Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.07.2011 20:11
Zitat von Mum82:

liebe Bacardi, lass dich mal drücken. Kimi hat doch auch nichts von einer weinenden und schlecht gelaunten Mama - die Kleine weiß doch gar nicht was mit dir los ist.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dann schaffst du es auch. Zurzeit ist es wohl nicht der richtige. Lass dir auch von Ron kein schlechtes Gewissen einreden, wenn er es wirklich will dann schafft er es auch ohne dich, dafür bist du nicht verantwortlich.
Lass dir deine Zigarette schmecken

Die gehe ich mir bestimmt morgen kaufen *hoff* Hab ja keine mehr hier.. wie schade
05.07.2011 20:21
Also Ben ist total anhänglich und probiert aus was er darf und was nicht. Wenn ich nein sagen,macht er erst recht weiter und wird böse(schmeißt das Spielzeug weg oder haut). Aber das bekommen wir in den Griff. Ansonsten ist er ein totaler Klettermax und versucht ständig auf die Couch zu kommen und klettert auf uns rum.

@Bacardi,tu das womit du dich wohlfühlst. Irgendwann kommt bestimmt der richtige Zeitpunkt. Kann das sein das deine Freundin Nichtraucher ist oder noch nie versucht hat aufzuhören??
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.07.2011 20:23
Sie raucht selbst und hat schon etliche male "versucht" aufzuhören..deshalb ist es für mich noch unverständlicher wie sie sowas schreiben kann
.
Kimi ist auch anhänglich und testet Ihre Grenzen aus.. ich kann 1000mal NEIN sagen..egal welche Tonlage, sie macht weiter..ignoriert mich einfach. Sobald aber Ron einmal NEIN sagt fängt sie an zu weinen
Wenn sie etwas nicht bekommt was sie haben will, wird sie richtig böse und fuchtig..extrem übel!!! Aber da müssen wir nun durch
05.07.2011 20:30
Also sowas kann ich dann von einer Freundin nicht verstehen. Das geht gar nicht .

DA bin ich ja froh,das ich nicht nur so einen kleines Teufelchen habe. .
Hätte nie gedacht das so ein kleiner Mensch so ein Durchsetzungsvermögen haben kann. Ben weint auch wenn ich etwas lauter werde. Aber Ben weint auch obwohl nichts ist. Er fällt nur ein wenig auf den Popo und er weint aber ohne Träne und schaut mich dann an. Wenn ich darauf nicht reagiere hört er auf.
Babsi22
3320 Beiträge
05.07.2011 20:32
bacardi, ich drück dich mal ganz fest, so von schwiegermutter zu schwiegermutter

amy, auch von uns alles gute!!!!!!

thema robin, heute nacht war die hölle... hab ich des schon geschrieben? weisn icht mehr... jedenfalls war die nacht um 5 vorbei... mein mann und ich hatten uns deswegen so in den haaren, dass wir uns sogar scheiden wollten und es haus verkaufen doof was man vor lauter müdigkeit von sich gibt. naja, jetzt hoff ich das heute nacht mal wieder besser wird!

gehts euch allen gut?

achja, danke für die aufbauenden worte von einigen!!!!!! ich weis das ich nich schuld bin an das was war, aber is einfach noch schwer für mich des ganze zu verarbeiten.
der osteopath is echt super, denke schon das er robin gut helfen wird. gehen ja schon seit monaten dort hin.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.07.2011 20:33
Haha..wir haben die selben Kinder Wenn kimi fällt und ich reagiere fängt sie sofort an zu weinen..wenn ich nicht reagiere dann passiert auch nix
Kimi ist im moment öfter sehr zickig..und will Ihren willen durchsetzten..also muss man jetzt echt schon aufpassen was man durchgehen lässt und was nicht..sonst hat man in Zukunft verschissen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.07.2011 20:36
Zitat von Babsi22:

bacardi, ich drück dich mal ganz fest, so von schwiegermutter zu schwiegermutter

amy, auch von uns alles gute!!!!!!

thema robin, heute nacht war die hölle... hab ich des schon geschrieben? weisn icht mehr... jedenfalls war die nacht um 5 vorbei... mein mann und ich hatten uns deswegen so in den haaren, dass wir uns sogar scheiden wollten und es haus verkaufen doof was man vor lauter müdigkeit von sich gibt. naja, jetzt hoff ich das heute nacht mal wieder besser wird!

gehts euch allen gut?

achja, danke für die aufbauenden worte von einigen!!!!!! ich weis das ich nich schuld bin an das was war, aber is einfach noch schwer für mich des ganze zu verarbeiten.
der osteopath is echt super, denke schon das er robin gut helfen wird. gehen ja schon seit monaten dort hin.

Wenn Ihr das Haus verkaufen wollt dann denk mal an mich Vieleicht gefällt es mir ja
.
Drück die Daumen, das Ihr heute besser schlafen könnt
05.07.2011 20:42
@Bacardi,das habe ich zu Manuel auch schon gesagt. Sonst hat man echt die A...karte. Und die Kinder tanzen einem auf der Nase rum.

Babsi, so lange ihr das nicht Ernst meint. Drücke die Daumen für die nächste Nacht.
Babsi22
3320 Beiträge
05.07.2011 20:45
na da schließe ich robin auch mit an, schaut man ihn an is theater pur, macht man seine arbeit weiter, geht er auch seine wege weiter

bacardi, des haus gefällt dir bestimmt, über 200qm wohnfläche und alles neu renoviert

ne meinen des nicht ernst, wäre ja schlimm!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.07.2011 20:46
Zitat von Babsi22:

na da schließe ich robin auch mit an, schaut man ihn an is theater pur, macht man seine arbeit weiter, geht er auch seine wege weiter

bacardi, des haus gefällt dir bestimmt, über 200qm wohnfläche und alles neu renoviert

ne meinen des nicht ernst, wäre ja schlimm!!!!!

Schade
05.07.2011 21:13
so ihr ihr lieben, der geburtstag ist vorbei und es war sehr schön und sehr anstrengend.
so hier mal ein paar bilder für euch....

so das reicht auch erstmal. ich habe sooo viele bilder, ih hoffe sie gafllen euch
twinpack
2824 Beiträge
05.07.2011 21:20
Hi,

@bacardi - ich drück dich mal ich kann dicht verstehen - und in depris fallen willst du auch nicht glaub mir - ich hab zwar nie geraucht und daher kann ich dir auch nur sagen - warte halt lieber auf den richtigen zeitpunkt - denn wenn deine lebenslage sich wosieso gerade verändert und du dich dann noch zwingst aufzuhören - uiuiui das kann auch mal nach hinten losgehen
@amy - alles liebe zum geburtstag
@wutausbrüche - ich glaub wir machen das jetzt alle durch die testen uns halt jetzt aus
@babsi - ich verstehe die mäuse auch nicht - aber es muss doch einen hintergrund geben warum sie so unruhig sind
mein nasenbein tut immer noch weh von heute morgen
Babsi22
3320 Beiträge
05.07.2011 21:27
ich hab robin heute in der apo nen nachttee anmischen lassen, hoffe es hilft, hatte den schonmal, da war er wirklich entspannter.

mitn kia hab ich heut auch gesprochen wegen dem weichen stuhl, er meint es kommt vom zahnen, den so is robin topfit, isst, trinkt und macht den ganzen tag blödsinn.
muss jeden tag jetz gewicht kontrollieren, wenn er viel abnimmt müssen wir wieder hin....
05.07.2011 21:32
@Amy: Alles Gute auch von uns!!! Du warst ja super gelaunt an deinem ersten geburtstag

@bacardi: Geh los und hol dir Zigaretten. Du musst dich nicht völlig fertig machen. Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen. Und hör bitte nicht wegen Kimi auf, sondern wenn dann nur weil du es auch wirklich willst. Also, lass sie dir schmecken.

@Wutausbrüche: Jannes kommt jetzt auch dahin. Im Moment will er nur getragen werden und wenn ich mich auch nur ein bissel zu weit weg bewege, ist das Geschrei groß. Und dann will er morgens immer auf meinen Nachttisch klettern. Ich verbiete ihm das und er wird dann richtig bockig. Fehlt nur noch das Aufstampfen. Mein mann hat ja grad Urlaub und ich denke, dass er den ganzen Kram noch begünstigt, denn er nimmt ihn sofort hoch, wenn Jannes meckert. Wenn er wieder arbeiten geht, dann darf ich nochmal mit der Erziehung von vorn beginnen...
twinpack
2824 Beiträge
05.07.2011 21:35
Zitat von Babsi22:

ich hab robin heute in der apo nen nachttee anmischen lassen, hoffe es hilft, hatte den schonmal, da war er wirklich entspannter.

mitn kia hab ich heut auch gesprochen wegen dem weichen stuhl, er meint es kommt vom zahnen, den so is robin topfit, isst, trinkt und macht den ganzen tag blödsinn.
muss jeden tag jetz gewicht kontrollieren, wenn er viel abnimmt müssen wir wieder hin....

einen nachttee das hört sich ja gut an - berichte mal ob es wirkt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt