!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
10.06.2011 10:11
@floh: super, dass eure nacht wieder besser war!! hoffentlich war es jetzt kein einzelfall
@uns: ich wollte heute eigentlich mit laura wieder zur krabbelgruppe. aber madame ist der meinung zu schlafen
naja, dann halt nächste woche
@uns: ich wollte heute eigentlich mit laura wieder zur krabbelgruppe. aber madame ist der meinung zu schlafen
naja, dann halt nächste woche
10.06.2011 10:16
oh Taluta es ist euch wohl nicht gegönnt mit der Krabbelfruppe. Was macht dein Zahn?? Dürftest ja keine Schmerzen haben
.
Wolltet ihr nicht zu Rene's Eltern?
. Wolltet ihr nicht zu Rene's Eltern?
10.06.2011 10:22
Zitat von floh83:
oh Taluta es ist euch wohl nicht gegönnt mit der Krabbelfruppe. Was macht dein Zahn?? Dürftest ja keine Schmerzen haben.
Wolltet ihr nicht zu Rene's Eltern?
nee irgendwas hat laura gegen die krabbelgruppe. ab 1 jahr gibt es ja ne andere gruppe. so wie es aussieht, fangen wir wohl mit der erst an
joar zahn ist ganz gut. gestern tat er immer mal wieder weh, auch wenn man es net glauben mag
höh, hatte ich das erzählt, dass wir fahren.
kann mich gar net dran erinnern
wir fahren morgen und bleiben dann bis montag. ich freu mich schon auf die fahrt, das soll das schlimmste stau-wochenende des jahres werden
also heißt es wieder landstraße fahren... ach so und laura hat sich heute das erste mal alleine am sofa zum stehen hochgezogen.
an uns macht sie es ja schon länger, aber an anderen sachen hatte sie wohl immer angst. sie wollte immer, hat dann aber geweint und es erst gemacht, wenn einer von uns daneben gesessen hat.
10.06.2011 10:33
Guten morgen mädels,
@all - hatte ich nicht gesagt ihr sollt alle lieb sein
@taluta - wie gehts deinem zahn???
@schwimmen - man das war sooooo schön die kids haben so geplantscht und sind durchs babybecken gekrabbelt - die hatten so einen spaß und dann haben sie von 11-1:30uhr ausgehalten - haben dort dann mittag gegessen und dann sind sie im auto eingeschlafen.Die 2 haben net mal bemerkt das wir sie aus dem auto ins bett gelegt haben - waren sooooo kaputt.....
@nacht - ging bei uns eigentlich sehr gut - 1x um 24uhr und dann 1x3:30uhr raus....
@melissa und mike - melissa gibt jetzt kussi - ich sag kussi zu ihr und sie reißt den mund auf - so süß
mike versucht sich jetzt auch auf die beine zu stellen hat es auch schon 1x am couchtisch geschafft...
achja und melissa tanzt wenn musik läuft....
Melissa ist so als durch becken gelaufen.....=)man siehe unten die Füße =)
Melissa ist so als durch becken gelaufen.....=)
auch melissa hat einen neuen poncho....=)
mike mit seinem neuen poncho....
Mike ganz skeptisch....
@all - hatte ich nicht gesagt ihr sollt alle lieb sein
@taluta - wie gehts deinem zahn???
@schwimmen - man das war sooooo schön die kids haben so geplantscht und sind durchs babybecken gekrabbelt - die hatten so einen spaß und dann haben sie von 11-1:30uhr ausgehalten - haben dort dann mittag gegessen und dann sind sie im auto eingeschlafen.Die 2 haben net mal bemerkt das wir sie aus dem auto ins bett gelegt haben - waren sooooo kaputt.....
@nacht - ging bei uns eigentlich sehr gut - 1x um 24uhr und dann 1x3:30uhr raus....
@melissa und mike - melissa gibt jetzt kussi - ich sag kussi zu ihr und sie reißt den mund auf - so süß
mike versucht sich jetzt auch auf die beine zu stellen hat es auch schon 1x am couchtisch geschafft...
achja und melissa tanzt wenn musik läuft....
Melissa ist so als durch becken gelaufen.....=)man siehe unten die Füße =)
Melissa ist so als durch becken gelaufen.....=)
auch melissa hat einen neuen poncho....=)
mike mit seinem neuen poncho....
Mike ganz skeptisch....
10.06.2011 10:42
twin, sehr schöne bilder!!! melissa sieht so aus, als ob sie nie was anderes macht, als im schwimmbad zu sein
aber schön, dass es euch so gut gefallen hat!!!
das würde ich ja gerne mal sehen, wie melissa tanz!! musst mal ein video machen
aber schön, dass es euch so gut gefallen hat!!! das würde ich ja gerne mal sehen, wie melissa tanz!! musst mal ein video machen
10.06.2011 11:28
twin: sehr schöne bilder!!!!!!!!!
unsre nacht war heut wieder etwas besser, um 23 hat er getrunken um 2 wollt er den nucki und um 8 sind wir aufgestanden, allerdings muss robin jetz wieder inhalieren.... blöder husten, davon wacht er ständig auf!!!!!!!!! er war eben grad mal ne halbe std im bett, jetz hustenanfall und wach......
mich hats jetz auch erwischt, aber was solls, muss ich durch, und unser hund macht auch nur noch sorgen.... könnt langsam echt durch drehn. aber kommen a wieder bessere zeiten.
wünsch euch allen nen schönen tag!!!!!!
taluta: tja, laura braucht eben ihren schönheitsschlaf
unsre nacht war heut wieder etwas besser, um 23 hat er getrunken um 2 wollt er den nucki und um 8 sind wir aufgestanden, allerdings muss robin jetz wieder inhalieren.... blöder husten, davon wacht er ständig auf!!!!!!!!! er war eben grad mal ne halbe std im bett, jetz hustenanfall und wach......
mich hats jetz auch erwischt, aber was solls, muss ich durch, und unser hund macht auch nur noch sorgen.... könnt langsam echt durch drehn. aber kommen a wieder bessere zeiten.
wünsch euch allen nen schönen tag!!!!!!
taluta: tja, laura braucht eben ihren schönheitsschlaf
10.06.2011 12:11
Zitat von floh83:
Hallöle ihr lieben,
@Ja Ben hat auch immer auf meinem Arm geschlafen,manchmal macht er es jetzt noch aber mit 3470 gramm war es einfacher als mit 9,5 Kilo.
@Babsi,gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
@Baylove,Ben würde niemals auf meinem Bauch schlafen,höchstens in meinem Arm aber eher selten. Ich werde mehr als Klettergerüst oder Hüpfburg benutzt.
Es freut mich so sehr für dich das es mit deinem Freund so super läuft.
@uns,diese Nacht war wieder gut. Ben hat zwar abends kurz geweint aber sehr schnell eingeschlafen und NAchts einmal noch.
Ich hatte gestern die Hebamme beim Pekip mal gefragt und sie meinte,das Ben einfach nicht alleine in seinem Bettchen liegen wollte.Sondern lieber bei uns und spielen wollte. Sie sagte dann das wir konsequent sein sollen. Also ruhig aus dem Zimmer auch wenn er weint aber immer wieder rein gehen um zu zeigen das wir da sind.
Naja gestern abend hat es funktioniert.
Super dass es mit dem schlafen so gut geklappt hat!
Irgendwann blicken die Kleinen, dass jemand kommt, wenn man nur genug meckert...hab joel auh schon beobachtet wie er in seinem Bettchen am meckern und nörgeln war und dann hörte er kurz auf, guckte zur tür und es ging weiter...man glaubt ja nie dass die Kleinen einen so "verar*chen", aber die wissen wie sie uns locken
@taluta: Das ist doch schön, dass die kleine Laura sich jetz hochziehen kann ohne euch.
Joel versuchts auch immer...mein Freund sagte schon ob ich ihm das nich abgwöhnen will, dann hab ich ihn gefragt wie er denn sonst lernen soll alleine zu stehen/gehen. Seine Antwort war dann dass er Angst hat dass Joel sich i wo hochzieht wenn ich grad ma nich im Raum bin
süüüüüß. Ich mein klar is der Gedanke man geht kurz raus und in dem Mom zieht sich das Kind wo hoch und fällt nicht so toll, aber i wie muss es das ja lernen & auch lernen zu fallen, das gehört ja alles dazu
@twin die auch herzlichen glückwunsch(wenn man das so sagt^^) dass Mike sich hochziehen konnte!
Joel tanzt auch immer (oder er hopst eher so mitm popo hin und her
) und ich sag immer "tanzi tanzi tanzi" dann freut er sich. Kinder sind sooo toll <3
Dein Bilder sind süßßßß! Deine Kleinen süßen Motten
Son Schwimmsitz is total praktisch ne ?
Sind das die Ponchos dies grad bei IhrPlatz gibt? hatte die inna Hand aber die waren i wie so groß....
@babsi gute bersserung euch allen!!!
10.06.2011 12:14
Zitat von taluta:
babsi, willst du damit etwa sagen, dass laura net schön ist??![]()
was werden mir den hier für sachen unterstellt?????
du weist das ich laura liebe!!!!!
10.06.2011 12:17
babylove: das ist ja süß von deinem freund, dass er sich so sorgen macht. klar, hat er recht, aber wie du schon meintest, irgendwie müssen die das ja lernen. war bei uns allen ja net anders
ohja, die kleinen sind echt gerissen. laura macht das auch manchmal so im bett... aber net mit mir
ohja, die kleinen sind echt gerissen. laura macht das auch manchmal so im bett... aber net mit mir
10.06.2011 12:18
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
babsi, willst du damit etwa sagen, dass laura net schön ist??![]()
was werden mir den hier für sachen unterstellt?????![]()
du weist das ich laura liebe!!!!!![]()
hihi ja ich weiß, wollte es nur nochmal hören
10.06.2011 12:29
@taluta - du weiß doch das laura zuckersüß ist....
@schwimmen - ja melissa ist so eine wasserratte das gibts gar nicht....
diese Schwimmringe sind super....
@poncho´s - ja die gabs bei ernstings family , c&a , - die sind super ......
@uns - nach dem mittagsschlaf muss ich kurz zum kia ein rezept abholen und dann müssen wir melissa´s schuhe noch mal umtauschen - die madame hat wohl ihre füße zu weit nach vorne gemacht im schuh - als ich zuhause war - waren die viel zu groß..
und dann gehts um 18uhr auf einen geburtstag....
@schwimmen - ja melissa ist so eine wasserratte das gibts gar nicht....
diese Schwimmringe sind super....
@poncho´s - ja die gabs bei ernstings family , c&a , - die sind super ......
@uns - nach dem mittagsschlaf muss ich kurz zum kia ein rezept abholen und dann müssen wir melissa´s schuhe noch mal umtauschen - die madame hat wohl ihre füße zu weit nach vorne gemacht im schuh - als ich zuhause war - waren die viel zu groß..
und dann gehts um 18uhr auf einen geburtstag....
10.06.2011 12:29
hallo zusammen.
@babsi, gute besserung, werd schnell wieder fit...
@uns, ich war grade mt amy beim doc, sie hat gestren so geschriehen, man man ich dachte ne wir haben langes we also gehe ich mal mit ihr, gut gesagt getan, ich war schnell dran, ja amy ist kerngesund, allerdings hat der arzt sie sich noch mal angeschaut wegen der entwicklung, ja und meine maus muss zur krankengymnastik, erstmal 10 stunden, naja ich hoffe es hilft ihr... so ich muss kochen putzen usw, bis später
@babsi, gute besserung, werd schnell wieder fit...
@uns, ich war grade mt amy beim doc, sie hat gestren so geschriehen, man man ich dachte ne wir haben langes we also gehe ich mal mit ihr, gut gesagt getan, ich war schnell dran, ja amy ist kerngesund, allerdings hat der arzt sie sich noch mal angeschaut wegen der entwicklung, ja und meine maus muss zur krankengymnastik, erstmal 10 stunden, naja ich hoffe es hilft ihr... so ich muss kochen putzen usw, bis später
10.06.2011 15:09
@floh: Toll, dass die Nacht besser war. Jannes hat heute nacht halb vier wieder geweint. Nix mit durchschlafen wie die letzte Nacht
@taluta: Wünsch euch eine staufreie Fahrt und ganz viel Spaß.
@Babsi: Alles ist gut! Nur nicht aufregen.
Wünsch euch gute Besserung.
@Laura und Mike:
Weiter so!!! Und immer schön dann die Regal und Schränke ausräumen! Und auf den Tisch klettern macht auch Spaß!
@twin: Total süße Fotos. Da hattet ihr ja ne Menge Spaß. Cool, wenn die Kleinen anfangen zu tanzen, oder? Jannes hat gestern in der Krabbelgruppe gerockt. Saß auf dem Boden, mit ausgestrecktem Zeigefinger den rechten Arm hoch und dann im Rhythmus hoch und runter gewippt. Bald fängt er mit Headbangen an, ich sags euch
@Babylove: Das ist ja süß von deinem Freund. Aber er wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Kleinen sich auch mal wehtun.
@Jennifer: Warum hat die Kleine denn geschrien? Was war denn los? jannes hatte auch schon KG. Hat ihm damals echt gut geholfen. Musst nur darauf achten, dass du unbedingt jemanden nimmst, der für Babys ausgebildet ist.
@uns: Jannes geht es gut. Wir waren heute in der Autowerkstatt. Jannes ist im Warteraum rumgekrabbelt und sah hinterher aus, als hätte er an den Autos selbst rumgeschraubt
Sein Lieblingskuscheltier Bruno musste natürlich mit auf den Boden. Naja, konnte dann kaum eben einschlafen, da ihm sein Bruno fehlte. Aber der braucht dringend ne Wäsche. Wir müssen den nochmal kaufen, dass wir immer einen in reserve haben. Haben eure Kleinen auch Kuscheltiere, ohne die gar nichts mehr geht? Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
@taluta: Wünsch euch eine staufreie Fahrt und ganz viel Spaß.
@Babsi: Alles ist gut! Nur nicht aufregen.
Wünsch euch gute Besserung. @Laura und Mike:
Weiter so!!! Und immer schön dann die Regal und Schränke ausräumen! Und auf den Tisch klettern macht auch Spaß!
@twin: Total süße Fotos. Da hattet ihr ja ne Menge Spaß. Cool, wenn die Kleinen anfangen zu tanzen, oder? Jannes hat gestern in der Krabbelgruppe gerockt. Saß auf dem Boden, mit ausgestrecktem Zeigefinger den rechten Arm hoch und dann im Rhythmus hoch und runter gewippt. Bald fängt er mit Headbangen an, ich sags euch
@Babylove: Das ist ja süß von deinem Freund. Aber er wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Kleinen sich auch mal wehtun.
@Jennifer: Warum hat die Kleine denn geschrien? Was war denn los? jannes hatte auch schon KG. Hat ihm damals echt gut geholfen. Musst nur darauf achten, dass du unbedingt jemanden nimmst, der für Babys ausgebildet ist.
@uns: Jannes geht es gut. Wir waren heute in der Autowerkstatt. Jannes ist im Warteraum rumgekrabbelt und sah hinterher aus, als hätte er an den Autos selbst rumgeschraubt
Sein Lieblingskuscheltier Bruno musste natürlich mit auf den Boden. Naja, konnte dann kaum eben einschlafen, da ihm sein Bruno fehlte. Aber der braucht dringend ne Wäsche. Wir müssen den nochmal kaufen, dass wir immer einen in reserve haben. Haben eure Kleinen auch Kuscheltiere, ohne die gar nichts mehr geht? Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
10.06.2011 15:18
@jessman: yeah jannes wird rocker
bald kannst du ihm das erste motorrad kaufen
und setz laura mal keine flausen in kopf von wegen schränke und regale ausräumen
noch ist sie ja ganz brav, was das angeht, aber ich glaub net mehr lange..
was ist eigentlich aus den blutergebnissen geworden? habt ihr die schon? (sorry, habs verplant, wann ihr die bekommen solltet). aber schön zu hören, dass es jannes soweit gut geht.
das mit dem kuscheltier kenn ich. laura hat ihren bären (der heißt auch nur bär), ohne den wird net geschlafen und den darf auch niemand anfassen außer mama und papa; uns nimmt sie den aber auch recht schnell weg
wir haben uns inzwischen auch einen ersatzbären geholt, falls er gewaschen werden muss, man ihn irgendwo vergisst, verliert oder so. war aber gar net so einfach, den zu finden, da der so gar net mehr auf dem markt ist, der ist quasi die alter version
bald kannst du ihm das erste motorrad kaufen
und setz laura mal keine flausen in kopf von wegen schränke und regale ausräumen
noch ist sie ja ganz brav, was das angeht, aber ich glaub net mehr lange.. was ist eigentlich aus den blutergebnissen geworden? habt ihr die schon? (sorry, habs verplant, wann ihr die bekommen solltet). aber schön zu hören, dass es jannes soweit gut geht.
das mit dem kuscheltier kenn ich. laura hat ihren bären (der heißt auch nur bär), ohne den wird net geschlafen und den darf auch niemand anfassen außer mama und papa; uns nimmt sie den aber auch recht schnell weg
wir haben uns inzwischen auch einen ersatzbären geholt, falls er gewaschen werden muss, man ihn irgendwo vergisst, verliert oder so. war aber gar net so einfach, den zu finden, da der so gar net mehr auf dem markt ist, der ist quasi die alter version
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt