gehts mitm Zug z ner Freundin Kafee trinken und sowas
einen schönen Tag wünsch ich euch!
09.06.2011 11:39
meine nacht war beschissen, robin war von 0.00 bis 1.30 wach, dann um 6 fir und jetz nur am nörgeln gewesen, hab es jetz erst geschafft, dass er schläft.... aaaaber nicht nur das er krank is, nein, er bekam heut nacht nen zahn... den ersten Laughing out loud man, man, wenn der bei jeden zahn so drauf is... na mahlzeit.
@ jennifer: sorry, ich hätte mein kind auch fast verloren und hab auch zusehen müssen wie sie ständig nadeln und schläuche in seinen eigtl ja noch ungeborenen körper stecken, mir tut es heute noch weh wenn er zur blutuntersuchung muss oder wieder ständige tests gemacht werden müssen, aber da muss er durch und dein sohn hätte da auch durch gehen müssen zwecks dem zahnarzt mein ich jetz. is nich einfach ich weis, mir blutet auch immer mein herz, aber da gehts um die gesundheit.
@ jennifer: sorry, ich hätte mein kind auch fast verloren und hab auch zusehen müssen wie sie ständig nadeln und schläuche in seinen eigtl ja noch ungeborenen körper stecken, mir tut es heute noch weh wenn er zur blutuntersuchung muss oder wieder ständige tests gemacht werden müssen, aber da muss er durch und dein sohn hätte da auch durch gehen müssen zwecks dem zahnarzt mein ich jetz. is nich einfach ich weis, mir blutet auch immer mein herz, aber da gehts um die gesundheit.
09.06.2011 11:42
und taluta: hoffe du hast deinen zahnarzttermin gut überstanden!!!!!
den rest les ich dann gleich, robin is schon wieder wach...
den rest les ich dann gleich, robin is schon wieder wach...
09.06.2011 12:12
hallo ihr lieben...
ich war heute beim arzt mit meinem grossen, er hat ne kehlkopf entzündung, ja dan habe ich mir direkt nene termin zur u6 gemacht, doch habe noch mal mit dem doc gesprochen, das amy sich nicht wirklich bewegt und in meinen augen richtig faul ist, er sagte sofort er möchte die kleine mal sehen und das vorher naja, habe jetzt für dienstag nen termin, naja und wie es aussieht muss die motte zur kranken gymnastik, naja wenn es ihr hilft dann machen wir das natürlich!!!
so ich geh essen kochen und mein sohn wollte das ich kuchen backe ich bin zwar soooo müde, aber naja..... amy ist erst um halb zwölf nachts eingeschlafen... so bis später mal
ich war heute beim arzt mit meinem grossen, er hat ne kehlkopf entzündung, ja dan habe ich mir direkt nene termin zur u6 gemacht, doch habe noch mal mit dem doc gesprochen, das amy sich nicht wirklich bewegt und in meinen augen richtig faul ist, er sagte sofort er möchte die kleine mal sehen und das vorher naja, habe jetzt für dienstag nen termin, naja und wie es aussieht muss die motte zur kranken gymnastik, naja wenn es ihr hilft dann machen wir das natürlich!!!
so ich geh essen kochen und mein sohn wollte das ich kuchen backe ich bin zwar soooo müde, aber naja..... amy ist erst um halb zwölf nachts eingeschlafen... so bis später mal
09.06.2011 12:15
Zitat von Babsi22:na klar geht es um gesundheit, doch wenn mein kind krank ist kann er ja nicht zum za, gehen, mein grosser ist unser sorgen kind, die geburt war schon scheisse er musste sofort auf die intensiv weil er so stark unterzuckert war, keiner wusste ob er es schafft, mit 3 monaten wieder ins kh, leberwerte stimmten nie bei ihm, heute wissen wir wiso, da er einen gehnfehler im körper hat der auf leber und lunge schlägt, mit 7 monaten hatte er sooo starke rothaviren das er in 1 nacht 2 kg verloren hatte, wieder 10 tage kh er war ausgetrocknet obwohl ich jeden tag und jede nacht ins kh und arzt imwechsel gegangen bin, mit 1 jahr die schweren verbrennungen, mein sohn ist fast 4 und wenn er nur arzt hört bekommt er solche angst, zu unserem kia hat er wieder vertrauen gefasst zum glück, doch ich muss jeden tag angst haben das wieder was neues kommt, grade wegen der leber, soist er lebendig und quitsch gesund doch das alles ist im hinter kopf, und das ist nicht leicht... ich habe nicht umsonst depressionen bekommen
meine nacht war beschissen, robin war von 0.00 bis 1.30 wach, dann um 6 fir und jetz nur am nörgeln gewesen, hab es jetz erst geschafft, dass er schläft.... aaaaber nicht nur das er krank is, nein, er bekam heut nacht nen zahn... den ersten Laughing out loud man, man, wenn der bei jeden zahn so drauf is... na mahlzeit.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt