Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
17.06.2011 09:58
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

rainbows
Banana-Girls der is ja geil
Supa-Girls

ach keene ahnung

du hast ja ne fantasie ich schmeiß mich weg......aber den werde ich aufjedenfall vorschlagen...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.06.2011 09:58
Zitat von twinpack:

Da kannst du auch ganz stolz drauf sein

Ich glaube wenn wir nach italien fliegen - kann ich sie an die hand nehmen und sie läuft mit mir am flughafen......
aber vielleicht hat mike dann auch aufgeholt und beide laufen - wahnsinn

Dann viel Spaß beim hinterher laufen
17.06.2011 10:05
Wie ttoll, dass Melissa schon laufen kann Oo

wir hatten das Thema im Babytreff gestern auch, weil eine Kleine die ist jetz knapp 11 Monate die läuft richtig stabil und hatte ihren ersten Schritt mit 9 Monaten gemacht, is ja schon recht früh Oo
Naja am Besten ist es ja eh für die körperliche Entwicklung wenn die kleinen so lange krabbeln wies nur geht, aber wenn se laufen wollen, wollen se laufen
Die Mamis freuen sich ja auch, dass die Kleinen dann schon soviel können, aber andererseits sind se dann wehmütig weil die Babys groß werden und genervt weil se überall rankommen

Hier war gestern auch kein Unwetter, etwas windig un n bissl Regen, sind trotzdem unterwegs gewesen ^^
Heute is hier Sonnne
Und mein Freund hat ab nächste Woche Urlaub...

Das wird was
17.06.2011 10:28
@bacardi: Ich würd Kimi Bauch-Beine-Po empfehlen.

@taluta: Ich kann meist ganz gut einschlafen, dämmer aber nur vor mich hin.

@Nacht: Jannes hat heute nacht mehrmals vor sich hingewimmert. Allein hat er nicht aufgehört, so dass wir immer wieder rein mussten. Bin auch ganz schön müde. Jetzt pennt er gerade wieder.

@Unwetter: Bei uns war nur kurz Regen und das war es dann.

@twin: Viel Spaß heute beim JGA!!! Melissa geht ja jetzt richtig ab. Freu mich total für euch.

Oh nein, ihr singt "Ein Stern"? Da muss ich mich immer schütteln.

Mmh, Bandnamen: Bacardi ist da ja total kreativ. Mir ist nur was wie "Die glorreichen 11" eingefallen

17.06.2011 11:12
Laura alles gute zum 11 monatigem,lasses krachen. Nur noch einen Monat und die Party steigt.

So melde mich ab fürs WE,bis bald.

Eure Mäuse lernen echt schnell,macht alle weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.06.2011 11:24
Ahhhh

Laura..Alles Liebe zum 11. Monat!
twinpack
2824 Beiträge
17.06.2011 11:34
Ups habs auch verpennt....

Laura alles gute zum 11 monatigen!!!!!!!!!!!!!!!

so mädels - werde mich auch am we kaum melden können da wir nur unterwegs sein werden.......

Viel spaß allen und ich melde mich um alles zu berichten......

Babsi22
3320 Beiträge
17.06.2011 11:37
seit ihr verrückt sooooooooooooooo viel zu schreiben!?

laura süße, alles liebe zum 11. monatigen!!!!!!

melissa, toll machst du das!!!!!

kimi, speck ab, dann kannst du das auch

unwetter: bei uns hats zum glück nur geregnet wie sau

twin, viiiel spass beim jga! lasst die sau raus, machen wir heut auch

robin, seine 2 zähne sieht man schon total wenn er lacht so süß! wo s mein baby hin???????

ach man, seit ihr da auch manchmal traurig das sie sooo schnell groß werden?

robin kommt vom sitz nicht in den stand, er zieht sich immer irgendwo hoch und paar schritte kann er laufen, dann plumpst er auf seinen po.

taluta
3724 Beiträge
17.06.2011 12:02
@babsi: ich hab mir auch gerade nur gedacht, ob ihr alle verrückt seid. da bin ich mal einen vormittag net da und schon schreibt ihr, als gäbe es kein morgen mehr
@twin: wahnsinn!! ich weiß natürlich net, wie weit es vom wohnzimmer bis zur küche bei euch ist, aber es wird ja sicherliche schon ne gute strecke sein. melissa ist der hammer und ich wünsch euch ganz ganz viel spaß beim jga!!
@bandnamen: ich bin soooooo unkreativ. mich brauchst du aber net fragen aber bacardi hatte tolle vorschläge!!
@floh: wo seid ihr am we? warum weiß ich nets davon? wie lange seid ihr weg? wünsch euch jedenfalls viel spaß und kommt uns gesund wieder
@babylove:uiiii, schön, dass dein freund bald urlaub hat!! genießt die zeit schön habt ihr was geplant?
@babsi: ohja ich frag mich auch, wo mein baby hin ist. wie babylove gerade meinte, einerseits ist man stolz und freut sich über die entwicklung, andererseits ziehen sie dann ja wirklich bald aus
@all: danke für die glückwünsche. ich werd sie an laura weitergeben
@uns: kaum zu glauben, wir haben es heute doch tatsächlich zur krabbelgruppe geschafft. laura wollte allerdings am liebsten schon wieder ins bett, bevor wir überhaupt los sind. dafür hat sie dann da aber ganze 2 stunden ausgehalten. es hat ihr wieder sehr gut gefallen und sie hat selbstgemachtes eis probiert. fand sie super und wollte immer mehr jetzt ist sie aber erstmal hundemüde ins bett gefallen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.06.2011 13:06
So nach ewigen Versuchen hab ich nen Video hinbekommen..ist zwar doof aber nun ja So siehts momentan bei kimi aus..sie hätte wohl noch 2 schrittchen laufen können aber dann wäre se hingeplumpst
.
Babsi22
3320 Beiträge
17.06.2011 13:10

So nach ewigen Versuchen hab ich nen Video hinbekommen..ist zwar doof aber nun ja So siehts momentan bei kimi aus..sie hätte wohl noch 2 schrittchen laufen können aber dann wäre se hingeplumpst
.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, toll macht sie das!!!!! und diese erpressung mit der fernbedienung... kenn ich irgendwo her...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.06.2011 13:12
Das hat damals schon beim krabbeln so gut geklappt
17.06.2011 13:16

Das hatte ich mir abgeguckt, das war das Lockmittel um am Anfang das Robben zu üben
Babsi22
3320 Beiträge
17.06.2011 13:18
Zitat von Babylove19:

Das hatte ich mir abgeguckt, das war das Lockmittel um am Anfang das Robben zu üben

und heute wird se noch zum laufen üben missbraucht handy klappt bei uns übrigens auch sehr gut
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.06.2011 13:19
Zitat von Babsi22:

Zitat von Babylove19:

und heute wird se noch zum laufen üben missbraucht handy klappt bei uns übrigens auch sehr gut

Ja das würde bei uns auch noch funktionieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt