!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.06.2011 08:38
Danke bacardi
@twin: Oh je, ich wohne an der dänischen Grenze. Ich glaub, dass mit der Pool- und Grillparty wird bei mir nix.
@taluta und bacardi: Nordparty hört sich aber super an. Bin dabei
@twin: Oh je, ich wohne an der dänischen Grenze. Ich glaub, dass mit der Pool- und Grillparty wird bei mir nix.
@taluta und bacardi: Nordparty hört sich aber super an. Bin dabei
29.06.2011 08:41
Jessman, alles, alles liebe und gute zum geburtstag, lass dich schön feiern!!!!!!!!!!!
29.06.2011 08:51
Ben und ich wünschen dir liebe Jessman alles alles liebe und gute zu deinem 30. Geburtstag. LAss es krachen.
29.06.2011 09:29
morgen mädels,
wie war eure nacht?
unsere war trotz der hitze ganz ok, robin hatte 27 grad im zimmer und ich hab ihn nur mit body schlafen lassen. um 23 uhr hat er nochmal getrunken und um 8.30 sind wir aufgestanden.
hab dann gleich durchgelüftet und seinen venti angemacht, jetzt hats nur noch 23 grad im zimmer, hoff ich kann des heut so beibehalten!!!!!!!
wie war eure nacht?
unsere war trotz der hitze ganz ok, robin hatte 27 grad im zimmer und ich hab ihn nur mit body schlafen lassen. um 23 uhr hat er nochmal getrunken und um 8.30 sind wir aufgestanden.
hab dann gleich durchgelüftet und seinen venti angemacht, jetzt hats nur noch 23 grad im zimmer, hoff ich kann des heut so beibehalten!!!!!!!
29.06.2011 09:36
So hab jetzt grad bei Doc angerufen, wegen dem Termin zur U6..19.08! Ohjee..noch so lang hin..aber gut, dann erspare ich Ihr solang wenigstens noch die Impfung
29.06.2011 10:00
Na dann müssen wir das wohl lassen - schade wäre bestimmt lustig geworden.
Jessman
alles liebe und gute zum geburtstag
@unsere nacht - sie war wieder eine ganz besch........ nacht - nur weinen die ganze nacht - ich hoffe es lag an der hitze - es waren auch 27 grad bei meinen monstern
melde mich später - bekomme jetzt besuch zum frühstück
29.06.2011 10:50
Also Ben hat supi geschlafen und hatte 25 Grad im Zimmer. Ich öle hier immer noch wie irre.
So die Tagesmutter war recht nett,hat auch sofort mit Ben gespielt und er auch mit ihr. Er hat viel erzählt als er da war. Das doofe ist es ist etwas weiter weg von uns und das wäre für MAnuel doof wenn er Ben mit dem Rad dahin bringen müsste oder abholen. NAja wir schauen weiter aber behalten sie im Hinterkopf.
So die Tagesmutter war recht nett,hat auch sofort mit Ben gespielt und er auch mit ihr. Er hat viel erzählt als er da war. Das doofe ist es ist etwas weiter weg von uns und das wäre für MAnuel doof wenn er Ben mit dem Rad dahin bringen müsste oder abholen. NAja wir schauen weiter aber behalten sie im Hinterkopf.
29.06.2011 12:03
jessman: alles alles liebe zum geburtstag (und dann auch noch ein runder
)wünschen wir dir!!! lass dich schön verwöhnen von deinen beiden männern und hab einen tollen tag!!!
)wünschen wir dir!!! lass dich schön verwöhnen von deinen beiden männern und hab einen tollen tag!!!
29.06.2011 12:05
Zitat von Bacardi-Blume87:
So hab jetzt grad bei Doc angerufen, wegen dem Termin zur U6..19.08! Ohjee..noch so lang hin..aber gut, dann erspare ich Ihr solang wenigstens noch die Impfung![]()
oha, das ist wirklich noch ne ganze ecke hin... hättest das doch gar net rauszögern müssen, kimi kann doch schon sicherlich alle geforderten sachen
29.06.2011 12:06
na taluta, wie wars in der krabbelgruppe? und hat laura schön aufgeräumt in der zeit?
29.06.2011 12:09
Zitat von Babsi22:
na taluta, wie wars in der krabbelgruppe? und hat laura schön aufgeräumt in der zeit?![]()
laura durfte dann doch mit
das aufräumen übernehm ich dann ausnahmsweise heute mal
29.06.2011 12:09
@floh: das ist doch schön, dass euch die tagesmutter ganz gut gefallen hat!!! aber das mit dem weg ist natürlich blöd. alles gute noch für die weitere suche
hoffentlich findet ihr bald die perfekte tagesmutter!
@nacht: unsere nacht war auch super. laura hat bei 24 grad geschlafen und uns heut morgen um 8 geweckt (renes wecker hat net funktioniert...). dann waren wir heut vormittag noch für 2 stunden bei der krabbelgruppe und jetzt pennt die maus schon wieder...
hoffentlich findet ihr bald die perfekte tagesmutter! @nacht: unsere nacht war auch super. laura hat bei 24 grad geschlafen und uns heut morgen um 8 geweckt (renes wecker hat net funktioniert...). dann waren wir heut vormittag noch für 2 stunden bei der krabbelgruppe und jetzt pennt die maus schon wieder...
29.06.2011 12:10
Zitat von taluta:
Zitat von Bacardi-Blume87:
So hab jetzt grad bei Doc angerufen, wegen dem Termin zur U6..19.08! Ohjee..noch so lang hin..aber gut, dann erspare ich Ihr solang wenigstens noch die Impfung![]()
oha, das ist wirklich noch ne ganze ecke hin... hättest das doch gar net rauszögern müssen, kimi kann doch schon sicherlich alle geforderten sachen![]()
Der Kia hat im Juli Urlaub.
Was mich nur wundert, vorne auf dem U-Heft steht ich habe bis 02.09. Zeit für die U6..auf der Seite der U6 steht aber vom 10-12 Lebensmonat?! Ist das denn nu schlimm wenn sie dann erst später geht?
29.06.2011 12:11
na die krabbelgruppe hat ihr bestimmt auch mehr gefallen als wenn sie hätt aufräumen müssen
is schon wieder sooooooooooo warm, später eisdiele
is schon wieder sooooooooooo warm, später eisdiele
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt