!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.06.2011 15:39
Hallöchen ihr lieben.
So sind wieder zurück.
Ben kann krabbeln und zieht sich hoch
.
Dafür hat er jetzt ne ganz blöde Rotznase
So sind wieder zurück.
Ben kann krabbeln und zieht sich hoch
. Dafür hat er jetzt ne ganz blöde Rotznase
19.06.2011 18:01
@twin: schön, dass ihr nen tollen abend hattet!!! aber: wo ist das bild von dem oberteil und wo können wir uns euch anhören
@floh: freut mich, dass ihr wieder heil angekommen seid. gute besserung ben und mach weiter so mit deinen fortschritten!!!
@uns: wir haben es doch tatsächlich geschafft, mit laura schwimmen zu gehen. sie fand es total toll und wollte am liebsten net mehr raus aus dem wasser. sie hat leider net sooo lang ausgehalten und so müde, dass sie schon nach 5 minuten im auto eingepennt ist
wie lange seid ihr denn immer so im schwimmbad? fotos häng ich unten ran
ach so und seid 1-2 tagen macht laura so die allerersten micker-schritte an der hand. ist zwar noch sehr sehr wackelig, aber sie probiert es immerhin schon
hier die bilder:
@floh: freut mich, dass ihr wieder heil angekommen seid. gute besserung ben und mach weiter so mit deinen fortschritten!!!
@uns: wir haben es doch tatsächlich geschafft, mit laura schwimmen zu gehen. sie fand es total toll und wollte am liebsten net mehr raus aus dem wasser. sie hat leider net sooo lang ausgehalten und so müde, dass sie schon nach 5 minuten im auto eingepennt ist
wie lange seid ihr denn immer so im schwimmbad? fotos häng ich unten ran
ach so und seid 1-2 tagen macht laura so die allerersten micker-schritte an der hand. ist zwar noch sehr sehr wackelig, aber sie probiert es immerhin schon
hier die bilder:
19.06.2011 19:45
@Taluta,juhuuuuuuuuuuuuuuu ihr habt es geschafft. Den Schwimmring haben wir auch. Meistens sind wir so ne 45 min. im Wasser. Letztens hat Ben 1,5 Stunden ausgehalten.
@Twin,ich will euch auch hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen morgen mit Ben zum Arzt,dem läuft die Schodder so raus und hustet schon doll. Bin mal gespannt wie er schläft. Heute Mittag hat er ne halbe Stunde geschlafen,dann geweint und ist dann für 1,5 Stunden auf meinem Arm eingeschlafen. Heute morgen ist ihm die komplette Milch aus Mund und Nase wieder raus gekommen. Ich kann meine MAus nicht leiden sehen
@Twin,ich will euch auch hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen morgen mit Ben zum Arzt,dem läuft die Schodder so raus und hustet schon doll. Bin mal gespannt wie er schläft. Heute Mittag hat er ne halbe Stunde geschlafen,dann geweint und ist dann für 1,5 Stunden auf meinem Arm eingeschlafen. Heute morgen ist ihm die komplette Milch aus Mund und Nase wieder raus gekommen. Ich kann meine MAus nicht leiden sehen
19.06.2011 20:08
ich habe es noch nicht geschafft das bild von der kamera auf den pc rüber zu ziehen und das lied bekomme ich erst noch auf cd....und dann muss ich schauen wie ich euch das hören lassen kann
@taluta - ganz süße foto´s - endlich habt ihr es geschafft und wart schwimmen - war das ein warmwasserbecken ??????Oder ein normales?
@ben - och nööööööö keine erkältung - hoffe ihm gehts bald wieder besser
@bacardi - wie war euer grillen????
@uns - wir waren nicht weg
da das wetter nicht mit gemacht hat
stattdessen kam meine freundin mit mann und kind zum kaffee und die kiddis haben gespielt und kekse gemampft
danach haben wir die kids gebadet und griesbrei gemampft . mama und papa haben heute gorgonzola schnitzel selber gemacht hmmmmm
jetzt gucken wir gleich 8 blickwinkel auf pro 7
@kids - die 2 waren heute sehr müde und jetzt liegen sie seid halb 8 auch schon im bett........wer weiß wer weiß
@taluta - ganz süße foto´s - endlich habt ihr es geschafft und wart schwimmen - war das ein warmwasserbecken ??????Oder ein normales?
@ben - och nööööööö keine erkältung - hoffe ihm gehts bald wieder besser
@bacardi - wie war euer grillen????
@uns - wir waren nicht weg
da das wetter nicht mit gemacht hat stattdessen kam meine freundin mit mann und kind zum kaffee und die kiddis haben gespielt und kekse gemampft
danach haben wir die kids gebadet und griesbrei gemampft . mama und papa haben heute gorgonzola schnitzel selber gemacht hmmmmm
jetzt gucken wir gleich 8 blickwinkel auf pro 7
@kids - die 2 waren heute sehr müde und jetzt liegen sie seid halb 8 auch schon im bett........wer weiß wer weiß
19.06.2011 20:29
@floh: ja mit laura waren wir jetzt so ca. 30 minuten im wasser. hat für sie aber echt gereicht
ohje, armer ben
ich würde dann morgen auch zum arzt gehen, auch wenn es vielleicht "nur" ne erkältung ist und ben nur nasentropfen und hustensaft bekommt. aber mir ist immer ganz lieb, dass die lunge usw. einmal abgehorcht wird, um sicher zu gehen, dass sich da nets festsetzt. ich kann dich gut verstehen. mir tat es auch soooo leid, laura krank und leidend zu sehen
hoffentlich hat er es schnell überstanden!!!
@twin: das war ein normales becken. wir waren zwar auch in so nem extra klein-kinder/baby-bereich, wo es auch wärmer war, allerdings haben wir da keine fotos gemacht. die haben das eh net so gerne gesehen, weil da hat viele babys/kleine kinder so halb nackt waren und es ja irgendwo "gefährlich" ist. find ich aber super, dass die da so drauf achten!!
schade, dass das wetter net mitgespielt hat. aber euer ausweichplan klingt doch auch toll!!! wie hat denn euer schnitzel geschmeckt?
drück die daumen, dass ihr wieder ne ruhige nacht habt
ohje, armer ben
ich würde dann morgen auch zum arzt gehen, auch wenn es vielleicht "nur" ne erkältung ist und ben nur nasentropfen und hustensaft bekommt. aber mir ist immer ganz lieb, dass die lunge usw. einmal abgehorcht wird, um sicher zu gehen, dass sich da nets festsetzt. ich kann dich gut verstehen. mir tat es auch soooo leid, laura krank und leidend zu sehen
hoffentlich hat er es schnell überstanden!!! @twin: das war ein normales becken. wir waren zwar auch in so nem extra klein-kinder/baby-bereich, wo es auch wärmer war, allerdings haben wir da keine fotos gemacht. die haben das eh net so gerne gesehen, weil da hat viele babys/kleine kinder so halb nackt waren und es ja irgendwo "gefährlich" ist. find ich aber super, dass die da so drauf achten!!
schade, dass das wetter net mitgespielt hat. aber euer ausweichplan klingt doch auch toll!!! wie hat denn euer schnitzel geschmeckt?
drück die daumen, dass ihr wieder ne ruhige nacht habt
19.06.2011 20:33
Zitat von taluta:
@floh: ja mit laura waren wir jetzt so ca. 30 minuten im wasser. hat für sie aber echt gereicht![]()
ohje, armer benich würde dann morgen auch zum arzt gehen, auch wenn es vielleicht "nur" ne erkältung ist und ben nur nasentropfen und hustensaft bekommt. aber mir ist immer ganz lieb, dass die lunge usw. einmal abgehorcht wird, um sicher zu gehen, dass sich da nets festsetzt. ich kann dich gut verstehen. mir tat es auch soooo leid, laura krank und leidend zu sehen
hoffentlich hat er es schnell überstanden!!!
@twin: das war ein normales becken. wir waren zwar auch in so nem extra klein-kinder/baby-bereich, wo es auch wärmer war, allerdings haben wir da keine fotos gemacht. die haben das eh net so gerne gesehen, weil da hat viele babys/kleine kinder so halb nackt waren und es ja irgendwo "gefährlich" ist. find ich aber super, dass die da so drauf achten!!
schade, dass das wetter net mitgespielt hat. aber euer ausweichplan klingt doch auch toll!!! wie hat denn euer schnitzel geschmeckt?
drück die daumen, dass ihr wieder ne ruhige nacht habt![]()
hmm schnitzel waren total lecker.......
wir waren auch immer so 20-30min im wasser und dann ein päusschen
danke fürs daumen drücken - ich werde morgen berichten...
gucke jetzt 8 blickwinkel auf pro 7
20.06.2011 07:24
Guten morgen
meine nacht ging eigentlich.......trotzdem bin ich um halb 7 wach (mike hat geweint) und dann konnte ich net mehr schlafen.
Monsterchens liegen noch im bett....
meine nacht ging eigentlich.......trotzdem bin ich um halb 7 wach (mike hat geweint) und dann konnte ich net mehr schlafen.
Monsterchens liegen noch im bett....
20.06.2011 07:27
Das ist das einzigste foto was ich guten gewissens zeigen kann....
auf den anderen sehe ich aus wie ein walros....
ich glaube ich muss ein bissl......
auf den anderen sehe ich aus wie ein walros....
ich glaube ich muss ein bissl......
20.06.2011 09:06
Zitat von twinpack:
Guten morgen![]()
meine nacht ging eigentlich.......trotzdem bin ich um halb 7 wach (mike hat geweint) und dann konnte ich net mehr schlafen.
Monsterchens liegen noch im bett....![]()
schlafen immernoch
hab schon betten neu bezogen, gefrühstückt.....
hab aber kopfweh und halsschmerzen und mein männe auch - der ist gerade auf der arbeit....
20.06.2011 11:04
Ach Twin..jetzt warste die ganze Zeit allein hier unterweg´s was?! Nicht traurig sein
.
Du bist ja wirklich eine sehr hübsche Mami
..und wenn du unbedingt ein paar Kilo´s los werden magst ( wobei ich nicht denke das es nötig ist)..dann bin ich die erste die hier schreit
Muss unbedingt etwas zu nehmen..
Fühl mich echt schon unwohl..hmm naja.
Vieleicht sollte ich mal zum Doc gehen und meine Schilddrüse untersuchen lassen.
.
Du bist ja wirklich eine sehr hübsche Mami
..und wenn du unbedingt ein paar Kilo´s los werden magst ( wobei ich nicht denke das es nötig ist)..dann bin ich die erste die hier schreit
Muss unbedingt etwas zu nehmen..
Fühl mich echt schon unwohl..hmm naja. Vieleicht sollte ich mal zum Doc gehen und meine Schilddrüse untersuchen lassen.
20.06.2011 12:02
@twin: du siehst überhaupt net aus, wie ein walross
ich finde du wirkst sehr sympathisch und das oberteil gefällt mir auch
@bacardi: ohje, dann geh mal wirklich zum arzt. ich hoff, dass es erfolgreicher wird, als bei mir. hatte das thema ja anfang des jahres, weil ich immer weiter abgenommen hab und nets dagegen machen konnte. es konnte aber nets festgestellt werden, lag wohl noch an der hormonumstellung. aber kontrollieren lassen, würde ich das auf jeden fall mal!!
@gewichtsverteilung: so 4kg würde ich auch noch nehmen.
ich finde du wirkst sehr sympathisch und das oberteil gefällt mir auch
@bacardi: ohje, dann geh mal wirklich zum arzt. ich hoff, dass es erfolgreicher wird, als bei mir. hatte das thema ja anfang des jahres, weil ich immer weiter abgenommen hab und nets dagegen machen konnte. es konnte aber nets festgestellt werden, lag wohl noch an der hormonumstellung. aber kontrollieren lassen, würde ich das auf jeden fall mal!!
@gewichtsverteilung: so 4kg würde ich auch noch nehmen.
20.06.2011 12:32
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ach Twin..jetzt warste die ganze Zeit allein hier unterweg´s was?! Nicht traurig sein![]()
.
Du bist ja wirklich eine sehr hübsche Mami..und wenn du unbedingt ein paar Kilo´s los werden magst ( wobei ich nicht denke das es nötig ist)..dann bin ich die erste die hier schreit
Muss unbedingt etwas zu nehmen..
Fühl mich echt schon unwohl..hmm naja.
Vieleicht sollte ich mal zum Doc gehen und meine Schilddrüse untersuchen lassen.![]()
doch doch ich muss abnehmen - ich hab 10kilo zu viel und die sind sehr gut versteckt unter dem oberteil.....
ich fühl mich total unwohl - sowie du.....
nur in die andere richtung
ab heute mach ich diät mit meinem mann - die woche wollen wir viel reis - obst und gemüse essen....
20.06.2011 12:34
Zitat von taluta:
@twin: du siehst überhaupt net aus, wie ein walrossich finde du wirkst sehr sympathisch und das oberteil gefällt mir auch
![]()
@bacardi: ohje, dann geh mal wirklich zum arzt. ich hoff, dass es erfolgreicher wird, als bei mir. hatte das thema ja anfang des jahres, weil ich immer weiter abgenommen hab und nets dagegen machen konnte. es konnte aber nets festgestellt werden, lag wohl noch an der hormonumstellung. aber kontrollieren lassen, würde ich das auf jeden fall mal!!
@gewichtsverteilung: so 4kg würde ich auch noch nehmen.![]()
also ich hab 10 zuviel - ich gebe dir 4-5 kilo und bacardi auch - dann ist alles wieder in ordnung
danke fürs kompliment - mein mann sagt ich wäre nicht sympathisch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


