Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
30.06.2011 20:16
Zitat von floh83:

Boah manchmal könnte ich meinen Mann den Hals umdrehen. Alles bleibt hier stehen und liegen und er haut ab zur Arbeit. Er schafft es noch nichtmal sein Glas in die Spülmaschiene zu räumen oder mal eben das Ceranfeld sauber zu machen. . Ich kriege einen Kackreiz

kenn ich kenn ich - man könnte die wand hoch gehen - wird sich aber nie ändern - leider
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 22:08
@twin: wie geht es mike? warst heut nochmal mit ihm beim arzt?
@floh: das ist doof, dass manuel einfach so zur arbeit abgehauen ist... und wie blöd ist das denn, dass ben immer noch net wieder gesund ist?? was habt ihr für nen hustensaft bekommen?
@mum: schön von euch zu hören!!! und gut, dass es bei euch langsam wieder bergauf geht. diese erkältungen sind aber auch langwierig. wir hatten das ja auch mehrere wochen. *grummel*
wünsch allen kranken mäusen aber gute besserung!!!
@liste: soll ich mal die rausstreichen, die hier eh net mehr mitschreiben? dann wirds ja übersichtlicher
@nochmal twin: hmm, also doch net die richtige entscheidung mit nur einem mittagsschlaf. aber meinst du, dass die beiden besser drauf sind, wenn du sie dann nach 45 minuten weckst? also wenn ich das mit laura machen würde, wär sie richtig meckerig, bis ich sie wieder hinlege..
@uns: den restlichen tag über war laura dann einigermaßen gut drauf. allerdings noch anhänglicher und weineriger als vorher. aber nach nem schmerzmittel und einem kurzen schläfchen am vormittag ging es mit der leiste ein wenig besser.
Babsi22
3320 Beiträge
30.06.2011 22:12
taluta: wie laura hat nur kurz geschlafen?
ähm boah hab n rest schon wieder vergessen... mom, nochmal lesen....
Babsi22
3320 Beiträge
30.06.2011 22:18
mum, schön mal wieder von dir zu hören, wie gehts euch den?
floh, das werd ich bei meinen mann nie erleben... MONK
twin, was macht mike?
nochmal taluta: die liste is klasse.
wo wir schon dabei sind, hat jemand mal wieder was von bettina gehört? hab schon lang nix mehr von ihr gelesen.
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 22:20
Zitat von Babsi22:

nee ich hab nur kurz geschlafen
Babsi22
3320 Beiträge
30.06.2011 22:27
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

achso, dachte schon... wäre sehr ungewöhnlich gewesen.

ich hab heut nen massagetermin von meiner mama bekommen. des war der hammer, die masseurin is blind und die zeigt sooo viel gefühl!!!!! nächstes jahr macht se ihre eigne praxis auf, da lass ich mir öfter mal welche verschreiben
bis dahin muss mans selber zahlen, aber ihr könnt euch nich vorstellen wie suuuper die is!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 22:44
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

achso, dachte schon... wäre sehr ungewöhnlich gewesen.

ich hab heut nen massagetermin von meiner mama bekommen. des war der hammer, die masseurin is blind und die zeigt sooo viel gefühl!!!!! nächstes jahr macht se ihre eigne praxis auf, da lass ich mir öfter mal welche verschreiben
bis dahin muss mans selber zahlen, aber ihr könnt euch nich vorstellen wie suuuper die is!!!!!!

oh massagen sind sooooo toll!!! ich hab hier auch eine, die das richtig toll macht. allerdings muss ich die auch immer bezahlen aber ich hab ja nen lieben mann, der mir ab und an mal nen gutschein schenkt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.07.2011 08:09
Guten Morgen..
Mum82
1806 Beiträge
01.07.2011 09:01
Zitat von Bacardi-Blume87:

Guten Morgen..

Guten Morgen
Mum82
1806 Beiträge
01.07.2011 09:04
Zitat von Babsi22:

mum, schön mal wieder von dir zu hören, wie gehts euch den?
floh, das werd ich bei meinen mann nie erleben... MONK
twin, was macht mike?
nochmal taluta: die liste is klasse.
wo wir schon dabei sind, hat jemand mal wieder was von bettina gehört? hab schon lang nix mehr von ihr gelesen.

uns geht es soweit gut. Hatten nur tierisch Stress. Meine beste Freundin lag im KH und ich musste fast jeden Tag hinfahren (ihr Mann ist im Ausland und ihre Eltern sind im Urlaub) da ist hier zu Hause alles liegengeblieben. Ausserdem haben wir ja grad noch ein Gerichtsverfahren wegen unserer Erdwärmebohrung - nur Ärger mit dem Mist. Ein Gutachter folgt dem nächsten
Aber wir sind alle gesund, Henrieke läuft an der Hand und sagt Papa, Teddy, Gurke, Bitte und Danke. Von Mama noch keine Spur...
Mein Mann ist leider das komplette Gegenteil von Monk
01.07.2011 09:10
@Mum,das hört sich ja echt super stressig an.

@Mann,naja meiner ist halt echt ein schussel. Er schludert echt seitdem ich zu Hause bin vorher war das anders. Aber ich werde mich rechen,wenn er jetzt Elternzeit hat und ich arbeiten gehe. .

Ben ist soooooooooooooooo lieb.

Ich freue mich so sehr,ich habe meine Tage bekommen und habe sogar einen regelmäßigen Zyklus . Hört sich echt total doof an,aber das ich noch nie in meinem Leben und ohne Tabletten schon gar nicht. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal mit einem 2. Kind.
Babsi22
3320 Beiträge
01.07.2011 09:44
mum, das hört sich echt stressig an, aber schön das es euch soweit gut geht und deine kleine auch schon spricht, robin sagt auch nur mama, wenn er lust hat, also gaaaaanz selten!

floh, ich drück euch ganz fest die daumen, dass es mitn 2. kind klappt! wann wollat ihr den?

uns, die nacht war ok, robin hat um halb 5 getrunken und was soll ich sagen? er schläft noch! will wohl das bescheidene wetter verschlafen...
anja1181
6396 Beiträge
01.07.2011 09:45
Sarina kleine Maus,alles alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag!
Babsi22
3320 Beiträge
01.07.2011 09:52
Sarina hat schon geburtstag????

dann natürlich auch von uns alles, alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!!!!!
01.07.2011 10:04
HAPPY BIRTHDAY SARINA!!! Lass dich ordentlich feiern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt