!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.06.2011 08:12
Guten morgen mädels,(naja gut
)
meine nacht war wieder toll - bin um 23uhr ins bett und dann durfte ich bis um 1uhr die kinder immer wieder richtig hinlegen,dannfing mike wieder an zu weinen um 3Uhr , um 4Uhr und wer ist jetzt wach????
Mama und Melissa und er pennt
Mike.
Gerade heute wo ich mal ausgeschlafen sein wollte ..... einen trost habe ich - mein mann hat mir brötchen mit gebracht - dann gibts erst mal kaffee
@unwetter - bei uns ist rein gar nix passiert
@kimi - also wenn sie nict bald abnimmt - wird sie nie laufen können - wie den auch bei den adipösen beinen
@taluta - das mit dem schlecht einschlafen kenne ich....ist bei mir auch so....
) meine nacht war wieder toll - bin um 23uhr ins bett und dann durfte ich bis um 1uhr die kinder immer wieder richtig hinlegen,dannfing mike wieder an zu weinen um 3Uhr , um 4Uhr und wer ist jetzt wach????
Mama und Melissa und er pennt
Mike. Gerade heute wo ich mal ausgeschlafen sein wollte ..... einen trost habe ich - mein mann hat mir brötchen mit gebracht - dann gibts erst mal kaffee
@unwetter - bei uns ist rein gar nix passiert
@kimi - also wenn sie nict bald abnimmt - wird sie nie laufen können - wie den auch bei den adipösen beinen
@taluta - das mit dem schlecht einschlafen kenne ich....ist bei mir auch so....
17.06.2011 08:16
@twin: schrecklich, wenn man net einschlafen kann, oder? echt alles schläft um mich rurm und ich lieg wach *grummel*
das ist ja sehr süß von deinem mann, dass er brötchen mitgebracht hat, so fängt der tag doch gut an
@unwetter: davon hab ich auch nets mitbekommen, obwohl die in den nachrichten meinten, dass es in hamburg wieder recht schlimm war. aber net bei uns
das ist ja sehr süß von deinem mann, dass er brötchen mitgebracht hat, so fängt der tag doch gut an
@unwetter: davon hab ich auch nets mitbekommen, obwohl die in den nachrichten meinten, dass es in hamburg wieder recht schlimm war. aber net bei uns
17.06.2011 08:29
Zitat von taluta:
@twin: schrecklich, wenn man net einschlafen kann, oder? echt alles schläft um mich rurm und ich lieg wach *grummel*
das ist ja sehr süß von deinem mann, dass er brötchen mitgebracht hat, so fängt der tag doch gut an![]()
@unwetter: davon hab ich auch nets mitbekommen, obwohl die in den nachrichten meinten, dass es in hamburg wieder recht schlimm war. aber net bei uns![]()
Ja das ist echt schrecklich - deswegen gehe ich so spät wie möglich ins bett - dann bin ich so hundmüde das ich vor müdigkeit auch dann wieder schneller einschlafen kann....meistens funktioniert es.....
Das mit den brötchen ist wirklich lieb.....jetzt bekommen meine 2 erst mal frühstück und dann die mama......
17.06.2011 08:43
guten morgen ihr lieben... ihr wart ja sehr fleissig...
also wegen dem laufen, also es ist icht wirklich wichtig das sie das können um richtig zu laufen, mein sohn konnte mit 10 monaten allein laufen und mit 12 monaten hat er sich erst allein in den stand bringen können ohne hochziehen, ...
ich finde das auch nicht schlimm das amy noch nicht wirklich viel macht, sie ist so fröhlich lacht und macht unsinn mit ihrem bruder
ich geniess noch die ruhe, den wenn die erstmal laufen geht der stress für mich richtig los lol.
wegen dem unwetter, also bei uns war ganz schön was los 10 minuten war es die hölle blitz donner sturm ohne ende regen hagel, meiner schwägerin ist hr pavilliong weg geflogen, ein baum ist hier umgekippt, also ich dachte schon mein garten fliegt weg, wir bauen grade ein pavilliong und es hat nicht mals gewackelt also hat mein mann bis jetzt super arbeit geleistet heheghe... so ich trink jetzt mein kaffe zuende, bis dann ihr lieben....
also wegen dem laufen, also es ist icht wirklich wichtig das sie das können um richtig zu laufen, mein sohn konnte mit 10 monaten allein laufen und mit 12 monaten hat er sich erst allein in den stand bringen können ohne hochziehen, ...
ich finde das auch nicht schlimm das amy noch nicht wirklich viel macht, sie ist so fröhlich lacht und macht unsinn mit ihrem bruder
ich geniess noch die ruhe, den wenn die erstmal laufen geht der stress für mich richtig los lol. wegen dem unwetter, also bei uns war ganz schön was los 10 minuten war es die hölle blitz donner sturm ohne ende regen hagel, meiner schwägerin ist hr pavilliong weg geflogen, ein baum ist hier umgekippt, also ich dachte schon mein garten fliegt weg, wir bauen grade ein pavilliong und es hat nicht mals gewackelt also hat mein mann bis jetzt super arbeit geleistet heheghe... so ich trink jetzt mein kaffe zuende, bis dann ihr lieben....
17.06.2011 09:37
Ich wusste gar nicht das das so wichtig ist um gut alleine laufen zu können - aber seitdem sie das macht - wird sie immer besser.
sie ist eben tatsächlich quer durchs ganze wohnzimmer gelaufen bis zu mir in die küche....
und dann freut sie sich total wenn sie bei mir angekommen ist.
Mädels ich glaub noch ne woche und die maus läuft ganz stabil....wo ist mein baby hin?????????????????
sie ist eben tatsächlich quer durchs ganze wohnzimmer gelaufen bis zu mir in die küche....
und dann freut sie sich total wenn sie bei mir angekommen ist. Mädels ich glaub noch ne woche und die maus läuft ganz stabil....wo ist mein baby hin?????????????????
17.06.2011 09:43
Zitat von taluta:
guten morgen!!!
bacardi, ich fühl mich auch so gar net ausgeschlafen. laura kam heut nacht auch mal wieder so um halb 2 und ich hab dann irgendwann wieder um 3 geschlafen oder so (net wegen laura, die hat um 2 wieder gepennt, aber ich kann ja dann immer net mehr einschlafen). naja, so ist es eben
![]()
ja, da wirst du vermutlich recht haben, dass kimi aus gewichtsgründen sich wohl noch net alleine hinstellen kann![]()
was willst du denn ach erwarten?!
![]()
wegen nochmal hinlegen: bei uns ist es grundsätzlich so, dass wenn ich wachbleibe, laura super lange schläft. will ich mich allerdings auch wieder hinlegen, wird laura quasi wach, wenn ich gerade eingeschlafen bin![]()
@twin: bitte bitte bitte zeig uns eure aufnahme, ja? ich wünsch dir/euch auch ganz ganz viel spaß heute!!!
Wir werden eine cd bekommen aus dem tonstudio - die machen das ganz professionell - mit fotoshooting und bandnamen
wir singen "einen stern" von dj ötzi und "girls just wanna have fun" von cindy lauper - ich üb schon als ..... aber es hört sich grässlich an....
aber ich glaube der spáß ist da vorrangig
17.06.2011 09:45
Mädels ,
habt irh einen bandnamen für uns???????
wir sind 11 duchgeknallte mädels......vielleicht fällt euch ja was beklopptes ein???????
wir sind 11 duchgeknallte mädels......vielleicht fällt euch ja was beklopptes ein???????
17.06.2011 09:46
Zitat von twinpack:
Ich wusste gar nicht das das so wichtig ist um gut alleine laufen zu können - aber seitdem sie das macht - wird sie immer besser.![]()
sie ist eben tatsächlich quer durchs ganze wohnzimmer gelaufen bis zu mir in die küche....und dann freut sie sich total wenn sie bei mir angekommen ist.
Mädels ich glaub noch ne woche und die maus läuft ganz stabil....wo ist mein baby hin?????????????????![]()
Da könnte man weinen vor Freude, nicht wahr?
17.06.2011 09:50
Zitat von twinpack:
Mädels ,
wir sind 11 duchgeknallte mädels......vielleicht fällt euch ja was beklopptes ein???????![]()
lovegirls
sweet stars
Hot Chilli
Crazy Birds
Tutti Nutti
clueless (ohne Ahnung )
still searching (noch auf Suche)
no idea (keine Idee)
17.06.2011 09:54
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Ich wusste gar nicht das das so wichtig ist um gut alleine laufen zu können - aber seitdem sie das macht - wird sie immer besser.![]()
sie ist eben tatsächlich quer durchs ganze wohnzimmer gelaufen bis zu mir in die küche....und dann freut sie sich total wenn sie bei mir angekommen ist.
Mädels ich glaub noch ne woche und die maus läuft ganz stabil....wo ist mein baby hin?????????????????![]()
Da könnte man weinen vor Freude, nicht wahr?![]()
![]()
das kannst du mir glauben.....bin so stolz .....und sie macht das alles ganz alleine....
17.06.2011 09:54
rainbows
Banana-Girls der is ja geil![]()
![]()
Supa-Girls
ach keene ahnung![]()
17.06.2011 09:56
Zitat von twinpack:
rainbows
Banana-Girls der is ja geil![]()
![]()
Supa-Girls
ach keene ahnung![]()
17.06.2011 09:57
Da kannst du auch ganz stolz drauf sein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wenn wir nach italien fliegen - kann ich sie an die hand nehmen und sie läuft mit mir am flughafen......
aber vielleicht hat mike dann auch aufgeholt und beide laufen - wahnsinn
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt