Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
07.06.2011 21:18
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich hab sie ja gestern sogar nur in Windel hingelegt
Naja ich werd jetzt erstmal den Tipp mit den nassen Tüchern probieren und mir nen Ventilator kaufen und wenn das nix bringt dann muss ich wohl das Geld für so ein klimagerät investieren..obwohl das sicher nicht so gut ist für die gesundheit

Aktuelle Temperatur bei Ihr im Zimmer..obwohl es heute nicht Sonnig ist

Oh man, das ist ja echt doof. Wir leben hier ja ganz ländlich, zum Glück. Wenn bei Jannes das Fenster auf ist, dann kann er höchstens von den Schafen oder Hähnen geweckt werden.
twinpack
2824 Beiträge
07.06.2011 21:53
Melde mich nur mal kurz .... bin total futsch.....
habe heute nachmittag die ganze bude geputzt - mein männe war mit den kiddis spazieren und da habe ich die zeit genutzt.
Jetzt ist alles gemacht und ich ko - mein mann ist jetzt in seiner letzten nacht und dann erst freie tage......
ich weiß nicht was mit melissa los war - sie ist wirklich permanent irgendwo angedotzt.
@kimi - das ist echt warm - ich glaube da würd ich mir das auch überlegen mit der klima
08.06.2011 09:21
Puh 27 Grad ist wirklich warm. Bei Ben im Zimmer sind so 24 oder 25 Grad.

@Twin, hoffe das du dein schlechtes Gwissen wegen Melissa beruhigen konntest. Du kannst da ja nichts für.

quns,unsere Nacht war ein wenig zu kurz. Ben wollte absolut nicht schlafen,so gegen 22.40 Uhr ist er dann mal in meinem Arm fast eingeschlafen und ich konnte ihn hinlegen. Dafür war er dann auch schon um 7.15 Uhr wach. Kenne so ein Theater gar nicht von ihm,hoffe das es ne einmalige Sache war.
Also Ben macht es auch nichts aus wenn es lauter ist. selbst wenn man mit Sirene an seinem Kiwa vorbei fährt ratzt er weiter.
twinpack
2824 Beiträge
08.06.2011 10:57
Guten morgen mädels,

@ben - wer weiß was er hatte - aber ich höre das momentan von vielen das die kinder so spät einschlafen - gestern war es bei uns auch mal 20uhr aber die tage davor 21uhr oder sogar 21:30uhr - scheint vielleicht das warme wetter zu sein und dann ist ja alles sooooo interressant.... wer will denn da schlafen
@uns - unsere nacht war sehr unruhig ich musste zwar immer nur kurz raus - aber dafür um 23uhr,2uhr,4uhr,6uhr und um 8:30uhr aufstehen..... weiß auch nicht was das war.......
@wetter - bei uns hat es die ganze nacht geregnet und jetzt ist alles grau in grau......
08.06.2011 13:35
@Nächte: Bei uns ist das Einschlafen kein Problem, bei uns ist es ja auch nicht so heiß im Zimmer. Aber in der Nacht muss ich immer mal wieder raus.

@Wetter: Bäh, es gewittert gerade. Das mag ich ja gar nicht. Un denn ist es so dunkel, da wird man gleich müde.

@uns: Wir waren heute morgen bei der Blutentnahme. Hat diesmal aus dem Arm entnommen. War aber schlimmer als aus dem Kopf, da er ne Weile stochern musste bis Blut kam. Jannes war super tapfer. Hat sich ganz schnell wieder beruhigt. Aber geschwitzt hat er dabei... Wir haben jetzt Prospan Hustensaft bekommen und sollen die Nasentropfen erst nach dem Schlafen geben, damit alles rauskommt. So, jetzt heißt es auf die Ergebnisse warten.
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 13:51
jessman, wann bekommt ihr die ergebnisse? aber ist doch schlimm, dass die so viel stochern mussten. sowas sollte doch eigentlich sofort klappen den prospan hustensaft hat laura auch bekommen. sie fand ihn sehr lecker und hätt wohl am liebsten die ganze flasche auf einmal ausgetrunken und - was ja noch wichtiger ist - bei uns hat er gut geholfen.
weiterhin gute besserung deinem tapferen kleinen mann!!
08.06.2011 14:00
Naja, Jannes hat ja kleine Speckärmchen Da musste er erstmal suchen. Soweit ich gesehen hab, bekommt er bestimmt nen blauen Fleck. Der Arzt ist aber echt toll. Er ist bei sowas ganz ruhig und sticht nicht mehrmals. Er hat die Nadel ne Weile hin und hergeschoben bis Blut kam. Ich hatte schon Angst, dass er nix findet und dann noch an den Kopf muss. Das wär echt heftig gewesen.

