Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 09:50
Zitat von taluta:

@bacardi: uiiii das war jaa mal ne richtig entspannte nacht für dich/euch. das ist echt super!!
wegen der entwicklung: ich mach mir da auch eigentlich net so den kopf. gut, laura läuft jetzt noch net (mal abgesehen von 1-2 schritten am sofa oder an der hand, aber das ist sooo selten, das zählt quasi net). aber sonst macht sie ja alles. und wie du meintest, bacardi, jedes kind entwickelt sich anders. dafür sagt sie danke, trinken, nein, mama, nase.. also jetzt net richtig klar und deutlich, aber man versteht, was sie meint

Auf das Sprechen bin ich total neidisch Von mir aus könnte Kimi nur krabbeln, aber dafür wenigstens reden
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 10:16
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von taluta:

@bacardi: uiiii das war jaa mal ne richtig entspannte nacht für dich/euch. das ist echt super!!
wegen der entwicklung: ich mach mir da auch eigentlich net so den kopf. gut, laura läuft jetzt noch net (mal abgesehen von 1-2 schritten am sofa oder an der hand, aber das ist sooo selten, das zählt quasi net). aber sonst macht sie ja alles. und wie du meintest, bacardi, jedes kind entwickelt sich anders. dafür sagt sie danke, trinken, nein, mama, nase.. also jetzt net richtig klar und deutlich, aber man versteht, was sie meint

Auf das Sprechen bin ich total neidisch Von mir aus könnte Kimi nur krabbeln, aber dafür wenigstens reden

so will man irgendwie immer das haben, was man net hat, oder? kimi und laura können sich ja so wochenweise abwechseln. eine woche läuft kimi und laura spricht und die nächste woche eben andersrum was hälst du davon?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 10:28
Zitat von taluta:

Zitat von taluta:

so will man irgendwie immer das haben, was man net hat, oder? kimi und laura können sich ja so wochenweise abwechseln. eine woche läuft kimi und laura spricht und die nächste woche eben andersrum was hälst du davon?
Babsi22
3320 Beiträge
09.07.2011 10:29
ja taluta was machstn du für geschäfte????? wie gesagt, ich hätt gern noch schlaf von laura für robin!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 10:30
Zitat von Babsi22:

ja taluta was machstn du für geschäfte????? wie gesagt, ich hätt gern noch schlaf von laura für robin!!!!!
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 11:15
Zitat von Babsi22:

also so wie der tag bisher verlief, hat laura schon ganz viel schlaf verschickt. seit um halb 9 hängt sie hier durch, ist müde, quengelt usw., aber wehe ich steck sie ins bett. dann ist das geschrei groß naja, jetzt hab ich gerade nochmal mein glück versucht und bislang ist ruhe also irgendwo hat sie den schlaf hingeschickt, die frage ist nur wohin. vielleicht zu kimi, die hat doch die letzte nacht so gut geschlafen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 11:18
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

also so wie der tag bisher verlief, hat laura schon ganz viel schlaf verschickt. seit um halb 9 hängt sie hier durch, ist müde, quengelt usw., aber wehe ich steck sie ins bett. dann ist das geschrei groß naja, jetzt hab ich gerade nochmal mein glück versucht und bislang ist ruhe also irgendwo hat sie den schlaf hingeschickt, die frage ist nur wohin. vielleicht zu kimi, die hat doch die letzte nacht so gut geschlafen

Das kann schon sein, denn sie ist grad ohne viel Theater auch schon wieder eingeschlafen
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 11:36

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Das kann schon sein, denn sie ist grad ohne viel Theater auch schon wieder eingeschlafen

na dann wissen wir ja jetzt, wo der schlaf hin ist
nochmal zum thema sprechen: ich liebe mein kind!!! rene will ihr die ganze zeit papa beibringen und spricht ihr das dann immer vor. und was macht laura: sie sagt dann immer mama
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 11:36
Haha..Und Rene ist jetzt sicher eingeschnappt
Babsi22
3320 Beiträge
09.07.2011 11:37
robin hat eben von 9 bis um 11.15 geschlafen danke laura
09.07.2011 11:58
@TAluta,das Zimmer von Ben ist jetzt nicht so groß aber unser Schlafzimmer ist größer. Hätte schon ganz gerne das dann jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. MAl schauen,wir werden sehen was die Zeit so bringt und wie es mit dem arbeiten und Ben so läuft. Bin ja noch jung

@schlafen,also ich kann mich zur Zeit echt nicht beschweren. Ben schläft immer so fast 12 Stunden und das durchgehend. Seine LAune ist super.
twinpack
2824 Beiträge
09.07.2011 12:58
Eieiei ihr habt ja wieder kräftig aufgeholt

@bacardi - süße bilder - aber die höhe würde mir auch zu schaffen machen - freu mich das deine nacht so toll war
@taluta - also bei uns ist von dem schlaf von laura nix angekommen
sag mal warum kommt denn bei dir der kammerjäger???
mach dir nich so einen kopf wegen der u6 - jedes kind ist anders....
@ben - schön das er so gut drauf ist und dann noch nachts schläft - das hätte ich auch gerne
@uns - gestern ist melissa unter weinen eingeschlafen - ich bin immer wieder rein und hab sie getröstet - sie war müde aber wollte nicht - mir tats im herz weh sie weinen zu hören aber ich wusste sie hat nix...
die nacht war solala aber trotzdem besser als sonst...
@heute - um 15uhr gehen wir auf einen kindergeburtstag hmmmm kuchen
@u6 - wir haben am montag um 9uhr den termin ... bin auch sehr gespannt....
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 19:12
@bacardi: rene meinte vorhin, dass er das mit dem papa sagen jetzt aufgibt. ich will mal gucken, ob ich das mal aufgenommen bekomme. das muss man einfach festhalten
@schlafen: achtung achtung, dies ist eine rückrufaktion. bitte schickt alle die schlafgene zurück, es kann zu bislang unbekannten schäden führen nein mal im ernst, laura quält sich heute den ganzen tag mit den zähnen (100%ig weiß ich es natürlich net, denn das kann sie mir noch net sagen, aber es macht stark den eindruck) und kommt heut irgendwie überhaupt net zu schlafen. sie hat heute mittag gerade mal 1,5 stunden geschlafen. sie ist zwar total müde, aber kann einfach net einschlafen. jetzt ist seit ner viertel stunde ruhe bei ihr. ich hoff, dass sie jetzt schlafen kann.
@floh:joar, ihr habt ja noch ein wenig zeit, euch zu überlegen, wie ihr das mit nem zweiten kind machen würdet usw. aber ist ja auch net verkehrt, sich vorher schonmal drüber gedanken zu machen
@twin: wer hat aufgeholt? womit?
der kammerjäger war bei uns im garten und hat unser wespennest vernichtet.
wie war der geburtstag? und was gabs für leckrigen kuchen?
ich drück dir die daumen, dass deine beiden heute nacht (wieder) besser schlafen!!
@babsi: wieso erzählst du uns eigentlich net, dass robin seine ersten schritte macht?? du magst uns wohl net mehr
twinpack
2824 Beiträge
09.07.2011 21:55
Güddden abeeeennnnd

Kindergeburtstag war schön - melissa ist mit einem puppenwagen durch den ganzen Garten gerannt und mike hat wieder mal sich dem technischen sachen gewidmet z.B. wie so ein dreirad wohl von unten aussieht
War alles schön - es gab leckeren Bananencreme kuchen
So melissa hat wieder gebrüllt vorm schlafen gehen - diesmal aber etwas kürzer jetzt schlafen sie seid 21:15uhr - komisch sie gehen momentan so spät ins bett - kennt das irgendjemand von seinen?
Melissa hat eine augenentz. das re.auge sondert immer so gelben schleim ab - am montag beim kia muss ich das unbedingt ansprechen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 22:24
Zitat von taluta:

@bacardi: rene meinte vorhin, dass er das mit dem papa sagen jetzt aufgibt. ich will mal gucken, ob ich das mal aufgenommen bekomme. das muss man einfach festhalten
@schlafen: achtung achtung, dies ist eine rückrufaktion. bitte schickt alle die schlafgene zurück, es kann zu bislang unbekannten schäden führen nein mal im ernst, laura quält sich heute den ganzen tag mit den zähnen (100%ig weiß ich es natürlich net, denn das kann sie mir noch net sagen, aber es macht stark den eindruck) und kommt heut irgendwie überhaupt net zu schlafen. sie hat heute mittag gerade mal 1,5 stunden geschlafen. sie ist zwar total müde, aber kann einfach net einschlafen. jetzt ist seit ner viertel stunde ruhe bei ihr. ich hoff, dass sie jetzt schlafen kann.
@floh:joar, ihr habt ja noch ein wenig zeit, euch zu überlegen, wie ihr das mit nem zweiten kind machen würdet usw. aber ist ja auch net verkehrt, sich vorher schonmal drüber gedanken zu machen
@twin: wer hat aufgeholt? womit?
der kammerjäger war bei uns im garten und hat unser wespennest vernichtet.
wie war der geburtstag? und was gabs für leckrigen kuchen?
ich drück dir die daumen, dass deine beiden heute nacht (wieder) besser schlafen!!
@babsi: wieso erzählst du uns eigentlich net, dass robin seine ersten schritte macht?? du magst uns wohl net mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt