!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.06.2011 15:22
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
ich wünsch euch ein schönes pfingsten!!!!!!
Twin: net zu viel feiern![]()
bacardi: wo bistn du???
Das wünsche ich dir auch aber warum dieses smiley ????![]()
werds versuchen![]()
lach, der sollte ein gähnen verdeutlichen
weil ich heut sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o müde bin
Bin hier
Hab aber keine Lust zu schreiben
Ich lese lieber..
11.06.2011 17:18
Juhu Kimi suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
@Jessman,keine Ahnung warum Ben das macht. Denke das er nicht alleine sein möchte,denn wenn ich ihn zu uns hole ist er ruhig. DAs gibt es jetzt aber nicht mehr,er muss im Bett bleiben und ich versuche ihn da zu beruhigen und gehe dann alle paar Minuten ins Zimmer damit Ben sieht das wir da sind.
@Jessman,keine Ahnung warum Ben das macht. Denke das er nicht alleine sein möchte,denn wenn ich ihn zu uns hole ist er ruhig. DAs gibt es jetzt aber nicht mehr,er muss im Bett bleiben und ich versuche ihn da zu beruhigen und gehe dann alle paar Minuten ins Zimmer damit Ben sieht das wir da sind.
11.06.2011 20:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimberlee hat zum ersten mal ins Töpfchen gepullert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW!!! Wie lange setzt du sie schon drauf? Ich hab noch nichtmal dran gedacht Jannes da mal drauf zu setzen.
11.06.2011 20:21
Zitat von floh83:
Juhu Kimi suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Aber das ist doch nicht immer so gewesen, oder? Komisch. Würd ich aber genauso machen wie du. Hoffe, dass es heute besser ist.
11.06.2011 20:22
Zitat von jessman4:
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW!!! Wie lange setzt du sie schon drauf? Ich hab noch nichtmal dran gedacht Jannes da mal drauf zu setzen.
Ach..einfach mal ab und an. So wie ich grad Lust habe
Ich will ja nicht das sie jetzt trocken wird, sondern einfach nur das sie es kennenlernt. Nicht das sie später Angst vor dem Topf hat oder ähnliches. Hätte ja nie mit gerechnet das sie da rein macht
11.06.2011 20:24
@Jessman,am Anfang wollte Ben immer nur auf dem Arm einschlafen,aber das ist schon lange vorbei. Eigntlich war es bis jetzt kein Problem mehr. Bis jetzt schläft er ruhig,mal abwarten. Heute Mittag ging es auch gut.
11.06.2011 20:27
Zitat von floh83:
@Jessman,am Anfang wollte Ben immer nur auf dem Arm einschlafen,aber das ist schon lange vorbei. Eigntlich war es bis jetzt kein Problem mehr. Bis jetzt schläft er ruhig,mal abwarten. Heute Mittag ging es auch gut.
Bei Kimi war es auch immer so, und ist auch jetzt so wie du sagst.
Sie konnte auch nur bei mir auf dem Arm einschlafen..dann klappte es immer besser im Bettchen und nu ist seid ein paar Tagen theather wenn´s ins Bett geht..sobald ich sie zu mir hole ist ruhe und sie schläft binnen weniger minuten ein. ich hoffe es ist nur ne Phase
11.06.2011 20:28
Zitat von jessman4:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach..einfach mal ab und an. So wie ich grad Lust habeIch will ja nicht das sie jetzt trocken wird, sondern einfach nur das sie es kennenlernt. Nicht das sie später Angst vor dem Topf hat oder ähnliches. Hätte ja nie mit gerechnet das sie da rein macht
![]()
Cool, dass sie dann echt reingemacht hat. Ist ne super Idee jetzt schon damit anzufangen.
11.06.2011 20:29
Zitat von floh83:
Sie konnte auch nur bei mir auf dem Arm einschlafen..dann klappte es immer besser im Bettchen und nu ist seid ein paar Tagen theather wenn´s ins Bett geht..sobald ich sie zu mir hole ist ruhe und sie schläft binnen weniger minuten ein. ich hoffe es ist nur ne Phase![]()
Dann ist das wohl ne allgemeine Phase.
11.06.2011 20:33
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Sie konnte auch nur bei mir auf dem Arm einschlafen..dann klappte es immer besser im Bettchen und nu ist seid ein paar Tagen theather wenn´s ins Bett geht..sobald ich sie zu mir hole ist ruhe und sie schläft binnen weniger minuten ein. ich hoffe es ist nur ne Phase![]()
Hoffentlich
Hätte gern mal wieder ne Nacht für mich allein
11.06.2011 20:38
Ja Ben ist auch sofort ruhig wenn er bei uns ist und will spielen,er schläft dann nur nicht bei uns. Deswegen beruhige ich ihn im Bett und gehe wieder raus,das ganze dann so lange bis er schläft.
Denke auch das es nur ne Phase ist und irgendwann aufhört.
Denke auch das es nur ne Phase ist und irgendwann aufhört.
11.06.2011 20:40
Jannes ist in den letzten Nächten auch immer ne halbe bis ne Stunde wach und weint, wenn wir nicht bei ihm sind. Hmm, hatte bisher gedacht, dass das bei uns eher damit zusammenhängt, dass wir ihm nachts im Moment das Flöschen abgewöhnen.
11.06.2011 23:22
Zitat von Bacardi-Blume87:amy ist auch im moment so, so bald ich sie in ihr bett lege schreit sie, und wie, doch ich muss sagen, ich lasse sie dann heulen, den ich habe sie 2 mal zu mir geholt und danach war das theater noch schlimmer
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
HoffentlichHätte gern mal wieder ne Nacht für mich allein
![]()
12.06.2011 08:26
Liebe Floh, genieße deinen Tag und lass dich ordentlich Feiern
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

ich wünsch euch ein schönes pfingsten!!!!!!