Ich hoffe, dass der Saft Jannes endlich hilft. Das Bronchipret, was Robin gut geholfen hatte, bracht bei Jannes gar nichts.

Geht es Laura eigentlich wieder richtig gut?
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 14:05
ach so, dann hab ich das nur schlimmer aufgefasst. ich dachte schon, dass er jetzt mehrmals gestochen hätte, bis er endlich was fand
joar, laura ist eigentlich wieder fit. sie röchelt ab und zu noch, aber das ist auch fast weg. jetzt müssen wir nur wieder nen normalen tagesrhythmus bekommen (der ja durchs Kranksein und durch den Urlaub von meinem Mann komplett durcheinander war) und dann ist wieder alles beim alten
hab ich euch eigentlich erzählt, dass laura seit ein paar tagen richtig mama sagt? erst war es ja nana; aber vor ein paar tagen kam sie zu mir gekrabbelt, zog mir am hosenbein, sagt mama und krabbelt anschließend auf meinen schoß zum kuscheln. soooo süß
Babsi22
3320 Beiträge
08.06.2011 15:03
und nebenbei nen miesen robin
und wetter auch scheiss.......
Babsi22
3320 Beiträge
08.06.2011 20:45
wasn los hier????? hab ich euch alle verschreckt???????????
Babsi22
3320 Beiträge
08.06.2011 20:46
Zitat von taluta:

ach so, dann hab ich das nur schlimmer aufgefasst. ich dachte schon, dass er jetzt mehrmals gestochen hätte, bis er endlich was fand
joar, laura ist eigentlich wieder fit. sie röchelt ab und zu noch, aber das ist auch fast weg. jetzt müssen wir nur wieder nen normalen tagesrhythmus bekommen (der ja durchs Kranksein und durch den Urlaub von meinem Mann komplett durcheinander war) und dann ist wieder alles beim alten
hab ich euch eigentlich erzählt, dass laura seit ein paar tagen richtig mama sagt? erst war es ja nana; aber vor ein paar tagen kam sie zu mir gekrabbelt, zog mir am hosenbein, sagt mama und krabbelt anschließend auf meinen schoß zum kuscheln. soooo süß

wie gemein is das den?????
robin sagt alles außer mama
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 21:10
huhu ich bin da
babsi, das ist gar net gemein das ist toll aber kann dich schon verstehen, du würdest wahrscheinlich lieber auf auto oder ball verzichten und dafür ein mama hören. das hebt er sich wahrscheinlich für einen ganz besonderen moment auf
aber bis auf mama sagt laura quasi nets. wenn sie niest und wir gesundheit sagen kommt ein "daka". da sie es nur dann sagt, bilden wir uns ein, dass es danke heißt und wenn wir sie fragen, wo bär ist (sie steht ja so auf bären), dann zeigt sie drauf und sagt "da". aber mehr haben wir noch net.
Babsi22
3320 Beiträge
08.06.2011 21:23
Zitat von taluta:

huhu ich bin da
babsi, das ist gar net gemein das ist toll aber kann dich schon verstehen, du würdest wahrscheinlich lieber auf auto oder ball verzichten und dafür ein mama hören. das hebt er sich wahrscheinlich für einen ganz besonderen moment auf
aber bis auf mama sagt laura quasi nets. wenn sie niest und wir gesundheit sagen kommt ein "daka". da sie es nur dann sagt, bilden wir uns ein, dass es danke heißt und wenn wir sie fragen, wo bär ist (sie steht ja so auf bären), dann zeigt sie drauf und sagt "da". aber mehr haben wir noch net.

na siehst, dann kann die süße ja auch noch mehr außer mama will mal wieder bilder sehn!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 21:25
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

huhu ich bin da

na siehst, dann kann die süße ja auch noch mehr außer mama will mal wieder bilder sehn!!!!!!

aber mama ist halt schon richtig verständlich
ich schau die tage mal nach schönen neuen bildern (morgen mittag hab ich erstmal nen zahnarzttermin, danach ist mir bestimmt net mehr danach) und stell sie mal wieder rein. aber ich will dann auch mal neues von deinem kleinen schatz sehen. und von den anderen juli-mäusen
Babsi22
3320 Beiträge
08.06.2011 21:28
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

huhu ich bin da

aber mama ist halt schon richtig verständlich
ich schau die tage mal nach schönen neuen bildern (morgen mittag hab ich erstmal nen zahnarzttermin, danach ist mir bestimmt net mehr danach) und stell sie mal wieder rein. aber ich will dann auch mal neues von deinem kleinen schatz sehen. und von den anderen juli-mäusen

brrrrrrrrrrr zahnarzt... was haste den?
ja ich hab schon gaaanz viele bilder auf der digi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt