!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.07.2011 19:35
Zitat von Bacardi-Blume87:weil die kein zimmer frei hatten, dann war ein pat. fertig ich frage wieder was kommt,, ne da muss jemand jemand rein" total bekloppt.... glaube ich das es gut klappt mit dem rauchen
Amy: Gute Besserung..aber sag mal Jennifer, wieso durftest du Amy dort nicht wickeln? Versteh ich nicht![]()
Achso..und joar Rauchen klappt gut![]()
![]()
![]()
12.07.2011 19:38
so habe mal bisschen zeit.
heute bin ich zu meiner mama gegangen, um halb fünf bis eben grade mein mann hatte die kids, ich musste echt raus, amy hat nur geheult und das für alles, ich will meine liebe amy wieder *heul*
ich dachte ich pack den tag nicht, nun jamein mann sagte ich soll mal gehen, oh ich hatte so ruhe, mein papa hat abend essen gemacht, ich habe einfach relaxt, und ich bin noch fast eingepennt, irgendwie fühle ich mich schlecht ohne die kids gewesen zu sein, aber ich musste ruhe haben, ich kann heute nicht mehr
nun ja ich hoffe das e smorgen besser wird,
was habt irh heute so gemacht
heute bin ich zu meiner mama gegangen, um halb fünf bis eben grade mein mann hatte die kids, ich musste echt raus, amy hat nur geheult und das für alles, ich will meine liebe amy wieder *heul*
ich dachte ich pack den tag nicht, nun jamein mann sagte ich soll mal gehen, oh ich hatte so ruhe, mein papa hat abend essen gemacht, ich habe einfach relaxt, und ich bin noch fast eingepennt, irgendwie fühle ich mich schlecht ohne die kids gewesen zu sein, aber ich musste ruhe haben, ich kann heute nicht mehr
nun ja ich hoffe das e smorgen besser wird,
was habt irh heute so gemacht
12.07.2011 19:44
@floh: super, dass die u6 so gut lief!! hoffentlich bekommt ben keine nebenwirkungen von der impfung
@jennifer: es macht ja sinn, konsequent bei den kindern zu sein. aber als tipp: nutze das bett net als strafe. sie soll ja keine negativen erfahrungen mit dem bett machen, denn sonst hast du evt. bald terror, wenn du sie schlafen legen willst. sie weiß dann ja net, ist es jetzt strafe oder soll ich nur schlafen...
@uns: laura ist immer noch total schlecht drauf. von jetzt auf gleich fängt sie total an zu weinen und will dann nur noch auf meinen arm. ich tippe ja stark auf die zähne; spricht auch so (mal wieder
) alles dafür. mal sehen. ich hoff ja, dass sie am sonntag besser drauf ist, will doch nen schönen geb. für sie haben
@jennifer: es macht ja sinn, konsequent bei den kindern zu sein. aber als tipp: nutze das bett net als strafe. sie soll ja keine negativen erfahrungen mit dem bett machen, denn sonst hast du evt. bald terror, wenn du sie schlafen legen willst. sie weiß dann ja net, ist es jetzt strafe oder soll ich nur schlafen...
@uns: laura ist immer noch total schlecht drauf. von jetzt auf gleich fängt sie total an zu weinen und will dann nur noch auf meinen arm. ich tippe ja stark auf die zähne; spricht auch so (mal wieder
) alles dafür. mal sehen. ich hoff ja, dass sie am sonntag besser drauf ist, will doch nen schönen geb. für sie haben
12.07.2011 19:53
Zitat von taluta:
@floh: super, dass die u6 so gut lief!! hoffentlich bekommt ben keine nebenwirkungen von der impfung![]()
@uns: laura ist immer noch total schlecht drauf. von jetzt auf gleich fängt sie total an zu weinen und will dann nur noch auf meinen arm. ich tippe ja stark auf die zähne; spricht auch so (mal wieder) alles dafür. mal sehen. ich hoff ja, dass sie am sonntag besser drauf ist, will doch nen schönen geb. für sie haben
![]()
Das selbe geht bei Kimi auch schon ein paar wochen so.. ich denke auch es sind die Zähne..wenn ich mir den Oberkiefer von Ihr anschaue sieht alles "offen" aus.. als wenn die Zähne schon durchdrücken..aber es kommt nix
12.07.2011 19:56
Zitat von Bacardi-Blume87:
Das selbe geht bei Kimi auch schon ein paar wochen so.. ich denke auch es sind die Zähne..wenn ich mir den Oberkiefer von Ihr anschaue sieht alles "offen" aus.. als wenn die Zähne schon durchdrücken..aber es kommt nix![]()
ja, ähnlich sieht es bei laura auch aus. den einen eckzahn kann man ja schon unterm zahnfleisch deutlich sehen. oben ist alles dick und rot. dann immer mal wieder wunder po, durchfall, rote wangen usw.
naja, irgendwann kommen sie schon raus.. so lange müssen wir stark sein für unsere mäuse
12.07.2011 20:06
Kimi hatte gsd schon lange keinen roten Popo mehr*auf holz klopf*
Rote Wangen hatte sie auch noch nie.. naja bin mal gespannt wann sich die zähne blicken lassen..unten hat sie 3 oben 2..wieviel hat Laura?
Rote Wangen hatte sie auch noch nie.. naja bin mal gespannt wann sich die zähne blicken lassen..unten hat sie 3 oben 2..wieviel hat Laura?
12.07.2011 20:16
Kimi hatte gsd schon lange keinen roten Popo mehr*auf holz klopf*
den roten po mit so kleinen pickelchen hat laura recht häufig. aber sie stört es zum glück net.
laura hat bislang nur ihre zwei zähne unten. so langsam könnten das aber auch mal ein paar mehr werden
12.07.2011 20:24
Zitat von taluta:
Das selbe geht bei Kimi auch schon ein paar wochen so.. ich denke auch es sind die Zähne..wenn ich mir den Oberkiefer von Ihr anschaue sieht alles "offen" aus.. als wenn die Zähne schon durchdrücken..aber es kommt nix![]()
ja, ähnlich sieht es bei laura auch aus. den einen eckzahn kann man ja schon unterm zahnfleisch deutlich sehen. oben ist alles dick und rot. dann immer mal wieder wunder po, durchfall, rote wangen usw.
naja, irgendwann kommen sie schon raus.. so lange müssen wir stark sein für unsere mäuse![]()
Da hat Jannes Laura ja überholt. Gestern ist sein dritter Zahn durchgebrochen. Wer hätte das gedacht?
12.07.2011 20:40
Ok frage hat sich erledigt..Lilypie hat Serverarbeiten..
12.07.2011 20:58
Also Ben hat 8!!!! Zähne
. Und bis jetzt ging es ohne große Problem(zum Glück). Hoffe das es bei den anderen Zähnen so bleibt.
@TAluta, ja hoffe ich auch. Heute war Ben total müde,nach drei Stunden Mittagschlaf (15.15 Uhr) habe ich ihn geweckt. Sonst bekomme ich ihn abends nicht ins Bett. Heute abend ist er auch sofort eingeschlafen.
@TAluta und Bacardi,drücke euch die Daumen,das eure Mäuse es bald überstanden haben.
. Und bis jetzt ging es ohne große Problem(zum Glück). Hoffe das es bei den anderen Zähnen so bleibt. @TAluta, ja hoffe ich auch. Heute war Ben total müde,nach drei Stunden Mittagschlaf (15.15 Uhr) habe ich ihn geweckt. Sonst bekomme ich ihn abends nicht ins Bett. Heute abend ist er auch sofort eingeschlafen.
@TAluta und Bacardi,drücke euch die Daumen,das eure Mäuse es bald überstanden haben.
12.07.2011 20:59
@jennifer - ich kann dich verstehen - aber du musst dich doch nicht schlecht fühlen weil du mal ruhe haben wolltest
das ist doch nur menschlich - ich drück dich mal
@uns - ich glaube das mit dem geweine haben wohl alle momentan - es wird bei mir ja nur noch geweint sobald ich das zimmer verlassen - oder auch einfach mal so - ich hatte heute auch 2 miesgelaunte kinder - ich habs auch zuhause net mehr ausgehalten - als ich die uhr sah und dachte nur "noch 4std soll ich das aushalten"
da hab ich die kinder gepackt und bin bummeln gegangen......
jetzt liegen beide seit 10min im bett zwar mit etwas weinen aber es ging...
@melissa - sie hat jetzt laufende nase und die augenentz und dann abe und zu noch bissl husten
ach und sie ist heute ganz alleine auf ihr bobby car gestiegen und auch wieder abgestiegen
@mike - hustet auch noch ein bissl und jetzt bekommt er auch etwas von der augenentz.
das ist doch nur menschlich - ich drück dich mal
@uns - ich glaube das mit dem geweine haben wohl alle momentan - es wird bei mir ja nur noch geweint sobald ich das zimmer verlassen - oder auch einfach mal so - ich hatte heute auch 2 miesgelaunte kinder - ich habs auch zuhause net mehr ausgehalten - als ich die uhr sah und dachte nur "noch 4std soll ich das aushalten"
da hab ich die kinder gepackt und bin bummeln gegangen...... jetzt liegen beide seit 10min im bett zwar mit etwas weinen aber es ging...
@melissa - sie hat jetzt laufende nase und die augenentz und dann abe und zu noch bissl husten
ach und sie ist heute ganz alleine auf ihr bobby car gestiegen und auch wieder abgestiegen
@mike - hustet auch noch ein bissl und jetzt bekommt er auch etwas von der augenentz.
12.07.2011 21:03
Zitat von twinpack:
@jennifer - ich kann dich verstehen - aber du musst dich doch nicht schlecht fühlen weil du mal ruhe haben wolltestdas ist doch nur menschlich - ich drück dich mal
![]()
@uns - ich glaube das mit dem geweine haben wohl alle momentan - es wird bei mir ja nur noch geweint sobald ich das zimmer verlassen - oder auch einfach mal so - ich hatte heute auch 2 miesgelaunte kinder - ich habs auch zuhause net mehr ausgehalten - als ich die uhr sah und dachte nur "noch 4std soll ich das aushalten"da hab ich die kinder gepackt und bin bummeln gegangen......
jetzt liegen beide seit 10min im bett zwar mit etwas weinen aber es ging...
@melissa - sie hat jetzt laufende nase und die augenentz und dann abe und zu noch bissl hustenach und sie ist heute ganz alleine auf ihr bobby car gestiegen und auch wieder abgestiegen
![]()
@mike - hustet auch noch ein bissl und jetzt bekommt er auch etwas von der augenentz.![]()
Ach Mensch, gute Besserung deinen Mäusen..Bin foh das Kimi bisher erst 1 mal Krank war..da leidet man doch selbst so doll mit
Wünsche Dir viel Kraft die nächsten Tage..und hoffe das deine kleinen heute Prima schlafen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt