Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
28.06.2011 14:13
Ok mädels da ihr ja hier so schön ohne mich plant - bringt ihr dann aber auch das essen mit
Ich bin aus der nähe von frankfurt am main....also ich glaube das wird ne lange fahrt für euch

so melde mich heute abend - muss jetzt raus in pool
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.06.2011 20:25
Oh je.. also ich fahre über 5 Stunden zu Twin..bin somit raus
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 20:29
mädels, laura will mich glaub ich verarschen. sie hat heute mittag ernsthaft von halb 12 bis um kurz nach 4 gepennt mir war sooooo langweilig
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 20:30
Zitat von Bacardi-Blume87:

Oh je.. also ich fahre über 5 Stunden zu Twin..bin somit raus

ich glaub, dass ich auch net viel kürzer fahren würde dann müssen wir eben eine nordparty für uns beide machen
28.06.2011 20:33
Für den Pool und die Bratwurst nehme ich alles in kauf .

Wow Taluta,bin ja mal gespannt wie lange LAura das mit dem schlafen noch so macht.

Ben hat sich heute versucht hinzustellen,aber ohne sich hochzuziehen. HAbe mich so erschrocken und er auch,vor allem als er auf den Popo geplumpst ist.
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 21:08
Zitat von floh83:

Für den Pool und die Bratwurst nehme ich alles in kauf .

Wow Taluta,bin ja mal gespannt wie lange LAura das mit dem schlafen noch so macht.

Ben hat sich heute versucht hinzustellen,aber ohne sich hochzuziehen. HAbe mich so erschrocken und er auch,vor allem als er auf den Popo geplumpst ist.

aber echt. die kann doch net ihr leben lang so viel schlafen wollen naja, solange wir keine termine haben und sie nachts trotzdem schläft, lass ich sie tagsüber auch so viel schlafen wie sie will. bald ist rene ja auch zu hause und kann mich unterhalten
Babsi22
3320 Beiträge
28.06.2011 21:10
ja und du hast laura wohl noch immer nich gefragt ob se robin paar std abgeben würde...
der war heut n ganzen tag sooo mies gelaunt!!!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 21:12
Zitat von Babsi22:

ja und du hast laura wohl noch immer nich gefragt ob se robin paar std abgeben würde...
der war heut n ganzen tag sooo mies gelaunt!!!!!!!!

doch hab ich, aber sie meinte, dass sie den schlaf braucht. ein paar viren wollt sie euch rüberschicken. mal gucken, wanns ankommt
was war denn los heut mit robin? wollt er net schlafen oder mag er die wärme net?
Babsi22
3320 Beiträge
28.06.2011 21:20
toll, laura is ja geizig
keine ahnung was los war, denk ihn macht akles zu schaffen, die hitze, seine zähne, dann denke ich das er bauchweh hatte, müde, wollte bzw konnte aber nich schlafen....
bin froh das er jetz so gut eingeschlafen is, obwohl es 27 grad in seinen zimmer hat....
hoff das morgen ein besserer tag wird!
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 21:28
Zitat von Babsi22:

toll, laura is ja geizig
keine ahnung was los war, denk ihn macht akles zu schaffen, die hitze, seine zähne, dann denke ich das er bauchweh hatte, müde, wollte bzw konnte aber nich schlafen....
bin froh das er jetz so gut eingeschlafen is, obwohl es 27 grad in seinen zimmer hat....

ohje, armer kleiner mann!!! das ist echt krass, wie warm bei ihm im zimmer ist... drück die daumen, dass ihr ne gute nacht und morgen nen besseren tag habt!!!
Babsi22
3320 Beiträge
28.06.2011 21:35
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

toll, laura is ja geizig

ohje, armer kleiner mann!!! das ist echt krass, wie warm bei ihm im zimmer ist... drück die daumen, dass ihr ne gute nacht und morgen nen besseren tag habt!!!

meine eigne schuld, hatte fenster auf und rollo oben....
den deckenventilator hatte ich um 17 uhr angemacht, aber der brachte dann a nix mehr....
danke dir!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.06.2011 21:49
Wow..was Laura schlafen kann, wahnsinn

Kimi kann ich zum Nachmittag nicht mehr hinlegen..auch wenn sie da nur 30 min schläft, bekomm ich sie Abend´s nicht ins Bett. Also schläft sie max. bis 13 uhr..danach ist Schluss!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.06.2011 22:10
Man seid Ihr Öde heute..dann muss ich wohl jetzt ins Bettchen gehen..Gute Nacht
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 23:16
Zitat von Bacardi-Blume87:

Man seid Ihr Öde heute..dann muss ich wohl jetzt ins Bettchen gehen..Gute Nacht

jetzt bin ich da; hab gerade noch ein wenig gearbeitet aber werd jetzt auch ins bettchen hüpfen!!
ach so, wegen schlafen: wenn laura dann abends/nachts auch net mehr schlafen würde, gäbs das bei uns auch net, dass sie solange schläft. dann würd ich sie auch wecken. aber so passt es ja
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.06.2011 07:11
Jessman, Ich wünsche..ähh nein, WIR Wünschen Dir alles, alles liebe zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag. Lass dich verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt