!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.06.2011 11:28
Juhu,ein Teil meiner Bügelwäsche ist fertig
.
Hier ist die Luft auch nichts.
Ben ist zwar der letzte und auch wenn er mit euren Mäusen nicht mithalten kann,aber Ben setzt sich jetzt alleine hin und versucht sich hochzuziehen
. Hier ist die Luft auch nichts.
Ben ist zwar der letzte und auch wenn er mit euren Mäusen nicht mithalten kann,aber Ben setzt sich jetzt alleine hin und versucht sich hochzuziehen
16.06.2011 11:32
Zitat von floh83:
Juhu,ein Teil meiner Bügelwäsche ist fertig![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hier ist die Luft auch nichts.
Ben ist zwar der letzte und auch wenn er mit euren Mäusen nicht mithalten kann,aber Ben setzt sich jetzt alleine hin und versucht sich hochzuziehen![]()
![]()
![]()
![]()
Bügeln bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - angeber
bravo ben das ist ganz toll......
16.06.2011 11:34
super ben
und ist doch egal, ob er der letzte oder der erste damit ist. er macht es, wenn er sich bereit dazu fühlt
und außerdem ist er ja auch einer der jüngsten
und ist doch egal, ob er der letzte oder der erste damit ist. er macht es, wenn er sich bereit dazu fühlt
und außerdem ist er ja auch einer der jüngsten
16.06.2011 11:39
Zitat von floh83:
Ich finde bügeln nicht schlimm. Nachher geht es zum Pekip.
Ich eigentlich auch nicht - nur denke ich immer - ach ist nur 1 teil legs erst mal weg und das denke ich dann immer wieder und dann ist es ein haufen
16.06.2011 11:44
so nun habe ich endlich mal jemand in der spielgruppe in unserem ort erreicht - aber wieder leider nur den ehemann.Soll heute nachmittag nochmal anrufen.
Ich möchte doch so gerne mit meinen 2 mal in eine spielgruppe gehen, jetzt wo sie so mobil sind - denke ich macht es bstimmt spaß.
Mädels bei mir wirds ganz grau......
und windig ......
Meine kleinen monster schlafen seid 1 std
Ich möchte doch so gerne mit meinen 2 mal in eine spielgruppe gehen, jetzt wo sie so mobil sind - denke ich macht es bstimmt spaß.
Mädels bei mir wirds ganz grau......
und windig ......
Meine kleinen monster schlafen seid 1 std
16.06.2011 11:44
Zitat von floh83:
Ich finde bügeln nicht schlimm. Nachher geht es zum Pekip.
für meine arbeit brauchte ich ja ganz viele blusen usw. ich habe es gehasst, die zu bügeln, mit den ganzen falten usw...
viel spaß beim pekip!! wie lange geht der kurs eigentlich?
16.06.2011 11:46
Zitat von twinpack:
so nun habe ich endlich mal jemand in der spielgruppe in unserem ort erreicht - aber wieder leider nur den ehemann.Soll heute nachmittag nochmal anrufen.
Ich möchte doch so gerne mit meinen 2 mal in eine spielgruppe gehen, jetzt wo sie so mobil sind - denke ich macht es bstimmt spaß.
Mädels bei mir wirds ganz grau......und windig ......
Meine kleinen monster schlafen seid 1 std
![]()
das spielgruppenproblem kenn ich auch nur zu gut. jetzt hab ich zwar endlich eine, aber irgendwie komm ich doch nie hin, dabei hat es mir (und laura) da so gut gefallen. drückt mal die daumen, dass wir morgen wieder hinkönnen..
oh twin, hoffentlich wird es net so schlimm mit dem wetter, wie angekündigt!!
und langweilst du dich schon? laura pennt auch schon wieder den ganzen vormittag...
16.06.2011 11:47
Oh gott mir wird grad schlecht - im tv psrachen sie grad von einem Arschloch das sich an einem baby vergangen hat
.....natürlich nicht mit irgendeinem video - die haben nur das arschloch gezeigt - sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen - bohr da krieg ich ne krise -
.....natürlich nicht mit irgendeinem video - die haben nur das arschloch gezeigt - sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen - bohr da krieg ich ne krise -
16.06.2011 11:49
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
so nun habe ich endlich mal jemand in der spielgruppe in unserem ort erreicht - aber wieder leider nur den ehemann.Soll heute nachmittag nochmal anrufen.
Ich möchte doch so gerne mit meinen 2 mal in eine spielgruppe gehen, jetzt wo sie so mobil sind - denke ich macht es bstimmt spaß.
Mädels bei mir wirds ganz grau......und windig ......
Meine kleinen monster schlafen seid 1 std
![]()
das spielgruppenproblem kenn ich auch nur zu gut. jetzt hab ich zwar endlich eine, aber irgendwie komm ich doch nie hin, dabei hat es mir (und laura) da so gut gefallen. drückt mal die daumen, dass wir morgen wieder hinkönnen..
oh twin, hoffentlich wird es net so schlimm mit dem wetter, wie angekündigt!!
und langweilst du dich schon? laura pennt auch schon wieder den ganzen vormittag...![]()
Also langeweile hab ich noch nicht
denn gerade sind sie wach geworden meine monster...... geh sie mal holen.......
16.06.2011 11:54
Zitat von twinpack:
Oh gott mir wird grad schlecht - im tv psrachen sie grad von einem Arschloch das sich an einem baby vergangen hat![]()
![]()
![]()
![]()
.....natürlich nicht mit irgendeinem video - die haben nur das arschloch gezeigt - sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen - bohr da krieg ich ne krise -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man, der kerl dürfte mir auch net unter die augen kommen
16.06.2011 11:54
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
so nun habe ich endlich mal jemand in der spielgruppe in unserem ort erreicht - aber wieder leider nur den ehemann.Soll heute nachmittag nochmal anrufen.
Ich möchte doch so gerne mit meinen 2 mal in eine spielgruppe gehen, jetzt wo sie so mobil sind - denke ich macht es bstimmt spaß.
Mädels bei mir wirds ganz grau......und windig ......
Meine kleinen monster schlafen seid 1 std
![]()
das spielgruppenproblem kenn ich auch nur zu gut. jetzt hab ich zwar endlich eine, aber irgendwie komm ich doch nie hin, dabei hat es mir (und laura) da so gut gefallen. drückt mal die daumen, dass wir morgen wieder hinkönnen..
oh twin, hoffentlich wird es net so schlimm mit dem wetter, wie angekündigt!!
und langweilst du dich schon? laura pennt auch schon wieder den ganzen vormittag...![]()
Also langeweile hab ich noch nichtdenn gerade sind sie wach geworden meine monster...... geh sie mal holen.......
![]()
na da haben sich unsere wohl abgesprochen, laura ist auch allmählich am wach werden
16.06.2011 11:57
@Taluta,der Kurs geht so lnage weiter bis die kleinen im Kiga sind. JA Blusen sind auch bähhhhhhhhhhh zum bügeln. Drücke dir für morgen die Daumen,das du hin kannst.
@Twin, solche Schweine sollte man .........
Ben schläft heute Mittag bestimmt nicht viel,denn zur Zeit macht er nur alle 2 TAge einen guten Mittagschlaf.
@Twin, solche Schweine sollte man .........
Ben schläft heute Mittag bestimmt nicht viel,denn zur Zeit macht er nur alle 2 TAge einen guten Mittagschlaf.
16.06.2011 11:59
Zitat von floh83:
@Taluta,der Kurs geht so lnage weiter bis die kleinen im Kiga sind. JA Blusen sind auch bähhhhhhhhhhh zum bügeln. Drücke dir für morgen die Daumen,das du hin kannst.
@Twin, solche Schweine sollte man .........
Ben schläft heute Mittag bestimmt nicht viel,denn zur Zeit macht er nur alle 2 TAge einen guten Mittagschlaf.
Meine schlafen momentan 2x am tag.....
von 10:30 ne halbe std/std
und dann so um 14/14:30 für 1 - 2std
das wars dann - und mike hat es auch 2x hinbekommen nur den mittagsschlaf zu machen.....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


